Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Was nun den Aiwanger angeht, glaube mal nicht, dass ich dessen Spiel nicht durchschaue, meine Beobachtungen zu Leuten im Lande die solchen Figuren als Stammwähler zur Verfügung stehen und denen erstmal hinter der Goldkantengardine Abwartenden, die die Aiwangers wählen und offiziell erst hervortreten wenn es zur " Machtergreifung" kommen sollte, immer die Gefährlichsten für die Demokratie übrigens, nicht ziemlich umfassend sind. Und genau für diese Goldkantengardinenverstecker wirft ein Pöpelbruder wie der Aiwanger seine Netze aus, die Hardcore Reaktionäre hat er längst sicher im Sack
Du scheinst Probleme mit Leuten zu haben, die Klartext reden und sich nicht scheuen, die Sprache des Volkes dafür zu benutzen. Gelle?
Und genau deswegen sagen die Leute hier in Niederbayern " Das ist einer von uns. Mit dem kann man reden, der hört uns zu und versteht unsere Sorgen."
Zeig mir mal einen Politiker, der eine ähnlich große Wertschätzung in seinem Landkreis erhält.
Sparta
Er hat mit allen Leuten ein Problem die eine andere Meinung haben als er. Er reimt sich was zusammen und dann kann er nicht anders antworten.
Sein Problem ist er muss aus Prinzip immer dagegen reden( schreiben). Aber sich ihn seine Denkweise zu versetzen, das kann man eigentlich nicht.
Die Sprache des Volkes, das kennt er nicht. Für ihn zählt nur die Sprache der Leute die an der Macht sind, egal ob sie falsch ist, das hat er von damals aus der verflossenen DDR übernommen, damals zählte für ihn auch nicht die Sprache des Volkes. Biss er es am eigenen Leibe erfahren musste,
das tut ihn auch jetzt noch weh und dieses Trauma verliert er nicht, dafür muss man unseren karnak lieb haben.....
Gruß steffen52