Nordlicht hat geschrieben:Also früher haben wir den Grand Prix immer gerne geguckt.Mit Kartoffelchips und einer Flasche Wein aufs Sofa gesetzt und den, ab und zu schönen,manchmal auch skurilen Klängen und Gesängen gelauscht.Da musste noch in der Heimatsprache gesungen werden und auch bei der Musik gab es noch Unterschiede.
Heute ist mir das zu sehr Einheitsbrei und die Lena nun noch ein zweites Mal ohne Konkurrenz antreten zu lassen, finde ich keine besonders geniale Idee.Aber der Stefan Raab wird schon sein Geschäft machen und von Lena wird man anschließend wahrscheinlich nicht mehr viel hören und sehen.
Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer kam gerade aus der Wanne, da sang die "Wurstfraut mit wirklich formschönem Bart". Ich fragte was ist das denn da für eine Exotin und meine Frau meinte..." krieg dich wieder ein, denn das wäre mal ein Mann gewesen".
Edelknabe hat geschrieben:mensch Mädel, das war des Rainers Humor...nu lach doch mal mit.
Thoth hat geschrieben:So einfach ist das.
Edelknabe hat geschrieben:....ne bestimmt nicht härter gewesen,denn ich hätte dich mit des Rainers Hinterfotzigkeit erzogen, und zwar solange, bis dein alter privater Volvo wie ne aufgeräumte Grenzerstube ausgesehen hätte und nicht wie ein sprichwörtlicher Müllcontainer.
SkinnyTrucky hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:....ne bestimmt nicht härter gewesen,denn ich hätte dich mit des Rainers Hinterfotzigkeit erzogen, und zwar solange, bis dein alter privater Volvo wie ne aufgeräumte Grenzerstube ausgesehen hätte und nicht wie ein sprichwörtlicher Müllcontainer.
Wodrüber du dir einen Kopp machst....ich versteh es einfach nicht....![]()
Ausserdem muss ich mich in meiner knappen Freizeit schon um zwei Volvos kümmern, wobei der Eine erstmal mehr Andacht bekommt....![]()
groetjes
Mara
Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast