Ex-Frontmann der Bay City Rollers ist tot.

Hier können Musikvideos eingebettet werden, und alle Nachrichten die mit der Musik zu tun haben.

Ex-Frontmann der Bay City Rollers ist tot.

Beitragvon Zicke » 23. April 2021, 13:40

Der Sänger der britischen Siebzigerjahre-Band Bay City Rollers, Les McKeown, ist tot. Das bestätigte seine Familie am Donnerstag in London.

Einer Mitteilung auf Facebook zufolge starb McKeown am 20. April im Alter von 65 Jahren. »Mit großer Trauer müssen wir den Tod unseres geliebten Mannes und Vaters Leslie Richard McKeown bekannt geben«, hieß es darin. Nach Angabe der Familie handelt es sich um einen plötzlichen Tod, zur Ursache gibt es keine Angaben.
Die Bay City Rollers feierten in den Siebzigerjahren weltweit Erfolge mit Songs wie »Bye Bye Baby«, »Shang-a-Lang« oder »Give a Little Love«. Sogar Vergleich zu den Beatles wurden gezogen.
https://www.spiegel.de/kultur/musik/bay ... 68d5ca640e
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Zurück zu Musik - Erholung für die Ohren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste