Budddy Holly Reloaded

Hier können Musikvideos eingebettet werden, und alle Nachrichten die mit der Musik zu tun haben.

Budddy Holly Reloaded

Beitragvon Dieter1945 » 13. September 2011, 12:49

Gestern war ich auf Pauli rocken. Im Imperial Theater auf der Reperbahn traten "Budddy Holly Reloaded" auf. Als Überraschungsgast trat Fabian Harloff auf. Das nächste mal treten "Budddy Holly Reloaded" im Imperialtheater am "Tag der Deutschen Einheit" auf. Ich kann den Besuch für Rockfans empfehlen.
Vor über sieben Jahren fiel der letzte Vorhang für „Buddy – das Musical“ im Hamburger Freihafen. Was im Jahr 2007 als einmalige Aktion und Hommage an den Musiker Buddy Holly und eine tolle Zeit im "gelben Sack" (Musicaltheater am Hafen - König der Löwen) gedacht war, ist zu einem Publikumserfolg geworden: BUDDY HOLLY RELOADED haben sich längst in die Ohren und Herzen Ihrer Fangemeinde gespielt. Die alten Kollegen aus "Buddy - das Musical" - verwandeln jeden Monat das Imperial Theater in den "Rock' n 'Roll Ballroom". Sänger Marko Formanek, der lange Zeit im Musical Buddy Holly spielte, Gitarrist Torben Widdermann, Bassist Falko Burkert und Schlagzeuger Hauke Wendt spielen ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Hits von und über Buddy Holly. Zwischendurch geben sie viele Anekdoten zum Besten und berichten mit einer gehörigen Portion Selbstironie von Ihrer Zeit bei "Buddy - das Musical" und über das, was seitdem passierte.



Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Budddy Holly Reloaded

Beitragvon SkinnyTrucky » 13. September 2011, 13:08

Mitlerweile ist auch geklährt was mit Buddys Brille passiert ist.... [flash]



groetjes uit Rome

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Budddy Holly Reloaded

Beitragvon Dieter1945 » 15. September 2011, 17:31

Dieter1945 hat geschrieben:Gestern war ich auf Pauli rocken. Im Imperial Theater auf der Reperbahn traten "Budddy Holly Reloaded" auf. Als Überraschungsgast trat Fabian Harloff auf. Das nächste mal treten "Budddy Holly Reloaded" im Imperialtheater am "Tag der Deutschen Einheit" auf. Ich kann den Besuch für Rockfans empfehlen.
Vor über sieben Jahren fiel der letzte Vorhang für „Buddy – das Musical“ im Hamburger Freihafen. Was im Jahr 2007 als einmalige Aktion und Hommage an den Musiker Buddy Holly und eine tolle Zeit im "gelben Sack" (Musicaltheater am Hafen - König der Löwen) gedacht war, ist zu einem Publikumserfolg geworden: BUDDY HOLLY RELOADED haben sich längst in die Ohren und Herzen Ihrer Fangemeinde gespielt. Die alten Kollegen aus "Buddy - das Musical" - verwandeln jeden Monat das Imperial Theater in den "Rock' n 'Roll Ballroom". Sänger Marko Formanek, der lange Zeit im Musical Buddy Holly spielte, Gitarrist Torben Widdermann, Bassist Falko Burkert und Schlagzeuger Hauke Wendt spielen ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Hits von und über Buddy Holly. Zwischendurch geben sie viele Anekdoten zum Besten und berichten mit einer gehörigen Portion Selbstironie von Ihrer Zeit bei "Buddy - das Musical" und über das, was seitdem passierte.






Meine Videokamera habe ich am Montag im Imperial Theater leider nicht mit dabei gehabt. Mit meinem Handy habe ich ein Song von Fabian Harloff aufgenommen.

Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg


Zurück zu Musik - Erholung für die Ohren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste