Gustav Peter Wöhler live im Hamburger Stadtpark

Hier können Musikvideos eingebettet werden, und alle Nachrichten die mit der Musik zu tun haben.

Gustav Peter Wöhler live im Hamburger Stadtpark

Beitragvon Dieter1945 » 27. August 2012, 00:04

Gestern trat Gustav Peter Wöhler im Hamburger Stadtpark auf. Mit meinem einfachen Handy habe ich paar Aufnahmen gemacht.

Gustav Peter Wöhler gehört seit Jahren zu den bekannten Gesichtern der deutschen Film- und Fernsehszene. Er hat in anspruchsvollen Kinofilmen von Doris Dörrie oder Werner Herzog ebenso gespielt wie in den ›Sieben Zwergen‹ von Otto Waalkes, er war in Fernsehproduktionen wie dem ›Wunder von Lengede‹ oder ›Die Manns – Ein Jahrhundertroman‹ zu sehen und spielt regelmäßig Theater, zuletzt etwa mit Monika Bleibtreu in ›Sechs Tanzstunden in sechs Wochen‹ und als Conferencier in ›Cabaret‹.

Daneben hat sich Gustav Peter Wöhler auch als Sänger etabliert. Seit fast fünfzehn Jahren tritt er mit der ›Gustav Peter Wöhler Band‹ auf, und was einst als private Leidenschaft in Wohnungen und Theaterkellern begann, hat sich inzwischen zu einem Erfolgsprojekt mit Kultcharakter entwickelt. In den vergangenen Jahren haben Gustav Peter Wöhler und seine Musiker weit über 100 Konzerte gegeben und vier CDs produziert, sodass aus dem ursprünglichen ›Geheimtipp‹ letztlich eine feste Größe in den Konzertkalendern vieler Theater geworden ist.

Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Gustav Peter Wöhler live im Hamburger Stadtpark

Beitragvon Interessierter » 27. August 2012, 07:42

Danke für den Clip.

Das schöne an ihm ist, daß man es ihm einfach aufgrund seiner Optik, nicht zutraut .

Gruß
" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Gustav Peter Wöhler live im Hamburger Stadtpark

Beitragvon Dieter1945 » 27. August 2012, 10:00

Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Gustav Peter Wöhler live im Hamburger Stadtpark

Beitragvon Dieter1945 » 27. August 2012, 10:02

Fernsehkonzert mit Gustav Peter Wöhler [freu]
Dieter1945 hat geschrieben:
Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Gustav Peter Wöhler live im Hamburger Stadtpark

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. August 2012, 10:17

Ja geil Dieter....ich hab auch einige Filme mit ihm....er verkörpert einen ganz speziellen Typus und das mit herausragender Bravour....

danke

Mara, desmal aus Avola.... [hallo]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Gustav Peter Wöhler live im Hamburger Stadtpark

Beitragvon Dieter1945 » 28. August 2012, 00:07

Drei weitere Filme vom Konzert am 26. August 2012. Leider habe ich nur ein einfaches Handy, daher ist die Qualität so schlecht.





Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Gustav Peter Wöhler live im Hamburger Stadtpark

Beitragvon Danny_1000 » 28. August 2012, 14:32

Dieter1945 hat geschrieben:Gestern trat Gustav Peter Wöhler im Hamburger Stadtpark auf. Mit meinem einfachen Handy habe ich paar Aufnahmen gemacht........



Klasse Kameraführung mit dem Handy...Ich habe ihn mal im SonyCenter in Berlin erlebt ! Danke für das Einstellen des Clips !

Gruß
Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2760
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Gustav Peter Wöhler live im Hamburger Stadtpark

Beitragvon Dieter1945 » 28. August 2012, 18:19

Danny_1000 hat geschrieben:
Dieter1945 hat geschrieben:Gestern trat Gustav Peter Wöhler im Hamburger Stadtpark auf. Mit meinem einfachen Handy habe ich paar Aufnahmen gemacht........



Klasse Kameraführung mit dem Handy...Ich habe ihn mal im SonyCenter in Berlin erlebt ! Danke für das Einstellen des Clips !

Gruß
Danny


Hallo Danny,
am 10. September tritt Gustav Peter Wöhler im Tipi am Kanzleramt auf. Live ist er wirklich Klasse.
http://www.tipi-am-kanzleramt.de/de/pro ... pv/pid/16/

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg


Zurück zu Musik - Erholung für die Ohren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste