Jenseits von Eden

Hier können Musikvideos eingebettet werden, und alle Nachrichten die mit der Musik zu tun haben.

Jenseits von Eden

Beitragvon Dieter1945 » 7. September 2011, 15:01

Viele haben angefragt, doch keinem wollte Nino bisher mit seinem größten Song zur Seite stehen, bis plötzlich Eko Fresh um die Ecke Bog und Nino de Angelo mit seiner Idee überzeugte. Der Song findet auf dem am 02.09.2011 erscheinenden Album "EKREM" statt und spiegelt die Vielfältigkeit Eko Fresh' wieder. Quelle: Seven Days Music

Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Jenseits von Eden

Beitragvon SkinnyTrucky » 7. September 2011, 15:11

Na Dieter...der eine brauch mal wieder Geld und der andere wird anders wohl nie bekannt, was.... [flash]

niks für ungut... [wink]

schöne Grüsse aus Modena

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Jenseits von Eden

Beitragvon EDGE-Henning » 9. September 2011, 15:23

Also, die erste Version von Herrn Angelo war schon nur ein schnell hingedudelter Abklatsch vom hervorragenden Original von Drafi Deutscher/Masquerade. Aber das neue teil.....



EDGE-Henning
 


Zurück zu Musik - Erholung für die Ohren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast