Zweiter Weltkrieg Überblick

Re: Zweiter Weltkrieg Überblick

Beitragvon Gerd Böhmer » 1. September 2022, 20:05

pentium hat geschrieben:Generationengespräch

Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen …


Nabend,

Ja, da war doch Heute noch der Jahrestag eines negativen Ereignisses. Mal ergänzend zu den Literaturtips in Deinem Link - ist das Buch "wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte" von Ralf Giordano bekannt ?

P.S. liegt es an dem Umlaut, das der Link am Ende Deines Beitrages nicht korrekt dargestellt wird ?
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 2032
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: Zweiter Weltkrieg Überblick

Beitragvon pentium » 1. September 2022, 20:42

Gerd Böhmer hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Generationengespräch

Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen …


Nabend,

Ja, da war doch Heute noch der Jahrestag eines negativen Ereignisses. Mal ergänzend zu den Literaturtips in Deinem Link - ist das Buch "wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte" von Ralf Giordano bekannt ?

P.S. liegt es an dem Umlaut, das der Link am Ende Deines Beitrages nicht korrekt dargestellt wird ?


Vom Buch habe ich gehört und ich vermute mal es liegt an dem Umlaut.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Zweiter Weltkrieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron