Markus Lanz - Z D F

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 7. Februar 2024, 11:11

Man kann zu dem Lanz nun sagen was man will, natürlich unterbricht er die Leute auch, aber nur wenn sie Fragen nicht beantworten und ausweichen. Wohltuend allerdings, er stellt konkrete Fragen, basierend auf Faktenlagen und gibt dann Gelegenheit sie zu beantworten, wenn man sie beantwortet. So geschehen gestern mit dem Chupalla. Und der hatte durchaus Gelegenheit dabei einen Punkt zu machen, wenn auch, wie meist bei der AfD, mit kurz gedachten Lösungen bei komplexen Fragen. Speziell bei der Problematik notwendiger Zuwanderung für den Arbeitsmarkt und wie das erfolgreich umzusetzen wäre um die Probleme in dieser Hinsicht im deutschen Wirtschaftssystem umzusetzen wären, und zwar langfristig. Mittel und langfristig, die einzige Möglichkeit um dort Notwendigkeiten zu verbessern. Da hat er wie immer populistisch geschwächelt in dem Niveau seiner Partei.
Wie auch immer, so in etwa stelle ich mir Auseinandersetzungen in politischen Diskussionsrunden vor um Politiker in ihren Thesen zu stellen, im Gegensatz zu solchen Politikerhetzen wie zuletzt bei "Hart aber fair".
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2024, 13:37

Nicht wenige fahren doch auf kurz gedachte Lösungen ab.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 7. Februar 2024, 13:53

Nicht Wenige, kann schon sein, aber eben auch nicht absolute Mehrheiten. Genauso wie 100 000 Demonstration keine Mehrheit von 83 Millionen sind. Das lässt mich darauf hoffen,dass uns die pluralistische Gesellschaft erhalten bleibt und wir nicht in das zwei Lager denken wie die halbe Welt versinken. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon steffen52 » 7. Februar 2024, 14:23

karnak hat geschrieben:Nicht Wenige, kann schon sein, aber eben auch nicht absolute Mehrheiten. Genauso wie 100 000 Demonstration keine Mehrheit von 83 Millionen sind.

Da hast Du völlig recht, karnak. Nur leider gibt es einige User die das noch nicht begriffen haben und glauben die paar angestachelten
Demoleute sind die Mehrheit der Wähler hier zu Lande........ [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 7. Februar 2024, 14:30

[grin] Dass das " angestachelte" Demonstranten sind zweifle ich nun auch wieder an. Jeder in diesem Land hat die Möglichkeit sich eine Meinung aus diversen Quellen zu bilden und daraus Wahl- und andere Entscheidungen abzuleiten. Das sollte jedes Lager akzeptieren, die Möglichkeit behalten diese Wahl- und andere Entscheidungen zu ihren Gunsten mittels eigener Argumentation zu verändern, und so sollte es auch bleiben. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2024, 16:05

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Nicht Wenige, kann schon sein, aber eben auch nicht absolute Mehrheiten. Genauso wie 100 000 Demonstration keine Mehrheit von 83 Millionen sind.

Da hast Du völlig recht, karnak. Nur leider gibt es einige User die das noch nicht begriffen haben und glauben die paar angestachelten
Demoleute sind die Mehrheit der Wähler hier zu Lande........ [flash]
Gruß steffen52


Wer hat denn überhaupt eine Mehrheit? Keiner!
Aber es gibt nu mal 100 000 Demonstranten gegen rechts / AfD. Es gibt keine 100 000 Demonstranten gegen die Ampel, obwohl es eine Mehrheit gibt, welche Neuwahlen will!!

80% wählen die AfD immerhin nicht...aber das sind sicher alles von der "Regierungstruppe angestachelte Wähler". [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon steffen52 » 7. Februar 2024, 16:34

Komisch, da vergisst immer ein User richtig zu rechnen. Wie viele Prozent haben den die Grünen, die Roten und die Gelben gewählt??
Ja das lässt er gern weg..... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon manudave » 7. Februar 2024, 16:37

Wir 80% werden bezahlt, aber in bar. [freu]

Wenn der Lanz ja nicht so spät kommen würde... ich mag seine Sendung total und auf der Autobahn höre ich gern die Podcasts mit RDP.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2024, 16:47

steffen52 hat geschrieben:Komisch, da vergisst immer ein User richtig zu rechnen. Wie viele Prozent haben den die Grünen, die Roten und die Gelben gewählt??
Ja das lässt er gern weg.....
Gruß steffen52


Ich lasse gar nichts weg, ist nur ein anderer Sachverhalt. Aber ich erinnere dich dennoch gern daran, allein schon, weil ich rechnen kann, du kannst das jedoch auch nicht: [grins] :

Gewählt haben die Ampel damals: 25,7 Prozent SPD, GRÜNE 14,8 % und die FDP 11,5 %. Macht in der Summe 52%. Demokratische Mehrheit, sowas aber auch. [shocked]
Ich muss nicht erwähnen, dass sie das heute nicht mehr erreichen.

......

Aber David, 2024 muss man doch nicht mehr vor dem TV sitzen, wenn die Sendung ausgestrahlt wird. Ich guck sogar manches vorher, wenn es geht. [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 7. Februar 2024, 17:42

augenzeuge hat geschrieben:Aber es gibt nu mal 100 000 Demonstranten gegen rechts / AfD.

Haste natürlich recht, dass könnte man wirklich für eine Erweckung der Gesellschaft halten. Leider bin ich mir ziemlich sicher und ich befürchte, dass ist es nicht, es ist eher ein Aufbäumen und das Schicki-Micki Bedürfnis des links-grünen Gutmenschentums, ausgelöst durch eine wahnsinns Macht der Beeinflussung durch Medien und dem Bedürfnis nach,ich war dabei bei der Rettung der Welt [flash] . Das selbe Prinzip mit dem man Menschenmassen dazu bringt in Fußgängerzonen Masken zu tragen. [flash]
Sollte ich mich irren, ich wäre wahrlich nicht enttäuscht, aber wir werden sehen, klarer wird das Ganze spätestens nach der Europawahl, dass wird der erste wirkliche Lakmustest. Bis dahin hat jeder nur so seine Hoffnungen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Ari@D187 » 7. Februar 2024, 17:58

augenzeuge hat geschrieben:[...]
Gewählt haben die Ampel damals: 25,7 Prozent SPD, GRÜNE 14,8 % und die FDP 11,5 %. Macht in der Summe 52%. Demokratische Mehrheit, sowas aber auch. [shocked]
Ich muss nicht erwähnen, dass sie das heute nicht mehr erreichen.
[...]

Es wird Zeit, dass solche Wahlen persönlich und öffentlich sind, damit man die Wähler auch haftbar machen kann. [flash]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11347
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 7. Februar 2024, 18:00

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]
Gewählt haben die Ampel damals: 25,7 Prozent SPD, GRÜNE 14,8 % und die FDP 11,5 %. Macht in der Summe 52%. Demokratische Mehrheit, sowas aber auch. [shocked]
Ich muss nicht erwähnen, dass sie das heute nicht mehr erreichen.
[...]

Es wird Zeit, dass solche Wahlen persönlich und öffentlich sind, damit man die Wähler auch haftbar machen kann. [flash]

Ari


Super Idee. Könnte dazu führen, dass einige zu feige sind, sich zur AfD zu bekennen. [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon steffen52 » 7. Februar 2024, 18:12

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]
Gewählt haben die Ampel damals: 25,7 Prozent SPD, GRÜNE 14,8 % und die FDP 11,5 %. Macht in der Summe 52%. Demokratische Mehrheit, sowas aber auch. [shocked]
Ich muss nicht erwähnen, dass sie das heute nicht mehr erreichen.
[...]

Es wird Zeit, dass solche Wahlen persönlich und öffentlich sind, damit man die Wähler auch haftbar machen kann.

Ari

Noch gibt es ein Wahlgeheimnis. Frage: " Wäre es so wie Du es möchtest, wie willst Du die grünen , roten, gelben Wähler
bestrafen?" Ari? [ich auch] Übrigens, mit der Wahl von diesen jetzigen Heinis, haben sie sich, uns leider auch, selbst bestraft.... [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Ari@D187 » 7. Februar 2024, 19:08

steffen52 hat geschrieben:Noch gibt es ein Wahlgeheimnis. Frage: " Wäre es so wie Du es möchtest, wie willst Du die grünen , roten, gelben Wähler
bestrafen?" Ari? [...]

Also die müssten mir dann zunächst einmal die Heizkosten, die Wärmepumpe, einen Tesla und die PV-Anlage bezahlen und unterhalten. Dazu noch eine 30 Meter Yacht hinstellen, auf der einige von denen täglich Reinschiff machen. [flash]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11347
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Bahndamm 68 » 7. Februar 2024, 20:01

Bin ich hier richtig?
Bei Lanz oder im Wahlthema?
Muss die Fragen stellen, weil ich eine Woche flach gelegen habe.
Schönen Abend
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Bahndamm 68 » 7. Februar 2024, 20:46

karnak hat geschrieben:Man kann zu dem Lanz nun sagen was man will, natürlich unterbricht er die Leute auch, aber nur wenn sie Fragen nicht beantworten und ausweichen. Wohltuend allerdings, er stellt konkrete Fragen, basierend auf Faktenlagen und gibt dann Gelegenheit sie zu beantworten, wenn man sie beantwortet. So geschehen gestern mit dem Chupalla. Und der hatte durchaus Gelegenheit dabei einen Punkt zu machen, wenn auch, wie meist bei der AfD, mit kurz gedachten Lösungen bei komplexen Fragen. Speziell bei der Problematik notwendiger Zuwanderung für den Arbeitsmarkt und wie das erfolgreich umzusetzen wäre um die Probleme in dieser Hinsicht im deutschen Wirtschaftssystem umzusetzen wären, und zwar langfristig. Mittel und langfristig, die einzige Möglichkeit um dort Notwendigkeiten zu verbessern. Da hat er wie immer populistisch geschwächelt in dem Niveau seiner Partei.
Wie auch immer, so in etwa stelle ich mir Auseinandersetzungen in politischen Diskussionsrunden vor um Politiker in ihren Thesen zu stellen, im Gegensatz zu solchen Politikerhetzen wie zuletzt bei "Hart aber fair".

Hier muss ich dir leider widersprechen. Er unterbricht laufend, so auch gestern Abend. Er versucht eine Frage zustellen und wenn die Antwort nicht die ist, die er hören möchte, dann bohrt er ständig.
Gern hätte ich etwas mehr von der Journalistin Franziska Klemenz gehört. Leider wurde sie zu wenig angesprochen und wenn, dann wurde sie von Schrupalla mit seiner lauten Stimme mehrfach unterbrochen, selbst Lanz hat sie keine 3 Sätze hintereinander aussprechen lassen.
Das Thema sollte Wirtschaft sein, aber der Denker und Lenker Lanz hat sich so richtig in der Alltagspolitik fest gefressen.
Schrupalla ist mit Sicherheit nicht mein Freund. Bei der Frage ob die AfD „Rechtsextrem“ ist, klagt die AfD. Die Formulierung stammt vom Verfassungsschutz. Eine offizielle Begründungen kennt er und die Partei nicht. Wenn dem so ist, dann gebe ich ihm Recht.
Für mich eine katastrophale Sendung. Kurz nach 24 Uhr war für mich Schluss mit lustig.
Einfach abgeschaltet
Mich würde die einzelne Redezeitzeit der vier Personen interessieren.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 7. Februar 2024, 21:51

Bahndamm 68 hat geschrieben: Er versucht eine Frage zustellen und wenn die Antwort nicht die ist, die er hören möchte, dann bohrt er ständig.
.

[denken] Kann ich so nicht feststellen, im Gegensatz zum Inquisitions- und Staatsfernsehen bei " Hart aber Fair" [flash]
Er lässt in der Regel nicht durchgehen, dass eine konkret gestellte Frage zu irgendeiner konkreten Faktenlage einfach nicht beantwortet wird, trotz ausgeprägten Wortschwall des Politikers. [flash] Ein ausgeprägtes Verhalten bei Politikern.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon manudave » 8. Februar 2024, 10:48

Der Kühnert hat es ihm gestern aber schwer gemacht. Bei dem kommt sogar Lanz an seine Grenzen, den bringt ja gar nix aus der Ruhe.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 8. Februar 2024, 11:15

Ist ja auch in Ordnung und soll so sein, mir geht es lediglich um dieses Vorgehen eines Moderators einschließlich von Mitdisskutanten gegen einen Einzelnen wie bei einem Strafgericht, und da ist es mir erstmal egal von welcher Partei oder Institution der kommt, dass ist einfach keine Art.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon manudave » 8. Februar 2024, 16:10

Genau diese Art mag ich, denn von 0815 Talkshows, wo nur geschwafelt wird, hat doch das Volk die Schnauze voll.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 8. Februar 2024, 16:16

[grin] Und Du magst es natürlich auch immer noch wenn der Vertreter Deiner politischen Linie von einer Gruppe der anderen Überzeugungen gemeinsam in eine Ecke gedrängt und dort geschlachtet wird.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Bahndamm 68 » 8. Februar 2024, 18:13

manudave hat geschrieben:Genau diese Art mag ich, denn von 0815 Talkshows, wo nur geschwafelt wird, hat doch das Volk die Schnauze voll.

OHNE WORTE
Jimdo.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 8. Februar 2024, 19:20

Alles tutti. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Bahndamm 68 » 6. März 2024, 18:08

Selten solch eine gute sachliche Talksendung vom Lanz gehört und gesehen
Zu Gast:
CDU-Politiker Roderich Kiesewetter,
Nahost-Expertin Kristin Helberg,
Uhrmacher Abed Hassan – Palästinenser mit deutschem Pass
und
Journalist Philipp Peyman Engel, Chefredakteur einer jüdischen Zeitung
Der Link:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-5-maerz-2024-100.html
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Danny_1000 » 6. März 2024, 18:42

Bahndamm 68 hat geschrieben:Selten solch eine gute sachliche Talksendung vom Lanz gehört und gesehen
......
Der Link:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-5-maerz-2024-100.html

…selten, aber stimme ich Dir mal zu was das Thema Gaza betrifft !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2789
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 6. März 2024, 19:00

[grin] Weil der Mann von der jüdischen Allgemeinen und Roderich der Hunnenkönig den Palästinenser mit ein paar Krokodilstränen vollgeschleimt haben? [flash] Es hätte sich gehört , dass Vorgehen der israelischen Armee auf das Schärfste zu verurteilen. Speziell bei dem was der deutsch Palästinenser dazu geschildert hat.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Spartacus » 6. März 2024, 19:07

karnak hat geschrieben:[grin] Weil der Mann von der jüdischen Allgemeinen und Roderich der Hunnenkönig den Palästinenser mit ein paar Krokodilstränen vollgeschleimt haben? [flash] Es hätte sich gehört , dass Vorgehen der israelischen Armee auf das Schärfste zu verurteilen. Speziell bei dem was der deutsch Palästinenser dazu geschildert hat.


Ahhhh, die CD wieder. Jeder Palästinenser der da unten stirbt, geht aufs Konto der HAMAS. Alles klar?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon pentium » 6. März 2024, 19:11

Spartacus hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:[grin] Weil der Mann von der jüdischen Allgemeinen und Roderich der Hunnenkönig den Palästinenser mit ein paar Krokodilstränen vollgeschleimt haben? [flash] Es hätte sich gehört , dass Vorgehen der israelischen Armee auf das Schärfste zu verurteilen. Speziell bei dem was der deutsch Palästinenser dazu geschildert hat.


Ahhhh, die CD wieder. Jeder Palästinenser der da unten stirbt, geht aufs Konto der HAMAS. Alles klar?

Sparta


was bitte ist ein deutsch Palästinenser? Und die Hunnen hatten keinen König der sich Roderich nannte....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 6. März 2024, 19:15

Spartacus hat geschrieben:
Ahhhh, die CD wieder. Jeder Palästinenser der da unten stirbt, geht aufs Konto der HAMAS. Alles klar?

Sparta

Solche Aussagen sind eine Unverschämtheit bei den Bildern aus dem GAZA Streifen und eine Verharmlosung israelischer Kriegsverbrechen gegen 90% Zivilbevölkerung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 6. März 2024, 19:19

pentium hat geschrieben:
Sparta


was bitte ist ein deutsch Palästinenser? Und die Hunnen hatten keinen König der sich Roderich nannte....[/quote]





Ein mittlerweile deutscher Staatsbürger mit palästinensischen Wurzeln.
Und der Hunnenkönig soll nicht geschichtlich exakt sein, er soll einen durchgeknallten kriegsbesoffenen Ex Oberst der Bundeswehr karrikieren. [hallo]
[flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25121
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

VorherigeNächste

Zurück zu TV-Shows & Talkrunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast