dass Du nicht allzu traurig bist, hab ich Dir mal diesen Wagen fotofiert
Leider wollte die Dame nicht aus dem Bild gehen
VG Affi

Übrigens, Deine Signatur, ist die von eurem Ex-MP?Jameson hat geschrieben:Danke Ooge und Affi, ihr seid so juut zu mir. Affi lecker wa, die Autos natürlich och.![]()
Mänju, klar zählt Cindy och, 80% der Marzahnerinnen sehen exakt so oder so ähnlich aus.

Affi976 hat geschrieben:@Jameson,
was Frauen angeht hast Du ja einen wirklich exellenten Geschmack und wenn sie dann noch sooooo singen können wie Kate......
Erst vor ein paar Tagen habe ich einen Film mit Kate W. und Cameron Diaz gesehen, da tauschen sie ihre Häuser....
Leider hab isch gar kein Haus![]()
Schöne Weihnachten in die Hauptstadt
VG Affi
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Theo 85/2 hat geschrieben:Da wundert`s mich, das noch keiner darauf kam. Oder bin ich zu alt?
...
Gruß
Theo 85/2
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

Affi976 hat geschrieben:@Theo,
blasen kann sie bestimmt, nur nicht Dudelsack!!!! Beim marschieren wirds auch eng.![]()
Aber deswegen werdet ihr sie doch nicht etwa löschen!![]()
Affi976 hat geschrieben:über sooooviele schöne Harfentanten!![]()
VG Affi

![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:CD, leider ist kein Video von dir in D zu sehen. Es wird mit Youtube immer schlimmer. Wieso geht das eigentlich hier nicht, aber in anderen Ländern?
Was ist das für ein Gesetz? Vor allem ist es sinnlos, weil man auch hier über ne andere IP alles sieht. Langsam wird es Zeit diesen Idioten mal auf die Finger zu hauen.....![]()
AZ

)

Aus bekannten Gründen nur der Link. Zurück zu Musik - Erholung für die Ohren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast