Grenzwolf62 hat geschrieben:Schau an, Kachelmann darf wieder, finde ich gut, die Alice wird da aber nicht zum Talken kommen, vermutlich.
pentium hat geschrieben:Das finde ich gut.
Stephanie Stumpf war nicht gut als Moderatorin und dass Kachelmann zurück kommt, finde ich gut.
Grenzwolf62 hat geschrieben:Auch die Schauspielkünste von Papas Töchterchen sind recht überschaubar, Gene müssen nicht immer zwangsläufig weitergegeben werden.![]()
Sollte wohl lieber irgendwas mit Büro machen.
zonenhasser hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Auch die Schauspielkünste von Papas Töchterchen sind recht überschaubar, Gene müssen nicht immer zwangsläufig weitergegeben werden.![]()
Oder im Quiz:
augenzeuge hat geschrieben:zonenhasser hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Auch die Schauspielkünste von Papas Töchterchen sind recht überschaubar, Gene müssen nicht immer zwangsläufig weitergegeben werden.![]()
Oder im Quiz:
Ich find die Kleine hier nicht schlecht. Die alten Herren steckt sie schon mal in den Sack. Und über ihre Witze lacht man auch. Passt doch!![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ach komm, ihre Krimifolgen sind gut gemacht und sie passt dazu. Du hast auch immer was zu meckern. Sei mal mit was zufrieden. Sie ist bei weitem nicht die Schlechteste am Schauspielerhimmel.
![]()
https://www.gala.de/stars/starportraets ... 72030.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ach komm, ihre Krimifolgen sind gut gemacht und sie passt dazu. Du hast auch immer was zu meckern. Sei mal mit was zufrieden. Sie ist bei weitem nicht die Schlechteste am Schauspielerhimmel.
![]()
https://www.gala.de/stars/starportraets ... 72030.html
AZ
Woher kam Ihr Faible für Machos?
Ich habe keine Ahnung! Der erste Mann, auf den ich stand, war Mark Owen von "Take That", danach kam Nick Carter - und später dann meine Macker-Brustbehaarung-Verirrung. Damals bin ich auf Macho-Charme abgefahren und habe mich viel unter meinem Niveau amüsiert. Jetzt bin ich endlich im "Normalbereich" angelangt
Grenzwolf62 hat geschrieben: ich bin sofort geflüchtet.
Grenzwolf62 hat geschrieben:Und wenn ich noch "die Kleine" lese, sicherlich ist die für manche altgeile so was ähnliches wie ein Träumchen, für mich ist dieses abgehungerte Hühnchen eher ein Alptraum, so optisch.
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Und wenn ich noch "die Kleine" lese, sicherlich ist die für manche altgeile so was ähnliches wie ein Träumchen, für mich ist dieses abgehungerte Hühnchen eher ein Alptraum, so optisch.
Vielleicht wäre dies auch so umgekehrt.![]()
Ein Glück, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:Und was machen der BR?
pentium hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Und was machen der BR?
Dahoam is Dahoam...
Bahndamm 68 hat geschrieben:Was ich nicht so schön finde ist, dass viele Talksendungen am Freitag gesendet werden.
augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Was ich nicht so schön finde ist, dass viele Talksendungen am Freitag gesendet werden.
Man nimmt es auf und schaut sich's an, wann man will.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Es sind doch nur vier Sendungen...
...
pentium hat geschrieben:Im übrigen kann man die Runden auch in der Mediathek anschauen.
Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast