Ein guter Beitrag, Danny. Wenn doch Steffen52 erkennen könnte, was du sagst. Ich frage mich wie das mit ihm ablaufen würde, wenn er gegenüber sitzt. Da kann er nicht ausweichen.
AZ

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Muss man gesehen haben!
" Sie sind doch der fleischgewordene antifaschistische Schutzwall......"!
AZ
Okay, werden ja auch vom Staats Rundfunk bezahlt, da braucht man sich nicht darüber wundern....

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Muss man gesehen haben!
AZ
Habe ich gesehen. Das rein Gelaber von Lanz ist einfach schlimm. Frage stellen und sein Gegenüber nicht ausreden lassen. Ist heute in jeder Talksendung
so, also wenn der Angesprochene nicht ins politische Bild dieser Moderatoren passt.
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Muss man gesehen haben!
AZ
Habe ich gesehen. Das rein Gelaber von Lanz ist einfach schlimm. Frage stellen und sein Gegenüber nicht ausreden lassen. Ist heute in jeder Talksendung
so, also wenn der Angesprochene nicht ins politische Bild dieser Moderatoren passt.
Völliger Unsinn, der Lanz ist so ziemlich der EINZIGE der es nicht durchgehen lässt wenn Politiker auf gestellte Fragen nicht antworten, sondern irgendwas erzählen. Und das macht er bei jedem Politiker, nicht nur bei denen der ArD.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Muss man gesehen haben!
AZ
Völliger Unsinn, der Lanz ist so ziemlich der EINZIGE der es nicht durchgehen lässt wenn Politiker auf gestellte Fragen nicht antworten, sondern irgendwas erzählen. Und das macht er bei jedem Politiker, nicht nur bei denen der ArD.
Genau so ist es. Wobei er natürlich bei Wagenknecht zur Höchstform aufläuft.![]()
AZ
Weiß nicht was das mit AfD Gegnerschaft zu tun hat?

augenzeuge hat geschrieben:Weiß nicht was das mit AfD Gegnerschaft zu tun hat?
Don Quichotte sah auch was anderes als Windmühlen. So wirds bei dem AfD Heinis auch sein.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Weiß nicht was das mit AfD Gegnerschaft zu tun hat?
Don Quichotte sah auch was anderes als Windmühlen. So wirds bei dem AfD Heinis auch sein.![]()
AZ
Die CDU, SPD Heinis die sehen nicht einmal Windmühlen, die sehen nur in eine Richtung wie die jetzigen Parteien, immer schön gegen die AfD schießen
und nicht merken wie es durch die machtbesessenen jetzigen Politiker hier im Land immer mehr bergab geht. Einfach traurig diese Leute.....![]()
Gruß steffen52

Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste