Michael Schumacher wird 50

Michael Schumacher wird 50

Beitragvon pentium » 3. Januar 2019, 20:48

Seit seinem schweren Unfall 2013 ist es um den Rekordweltmeister der Formel 1 still geworden. Die ARD zeigt nun ein Spezial zu seinem runden Geburtstag.
http://www.digitalfernsehen.de/Michael- ... 446.0.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 28800
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Michael Schumacher wird 50

Beitragvon karnak » 6. Januar 2019, 13:09

Irgendwann wird die Sache lächerlich, ist sie eigentlich schon. Auch einer der Super Deutschen wie ein Schumacher ist kein Halbgott, man sollte wenigstens versuchen die Tragödie in Würde zu beenden.
" Denn sie hassen am Andersdenkenden nicht nur die andere Meinung, zu der er sich bekennt,sondern auch die Vermessenheit, selbst urteilen zu wollen. Was sie ja doch selbst nie unternehmen und im Stillen sich dessen bewusst sind."
Schoppenhauer
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 13432
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Michael Schumacher wird 50

Beitragvon Spartacus » 6. Januar 2019, 17:50

karnak hat geschrieben:Irgendwann wird die Sache lächerlich, ist sie eigentlich schon. Auch einer der Super Deutschen wie ein Schumacher ist kein Halbgott, man sollte wenigstens versuchen die Tragödie in Würde zu beenden.


Sehe ich auch so und er hat das große Glück, dass bei ihm bzw. seinem Umfeld Geld keine Rolle spielt. Da gibt es ganz andere Fälle, mit denen man wirklich Mitleid haben
kann. Nicht falsch verstehen, denn er tut mir schon leid. Auf der anderen Seite aber, konnte er schon wissen, dass Skifahren gefährlich sein kann.

Und ich weiß was ich schreibe, denn früher als ich noch topfit war, bin ich schwarze Pisten gefahren.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen

Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 15750
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Michael Schumacher wird 50

Beitragvon Edelknabe » 1. April 2019, 17:20

Sagt mal Männer, wer hat denn nun gewonnen, gestern, wars in Bahrain? Weil ,mir fehlte heute echt die Zeit mich zu informieren. Und fuhr nicht der junge Schuhmacher ne Runde mit?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 11941
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Michael Schumacher wird 50

Beitragvon pentium » 1. April 2019, 17:25

Edelknabe hat geschrieben:Sagt mal Männer, wer hat denn nun gewonnen, gestern, wars in Bahrain? Weil ,mir fehlte heute echt die Zeit mich zu informieren. Und fuhr nicht der junge Schuhmacher ne Runde mit?

Rainer-Maria


Gewonnen hat der welcher immer gewinnt, nein der junge Schumacher fährt in der Formel 2 und außerdem hat das alles nichts mit dem Geburtstag von M. Schumacher zu tun...der Sportthema ist Nebenan...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 28800
Bilder: 107
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge


Zurück zu Sportlegenden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron