Kumpel hat geschrieben:Von der Steinbach kann man halten was man will, aber so schlecht sah sie gegen Krömer nicht aus.
Das war das mieseste was ich von dem gesehen habe.
Einfallslos primitiv.
augenzeuge hat geschrieben:Ich habe jetzt mal reingehört. Die Frau ist ja argumentativ noch schlechter als ich dachte....![]()
Ok, Krömer muss man anders entgegnen. Auf die Frage, warum sind sie eigentlich hier, hätt ich gesagt, damit du hier nicht allein bist, haben doch vor mir alle abgesagt. Nun musst du die dritte Wahl nehmen.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Von der Steinbach kann man halten was man will, aber so schlecht sah sie gegen Krömer nicht aus.
Einfallslos primitiv.
Ich frag mich schon seit Jahren, wie Krömer bestehen kann.[...]
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Von der Steinbach kann man halten was man will, aber so schlecht sah sie gegen Krömer nicht aus.
Einfallslos primitiv.
Ich frag mich schon seit Jahren, wie Krömer bestehen kann.[...]
Ick kiek den Kerl janz jerne. Ist sicher nicht jedem sein Ding.
Ari
Volker Zottmann hat geschrieben:Krömer ist immer unvorbereitet und improvisiert. Alt sieht er immer aus, wenn keine Ideen sprudeln. Das ist meistens der Fall.
Noch hohler als er sind aber die Intendanten, die für diesen Trottel Geld ausgeben.
Gruß Volker
augenzeuge hat geschrieben:Und noch eins meiner Highlights....was den Gast(Gästin?)betrifft.
Man beachte Krömers andere Haarfrisur gegenüber heute.
https://www.youtube.com/watch?v=aDVT0ZkunII
AZ
Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast