Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Oktober 2019, 21:40

So falsch haben vor einiger Zeit demnach Einige hier nicht gelegen, was den Steimle betrifft.

Gruß Volker, der sich bestätigt sieht.
Volker Zottmann
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon zonenhasser » 26. Oktober 2019, 22:24

Grenzwolf62 hat geschrieben:
Ach das im Riverboat wo ihn dieser abgehobene West-Schauspieler und die fürchterliche Sawatzki angingen, hab ich auch gesehen.
https://m.youtube.com/watch?feature=you ... f9PI_SkL9c
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Danny_1000 » 27. Oktober 2019, 09:19

Volker Zottmann hat geschrieben:So falsch haben vor einiger Zeit demnach Einige hier nicht gelegen, was den Steimle betrifft.

Gruß Volker, der sich bestätigt sieht.

Die Frage, was ist richtig und was ist falsch …..?

Wenn man den Steimle aufgrund seiner manchmal etwas merkwürdigen Ansichten ext, ist das ganz einfach Zensur, zudem noch recht perfide, weil durch die Hintertür. Gegen geltendes Recht verstoßen Steimles Äußerungen ja nicht und sehr beliebt ist er zudem auch noch. Er pfeift halt auf Political Correctness. Das macht u.a. seine Sympathiewerte bei vielen Zuschauern aus. Und das ist es wohl auch, was dich und einige Andere hier stört.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2786
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2019, 09:45

Vor ein paar Jahren kam der Steimle auf die Bühne gelatscht und begrüßte das Publikum mit Seid bereit und die Masse rief zurück Immer bereit.
Der Steimle kitzelt die Leute nicht im Hirn sondern ganz weit unten.
Der hat einen schönen Rechtsschwenk hingelegt.
Kumpel
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Oktober 2019, 10:27

Danny_1000 hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:So falsch haben vor einiger Zeit demnach Einige hier nicht gelegen, was den Steimle betrifft.

Gruß Volker, der sich bestätigt sieht.

Die Frage, was ist richtig und was ist falsch …..?

Wenn man den Steimle aufgrund seiner manchmal etwas merkwürdigen Ansichten ext, ist das ganz einfach Zensur, zudem noch recht perfide, weil durch die Hintertür. Gegen geltendes Recht verstoßen Steimles Äußerungen ja nicht und sehr beliebt ist er zudem auch noch. Er pfeift halt auf Political Correctness. Das macht u.a. seine Sympathiewerte bei vielen Zuschauern aus. Und das ist es wohl auch, was dich und einige Andere hier stört.


Seine Sympathiewerte sinken aber ebenso bei einem Großteil des Publikums.
Denn er ist heute rechtslastig und beweist so eine 180 Kehrtwende bei seinen öffentlichen Auftritten.
Er darf Dir gern gefallen, mir nicht, absolut nicht!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2019, 11:18

Volker Zottmann hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:So falsch haben vor einiger Zeit demnach Einige hier nicht gelegen, was den Steimle betrifft.

Gruß Volker, der sich bestätigt sieht.

Die Frage, was ist richtig und was ist falsch …..?

Wenn man den Steimle aufgrund seiner manchmal etwas merkwürdigen Ansichten ext, ist das ganz einfach Zensur, zudem noch recht perfide, weil durch die Hintertür. Gegen geltendes Recht verstoßen Steimles Äußerungen ja nicht und sehr beliebt ist er zudem auch noch. Er pfeift halt auf Political Correctness. Das macht u.a. seine Sympathiewerte bei vielen Zuschauern aus. Und das ist es wohl auch, was dich und einige Andere hier stört.


Seine Sympathiewerte sinken aber ebenso bei einem Großteil des Publikums.
Denn er ist heute rechtslastig und beweist so eine 180 Kehrtwende bei seinen öffentlichen Auftritten.
Er darf Dir gern gefallen, mir nicht, absolut nicht!

Gruß Volker


Mal ganz ehrlich?
Was du opportunistischer SED-Schranzrich, weil du 70 Mark mehr hattest, hier ablässt ist einfach nur zum Wundern.
Der Steimle hat x-mal mehr Rückgrat als du selbstdarstellender Eigenträumer jemals von dir angenommen hast.
Schauspieler.
So, Ärgern wieder aus.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Olaf Sch. » 27. Oktober 2019, 11:30

schau du mal dein Riverboat… [laugh]


jetzt wird mir alles klar.
Olaf Sch.
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2019, 11:31

AkkuGK1 hat geschrieben:schau du mal dein Riverboat… [laugh]


jetzt wird mir alles klar.


Mach mal ein kurzes Vernstudium, dann wird es auch für dich klarer.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Interessierter » 27. Oktober 2019, 11:45

Grenzwolf62 » 27. Okt 2019, 11:31

AkkuGK1 hat geschrieben:
schau du mal dein Riverboat… [laugh]


jetzt wird mir alles klar.



Mach mal ein kurzes Vernstudium, dann wird es auch für dich klarer.


Du solltest anderen Usern kein Fernstudium empfehlen, wenn du selber nicht einmal in der Lage bist, das Wort richtig zu schreiben. Da wäre es für dich wohl angebrachter ein Fernstudium in Sachen Rechtschreibung aufzunehmen. Außerdem wird mir jetzt klar, was du meintest, als du sagtest, dass die Alternativlosen und deren Fans besonders intelligent wären.

Danach könntest du eigentlich gar kein Anhänger der Alternativlosen sein.. [laugh]
Interessierter
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2019, 12:01

Interessierter hat geschrieben:
Grenzwolf62 » 27. Okt 2019, 11:31

AkkuGK1 hat geschrieben:
schau du mal dein Riverboat… [laugh]


jetzt wird mir alles klar.



Mach mal ein kurzes Vernstudium, dann wird es auch für dich klarer.


Du solltest anderen Usern kein Fernstudium empfehlen, wenn du selber nicht einmal in der Lage bist, das Wort richtig zu schreiben. Da wäre es für dich wohl angebrachter ein Fernstudium in Sachen Rechtschreibung aufzunehmen. Außerdem wird mir jetzt klar, was du meintest, als du sagtest, dass die Alternativlosen und deren Fans besonders intelligent wären.

Danach könntest du eigentlich gar kein Anhänger der Alternativlosen sein.. [laugh]

Du alte giftige Hohlbirne, les mal Akkus Beiträge zurück, da kapierst, eventuell, sogar du was ich meinte.
Deine Rechtschreibung kannst du dir in deinen faltigen Hintern schieben.
Falls du Wert darauf legen solltest, ich könnte mir die Mühe machen dir Kasper aus ca. 50 deiner letzten Beiträge Rechtschreibfehler aufzulisten.
Aus dem kindischen Alter bin ich aber mindestens 50 Jahre raus, fröne du mal deinem dämlichen Hobby.
Gottchen, was für Blödwenzel gehen mich hier an, selber intellektuell auf Krücken unterwegs aber tun wie zehn nackige Russen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2019, 13:04

Grenzwolf62 hat geschrieben: alte giftige Hohlbirne
.................. in deinen faltigen Hintern schieben.
..................... dir Kasper.........................
............... Blödwenzel ...............


Bei allen Differenzen , ist das die gängige Umgangssprache auf die man sich einstellen muss mit AfDlern?
Kumpel
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Sperrbrecher » 27. Oktober 2019, 13:11

Volker Zottmann hat geschrieben:Seine Sympathiewerte sinken aber ebenso bei einem Großteil des Publikums.

Woher glaubst Du das zu wissen?

Lies doch einfach mal die Kommentare unter den Riverboat-Sendungen bei Youtube.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2019, 13:13

Kumpel hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben: alte giftige Hohlbirne
.................. in deinen faltigen Hintern schieben.
..................... dir Kasper.........................
............... Blödwenzel ...............


Bei allen Differenzen , ist das die gängige Umgangssprache auf die man sich einstellen muss mit AfDlern?


Wenn es herausgefordert wird, ja.
Ist aber unabhängig von einer politischen Obsession.
Du bist ja auch oft leicht hohlbirnig unterwegs.
Ist einfach eine Reaktion, unpolitisch.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Oktober 2019, 13:20

Sperrbrecher hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Seine Sympathiewerte sinken aber ebenso bei einem Großteil des Publikums.

Woher glaubst Du das zu wissen?

Lies doch einfach mal die Kommentare unter den Riverboat-Sendungen bei Youtube.


Ich höre mich in meinem Umfeld um. Wenn man drauf zu sprechen kommt, wird erst nachgedacht .... Ansonsten Sperrbrecher , ist das wie mit allen eingestellten Beiträgen einfach subjektiv, eben mein Empfinden.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Sperrbrecher » 27. Oktober 2019, 13:35

Volker Zottmann hat geschrieben:Ich höre mich in meinem Umfeld um. Wenn man drauf zu sprechen kommt, wird erst nachgedacht .... Ansonsten Sperrbrecher , ist das wie mit allen eingestellten Beiträgen einfach subjektiv, eben mein Empfinden.

Da leben wir anscheinend in unterschiedlichen Umfeldern.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Kumpel » 27. Oktober 2019, 13:43

Sperrbrecher hat geschrieben:
Lies doch einfach mal die Kommentare unter den Riverboat-Sendungen bei Youtube.


Als ob diese Kommentare ein glaubwürdiges Meinungsbild zeichnen würden.
Kumpel
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Interessierter » 27. Oktober 2019, 13:51

Da bin ich aber heilfroh, dass Träger rechten Gedankengutes nicht in meinem Umfeld leben! Wenn ich alleine an das Vokabular a la Grenzwolf denke, das fühlte und hörte sich dann ja genau so an als wäre ich mitten drinnen in dem Pack, das gewaltbereit und gröhlend durch die Straßen von Chemnitz zog... [flash]

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich hier nicht so ungeahndet äußern könnte, wie es anscheinend regelmäßig im Forum möglich ist.

[denken]
Zuletzt geändert von Interessierter am 27. Oktober 2019, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Interessierter
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon steffen52 » 27. Oktober 2019, 13:53

Sperrbrecher hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Ich höre mich in meinem Umfeld um. Wenn man drauf zu sprechen kommt, wird erst nachgedacht .... Ansonsten Sperrbrecher , ist das wie mit allen eingestellten Beiträgen einfach subjektiv, eben mein Empfinden.

Da leben wir anscheinend in unterschiedlichen Umfeldern.

Aber nur der Herr Zottmann lebt in einen anderen Harzer- Umfeld , komisch ist das der große Rest der Harzbewohner ganz andere Meinungen haben, auf jeden Fall nicht so eine wie er. Bin nun öfters mal da und spreche mit
den Bewohnern über Gott und die Welt, aber so eine eigensinnige Meinung hatten sehr wenige Bewohner. Okay hatte sie auch gefragt ob sie einen Herrn Zottmann kennen, leider keiner obwohl er ja so tut als würde er Hinz und Kuns
im Harz( seiner Wohngegend) kennen. Liest man seine Beiträge könnte man es aber glauben! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Interessierter » 27. Oktober 2019, 13:59

Ein Bekannter von mir heißt Kunz; aber den meinst du sicher nicht. Ansonsten kenne ich das Wort Kuns nur noch von meinem Großvater, der öfter grinsend einem Nachbarn auf plattdeutsch sagte:

" Kuns mi mol an Mors klein " [laugh] ....
Interessierter
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Volker Zottmann » 27. Oktober 2019, 14:02

[flash]

Die Nachfahren der Erzgebirger die heute zu Hauf im Westharz um Claustal-Zellerfeld leben und nun Harzgebirgler sind, musst Du auch nicht fragen. Der Harz ist ja nun mal mehr als 80 km lang.... Viel Spass bei weiteren Umfragen...
Wie krieg ich nur die Lachfalten wieder aus meinem ernsten Gesicht?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon steffen52 » 27. Oktober 2019, 14:03

Interessierter hat geschrieben:Da bin ich aber heilfroh, dass Träger rechten Gedankengutes nicht in meinem Umfeld leben! Wenn ich alleine an das Vokabular a la Grenzwolf denke, das fühlte und hörte sich dann ja genau so an als wäre ich mitten drinnen in dem Pack, das gewaltbereit und gröhlend durch die Straßen von Chemnitz zog... [flash]



[denken]

Rauchendes Baby, der Mittagsbrei schmeckte wohl nicht so besonders weil schon wieder auf Krawall aus und wieder der Versuch meine Heimatstadt durch den Kakao ziehen, in Deinen Umfeld sind ja nur paar Hansel die immer
schön ja zu Deinen Ergüssen sagen, der Rest Deines Umfeldes wird Dir kaum zuhören und Dir lieber aus dem Weg gehen sonst würden sie ja auch als Pack bezeichnet! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon steffen52 » 27. Oktober 2019, 14:06

Volker Zottmann hat geschrieben:[flash]

Die Nachfahren der Erzgebirger die heute zu Hauf im Westharz um Claustal-Zellerfeld leben und nun Harzgebirgler sind, musst Du auch nicht fragen. Der Harz ist ja nun mal mehr als 80 km lang.... Viel Spass bei weiteren Umfragen...
Wie krieg ich nur die Lachfalten wieder aus meinem ernsten Gesicht?

Gruß Volker

Lachfalten? Nun aber Herr Zottmann sind doch wohl eher Altersfalten und die gehen ohne OP nicht mehr aus dem Gesicht. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Interessierter » 27. Oktober 2019, 14:26

Wie krieg ich nur die Lachfalten wieder aus meinem ernsten Gesicht?

Gruß Volker


Volker, ich habe auch lange nicht so gelacht und habe mich sofort für ein Vernstudium mit Hinz und Kuns angemeldet [laugh]
Interessierter
 

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Sperrbrecher » 27. Oktober 2019, 14:43

Kumpel hat geschrieben:Als ob diese Kommentare ein glaubwürdiges Meinungsbild zeichnen würden.

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass ein Kommentar auch die
Meinung des Verfassers wiedergibt.

Sollte ich damit tatsächlich so völlig falsch liegen?

Wenn das wirklich so sein sollte, dann habe ich allerdings viele Beitragsschreiber hier
im Forum völlig falsch eingeordnet und muss annehmen, dass sie das Gegenteil von dem
meinen, was sie geschrieben haben. Das verwirrt mich jetzt völlig....?
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Nostalgiker » 27. Oktober 2019, 15:09

Interessierter hat geschrieben:Da bin ich aber heilfroh, dass Träger rechten Gedankengutes nicht in meinem Umfeld leben! Wenn ich alleine an das Vokabular a la Grenzwolf denke, das fühlte und hörte sich dann ja genau so an als wäre ich mitten drinnen in dem Pack, das gewaltbereit und gröhlend durch die Straßen von Chemnitz zog... [flash]

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich hier nicht so ungeahndet äußern könnte, wie es anscheinend regelmäßig im Forum möglich ist.

[denken]


So kann man sich seine soziale Isolation und Einsamkeit auch schön reden ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon steffen52 » 27. Oktober 2019, 15:16

Interessierter hat geschrieben:Ein Bekannter von mir heißt Kunz; aber den meinst du sicher nicht. Ansonsten kenne ich das Wort Kuns nur noch von meinem Großvater, der öfter grinsend einem Nachbarn auf plattdeutsch sagte:

" Kuns mi mol an Mors klein " [laugh] ....

Alles klar rauchendes Baby? Bist und bleibst ein Schwätzer vorm Herrn mehr nicht!!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Oktober 2019, 15:36

Interessierter hat geschrieben:Da bin ich aber heilfroh, dass Träger rechten Gedankengutes nicht in meinem Umfeld leben! Wenn ich alleine an das Vokabular a la Grenzwolf denke, das fühlte und hörte sich dann ja genau so an als wäre ich mitten drinnen in dem Pack, das gewaltbereit und gröhlend durch die Straßen von Chemnitz zog... [flash]

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich hier nicht so ungeahndet äußern könnte, wie es anscheinend regelmäßig im Forum möglich ist.

[denken]

"ala" schreibt man zusammen.
" mitten drinnen" ist bedenklich, korrekt wäre mittendrin.
Deine Interpunktion ist dazu einfach nur Scheiße.
Desto trotz tut es mir schon wieder leid mich auf dieses Niveau begeben zu haben.
Manchmal kann man einfach nicht anders ob der Dummheit die einen umrauscht.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 27. Oktober 2019, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon andr.k » 27. Oktober 2019, 16:07

Interessierter hat geschrieben:Ein Bekannter von mir heißt Kunz; aber den meinst du sicher nicht. Ansonsten kenne ich das Wort Kuns nur noch von meinem Großvater, der öfter grinsend einem Nachbarn auf plattdeutsch sagte:

" Kuns mi mol an Mors klein " [laugh] ....

Leider falsch (2. Person Singular) geschrieben. Schau im Hochdeutsch - Plattdeutsches Wörterbuch nach!

Auch im Plattdeutschen wird das Verb "können" in jeder Person mit zwei "n" geschrieben. [hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon Nostalgiker » 27. Oktober 2019, 18:25

Woher soll der Flachländer Plattdeutsch können?
selbst wenn, über seinen eigenen Grammatikfehlern steht er doch drüber.
Nur die anderen Legastheniker machen welche, und Legastheniker sind in seinen Augen nur DDR Verherrlicher oder Rechte. Im Idealfall beides in einer Person.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Uwe Steimle, der größte Kleinbürger

Beitragvon zonenhasser » 28. Oktober 2019, 00:15

Bild Bild
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu TV-Shows & Talkrunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron