Markus Lanz - Z D F

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Spartacus » 26. Mai 2023, 18:14

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Latif sollte sich mit Vorhersagen zurückhalten, so arg wie der daneben lag.


Wo lag er daneben?
AZ


Immer wieder schön anzusehen.



Der Spinner 1997. " Gemittelt über die nächsten 20 Jahre wird es eher kühler" [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2023, 18:53

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Man sollte sich diese Diskussionrunde einfach mal anschauen um sich ein Bild zu machen mit was für Leuten man es da zu tun hat. [hallo]


Ungesehen, glaub ich das. Nun muss es nur noch Steffen52 kapieren. [angst]

AZ

Ach so, Du hast es natürlich kapiert!! Wäre ja auch ein Wunder würdest Du es begreifen was diese Regierung mit diesem Land macht.
Ein Glück das es Dich auch trifft, aber dann kommt wieder Dein Spruch wie immer...... [sick]
Gruß steffen52


Es geht nicht um die Regierung, sondern um sogenannten Alternativen. Das sind 2 verschiedene Dinge.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2023, 18:54

Spartacus hat geschrieben: Gemittelt über die nächsten 20 Jahre wird es eher kühler" [flash]

Sparta


Das ist echt lustig. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon steffen52 » 26. Mai 2023, 19:12

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Man sollte sich diese Diskussionrunde einfach mal anschauen um sich ein Bild zu machen mit was für Leuten man es da zu tun hat. [hallo]


Ungesehen, glaub ich das. Nun muss es nur noch Steffen52 kapieren.

AZ

Ach so, Du hast es natürlich kapiert!! Wäre ja auch ein Wunder würdest Du es begreifen was diese Regierung mit diesem Land macht.
Ein Glück das es Dich auch trifft, aber dann kommt wieder Dein Spruch wie immer......
Gruß steffen52


Es geht nicht um die Regierung, sondern um sogenannten Alternativen. Das sind 2 verschiedene Dinge.
AZ

Das begreifst Du nicht das diese Dinge zusammen gehören. Warum bekommen die Blauen Aufwind, wegen dieser Ampel. Also gehört
es zusammen sich auch die Leute anzuschauen die dieses zu verantworten haben. Wusste das wieder nur ein Spruch von Dir
kommt ohne das Du es begreifst was ich damit sagen wollte...... [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Danny_1000 » 26. Mai 2023, 19:34

steffen52 hat geschrieben:Ach so, Du hast es natürlich kapiert!! Wäre ja auch ein Wunder würdest Du es begreifen was diese Regierung mit diesem Land macht......
Gruß steffen52

Nun sind das ja 2 verschiedene paar Schuhe: Welchen Murks innen- und außenpolitisch diese Regierung macht, werden wir uns ja schnell einig. Das Problem: Die AfD ist keine wirkliche Alternative zur Regierung. Neuestes Beispiel: Der energiepolitische Sprecher der AfD Kotre bei Lanz. Der Mann hat schlicht keine Ahnung, bringt nur Phrasen und die Krönung: Er kennt nicht mal seine Experten, auf die er sich mehrfach beruft. Hier der Ausschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=UsP7l-Fnhck
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2786
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 26. Mai 2023, 19:43

steffen52 hat geschrieben: Das begreifst Du nicht das diese Dinge zusammen gehören. Warum bekommen die Blauen Aufwind, wegen dieser Ampel. Also gehört
es zusammen sich auch die Leute anzuschauen die dieses zu verantworten haben. Wusste das wieder nur ein Spruch von Dir
kommt ohne das Du es begreifst was ich damit sagen wollte...... [flash]
Gruß steffen52

Also bei dem was mir von " den Blauen " gestern zugemutet wurde, wenn es die Ampel verursachen sollte,dass diese Leute auch nur einen Hebel der Macht in die Hand bekommen, sollte das der zweite " Sündenfall " sein. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25094
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Bahndamm 68 » 28. Mai 2023, 11:55

Wenn ich hier und heute meinen Freund Lanz (!) kritisieren würde, dann könnten man mich recht schnell in die andere Gruppe, sprich Blaue Partei mit ihren schwarzen Ansichten stecken.
Dem ist nicht so.
Die AfD ist für mich keine wählbare Partei.
Ist Markus Lanz nun der Saubermann, der Besserwisser dieses Landes?
Ich bleibe dabei, als Moderator, eine glatte Null.
Fragen stellen, sollte seine eigentliche Hauptaufgabe sein. Vielfach stellt er aber sein „Eigenes Ich“ in den Vordergrund.
Sich aber in eine Angriffssitzstellung zu begeben und seinem Gast mit zuteilen, dass gewisse Äußerungen hier in meiner Sendung so nicht laufen, ist eine diktatorische Verhaltensweise.
Zu jeder Live-Sendung werden im Vorfeld Gespräche geführt, wie, was, ablaufen sollte.
Er ist ein ganz großer Verteidiger der Pressefreiheit. Er selbst hält sich aber nicht an seine überzeugte Denkungsweise.
Ende meiner zwangsweisen Aussage.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4002
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Bahndamm 68 » 29. Mai 2023, 17:42

Ich glaube, das Thema war hier „Markus Lanz“ und nicht persönliche Diffamierung.
Eine alte Weisheit sagt, „Je älter die Menschen, in dem Fall User, werden, desto mehr kommen sie wieder in ein Kindesalter“.
Geht es in diesem Stil weiter, dann sollten man einigen User zur Erholung einen Urlaub gewähren.
Wenn es nicht hilft, dann kann auch dieser Thread geschlossen werden.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4002
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 29. Mai 2023, 18:19

Bahndamm 68 hat geschrieben: dann sollten man einigen User zur Erholung einen Urlaub gewähren.
.


Das ist hier nicht wie woanders. Hier muss nichts gewährt werden. Ansonsten sieht alles gut aus, unser Supercleaner hat reinen Tisch gemacht. [super]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon steffen52 » 29. Mai 2023, 18:35

augenzeuge hat geschrieben:
Bahndamm 68 hat geschrieben: dann sollten man einigen User zur Erholung einen Urlaub gewähren.
.


Das ist hier nicht wie woanders. Hier muss nichts gewährt werden. Ansonsten sieht alles gut aus, unser Supercleaner hat reinen Tisch gemacht. [super]
AZ

Super, da lässt sich ein Moderator von einen User beeinflussen und löscht alles einfach. Bis dieser User seinen Beitrag hier geschrieben hat,
war alles noch beim Alten..... [frown] Vor allem von einen User der hier nur ab und an mal was schreibt. Hatte nur auf diesen sinnlosen Beitrag von den User Zoll geantwortet.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 29. Mai 2023, 18:37

Du hast mal wieder keine Ahnung....und erzählst Unsinn.
viewtopic.php?f=118&t=16889
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon steffen52 » 29. Mai 2023, 18:41

augenzeuge hat geschrieben:Du hast mal wieder keine Ahnung....und erzählst Unsinn.
viewtopic.php?f=118&t=16889

Klar ich erzähle Unsinn. Wurde doch von Dir nach der Ansage des Users Bahndamm gelöscht. Wie jetzt? Wer erzählt Unsinn??? [ich auch]
Gruß steffen52
PS: Habe ich nur geschrieben um es klar zu stellen, ansonsten von mir aus kannst löschen was Du willst. Vielleicht bin ich auch
demnächst dran. Schönen Abend noch.
Zuletzt geändert von steffen52 am 29. Mai 2023, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 29. Mai 2023, 18:43

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Du hast mal wieder keine Ahnung....und erzählst Unsinn.
viewtopic.php?f=118&t=16889

Klar ich erzähle Unsinn. Wurde doch von Dir nach der Ansage des Users Bahndamm gelöscht. Wie jetzt? Wer erzählt Unsinn??? [ich auch]
Gruß steffen52


Bist du so dusslig? Ich habe gar nix gelöscht, ist dir klar, dass in dem Link alles woanders ist, dank Pentium? Unter Gelaber!!! [muede]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon steffen52 » 29. Mai 2023, 18:47

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Du hast mal wieder keine Ahnung....und erzählst Unsinn.
viewtopic.php?f=118&t=16889

Klar ich erzähle Unsinn. Wurde doch von Dir nach der Ansage des Users Bahndamm gelöscht. Wie jetzt? Wer erzählt Unsinn??? [ich auch]
Gruß steffen52


Bist du so dusslig? Ich habe gar nix gelöscht, ist dir klar, dass in dem Link alles woanders ist, dank Pentium? Unter Gelaber!!! [muede]
AZ

Okay, habe es jetzt erst gelesen. Möchte mich entschuldigen das ich Dir was unterstellt habe was nicht zutrifft. [rose]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon manudave » 29. Mai 2023, 20:28

Latif habe ich vor einigen Jahren mal für eine Veranstaltung meiner Firma zum Thema Trinkwasser gebucht. Man sollte nicht unterschätzen, welche geistigen Unterbelichteten solchen Menschen an der Zunge hängen und jedes Wort glauben.

Ansonsten bleibe ich als regelmäßiger Hörer von Lanz und dem DRP dabei, Lanz ist kein genialer Moderator, aber ein sehr guter Fragensteller.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Bahndamm 68 » 30. Mai 2023, 11:09

manudave hat geschrieben:Latif habe ich vor einigen Jahren mal für eine Veranstaltung meiner Firma zum Thema Trinkwasser gebucht. Man sollte nicht unterschätzen, welche geistigen Unterbelichteten solchen Menschen an der Zunge hängen und jedes Wort glauben.

Ansonsten bleibe ich als regelmäßiger Hörer von Lanz und dem DRP dabei, Lanz ist kein genialer Moderator, aber ein sehr guter Fragensteller.

Ich bitte um Übersetzung.
@manudave, da wir uns persönlich vor Jahren kennengelernt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass du die Google-Übersetzung meinst.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4002
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 9. Juni 2023, 08:17

Sie hat es nicht begriffen...die Esken.

Esken: "Wir haben in den vergangenen 15 Monaten schwerwiegende Krisen auch zu bewältigen gehabt."
Die SPD-Chefin weiter: "Wir haben den Sozialstaat grundlegend auch reformiert mit der massiven Erhöhung des Mindestlohns."

Lanz horchte auf: "Woher kommen dann diese Werte der AfD?"

Esken tat sich schwer, einen Erklärungsansatz zu finden. Die Menschen seien laut der SPD-Chefin "extrem verunsichert schon alleine aus Corona rausgegangen. Dann hat auch dieser Krieg uns ja den Boden unter den Füßen weggezogen." Esken gab zu: "Es mag sein, dass der Streit ums Heizungsgesetz diese Verunsicherung noch erhöht, aber es muss ja auch vorangehen mit der Wärmewende."


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Bahndamm 68 » 9. Juni 2023, 09:11

Nach ca. 30 Min. habe ich wieder abgeschaltet. Markus in seinem Element. Ein Mann und 4 Frauen, da musste er der Hahn im Korb sein.
Saskia versuchte ruhig zu bleiben, mahnte aber den Markus an, er möge sie doch mal aussprechen zu lassen. Keine 5 Min. (Kurzzeitgedächtnis einfach schwach bei Markus) später drehte sich Saskia wieder in Richtung Markus und sagte einfach, „Herr Lanz“.
Sitzstellung, vorbeugend und immer angriffslustig, Finger immer in Bewegung (nervös), sollte Hahn-Dominanz bewirken.
Was hat dieser Mann nur für ein Elternhaus gehabt?
Dies war bis zu meiner Abschaltung, unterste Schublade von Journalismus.

Ansonsten muss ich @AZ recht geben, Saskia war schwach. Dennoch Markus mit seiner Zettelwirtschaft gibt sich fast immer gut vorbereitet und in dieser ausstrahlenden Hektik soll der Gast, in dem Fall die Gäste, spontan sofort und in Richtung Lanz auch immer die richtige Antwort geben. Für Talkrunden ist Saskia schlecht geeignet, zu mindestens bei Lanz.

PS Maybrit Illner gestern auch schwach, hat sich auch das eine oder andere Mal verhaspelt.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4002
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Spartacus » 9. Juni 2023, 17:36

augenzeuge hat geschrieben:Sie hat es nicht begriffen...die Esken.

Esken: "Wir haben in den vergangenen 15 Monaten schwerwiegende Krisen auch zu bewältigen gehabt."
Die SPD-Chefin weiter: "Wir haben den Sozialstaat grundlegend auch reformiert mit der massiven Erhöhung des Mindestlohns."

Lanz horchte auf: "Woher kommen dann diese Werte der AfD?"

Esken tat sich schwer, einen Erklärungsansatz zu finden. Die Menschen seien laut der SPD-Chefin "extrem verunsichert schon alleine aus Corona rausgegangen. Dann hat auch dieser Krieg uns ja den Boden unter den Füßen weggezogen." Esken gab zu: "Es mag sein, dass der Streit ums Heizungsgesetz diese Verunsicherung noch erhöht, aber es muss ja auch vorangehen mit der Wärmewende."


AZ


Die wissen ganz genau was Sache ist, aber trauen es sich nicht zu sagen, da sie dann politisch verbrannt sind bzw. in die böse rechte Ecke gestellt werden.

Traurig und dann erklärt man, dass sich in Russland niemand mehr was gegen den Krieg zu sagen traut. Wo ist da eigentlich noch der Unterschied?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 1. Juli 2023, 18:04

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Ari@D187 » 5. Juli 2023, 17:38

Bahndamm 68 hat geschrieben:[...]
Ist Markus Lanz nun der Saubermann, der Besserwisser dieses Landes?
Ich bleibe dabei, als Moderator, eine glatte Null.
Fragen stellen, sollte seine eigentliche Hauptaufgabe sein. Vielfach stellt er aber sein „Eigenes Ich“ in den Vordergrund.
Sich aber in eine Angriffssitzstellung zu begeben und seinem Gast mit zuteilen, dass gewisse Äußerungen hier in meiner Sendung so nicht laufen, ist eine diktatorische Verhaltensweise.
Zu jeder Live-Sendung werden im Vorfeld Gespräche geführt, wie, was, ablaufen sollte.
Er ist ein ganz großer Verteidiger der Pressefreiheit. Er selbst hält sich aber nicht an seine überzeugte Denkungsweise.
Ende meiner zwangsweisen Aussage.

Also bezüglich H. Lanz vertreten wir ja meist konträre Ansichten. Aber nach der gestrigen Sendung mit H. Aiwanger muss ich Dir absolut recht geben, Bahndamm 68.
Und nicht nur er, auch die Dame, die neben ihm sass verdrehte ihm die Worte im Mund oder mißverstand ihn offenbar absichtlich. Der erbärmliche Versuch Aiwanger "zu zerpflücken" sagt meht über Lanz aus, als über Aiwanger.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11316
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 5. Juli 2023, 18:32

Muss ich mir noch angucken....
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 3-100.html


Die Presse:
Markus Lanz lässt Hubert Aiwanger in Populismus-Debatte auflaufen


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon pentium » 5. Juli 2023, 18:50

augenzeuge hat geschrieben:Muss ich mir noch angucken....
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 3-100.html


Die Presse:
Markus Lanz lässt Hubert Aiwanger in Populismus-Debatte auflaufen


AZ


Lügenpresse....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon augenzeuge » 5. Juli 2023, 18:54

Jo, bin im Bilde. Der Lanz macht es ihm absichtlich schwer. Und leider glaubt er, cleverer als Aiwanger zu sein. Und er lässt ihn kaum ausreden. Sehr schlecht.
Dabei hat Aiwanger oft recht.

Sehr gut von Aiwanger:
"Sie haben schon die Analyse begonnen, da war ich noch gar nicht fertig." [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Ari@D187 » 5. Juli 2023, 19:19

augenzeuge hat geschrieben:Jo, bin im Bilde. Der Lanz macht es ihm absichtlich schwer. Und leider glaubt er, cleverer als Aiwanger zu sein. Und er lässt ihn kaum ausreden. Sehr schlecht.
Dabei hat Aiwanger oft recht.

Sehr gut von Aiwanger:
"Sie haben schon die Analyse begonnen, da war ich noch gar nicht fertig." [super]

AZ

Das ist ja alles kein Problem und halt typisch Lanz. Aber jemandem das Wort permanent im Mund herumzudrehen, dagegen bin ich allergisch.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11316
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon steffen52 » 5. Juli 2023, 19:32

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Jo, bin im Bilde. Der Lanz macht es ihm absichtlich schwer. Und leider glaubt er, cleverer als Aiwanger zu sein. Und er lässt ihn kaum ausreden. Sehr schlecht.
Dabei hat Aiwanger oft recht.

Sehr gut von Aiwanger:
"Sie haben schon die Analyse begonnen, da war ich noch gar nicht fertig." [super]

AZ

Das ist ja alles kein Problem und halt typisch Lanz. Aber jemandem das Wort permanent im Mund herumzudrehen, dagegen bin ich allergisch.

Ari

Da ist er nicht der Einzige, auch andere Moderatoren bei Talks machen das gern und noch viel schlimmer den Gesprächspartner
nicht ausreden lassen.....
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14391
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Ari@D187 » 5. Juli 2023, 20:44

steffen52 hat geschrieben:Da ist er nicht der Einzige, auch andere Moderatoren bei Talks machen das gern und noch viel schlimmer den Gesprächspartner
nicht ausreden lassen.....
Gruß steffen52

Och, dieses nicht ausreden lassen kann man ja charmant kontern:

https://www.youtube.com/shorts/fG_16lo_JYM

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11316
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Spartacus » 6. Juli 2023, 10:05

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Jo, bin im Bilde. Der Lanz macht es ihm absichtlich schwer. Und leider glaubt er, cleverer als Aiwanger zu sein. Und er lässt ihn kaum ausreden. Sehr schlecht.
Dabei hat Aiwanger oft recht.

Sehr gut von Aiwanger:
"Sie haben schon die Analyse begonnen, da war ich noch gar nicht fertig." [super]

AZ

Das ist ja alles kein Problem und halt typisch Lanz. Aber jemandem das Wort permanent im Mund herumzudrehen, dagegen bin ich allergisch.

Ari


Stimmt, deswegen wollt ich mir den Lanz eigentlich gar nicht mehr antun. Aber da ja der Hubsi dabei ist, gucke ich mir das nochmal an. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon karnak » 6. Juli 2023, 13:35

Der "Hubsi" mit seiner Aufstachelei bei seinem letzten öffentlichen Auftritt ist natürlich auch eine Zumutung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25094
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Markus Lanz - Z D F

Beitragvon Spartacus » 6. Juli 2023, 17:32

So habe es angeschaut und der Hubsi hat sich von dem Lanz nicht aufs Glatteis führen lassen, sondern hat souverän gekontert.

karnak hat geschrieben:Der "Hubsi" mit seiner Aufstachelei bei seinem letzten öffentlichen Auftritt ist natürlich auch eine Zumutung.


Dafür wurde er bei der Landshuter Hochzeit letzte Woche gefeiert, während die Roth einen Kübel Wasser über den Kopf bekam. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu TV-Shows & Talkrunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast