karnak hat geschrieben:Nicht Wenige, kann schon sein, aber eben auch nicht absolute Mehrheiten. Genauso wie 100 000 Demonstration keine Mehrheit von 83 Millionen sind.
steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Nicht Wenige, kann schon sein, aber eben auch nicht absolute Mehrheiten. Genauso wie 100 000 Demonstration keine Mehrheit von 83 Millionen sind.
Da hast Du völlig recht, karnak. Nur leider gibt es einige User die das noch nicht begriffen haben und glauben die paar angestachelten
Demoleute sind die Mehrheit der Wähler hier zu Lande........![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Komisch, da vergisst immer ein User richtig zu rechnen. Wie viele Prozent haben den die Grünen, die Roten und die Gelben gewählt??
Ja das lässt er gern weg.....
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Aber es gibt nu mal 100 000 Demonstranten gegen rechts / AfD.
augenzeuge hat geschrieben:[...]
Gewählt haben die Ampel damals: 25,7 Prozent SPD, GRÜNE 14,8 % und die FDP 11,5 %. Macht in der Summe 52%. Demokratische Mehrheit, sowas aber auch.![]()
Ich muss nicht erwähnen, dass sie das heute nicht mehr erreichen.
[...]
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]
Gewählt haben die Ampel damals: 25,7 Prozent SPD, GRÜNE 14,8 % und die FDP 11,5 %. Macht in der Summe 52%. Demokratische Mehrheit, sowas aber auch.![]()
[...]
Es wird Zeit, dass solche Wahlen persönlich und öffentlich sind, damit man die Wähler auch haftbar machen kann.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]
[...]
Es wird Zeit, dass solche Wahlen persönlich und öffentlich sind, damit man die Wähler auch haftbar machen kann.
Ari
steffen52 hat geschrieben:Noch gibt es ein Wahlgeheimnis. Frage: " Wäre es so wie Du es möchtest, wie willst Du die grünen , roten, gelben Wähler
bestrafen?" Ari? [...]
karnak hat geschrieben:Man kann zu dem Lanz nun sagen was man will, natürlich unterbricht er die Leute auch, aber nur wenn sie Fragen nicht beantworten und ausweichen. Wohltuend allerdings, er stellt konkrete Fragen, basierend auf Faktenlagen und gibt dann Gelegenheit sie zu beantworten, wenn man sie beantwortet. So geschehen gestern mit dem Chupalla. Und der hatte durchaus Gelegenheit dabei einen Punkt zu machen, wenn auch, wie meist bei der AfD, mit kurz gedachten Lösungen bei komplexen Fragen. Speziell bei der Problematik notwendiger Zuwanderung für den Arbeitsmarkt und wie das erfolgreich umzusetzen wäre um die Probleme in dieser Hinsicht im deutschen Wirtschaftssystem umzusetzen wären, und zwar langfristig. Mittel und langfristig, die einzige Möglichkeit um dort Notwendigkeiten zu verbessern. Da hat er wie immer populistisch geschwächelt in dem Niveau seiner Partei.
Wie auch immer, so in etwa stelle ich mir Auseinandersetzungen in politischen Diskussionsrunden vor um Politiker in ihren Thesen zu stellen, im Gegensatz zu solchen Politikerhetzen wie zuletzt bei "Hart aber fair".
Bahndamm 68 hat geschrieben: Er versucht eine Frage zustellen und wenn die Antwort nicht die ist, die er hören möchte, dann bohrt er ständig.
.
manudave hat geschrieben:Genau diese Art mag ich, denn von 0815 Talkshows, wo nur geschwafelt wird, hat doch das Volk die Schnauze voll.
Bahndamm 68 hat geschrieben:Selten solch eine gute sachliche Talksendung vom Lanz gehört und gesehen
......
Der Link:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-5-maerz-2024-100.html
karnak hat geschrieben:[grin] Weil der Mann von der jüdischen Allgemeinen und Roderich der Hunnenkönig den Palästinenser mit ein paar Krokodilstränen vollgeschleimt haben?Es hätte sich gehört , dass Vorgehen der israelischen Armee auf das Schärfste zu verurteilen. Speziell bei dem was der deutsch Palästinenser dazu geschildert hat.
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] Weil der Mann von der jüdischen Allgemeinen und Roderich der Hunnenkönig den Palästinenser mit ein paar Krokodilstränen vollgeschleimt haben?Es hätte sich gehört , dass Vorgehen der israelischen Armee auf das Schärfste zu verurteilen. Speziell bei dem was der deutsch Palästinenser dazu geschildert hat.
Ahhhh, die CD wieder. Jeder Palästinenser der da unten stirbt, geht aufs Konto der HAMAS. Alles klar?
Sparta
Spartacus hat geschrieben:
Ahhhh, die CD wieder. Jeder Palästinenser der da unten stirbt, geht aufs Konto der HAMAS. Alles klar?
Sparta
pentium hat geschrieben:
Sparta
Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast