Formel 1

Formel 1

Beitragvon pentium » 19. März 2016, 17:17

Formel 1 2016 - Rennen 1: Australien

Zum Saisonstart die Teams und Fahrer

Mercedes
Lewis Hamilton und Nico Rosberg
Ferrari
Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen
Williams
Felipe Massa und Valtteri Bottas
Red Bull
Daniel Ricciardo und Daniil Kwjat
Force India
Nico Hülkenberg und Sergio Pérez
Renault
Kevin Magnussen und Jolyon Palmer
Toro Rosso
Max Verstappen und Carlos Sainz jr.
Sauber
Marcus Ericsson und Felipe Nasr
McLaren Honda
Fernando Alonso und Jenson Button
Manor
Rio Haryanto und Pascal Wehrlein
Haas
Romain Grosjean und Esteban Gutierrez

Regeländerungen zur Saison 2016
http://www.spox.com/de/sport/formel1/sa ... ement.html

Neuer Qualifying-Modus: Formel Farce

Mit weniger Arbeit hat Lewis Hamilton in seiner Karriere vermutlich noch keine Poleposition geschenkt bekommen. Der Weltmeister aus dem Mercedes-Team sah am Ende des Qualifyings zum Großen Preis von Australien zu, wie ein Konkurrent nach dem anderen in der Box aus seinem Wagen stieg und aufgab. Einzig Teamkollege Nico Rosberg versuchte sich fünf Minuten vor dem Ende der Qualifikation nochmals an einer verbesserten Runde, blieb aber deutlich hinter Hamilton.

Auch Sebastian Vettel hatte zu diesem Zeitpunkt schon das Lenkrad seines Ferraris ausgebaut und lief durch die Boxengasse. Immerhin sagte der vermeintliche Herausforderer, es sei "ein bisschen komisch" gewesen, "am Ende nicht mehr draußen zu sein". Vettel wusste zu diesem Zeitpunkt allerdings, dass von hinten keine Gefahr mehr lauerte und der Rückstand auf die beiden Mercedes-Piloten zu groß war. Also entschied sich der vierfache Weltmeister, seine Reifen zu schonen.

Schlechter hätte der Start des neuen Qualifikationsmodus in der Formel 1 kaum laufen können. Was Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde, viele direkte Duelle und eine Aufwertung des Samstags bringen sollte, sorgte für Verwirrung bei den Teams sowie für Verwirrung und Langeweile bei den Zuschauern. Bilder aus der Boxengasse dominierten die TV-Übertragung.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/for ... 83205.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Formel 1

Beitragvon pentium » 20. März 2016, 10:45

Saisonauftakt der Formel 1 in Australien
Rosberg triumphiert in Australien

Mercedespilot Nico Rosberg hat sich den Sieg beim Saisonauftakt der Formel 1 in Australien geschnappt. Sebastian Vettel führte lange, konnte dann aber den Mercedes-Doppelsieg nicht verhindern. Alonso überstand einen Horrorcrash unverletzt.

Saisonauftakt der Formel 1 von nichts und niemandem bremsen: Sieg vor Titelverteidiger Lewis Hamilton und Ferrari-Star Sebastian Vettel. "Unglaublich, unglaublich", meinte Rosberg. Nach einem spektakulären Großen Preis von Australien mit einem Horrorunfall des Spaniers Fernando Alonso, einer Rennunterbrechung und Feuer im zweiten Ferrari genoss Rosberg seine erfolgreiche Kampfansange am Sonntag in vollen Zügen. "Es was ein super Start für uns." Für den 30-Jährigen war es der 15. Grand-Prix-Sieg seiner Karriere, der vierte saisonübegreifend in Serie.

http://www.sportschau.de/formel1/f-eins ... t-100.html

Glückwunsch an Rosberg und Ferrari muss etwas beim Boxenstopp verbessern, die Jungs waren echt zu langsam...

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Formel 1

Beitragvon pentium » 3. April 2016, 16:32

Chaos und Ernüchterung, Teil zwei: Auch beim Großen Preis von Bahrain sorgt der neue Qualifying-Modus bei Fahrern und Teamchefs für Frust. Doch nun scheint eine Änderung in Sicht.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/for ... 85199.html

Großer Preis von Bahrain aktuell:
Vettel ratlos nach Motorschaden
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 40311.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Formel 1

Beitragvon Harsberg » 4. April 2016, 05:30

Zum Glück kein Doppelsieg für Silber, Rosberg siegt wieder nach einem Superstart. [super]

Da half auch keine Bestrafung von Bottas , für mich ein ganz normaler Rennunfall...
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Formel 1

Beitragvon pentium » 1. Mai 2016, 14:57

Großer Preis von Russland in Sotschi
Rosberg mit vierten Sieg im vierten Saisonrennen
Vettel wieder von Kvyat abgeschossen


Ergebnis
1. Nico Rosberg (Mercedes)
2. Lewis Hamilton (Mercedes)
3. Kimi Räikkönen (Ferrari)

Das Wichtigste in Kürze: WM-Spitzenreiter Nico Rosberg hat auch das vierte Saisonrennen der Formel 1 gewonnen. Der Mercedes-Pilot siegte in Sotschi beim Großen Preis von Russland vor seinem britischen Teamkollegen Lewis Hamilton. Dritter wurde der finnische Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen.

Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel schied nach einem Unfall ebenso bereits in der ersten Runde aus wie der Rheinländer Nico Hülkenberg im Force India.

Für Rosberg war es saisonübergreifend bereits der siebte Sieg nacheinander. In der Gesamtwertung baute der gebürtige Wiesbadener seiner Vorsprung mit der Maximalausbeute von nun 100 Punkten auf 43 Zähler vor Titelverteidiger Hamilton aus. Titelaspirant Vettel liegt schon 67 Punkte zurück.

http://www.focus.de/sport/formel1/forme ... 88506.html

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Formel 1

Beitragvon Edelknabe » 1. April 2019, 18:19

Gerade im Fernsehen gesehen, der Vettel ohne Frontflügel. Meine Susanne dazu: "Der Kerl will immer mit dem Kopf durch die Wand und dann....dann gehts schief". Ist der nun wirklich immer zu unbeherrscht? Was meint Ihr Männer?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Formel 1

Beitragvon pentium » 1. April 2019, 18:30

Edelknabe hat geschrieben:Gerade im Fernsehen gesehen, der Vettel ohne Frontflügel. Meine Susanne dazu: "Der Kerl will immer mit dem Kopf durch die Wand und dann....dann gehts schief". Ist der nun wirklich immer zu unbeherrscht? Was meint Ihr Männer?

Rainer-Maria


Wieso unbeherrscht und Kopf durch die Wand..so ein Unsinn...Zuvor hatte er sich bereits im Duell mit Sieger Lewis Hamilton in Kurve vier gedreht und schon Zeit verloren.

Vettel erklärt: „Ich glaube, während des Drehers habe ich mir meine Reifen so beschädigt, dass ich viele Vibrationen am Auto hatte, die dann zum Schaden am Frontflügel geführt haben.“

Einfach erklärt: Das harte Abbremsen bei der Pirouette des Ferraris quetschte eine Unebenheit in den Reifensatz des Ferraris, der das Fahrverhalten stark beeinflusste. Durch die hohen Geschwindigkeiten reicht bereits eine solche Beschädigung des Reifens, um das ganze Auto durchzuschütteln. Die Vibrationen lösten dann den Frontflügel vorne vom Auto.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Formel 1

Beitragvon Ari@D187 » 13. Juni 2019, 11:11

Wie seht ihr das mit der 5 Sekunden Zeitstrafe für Vettel beim GP von Kanada?
Ich halte sie, wie Nico Rosberg, für berechtigt:
-> Link

Meine Frage ist falsch gestellt. Vettel hätte weiter links bleiben und Hamilton Platz lassen können. Das sollte er halt einfach zugeben. That's Racing, daher hätte er dafür dann aber auch keine Zeitstrafe bekommen sollen -> Hamilton hat schon ganz andere, härtere Aktionen gebracht.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Formel 1

Beitragvon augenzeuge » 13. Juni 2019, 16:11

Ari@D187 hat geschrieben:Vettel hätte weiter links bleiben und Hamilton Platz lassen können.

Ari


Du unterstellst Vettel Absicht? Das ist m.E. nicht korrekt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84411
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Formel 1

Beitragvon Ari@D187 » 13. Juni 2019, 17:47

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Vettel hätte weiter links bleiben und Hamilton Platz lassen können.

Ari


Du unterstellst Vettel Absicht? Das ist m.E. nicht korrekt.

AZ

Nico Rosberg kennt die Strecke und die modernen Boliden wie seine Westentasche. Daher schliesse ich mich seiner Einschätzung gerne an.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Formel 1

Beitragvon Zicke » 13. Juni 2019, 17:56

Alex Wurz hat eine andere Meinung
Formel 1, Wurz analysiert Vettel-Strafe: Achtet auf den Helm!
https://www.motorsport-magazin.com/form ... w-analyse/
Zuletzt geändert von Zicke am 13. Juni 2019, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Formel 1

Beitragvon augenzeuge » 13. Juni 2019, 17:58

Ich sehen es wie Experte Marc Sure, ehemaliger Formel-1-Pilot [wink]

Für Experte Marc Surer ganz klar eine Fehlentscheidung: "Ich hätte keine Strafe ausgesprochen als Kommissar, denn es kam keiner zu Schaden."

"Eigentlich", begründet er, "haben sie vor ein paar Jahren gesagt, dass nur noch bestraft wird, wenn bei einem Zwischenfall jemand wirklich zu Schaden kommt. Das war hier nicht der Fall. Auch die Reihenfolge blieb gleich. Es hat also keiner profitiert von dieser Situation, sondern schlussendlich war alles wie die Runde vorher. Deswegen gab es keinen Grund für die Strafe."

"Wenn wir uns zurückerinnern: Als Bottas in Monaco abgedrängt wurde, musste er anschließend den Reifen wechseln. Klar, da hat es einen Grund für eine Strafe gegeben. Aber hier gab's nix, keine Beschädigung, keine kaputten Spoiler. Somit finde ich es völlig unsinnig, da eine Strafe auszusprechen."

Das Argument, dass Vettel durch seine unsicher ausgeführte Rückkehr auf die Strecke einen anhaltenden Vorteil erworben hat, weil Lewis Hamilton sonst nicht bremsen hätte müssen und möglicherweise in Führung gegangen wäre, lässt der ehemalige Formel-1-Pilot nicht gelten, denn: "Vettel hatte keinen Vorteil dadurch."

"Er lag zu dem Zeitpunkt, als das Missgeschick passiert ist, vor Hamilton. Nach dem Missgeschick war Hamilton dichter dran. Im Prinzip hatte Hamilton einen Vorteil, weil er aufgeschlossen ist durch den Zwischenfall. Wenn er so überholt hätte, durch das Abkürzen der Schikane, dann muss er den Platz zurückgeben. Aber das war nicht der Fall. Die Reihenfolge blieb identisch."

Unsere Motorsport-Network-Crew vor Ort in Kanada ist da anderer Meinung. Kollege Jonathan Noble argumentiert in unserem aktuellen Analyse-Video, Vettel habe Hamilton nicht genug Platz gelassen, obwohl er dazu in der Lage gewesen wäre, das zu tun. Weil das Auto seiner Meinung nach schon wieder stabilisiert war, als sich Vettel zur Mauer hin raustragen ließ.

Surer, selbst ehemaliger Formel-1-Pilot, widerspricht dieser Ansicht und folgt Vettels Argumentation von nach dem Rennen: "Auf der Wiese musst du froh sein, wenn du das Auto irgendwie stabil halten kannst. Wenn du wieder auf die Strecke kommst, musst du aufpassen, denn du hast noch dreckige Reifen. Da kannst du nicht einfach einen Haken schlagen, sonst drehst du dich."

"Jede andere Reaktion von Vettel hätte zu einer Kollision geführt. Wenn er gebremst hätte, wäre er in Hamilton reingerutscht, und wenn er einen Haken geschlagen hätte, hätte er sich möglicherweise gedreht. Er hat alles richtig gemacht. Es gab für mich keinen Grund für eine Strafe. Außer eben dieses Reglement, dass man jemanden nicht behindern darf, wenn man zurück auf die Strecke fährt."


https://www.motorsport-total.com/formel ... t-19061023

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84411
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Formel 1

Beitragvon pentium » 13. Juni 2019, 18:03

Wie schon ein großer amerikanischer Philosoph im australischen Urwald feststellte: "Die Regels sind die Regels."
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Formel 1

Beitragvon Zicke » 12. Mai 2020, 11:20

Ferrari und Vettel bestätigen Trennung
Sebastian Vettel muss sich nach der Saison 2020 einen neuen Arbeitgeber suchen.
Der Heppenheimer und Ferrari gehen getrennte Wege, wie beide Parteien inzwischen bestätigt haben.
https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... -abschied/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Formel 1

Beitragvon Edelknabe » 12. Mai 2020, 17:52

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege hat der Mann ein Privatvermögen von gut 300 Millionen Euro. Er müsste also schon bissel verrückt sein, bei einem anderen Ageber noch weiter seine Hochgeschwindigkeits- Runden drehen zu wollen.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Formel 1

Beitragvon pentium » 12. Mai 2020, 17:58

Edelknabe hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege hat der Mann ein Privatvermögen von gut 300 Millionen Euro. Er müsste also schon bissel verrückt sein, bei einem anderen Ageber noch weiter seine Hochgeschwindigkeits- Runden drehen zu wollen.

Rainer Maria


Und wo hast du jetzt diese 300 Millionen Euro her...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Formel 1

Beitragvon Edelknabe » 12. Mai 2020, 18:02

Aus dem Text hier Pentium:

"Stichwort "Die Reichen" Jörg. Es gibt ab und an ne Beilage in ....wars in der FAZ, das Heft Bilanz, darin öfters neu "Die eintausend reichsten Deutschen." Ob es da nen Link zu gibt? Echt jetzt, da fällst du als Christ vom Glauben....oder eben als Kommunist vom Wissen ab, was da an Privatvermögen unter die Leute ist. Und nee, wer besonders fleißig ist sollte schon ordentlich verdienen. Also kein Neid. Nur das kannst du im Leben nicht ausgeben, was da für Summen stehen."Textauszug ende

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Formel 1

Beitragvon Zicke » 12. Mai 2020, 18:11

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Formel 1

Beitragvon pentium » 12. Mai 2020, 18:19

Für mich nicht überraschend, das Vettel bei Ferrari aussteigt . Er wird wohl eingesehen haben, keinen Nummer 1 Status mehr bei Ferrari zu bekommen. Stellt sich nun die Frage, welche Optionen sich für ihn nun ergeben. Stand jetzt denke ich entweder McLaren oder Ende der Karriere. Renault kann ich mir nicht vorstellen, zumal das Programm dort auch auf wackeligen Beinen geht. Mal sehen wer nun den Ferrari übernimmt. Direckt Mick Schumacher 2021 kann ich mir nicht vorstellen. Da würde man ihn verheizen.
Vielleicht steigt Mercedes ja wirklich Ende 2020 aus und Hamilton geht dort hin wie es Eddie Jordan prophezeit hat.
An eine Übergangslösung mit Giovinazzi oder Hülkenberg glaub ich auch nicht.
Ich werf einfach mal Daniel Ricciardo als Ferrari Fahrer in den Ring!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Formel 1

Beitragvon Ari@D187 » 12. Mai 2020, 18:38

Er mag viermal Weltmeister gewesen sein, aber als "echten Racer" habe ich ihn nie gesehen. Unter Druck reagiert er nicht souverän, macht Fehler und läßt hinterher die Trotzphase heraushängen.
Und wenn man dann sieht was er für seine Vorstellungen bekommt und dagegen hält, wie 27-malige Weltmeister in Folge abgespeist werden.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Formel 1

Beitragvon Edelknabe » 21. November 2022, 11:18

Nu ist der Junge vom alten Schuhmacher raus aus der Formel I, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und nun? Fährt der jetzt wieder Go-Kart?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Formel 1

Beitragvon pentium » 21. November 2022, 11:27

Edelknabe hat geschrieben:Nu ist der Junge vom alten Schuhmacher raus aus der Formel I, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und nun? Fährt der jetzt wieder Go-Kart?

Rainer Maria



Testfahrer, Formel E, DTM oder IndyCar? Und mit 23 ist man kein Junge mehr...mach dir mal keine Gedanken um Mick.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Formel 1

Beitragvon Edelknabe » 21. November 2022, 11:34

Da fällt mir ein Pentium der Mick könnte umsatteln zum Schauspieler. Der bräuchte nur noch diesen ollen Mick Dandy ablösen, denn den Vornamen hat der doch schon.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07


Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste