50 historische Bilder, die ihre Sicht ändern könnten

50 historische Bilder, die ihre Sicht ändern könnten

Beitragvon Interessierter » 2. November 2021, 10:10

Heutzutage, wo Kameras überall sind, von unseren Telefonen bis hin zu Überwachungskameras im öffentlichen Raum, vergisst man leicht, dass der größte Teil der Geschichte ohne sie vergangen ist. Erst im Jahr 1888, als Kodak die erste kommerzielle Kamera herausbrachte, begannen sie langsam unser Leben zu durchdringen.

Aber lange bevor Tausende von Schnappschüssen auf unseren Kamerarollen zu sehen waren, waren Fotos dafür reserviert, wertvolle und einzigartige Momente festzuhalten. Diese unglaublichen visuellen Denkmäler der Geschichte sind wieder aufgetaucht und haben den Ereignissen und dem Leben der Menschen in der Vergangenheit eine ganz neue Bedeutung verliehen.

Und heute begeben wir uns in eine Erinnerungsspur voller roher Emotionen und uninszenierter Realitäten, die auf diesen seltenen historischen Fotos festgehalten sind.

Die beeindruckenden Fotos gibt es hier:
https://www.boredpanda.com/interesting- ... Newsletter
Interessierter
 

Zurück zu Weltgeschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast