Meine Lieblingssängerin

Hier können Musikvideos eingebettet werden, und alle Nachrichten die mit der Musik zu tun haben.

Meine Lieblingssängerin

Beitragvon Interessierter » 1. März 2021, 16:54



Monika Martin - XXL Medley (offizielles Video)
Interessierter
 

Re: Meine Lieblingssängerin

Beitragvon Nostalgiker » 1. März 2021, 17:01

Über Geschmack sollte man bekanntlich nicht unbedingt streiten ......

Aber wie mein Opa sagte, wer so etwas hört der isst auch kleine Kinder [shocked]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Meine Lieblingssängerin

Beitragvon Olaf Sch. » 1. März 2021, 17:10

das mit dem Kinderessen lass ich mal weg, aber ansonsten stimm ich hier Nosti zu, da bekommste ja OHRENKREBS! [hallo] [sick]
Olaf Sch.
 

Re: Meine Lieblingssängerin

Beitragvon Olaf Sch. » 1. März 2021, 17:13

meine Lieblingssängerin:

Olaf Sch.
 

Re: Meine Lieblingssängerin

Beitragvon Interessierter » 1. März 2021, 17:20

Nostalgiker, wer bindet dir eigentlich morgens die Schuhe zu?

Bild

@ Nostalgiker: Ob der dich meint?

@ Akku: Wer ist denn deine deutschsprachige Lieblingssängerin?
Interessierter
 

Re: Meine Lieblingssängerin

Beitragvon Nostalgiker » 1. März 2021, 17:41

Eine favorisierte Lieblingssängerin habe ich nicht, es gibt mehrere und Ute gehört definitiv nicht dazu ......

Habe mich für Layla Zoe entschieden:
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Meine Lieblingssängerin

Beitragvon Olaf Sch. » 1. März 2021, 17:44

eigentlich habe ich keine, aber Marianne Rosenberg und die Nena, als sie noch Songs wie "Lass mich dein Pirat sein" sang...
Olaf Sch.
 

Re: Meine Lieblingssängerin

Beitragvon Ari@D187 » 1. März 2021, 18:00

Mandy Capristo ist aktuell meine Lieblingssängerin, auch wenn ich keinen einzigen Titel von ihr kenne. [flash]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11347
Registriert: 26. April 2010, 19:58


Zurück zu Musik - Erholung für die Ohren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast