karnak hat geschrieben:Ja mein Gott, der Führer wurde auch mal gefeiert für sein Rumgebrülle.
Mir rollen sich jedenfalls die Fußnägel bei der Rede von diesem Kerl.
karnak hat geschrieben:Ja mein Gott, der Führer wurde auch mal gefeiert für sein Rumgebrülle.
Spartacus hat geschrieben:[...]
Meine Tochter ist die vierte in der unteren Reihe von links gesehen. Hubsi oben der zweite von Rechts. Wir haben uns bei der Feier gut
mit ihm unterhalten, der weiß schon was Phase ist und ist total auf dem Teppich geblieben.
Sparta
steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ja mein Gott, der Führer wurde auch mal gefeiert für sein Rumgebrülle.
Du kannst Vergleiche bringen, da rollen sich die Nackenhaare......
Gruß steffen52
Spartacus hat geschrieben:
Meine Tochter ist die vierte in der unteren Reihe von links gesehen.
Sparta
Bahndamm 68 hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Latif habe ich vor einigen Jahren mal für eine Veranstaltung meiner Firma zum Thema Trinkwasser gebucht. Man sollte nicht unterschätzen, welche geistigen Unterbelichteten solchen Menschen an der Zunge hängen und jedes Wort glauben.
Ansonsten bleibe ich als regelmäßiger Hörer von Lanz und dem DRP dabei, Lanz ist kein genialer Moderator, aber ein sehr guter Fragensteller.
Ich bitte um Übersetzung.
@manudave, da wir uns persönlich vor Jahren kennengelernt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass du die Google-Übersetzung meinst.
augenzeuge hat geschrieben:Lanz zeigt Habeck, wo er sich irrt
https://www.facebook.com/reel/279282451282978
AZ
manudave hat geschrieben:Hab die Sendung gesehen, war wirklich gut. Palmer hat sich dermaßen tief in den Kopf schauen lassen, da konnte die vermutlich auf Krawall gebürsteten Ladys nur noch zustimmen.
manudave hat geschrieben:Hab die Sendung gesehen, war wirklich gut. Palmer hat sich dermaßen tief in den Kopf schauen lassen, da konnte die vermutlich auf Krawall gebürsteten Ladys nur noch zustimmen.
Spartacus hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Hab die Sendung gesehen, war wirklich gut. Palmer hat sich dermaßen tief in den Kopf schauen lassen, da konnte die vermutlich auf Krawall gebürsteten Ladys nur noch zustimmen.
Jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht. Werde es mal heute Nachmittag anschauen.
Sparta
Bahndamm 68 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Hab die Sendung gesehen, war wirklich gut. Palmer hat sich dermaßen tief in den Kopf schauen lassen, da konnte die vermutlich auf Krawall gebürsteten Ladys nur noch zustimmen.
Jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht. Werde es mal heute Nachmittag anschauen.
Sparta
Eine gute Entscheidung!
Da er aus Südtirol kommt, sollte er vielleicht mal wieder etwas Knochenarbeit ausführen, wie zum Beispiel Kuhstall ausmisten.
augenzeuge hat geschrieben:Da er aus Südtirol kommt, sollte er vielleicht mal wieder etwas Knochenarbeit ausführen, wie zum Beispiel Kuhstall ausmisten.
Knochenarbeit hilft? Südtirol= Kuhstall?
Sorry, das ist jetzt ganz daneben. Tiefer als Lanz. Am besten du fährst mit ihm mal in die Meeraner Therme.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Da er aus Südtirol kommt, sollte er vielleicht mal wieder etwas Knochenarbeit ausführen, wie zum Beispiel Kuhstall ausmisten.
Knochenarbeit hilft? Südtirol= Kuhstall?
Sorry, das ist jetzt ganz daneben. Tiefer als Lanz. Am besten du fährst mit ihm mal in die Meeraner Therme.
AZ
karnak hat geschrieben:Was mir an ihm gefällt, nicht immer, aber sehr oft lässt er das hartnäckige Nichtbeantworten von Fragen nicht zu , er lässt nicht locker.
Bahndamm 68 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Was mir an ihm gefällt, nicht immer, aber sehr oft lässt er das hartnäckige Nichtbeantworten von Fragen nicht zu , er lässt nicht locker.
.....
Ich würde mich vielfach freuen, wenn ein Politiker bei ihm die Räumlichkeiten verlässt.
Nur so kann man diesen Wolf bändigen
Bahndamm 68 hat geschrieben:Kurz und bündig, mitten in der Sendung bei Maybrit stellte ich meiner Frau die Frage, vergiss bitte deine und meine Meinung jetzt, „Wem soll man in diesem Durcheinander noch Glauben schenken“?
Edelknabe hat geschrieben:Mal kurz etwas zum Menschenkind. Wenn du dich also gut verkaufen musst, dann hinstellen, irgend etwas vortragen oder hinsetzen, derselbe Text und dich dabei filmen lassen. Ich machte immer den Fehler, ich griff mir ab und an an die Nase. Und stimmt, schon auf Fotos vom Kindergarten war da der Griff an die Nase. Also muss das unbedingt geändert werden, eben wenn du makellos herüber kommen möchtest. Am besten die Hände in die Taschen. Hilft dieses makellos eigentlich um sagen wir dich so wie du bist richtig ehrlich herüber zu bringen? So in deiner ganzen Art? Oder wäre der Finger an der Nase doch nicht so verkehrt? Denn wenn du ehrlich bist, dann verstellst du dich ja eigentlich. Denn das bist doch nicht mehr Du.
Rainer Maria
Bahndamm 68 hat geschrieben: „...Wem soll man in diesem Durcheinander noch Glauben schenken“?...
Reiben an der Nase kann Ratlosigkeit bezeugen, ist jedoch oft auch ein Zeichen dafür, dass jemand gerade lügt oder verlegen ist.
Danny_1000 hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben: „...Wem soll man in diesem Durcheinander noch Glauben schenken“?...
Ist eher selten, aber hier stimme ich mal zu. Selbst die beiden Migrationsexperten - also Leute, die wissen von was sie reden - waren sich ja teilweise uneins.
Wobei mir die Logik von Koopmans stringenter zu sein scheint als das andere Gelaber. Kurzfristig aber helfen auch Migrationsabkommen und die Verlagerung der Asylverfahren in andere Länder nicht wirklich, mittelfristig also in 1 bis 3 Jahren aber schon, wenn sich rumspricht, dass es in Europa kaum noch Verfahren geben wird und eine Zurückweisung an den Grenzen erfolgt. Das aber würde bedeuten.......
Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast