Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Interessierter » 8. Januar 2022, 10:20

Sieh an, schon wieder neue Nebenwirkungen..... [laugh]
Interessierter
 

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Ari@D187 » 8. Januar 2022, 10:45

Er soll am 16. Dezember einen positiven PCR-Test bekommen haben. Das würde ihn als Nicht-Australier zwar immer noch nicht zur Einreise befugen, jedoch wird sich da schon eine Hintertür öffnen lassen…

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon augenzeuge » 8. Januar 2022, 11:18

Ari@D187 hat geschrieben:Er soll am 16. Dezember einen positiven PCR-Test bekommen haben. Das würde ihn als Nicht-Australier zwar immer noch nicht zur Einreise befugen, jedoch wird sich da schon eine Hintertür öffnen lassen…

Ari


Es könnte sein, dass es hier auch um ne Menge Geld geht. Solange sogar die Franzosen ihn einreisen lassen....
Mal sehen, was bei der Olympiade passiert, mit ungeimpften Sportlern.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon augenzeuge » 8. Januar 2022, 11:21

Interessierter hat geschrieben:Sieh an, schon wieder neue Nebenwirkungen..... [laugh]


Ich würde mich generell nicht über Nebenwirkungen lustig machen. Wobei du über mich natürlich lachen darfst, kein Problem. [hallo]

Australien verzeichnet 96.454 Neuinfektionen, eine Rekordzahl für das Land, das die Verbreitung des Coronavirus fast zwei Jahre lang mit der Schließung von Landesgrenzen und Lockdowns kontrollieren konnte. Das Land erlebt zurzeit einen Ausbruch der hochansteckenden Omikron-Variante. Auch Wirtschaftsminister Josh Frydenberg hat sich infiziert, wie er auf Facebook mitteilte.

90 Prozent der über 16-jährigen Australier sind mindestens zweimal geimpft.


Die Ungeimpften sind, wie man sieht, nicht das Problem.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Interessierter » 8. Januar 2022, 12:04

augenzeuge » 8. Jan 2022, 11:21

Interessierter hat geschrieben:
Sieh an, schon wieder neue Nebenwirkungen..... [laugh]



Ich würde mich generell nicht über Nebenwirkungen lustig machen. Wobei du über mich natürlich lachen darfst, kein Problem.


Ich würde mich nie über Menschen lustig machen, die unter einer Krankheit leiden.

[flash] Dein Fehler ist, du kannst keine anderen Sichtweisen auch nur annähernd akzeptieren.


Niemand muss die Meinungen und Sichtweisen anderer Bürger aktzeptieren. Das zeigen doch gerade Foren auf, besonders doch auch gerade wie du die Meinung des steffen52 in schier endlosen Dialogen nicht aktzeptierst. Um die wahrheitswidrige Unterstellung richtigzustellen nehme bitte zu Kenntnis: " Ich aktzeptiere schon mein ganzes Leben, wie auch wohl der Großteil der Deutschen, dass es logischerweise Menschen mit anderer Meinung und Sichtweisen gibt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch den Inhalt derer Sichtweisen aktzeptiere. "

Wenn ich jetzt auch Userpflege betreiben wollte, würde ich schreiben:
Ein Fall für Volker.

[wink]
Interessierter
 

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon pentium » 8. Januar 2022, 12:30

Mit Herrn D. wird es immer besser - am 16.12. wurde er(angeblich) positiv getestet, am 17.12. hatte er noch einen öffentlichen Auftritt.
https://www.bbc.com/news/world-australia-59920379
https://www.tennis.com/baseline/article ... al-service

Jetzt wäre es interessant zu wissen, wann er das Visum beantragt hat(sicherlich vor dem 16.12.)
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon augenzeuge » 8. Januar 2022, 12:34

In der Einreise-Affäre um Grand-Slam-Rekordgewinner Novak Djokovic bahnt sich möglicherweise eine Wende an.

Die Anwälte des Weltranglistenersten erklärten am Samstag in einer gerichtlichen Anhörung, ihr Mandant sei im Dezember mit dem Coronavirus infiziert gewesen. Der positive PCR-Test datiere vom 16. Dezember, das sei die Grundlage für die medizinische Ausnahmegenehmigung.

Sie werden argumentieren, dass beim Widerruf des Dokuments nicht die richtigen Verfahren befolgt wurden - zum Beispiel die Frage, ob der Spieler ordnungsgemäß über die Aufhebung des Visums informiert wurde und ob ihm die richtige rechtliche Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben wurde.

Ein weiteres wichtiges Argument – ​​so legen die Dokumente nahe – wird sein, ob Grenzbeamte die Leitlinien zu medizinischen Gründen für die Nichtimpfung falsch ausgelegt haben.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Ari@D187 » 8. Januar 2022, 12:35

Als Nicht-Australier befugt ihn auch der positive PCR-Test nicht zur Einreise. Wird schon werden. Jeder "Normalsterbliche wäre längst wieder im Heimatland...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon augenzeuge » 8. Januar 2022, 12:38

Ari@D187 hat geschrieben:Als Nicht-Australier befugt ihn auch der positive PCR-Test nicht zur Einreise. Wird schon werden. Jeder "Normalsterbliche wäre längst wieder im Heimatland...

Ari


Das ist falsch. Wenn er Covid wirklich gehabt hatte, ist er zur Einreise berechtigt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon pentium » 8. Januar 2022, 12:59

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Als Nicht-Australier befugt ihn auch der positive PCR-Test nicht zur Einreise. Wird schon werden. Jeder "Normalsterbliche wäre längst wieder im Heimatland...

Ari


Das ist falsch. Wenn er Covid wirklich gehabt hatte, ist er zur Einreise berechtigt.
AZ


Ob jemand zur Einreise berechtigt ist oder nicht bestimmen die Australier...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Ari@D187 » 8. Januar 2022, 13:06

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Als Nicht-Australier befugt ihn auch der positive PCR-Test nicht zur Einreise. Wird schon werden. Jeder "Normalsterbliche wäre längst wieder im Heimatland...

Ari


Das ist falsch. Wenn er Covid wirklich gehabt hatte, ist er zur Einreise berechtigt.
AZ

"Das ist falsch", geiler Spruch. [flash]

[...]
Ins Zentrum der Affäre ist der australische Tennisverband gerückt: Tennis Australia wurde zuvor beschuldigt, die Spieler durch ein in den australischen Medien veröffentlichtes Memo in die Irre geführt zu haben, in dem ihnen mitgeteilt wurde, dass eine kürzlich erfolgte Infektion ein Grund für eine vorübergehende medizinische Befreiung von der Impfung sei.

Nach Angaben der australischen Regierung gilt dies jedoch nur für australische Bürger. Der Gesundheitsminister habe den Verband darauf im November auch hingewiesen.
[...]

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon augenzeuge » 8. Januar 2022, 13:49

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Als Nicht-Australier befugt ihn auch der positive PCR-Test nicht zur Einreise. Wird schon werden. Jeder "Normalsterbliche wäre längst wieder im Heimatland...

Ari


Das ist falsch. Wenn er Covid wirklich gehabt hatte, ist er zur Einreise berechtigt.
AZ

"Das ist falsch", geiler Spruch. [flash]

[...]
Ins Zentrum der Affäre ist der australische Tennisverband gerückt: Tennis Australia wurde zuvor beschuldigt, die Spieler durch ein in den australischen Medien veröffentlichtes Memo in die Irre geführt zu haben, in dem ihnen mitgeteilt wurde, dass eine kürzlich erfolgte Infektion ein Grund für eine vorübergehende medizinische Befreiung von der Impfung sei.

Nach Angaben der australischen Regierung gilt dies jedoch nur für australische Bürger. Der Gesundheitsminister habe den Verband darauf im November auch hingewiesen.
[...]

-> Link

Ari


Ok, ich habe der ins Ausland weitergeleiteten Info des australischen Verbandes vertraut. Wenn diese falsch war, dann war mein geiler Spruch auch falsch. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Kumpel » 8. Januar 2022, 17:07

Ich hoffe für ihn als Sportler, dass sich Gerüchte dass sein Covid Test gefakt war nicht bewahrheiten : am 17. Dezember, ist Djokovic auf Bildern zu sehen, wie er bei einer Award-Show im «Novak Tennis Center» in Belgrad lächelnd inmitten von Kindern posiert. Auch auf Noles Instagram-Profil selber sind Bilder von den Events gepostet worden. Gemäss Unterlagen sol er am 16. Dezember positiv geteste worden sein. Sollte sich dies bewahrheiten, erhalt die Geschichte eine neue Dimension. Fatal!


Schaun wir mal.
Kumpel
 

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Ari@D187 » 8. Januar 2022, 19:11

augenzeuge hat geschrieben:[...]Dein Fehler ist, du kannst keine anderen Sichtweisen auch nur annähernd akzeptieren.[...]

Das würde ja in Richtung Intoleranz und Antidemokratie gehen. [shocked]
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Ari@D187 » 8. Januar 2022, 21:53

Kumpel hat geschrieben:
Ich hoffe für ihn als Sportler, dass sich Gerüchte dass sein Covid Test gefakt war nicht bewahrheiten : am 17. Dezember, ist Djokovic auf Bildern zu sehen, wie er bei einer Award-Show im «Novak Tennis Center» in Belgrad lächelnd inmitten von Kindern posiert. Auch auf Noles Instagram-Profil selber sind Bilder von den Events gepostet worden. Gemäss Unterlagen sol er am 16. Dezember positiv geteste worden sein. Sollte sich dies bewahrheiten, erhalt die Geschichte eine neue Dimension. Fatal!


Schaun wir mal.

Und am 18 Dezember posierte er bei einem Fotoshooting ohne Maske. Sozusagen beim Fotoshooting selbst ins Knie geschossen. [flash]
-> Link

Was für eine Lachnummer.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon augenzeuge » 8. Januar 2022, 22:20

Wieso? Wenn er das Ergebnis erst danach erfahren hat...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Ari@D187 » 8. Januar 2022, 22:33

Ich lese das bisher so, dass er das Ergebnis des PCR-Tests am 16. Dezember erhielt.
Oder andersherum: Der positive PCR-Test datiert vom 16.12.2021. Es dürfte auszuschliessen sein, dass er davon nicht unmittelbar erfuhr.

Vielleicht ziehen die Anwälte damit seinen Kopf aus der Schlinge: "Ja, der positive PCR-Test vom 16. Dezember von unserem Mandanten liegt vor. Unser Mandant erfuhr davon jedoch erst zwischen 24 und 0 Uhr zum Jahreswechsel. Da war er bereits wieder genesen."

Ari
Zuletzt geändert von Ari@D187 am 8. Januar 2022, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon augenzeuge » 8. Januar 2022, 22:40

Ari@D187 hat geschrieben:Ich lese das bisher so, dass er das Ergebnis des PCR-Tests am 16. Dezember erhielt.
Oder andersherum: Der positive PCR-Test datiert vom 16.12.2021. Es dürfte auszuschliessen sein, dass er davon nicht unmittelbar erfuhr.

Ari


Wenn es so war, was versprechen sich dann die Anwälte von dieser Info? Wir werden hoffentlich erfahren, was mit ihm wirklich los war.
AZ

P.S.#Die Frist zum Einreichen von Anträgen für Ausnahmeregelungen endete am 10. Dezember, also fast eine Woche vor Djokovics angeblicher Infektion.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Olaf Sch. » 9. Januar 2022, 10:02

Oh unwiderrufbar! Wie President Scroob seine Entscheidungen!

In einer weltweiten Pandemie ein internationales Turnier zu veranstalten ist fahrlässig und ziemlich bescheuert.

Boom boom Boris schon klar.
Olaf Sch.
 

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon augenzeuge » 9. Januar 2022, 10:18

AkkuGK1 hat geschrieben:In einer weltweiten Pandemie ein internationales Turnier zu veranstalten ist fahrlässig und ziemlich bescheuert.



Die Essen Motor Show in Essen wurde ja auch durchgeführt. Standmietenpreise 2022: 119 € pro qm

Money makes the world go round! Es geht um 75 Millionen Australische Dollar (48 Millionen Euro) Preisgeld. Zuzüglich der Einnahmen Australiens.

Wenn es der Politik wirklich um Gesundheit der Menschen gehen würde, wieso ist das Glyphosat nicht verboten? Wenn wir es nicht mal schaffen, solche einfache Dinge zu regeln..... [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon pentium » 9. Januar 2022, 10:40

Offenbar haben Voracova und ein Tennisfunktionär freiwillig Australien verlassen, ein Weg der auch Djokovic offensteht.

Ein Antrag der Staatsanwalt um eine Verschiebung der Anhörung auf Mittwoch wurde offenbar abgelehnt vom Gericht.

Da am Dienstag offiziell die Teilnehmerliste bekanntgegeben wird für das Australian Open, eilt die Zeit für Djokovic.

Was die Sportveranstaltungen betrifft. In ein paar Wochen beginnt Olympia...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Kumpel » 9. Januar 2022, 10:50

augenzeuge hat geschrieben:
Wenn es der Politik wirklich um Gesundheit der Menschen gehen würde, wieso ist das Glyphosat nicht verboten? Wenn wir es nicht mal schaffen, solche einfache Dinge zu regeln..... [muede]

AZ


Ha ha , von wegen einfache Dinge.
Was glaubst du um was es bei Glyphosat geht , da ist die Tenniskohle Peanats dagegen.
Ein guter Bekannter ist Landwirt , der bekommt Tobsuchtsanfälle wenn er das Wort Glyphosatverbot hört.
Kumpel
 

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Ari@D187 » 9. Januar 2022, 12:43

Dia Anhörung kann man ab 0 Uhr (MEZ) ansehen und anhören. Aufnahme verboten... [flash]
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2022, 07:58

Gericht entscheidet, dass alle Unterlagen korrekt waren. D. darf nun einreisen. Aber die Regierung will dennoch dagegen vorgehen.

In der Verhandlung hatte Richter Anthony Kelly deutlich gemacht, dass Djokovic alles nötige unternommen hätte, um einreisen zu dürfen. Kelly zählte die Schritte auf, die er vor seinem Flug nach Melbourne getätigt hatte und gab an, dass Djokovic Beweise für eine medizinische Ausnahmegenehmigung von einem "Professor und einem äußerst qualifizierten Arzt" vorgelegt habe. Auch ein von der Regierung Victorias unabhängiges Expertengremium habe ihn bestätigt. Kelly schloss seinen Kommentar mit der Frage: "Was hätte dieser Mann noch mehr tun können?"

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Ari@D187 » 10. Januar 2022, 12:47

Was hätte dieser Mann noch mehr tun können?

[laugh]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2022, 14:03

Serbische Medien berichten, dass Djokovic von Bundespolizisten erneut festgesetzt wurde. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon augenzeuge » 10. Januar 2022, 16:50

Der Serbe darf in Australien bleiben - zumindest vorerst. Das hat er allerdings primär einem Verfahrensfehler zu verdanken.

Beim Blick auf die Begründung des Urteils bleiben Fragen offen. Richter Anthony Kelly stellte nämlich nicht fest, dass Djokovics Einreise rechtens war. Stattdessen konstatierte er, dass der Entzug des Visums des Tennis-Stars rechtlich nicht korrekt war. Dafür nannte er vor allem einen Grund: Djokovic wurde nicht genug Zeit eingeräumt.


AZ [flash]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon Transitfahrer » 11. Januar 2022, 10:51

"QR-Code zeigt positives und negatives Ergebnis
Zweifel an Corona-Test von Novak Djokovic
Der PCR-Test von Novak Djokovic macht skeptisch. Außerdem hat der Tennisstar falsche Angaben auf seinem Einreiseformular gemacht."

Und die Posse geht weiter. https://www.tagesspiegel.de/sport/qr-code-zeigt-positives-und-negatives-ergebnis-zweifel-an-corona-test-von-novak-djokovic/27960824.html
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Benutzeravatar
Transitfahrer
 
Beiträge: 841
Registriert: 27. August 2010, 10:28

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon pentium » 12. Januar 2022, 13:38

Beruhigend?

Eurosport DE
@Eurosport_DE
Eklat um Bernard Tomic! Vor Angst schreiendes Gesicht Während seines Qualifikationsmatches für die Australian Open versichert er der Stuhlschiedsrichterin, in den kommenden Tagen positiv auf das Coronavirus getestet zu werden. Tomic fühlte sich bereits während des Spiels schlapp und träge.
https://twitter.com/Eurosport_DE/status ... 0208407561

Kommt noch soweit, dass Herr Djokovic eigentlich spielen dürfte, aber die Australian Open wegen akuten Corona-Fällen und Quarantäne generell nicht stattfinden
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wie Djokovic für Chaos in Australien sorgt

Beitragvon pentium » 13. Januar 2022, 18:37

Tomic bestätigt Coronaerkrankung nach Qualifikationsspiel für Australian Open

Quelle: spiegel.de

.. und infiziert. Oh Mann. Die sollten das Turnier am besten komplett absagen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Tennis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast