"Wunderwaffen"

Re: "Wunderwaffen"

Beitragvon Spartacus » 14. August 2018, 17:43

AkkuGK1 hat geschrieben:naja die britische Mosquito war ja auch aus Holz und damit auch schlecht zu erfassen.

mal zu einer anderen erstaunlichen Waffe dieser Zeit: die FRITZ X


Von diesen fortschrittlichen Waffensystemen gab es eine menge neue Erfindungen, aber sie waren für den Einsatz nur rudimentär vorhanden.

In der Nachsicht wurde alles für die Sieger, vor allem die Russen und Amis entwickelt, die sich die Beute unter die Nägel rissen und enorme
Entwicklungskosten sparten. Die Patente und Zeichnungen die damals "gestohlen" wurden, sollen schon damals Milliarden wert gewesen sein.

Da konnte man natürlich leicht auf ein paar Kunstschätze verzichten und sie gönnerhaft den Deutschen zurück geben, also zumindest was
die Amis betraf. Die Russen haben ja heute noch fast alles in ihren Depots.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25504
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: "Wunderwaffen"

Beitragvon HPA » 14. August 2018, 20:37

Von den Dingern liegen noch etliche im Greifswalder Bodden in der Nähe bestimmter zielschiffe am Peenemünder Haken und vor der Oie...und noch einiges anderes. Anlass tiefergehender Sondierungen ist Northstream 2
HPA
 

Vorherige

Zurück zu Zweiter Weltkrieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast