Kumpel hat geschrieben:Ich habe irgendwo gelesen , der Steimle wäre in dieser Sendung so niedergemacht worden und es entlud sich bereits
der Frust und der Hass auf die Öffentlich - Rechtlichen und ihre "Maulwerker"?
Diese widerliche rote Hexe Sawatzki ist von einer solch penetranten Gutmenschlichkeit , dass man nur noch kotzen mag. Diese „Frau (?) hat , genau wie der unsägliche Herforth, nichts aber auch gar nichts von dem verstanden, was Steimle von sich gegeben hat. Man merkte regelrecht die unfassbare Dummheit in ihren Augen als Steimle vom Stasi-Gauckler als Lokführer sprach. Tja ihr dummen Hackfressen, ein Uwe Steimle ist euch haushoch überlegen.
ratata hat geschrieben: Genau wie er kann ich dieses gesabbele wie Nazis , Rechte im Osten nicht mehr hören .
steffen52 hat geschrieben:Was hat das mir Meinungsfreiheit zu tun?
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:[quote=
Niedergemacht wurde in der Sendung keiner. Nur mit besseren Argumenten konfrontiert. Das ist auch Meinungsfreiheit. Und genau das ist der Unterschied!
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wenn das Herr Steimle in diesem Fall selbst so sieht, ich denke, dann wird es auch so sein. Da musst du nicht noch etwas erfinden.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wenn das Herr Steimle in diesem Fall selbst so sieht, ich denke, dann wird es auch so sein. Da musst du nicht noch etwas erfinden.![]()
AZ
Ich erfinde nichts, es ist die Wahrheit!! Natürlich nicht für Jeden!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wenn das Herr Steimle in diesem Fall selbst so sieht, ich denke, dann wird es auch so sein. Da musst du nicht noch etwas erfinden.![]()
AZ
Ich erfinde nichts, es ist die Wahrheit!! Natürlich nicht für Jeden!![]()
Gruß steffen52
Nein, es ist gelogen, dass man Steimle über den Mund gefahren ist, dass man ihn niedergemacht hat. Da ich die Sendung komplett gesehen habe, kann ich das behaupten.
AZ
karnak hat geschrieben:[flash] Wenn ich ehrlich bin, ich hätte da auch nur schwer an mich halten können, mir geht nämlich solches Gesinge"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" wenn es zu intensiv wird auch elend auf den Zeiger.
augenzeuge hat geschrieben:"Gut, dass du nachfragst", sagte Steimle, auf Herforths Einwand. Nur mal so.
Wo war denn Steimle 1989? Er tut immer so, als ob er bei den Demos dabei war..."Man muss Angst haben, was man sagt. Wie 1989."
![]()
Der verkauft alle für dumm und alle nicken. Unglaublich.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben: Genau wie er kann ich dieses gesabbele wie Nazis , Rechte im Osten nicht mehr hören .
So ganz ohne ist es ja nun nicht, sonst sähe der Einheitsbericht etwas anders aus. Man muss sich den Dingen einfach stellen. Vomwirds kaum besser.
Aber ebenso sollte man nicht verallgemeinern. Es ist falsch von "dem Osten, den Sachsen" pauschal zu reden.
AZ
ratata hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben: Genau wie er kann ich dieses gesabbele wie Nazis , Rechte im Osten nicht mehr hören .
So ganz ohne ist es ja nun nicht, sonst sähe der Einheitsbericht etwas anders aus. Man muss sich den Dingen einfach stellen. Vomwirds kaum besser.
Aber ebenso sollte man nicht verallgemeinern. Es ist falsch von "dem Osten, den Sachsen" pauschal zu reden.
AZ
Ich kenne auch einige aus dem Ruhrpott ,die haben auch nur so wie du geschwafelt , willst du uns hier hochziehen . Wie ich merke hasst du uns Ostdeutsche . Möchte nur mal wissen ,wie so du solch ein Avatar gewählt hast Mauerdurchbruch , Trabant , Breschnew + Honni ,passt nicht zu dir in deinen Argumentationen hier im Forum . Eigentlich müsste ein dickes Kreuz darin sein . Mfg ratata
ratata hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben: Genau wie er kann ich dieses gesabbele wie Nazis , Rechte im Osten nicht mehr hören .
AZ
Ich kenne auch einige aus dem Ruhrpott ,die haben auch nur so wie du geschwafelt , willst du uns hier hochziehen . Wie ich merke hasst du uns Ostdeutsche . Möchte nur mal wissen ,wie so du solch ein Avatar gewählt hast Mauerdurchbruch , Trabant , Breschnew + Honni ,passt nicht zu dir in deinen Argumentationen hier im Forum . Eigentlich müsste ein dickes Kreuz darin sein . Mfg ratata
Volker Zottmann hat geschrieben:Nach der Wende erschien Steimle eher als Revoluzzer. Sich immer schon und jetzt besonders links zu engagieren ist auch sein Recht. Mir kommt er aber zusehens verworren und widersprüchlich rüber. Unglaubwürdig eben.
augenzeuge hat geschrieben:Sirius hat geschrieben:Vielleicht sein folgender Auftritt?
So ein Schwachsinn, was der Steimle hier von sich gibt! Aber typisch. Sachsen sind die Einzigen dies Maul aufmachen.... Das ist bester Pegidaton.
Hier bin ich ganz stark auf der Seite der Moderatoren und von Herforth. Der Letztgenannte stellt Steimle eh bloß.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sirius hat geschrieben:Vielleicht sein folgender Auftritt?
So ein Schwachsinn, was der Steimle hier von sich gibt! Aber typisch. Sachsen sind die Einzigen dies Maul aufmachen.... Das ist bester Pegidaton.
Hier bin ich ganz stark auf der Seite der Moderatoren und von Herforth. Der Letztgenannte stellt Steimle eh bloß.
AZ
Ist natürlich klar, was anders ist von Dir nicht zu erwarten!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:
Das ist meine eindeutige Meinung dazu. Wenn du auf Steimle reinfällst, weil er den Sachsen pauschal um den Bauch pinselt (weil er selber einer ist), dafür kann ich nichts.
Für solche dussligen Pauschalierungen bin ich nicht zu haben. Und ich weiß, viele andere Sachsen auch nicht.
AZ
Zitat von Kumpel:
links-national mit Berührungspunkten an das rechte Spektrum einordnen...
Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast