Stadionsongs..... Fußball Bundesliga usw.

Hier können Musikvideos eingebettet werden, und alle Nachrichten die mit der Musik zu tun haben.

Stadionsongs..... Fußball Bundesliga usw.

Beitragvon karl143 » 1. Juli 2010, 17:26

Weserstadion vor dem Spiel.

In dem Clip ist übrigens (mit Schale, links im Bid) Arnd Zeigler zu sehen. Sportreporter und Stadionsprecher zu sehen. Bundesweit bekannt ist er durch die Radiosendung >Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs< welche von allen ARD Sendern einmal wöchentlich ausgestrahlt wird.


karl143
 

Re: Stadionsongs..... Fußball Bundesliga usw.

Beitragvon manudave » 1. Juli 2010, 21:50

Kein Stadionsong - aber irgendwie geil...

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Stadionsongs..... Fußball Bundesliga usw.

Beitragvon Berliner » 1. Juli 2010, 22:08

Good bye... [hallo]
Berliner

Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.


Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.


-Calvin Coolidge
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 2908
Bilder: 85
Registriert: 22. April 2010, 07:09
Wohnort: Detroit, Michigan USA

Re: Stadionsongs..... Fußball Bundesliga usw.

Beitragvon Jameson » 2. Juli 2010, 07:09

karl143 hat geschrieben:Weserstadion vor dem Spiel.

In dem Clip ist übrigens (mit Schale, links im Bid) Arnd Zeigler zu sehen. Sportreporter und Stadionsprecher zu sehen. Bundesweit bekannt ist er durch die Radiosendung >Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs< welche von allen ARD Sendern einmal wöchentlich ausgestrahlt wird.






Toller Clip Karl, besonders die Sequenzen 1:45 bis 1:50 und 2:14 bis 2:37 sind was für Geniesser. [wink]

Ahoi Jameson
Jameson
 

Re: Stadionsongs..... Fußball Bundesliga usw.

Beitragvon Luchs » 2. Juli 2010, 20:14

Also Karl-Heinz, dass du dich das traust. Ich denke du hast mal hier in der Nähe gelebt, gearbeitet, gewohnt?
Viele Grüße [hallo]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1840
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Stadionsongs..... Fußball Bundesliga usw.

Beitragvon karl143 » 2. Juli 2010, 20:19

Hallo Luchs,
die Eintracht ist sportlich meine 2. Liebe. Die erste war aber schon seit meiner Kindheit Werder. Danke für den Eintracht Clip. Ich habe viele schöne Stunden im Stadion an der Hamburger Straße erleben dürfen.
karl143
 

Re: Stadionsongs..... Fußball Bundesliga usw.

Beitragvon Dieter1945 » 15. Dezember 2010, 15:02

Der FC St. Pauli muss in der Bundesliga bleiben.
Dieter1945

P.S. Am Filmende reichte die Beleuchtuntg nicht mehr aus und ich musste mit der Infrarot-Einstellung filmen.

Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Stadionsongs..... Fußball Bundesliga usw.

Beitragvon Nordlicht » 11. Juni 2012, 11:15

Passend zur Europameisterschaft will ich mal diesen Thread wiederbeleben.....

Mein absoluter Favorit der Fussballsongs ist dieser hier - da heute England spielt, auch ganz passend

Nordlicht
 


Zurück zu Musik - Erholung für die Ohren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast