![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Echt Männers, ich habe keine Ahnung über deren....kenne nur mein Sexleben und habe irgendwo mal gelesen, das sollte man auch jenseits der 70 nicht unbedingt einschlafen lassen. Ist wohl alles auch ne Frage der Gesundheit? Dieser Nemo so meine Denke und wie bereits geschrieben ist als Junge geboren und zum Mädel erzogen worden. ( bestimmt durch die Eltern) Mehr war da gar nicht. Dann hielt dem Jungen irgend Einer sinngemäß das "Binär" hin und das saugte der Junge freudig auf. Und so hatte Junge was zum festhalten, alles war gut.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Sag mal icke, das hat doch nicht etwa mit die Fische zu tun? Mit diesen Kois? Oder meintest du eher den Lyssenko Trofim Denissowitsch?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Sehr guter Hinweis icke. Ich erinnere mich tiefster DDR Zeit (70/80er) wo Sowjet "in Bruderhilfe" wohl mehr wie Hundert tausende Tonnen von Weizen vom Amerikaner bezog. Das wurde bei uns damals sogar im ND und....gebracht, wegen deren Missernten wohl?
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Sehr guter Hinweis icke. Ich erinnere mich tiefster DDR Zeit (70/80er) wo Sowjet "in Bruderhilfe" wohl mehr wie Hundert tausende Tonnen von Weizen vom Amerikaner bezog. Das wurde bei uns damals sogar im ND und....gebracht, wegen deren Missernten wohl?
Rainer Maria
Hat ja voll was mit dem Thema zu tun....?
Kritisiert wird die Teilnahme Israels am Wettbewerb und das anschließende, überraschend gute Abschneiden des Landes beim Publikum. Sängerin Yuval Raphael kam mit ihrem Titel „New Day Will Rise“ auf Platz 2, Sieger wurde Österreich.
Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez forderte nun den Ausschluss Israels vom Wettbewerb. Der staatliche spanische TV-Sender RTVE kündigte zudem an, man werde eine Überprüfung des Publikumsvotings beantragen, das die Teilnehmerin Israels am Samstag in einem dramatischen Finale auf Platz 2 katapultiert hatte.
Edelknabe hat geschrieben:Platz eins ich dachte erst ein Mädchen singt da. Dabei war das ein Kerl? Das hörte sich ja furchtbar an, dieses Gegäke. Und nee Karnak du hörst bestimmt lieber den Heino mit "Schwarzbraun ist die Haselnuss" und echt, ich bleibe dabei, das Mädel war gut. Und mengt nicht immer die Politik da mit rein, also mir ist das Rille ob Russe oder Jude oder....Hauptsache die können einigermaßen singen. Du kannst es jedenfalls nicht, ich kann es nicht und Pentium erst recht nicht.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:
(….)
Das nennt sich Countertenor und gilt als seltene Gesangskunst in der Männer in Frauenbereichen singen.
(….)
Edelknabe hat geschrieben:Na gut, wer hätte denn das jetzt geheim halten können das dieses israelische Mädel knapp dem Tode entronnen ist. Bestimmt nicht Einer. Und stimmt, das der Russe ausgeladen wurde war ein großer Fehler. Aber wem erzählen wir das, bei der kollektiven Verschwörung der EU gegen den Russen. Kommt mir schon vor wie olle DDR, wenn damals bei der der Klassenfeind mies gemacht wurde.
Rainer Maria
Zurück zu TV-Shows & Talkrunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast