Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2016, 09:41

augenzeuge hat geschrieben:
SCORN hat geschrieben:deine Aversion gegen Jens hast du ja zur genüge belegt!


Kann ich hier nicht erkennen. Seine Meinung hat mit einer Aversion nichts zu tun.
Auch wenn ich ebenfalls einen kurzen freundschaftlichen Kontakt zu ihm hatte, muss ich sein Verhalten kritisch beurteilen dürfen. Ich bin sicher, er versteht das.

AZ


AZ, du kannst davon ausgehen dass die ganze Geschichte schon etwas länger geht, länger als dieses Forum existiert! Manche denken eben wenn sie unter den verschiedensten Namen durch die Foren trollen, man wüßte nicht wer dahinter steckt. [wink]
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2016, 09:57

Dr. 213 hat geschrieben:
Ahja, und selber immer von Anderen die Quellen und Beweise einfordern ?

Herzlichst
Dr. 213


Ich fragte nach woher dein Wissen stammt! Eine Antwort hast du nicht gebracht, ist auch unerheblich!


Dein Wissen erschöpft sich aus dem was das Internet bei ein wenig Recherche hergibt, das ist aber leider nicht die ganze Wahrheit und teilweise schlicht erfunden oder falsch.
Das gewisse Dienste, auch heute noch ein Interesse daran haben dass Jens nicht alles von sich gibt was er weiß, siehst du an den Schwärzungen in seinem Buch, wie Mara hier schon schrieb.

Und noch etwas, ich werde hier nichts weitergeben was mir Jens im Gespräch erzählte und was er nicht autorisiert hat zu veröffentlichen, das sollte auch dir einleuchten und ist eine Frage des Anstandes und Charakters!
Im Gegensatz zu anderen welche sich anmaßen ein Urteil fällen zu müssen, kenne ich ihn persönlich!

Ebenfalls herzlichst [hallo]
SCORN
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 10:03

SCORN hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
SCORN hat geschrieben:deine Aversion gegen Jens hast du ja zur genüge belegt!


Kann ich hier nicht erkennen. Seine Meinung hat mit einer Aversion nichts zu tun.
Auch wenn ich ebenfalls einen kurzen freundschaftlichen Kontakt zu ihm hatte, muss ich sein Verhalten kritisch beurteilen dürfen. Ich bin sicher, er versteht das.

AZ


AZ, du kannst davon ausgehen dass die ganze Geschichte schon etwas länger geht, länger als dieses Forum existiert! Manche denken eben wenn sie unter den verschiedensten Namen durch die Foren trollen, man wüßte nicht wer dahinter steckt. [wink]


Wieder mal so eine Behauptung, welche Du nicht beweisen kannst. Und auch da gehe ich jede Wette ein [grins] ,daß Du daneben liegst mit Deinen Mutmaßungen, wurde Dir ja bereits zur Genüge bewiesen, dass Du nur paranoid im Nebel herumstocherst.

Also nicht herumunken sondern Usernamen und Foren benennen.

Aber wie ich schon schrieb, meine erste Wette habe ich ja bereits gewonnen, auch diese werde ich gewinnen . Mehr als lauwarme Luft wird da nicht kommen.

[zunge]
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2016, 10:07

HPA hat geschrieben:
Wieder mal so eine Behauptung, welche Du nicht beweisen kannst. Und auch da gehe ich jede Wette ein ,daß Du daneben liegst mit Deinen Mutmaßungen, wurde Dir ja bereits zur Genüge bewiesen, dass Du nur paranoid im Nebel herumstocherst.

Also nicht herumunken sondern Usernamen und Foren benennen.

Aber wie ich schon schrieb, meine erste Wette habe ich ja bereits gewonnen, auch diese werde ich gewinnen Mehr als lauwarme Luft wird da ncht kommen.


wer schrieb denn von dir? [ich auch]

nun ja, ein jeder zieht sich das Hemd an welches ihm passt! [super]
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 10:10

Ach Gottchen, Du brauchst Dich jetzt nicht wie ein Aal aus der Affäre ziehen. Oder einfach nur zu feige dazu?

Und, wo habe ich geschrieben, dass ich das auf mich beziehe? [grins]

Wenn Du schon hier die Klappe aufreist, zu wissen, wer sich hinter bestimmten Usernamen in anderen Foren verbirgt, insbesondere in Verbindung mit der causa Carney, solltest Du schon in der Lage dazu sein, Deine Behauptungen auch zu beweisen.
Allerdings denke ich, das Du dazu schlicht nicht in der Lage bist sondern einfach nur dikreditierend herumblökst. Aber das ist ja nichts Neues. So kennen wir Dich, so " lieben " wir Dich.

Ich hab mich jedenfalls jedesmal mitlesend köstllich amüsiert als Du und Dein Kumpel Hubertus in einem anderen Forum bestimmte Usernamen mit Klarnamen in Verbindung zu bringen versucht habt.

Blöd nur ,dass ihr jedesmal daneben lagt.

Und wenn ich den entsprechenden Thread in einem bestimmten Forum so Revue passieren lasse, seid ihr ja auch dort Beweise für eure Behauptungen schuldig geblieben so das der Admin kaum mit dem Löschen eurer Behauptungen hinterherkam.

Aber wie ich schon schrieb, amüsant war es allemal. [flash]
[hallo]

Und nochmal in ganz einfachen Worten für Dich, in der Hoffnung, dass Du das verstehst: Wenn es User gibt, welche Deinen Freund Carney als das bezeichnen, was er ist, nämlich ein Deserteur und Verräter, dann sind das keine Trolle, sondern User ,welche von ihrem Grundrecht auf Freie Meinungsäusserung ( Art.5 GG) Gebrauch machen.

Das damit so manche Stasinase noch heute ein Problem hat , ist allein deren Problem.
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2016, 10:54

wer hätte das gedacht, da haben wir doch etwas gemeinsam, ich amüsiere mich nämlich auch köstlich über deine Ergüsse und blinden Rundumschläge ins Nichts. Weiter will ich das gar nicht kommentieren, da erstens Themenfremd und zweitens von den Moderatoren sowieso bald entsorgt werden wird! [grins]
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 11:42

Du solltest nicht immer von Dir auf andere schliessen. Mir dräut, dass Du nicht mehr weisst, was Du ein paar Beiträge weiter vorher geschrieben hast. Und nicht ich habe hier angefangen, von ominösen Trollen zu blubbern ,welche Deinen Freund Carney angeblich ans Bein pinkeln.
[grin]

Und wie ich schon schrieb. Aus Deiner Richtung kommt mal wieder nur lauwarme Luft. Sonst nichts.

Und was die Mods entsorgen und was nicht, musst Du schon denen überlassen.

Aber ich werde es mir mal sichern.
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon Dr. 213 » 19. Juni 2016, 12:08

SCORN hat geschrieben:
Dr. 213 hat geschrieben:
Ahja, und selber immer von Anderen die Quellen und Beweise einfordern ?

Herzlichst
Dr. 213


Ich fragte nach woher dein Wissen stammt! Eine Antwort hast du nicht gebracht, ist auch unerheblich!


Dein Wissen erschöpft sich aus dem was das Internet bei ein wenig Recherche hergibt, das ist aber leider nicht die ganze Wahrheit und teilweise schlicht erfunden oder falsch.
Das gewisse Dienste, auch heute noch ein Interesse daran haben dass Jens nicht alles von sich gibt was er weiß, siehst du an den Schwärzungen in seinem Buch, wie Mara hier schon schrieb.

Und noch etwas, ich werde hier nichts weitergeben was mir Jens im Gespräch erzählte und was er nicht autorisiert hat zu veröffentlichen, das sollte auch dir einleuchten und ist eine Frage des Anstandes und Charakters!
Im Gegensatz zu anderen welche sich anmaßen ein Urteil fällen zu müssen, kenne ich ihn persönlich!

Ebenfalls herzlichst [hallo]
SCORN


Du wirst doch zustimmen können, daß ein Außenstehender seine Bewertungen nur anhand der verfügbaren
Informationen vornehmen kann. Früher waren das Bücher und heute eben das Internet.

Wenn nun dort irgend etwas nicht korrekt dargestellt wird, dann erwarte ich von den Wissenden eine
Richtigstellung. Wenn die aber unterbleibt oder es kommt nur heisse Luft, dann muss man sich eben an
andere Quellen oder Zeitzeugen halten.

Kid hat es selber ausgesprochen, er ist sauer auf die Petze und verwünscht ihn bis heute.
Gleichzeitig wird aber mehrfach betont, der Verrat kam nicht von seinen engsten Genossen.
Daran erkenne ich eine Loyalität zu einer Diktatur, die es mit dem Wissen von heute nicht verdient.
Kid hat sich schlicht in den Dienst einer schlechten Sache gestellt. Mit dem Traum vom schönen
Kommunismus hat man schon zu viele, vielleicht eigentlich sogar gutmeinende Menschen eingefangen.

Im Fall Kid fällt mir ein Satz aus einem Fassbinder Film ein.
^Zuviel Zucker in den Träumen^

Kid ist nicht Snowden. Was sollte er gewichtiges ausplaudern.
Die Geheimnisse die er damals ^herausgearbeitet^ hat sind längst wertlos.
Verfahren und Pläne sind warscheinlich schon mehrfach geändert.
Also was sollte das wohl sein, was immer noch so bedeutend ist ?
Die Geschichte mit den Funkbefehlen aus der Konserve, mit denen
Piloten falsche Anweisungen erhalten sollten kannes nicht sein.

auf das Herzlichste
Dr. 213

Christian B.war Oberleutnant, ich hatte versehentlich Hauptmann geschrieben
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2016, 14:35

Dr. 213 hat geschrieben:
Du wirst doch zustimmen können, daß ein Außenstehender seine Bewertungen nur anhand der verfügbaren
Informationen vornehmen kann. Früher waren das Bücher und heute eben das Internet.


So ist es! Ich habe dir aber gesagt dass nicht alles stimmt was zu lesen ist, mehr nicht! Wir schreiben hier über einen Menschen der real ist und sogar User in diesem Forum. Daher steht es ihm zu etwas zur Sache zu sagen, nicht mir. Dass er leider nicht mehr aktiv ist, das ist eine andere Sache!

Dr. 213 hat geschrieben:Wenn nun dort irgend etwas nicht korrekt dargestellt wird, dann erwarte ich von den Wissenden eine
Richtigstellung. Wenn die aber unterbleibt oder es kommt nur heisse Luft, dann muss man sich eben an
andere Quellen oder Zeitzeugen halten.


Da gibt es erstens das Buch welches von ihm ist und zweitens besagte Sendung auf ARTE am 5.7. ! Auf sehr viele Fragen wird da eingegangen. Wenn du das Buch nicht lesen kannst, dann warte doch einfach die Sendung ab, sie klärt bestimmt das einen oder andere!

Dr. 213 hat geschrieben:Kid ist nicht Snowden. Was sollte er gewichtiges ausplaudern.


Richtig, Kid ist nicht Snowden! Deine Kritik, dass KID nichts mehr ausplaudern kann und daher alles berichten sollte, richtest du doch bitte an die Zensurstellen der NSA, der CIA und der US Air Force direkt, diese sind ganz offensichtlich anderer Meinung und schwärzten nämlich sehr viele Passagen in KID's Buch, obwohl er sich schon diesbezüglich einer selbst Zensur unterzog und nichts heikles niederschrieb!! Die sollen sich mal nicht so haben. [wink]

SCORN [hallo]
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2016, 14:40

HPA hat geschrieben:Du solltest nicht immer von Dir auf andere schliessen. Mir dräut, dass Du nicht mehr weisst, was Du ein paar Beiträge weiter vorher geschrieben hast. Und nicht ich habe hier angefangen, von ominösen Trollen zu blubbern ,welche Deinen Freund Carney angeblich ans Bein pinkeln.
[grin]

Und wie ich schon schrieb. Aus Deiner Richtung kommt mal wieder nur lauwarme Luft. Sonst nichts.

Und was die Mods entsorgen und was nicht, musst Du schon denen überlassen.

Aber ich werde es mir mal sichern.


in einem anderen Thread fragte ein anderer User ob du überhaupt in der lage bist mal einen normalen Beitrag zu schreiben und sachlich zu bleiben! Ich bezweifele das! [grins]
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 15:26

Ich wiederhole mich: Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen . Oder kann ich Dich als jemanden bezeichnen, welcher hier systematisch Themen zertrollt? [grins]

Wie ich schon schrieb: lies erstmal Deinen eigenen Durchfall

Ich bin mal so fair und geb Dir mal einen kleinen Hinweis:
scorn hat geschrieben: deine Versuche sich in anderen Foren bei ihm einzuschleimen hat ja nun schon vor Jahren nicht funktioniert!


Auf Belege für diese und ähnliche Behauptungen Deinerseits warte ich übrigens immer noch.

Oder hast Du gar keine Belege ,sondern ist das eine Deiner üblichen Methoden, Leute persönlich anzumachen wenn Dir die Argumente ausgehen?

Es kann natürlich auch sein, dass Dir dazu schlicht die Cojones fehlen, dass zuzugeben. [grin]
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2016, 16:23

HPA hat geschrieben:
Wie ich schon schrieb: lies erstmal Deinen eigenen Durchfall



"sachlich" wie immer, ein typischer HPA-Beitrag, oder wie du dich sonst noch genannt hast. du kannst hier abstreiten was du willst, mir würde es auch nicht gefallen wenn man so durchsichtg ist wie du!
das hast du dir aber ganz und gar selbst zuzuschreiben, lieber Steffen! [grins]

trotzdem würde ich mich nie dazu hinreisen lassen deine Beiträge als "Durchfall" zu bezeichnen. Diesen Fäkal-Stil, gewissermaßen dein Markenzeichen, überlasse ich gerne dir! deine Beiträge werden nicht glaubhafter je mehr du in diese Kiste greifst, hat dir das noch keiner gesagt? Das Gegenteil ist der Fall! auch ein Punkt der uns unterscheidet! Und das ist gut so! [wink]

SCORN [hallo]
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 16:51

Ich schrieb doch bereits, das , was ich bereits über Deinen Stil hier und auch anderswo geschrieben habe, bestätigst Du immer wieder.

Denn was meine angebliche Durchsichtigkeit mit diesem Thema, und meiner Feststellung, das Carney eben nur ein gewöhnlicher Deserteur und Verräter ist, zu tun hat, erschließt sich wohl nur Dir selber.

Für mich ist das ein weiterer Beleg Deiner Masche, User persönlich anzugehen wenn Dir die Argumente ausgehen.

Übrigens brauchst Du Dich bezüglich meiner " Fäkalsprache" nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich habe mir nur einfach mal erlaubt, im gleichem Stil zu schreiben, mit welchem Du und Deine wackeren Mitstreiter in anderen Foren zu schreiben pflegten wenn ihr holzweghaft meintet zu wissen, wer sich hinter bestimmten Nicks verbirgt.

Wie ich schon schrieb, der Admin ist damals kaum hinterher gekommen, die persönliche Anmache zu löschen.

Da wir ja alle älter, und damit vergesslicher werdene, vielleicht noch einmal drei Dinge zur Erinnerung:

ad 1: Persönliche Anmachen unterhalb der Gürtellinie (á la "keine Eier") sind eine zuverlässige Methode sich hier im Forum Ärger einzuhandeln

ad 2: Vermutungen zu Personen oder Schein/Doppel-Identitäten von Nutzern sollte man entweder aus Indizien hier im Forum klar belegen können oder lieber den Ball flachhalten - das Forum ist keine Gerüchteküche zu einzelnen Nutzern

ad 3: Dinge, die in anderen Foren geschehen, sollten bitte auch dort, in diesen anderen Foren, miteinander geklärt werden - für DIESES Forum haben sie grundsätzlich nahezu Null Relevanz

xde100


Nur mal so als kleine Gedächtnisstütze für Dich . Das ist übrigens aus dem Carneythread. Und ich verrate Dir was: Ich habe dort nicht einen einzigsten Buchstaben niedergeschrieben. [flash]



[grins]

Und ich habe jetzt bereits schon drei Wetten gewonnen. [flash]
Zuletzt geändert von HPA am 19. Juni 2016, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2016, 17:16

HPA hat geschrieben:Denn was meine angebliche Durchsichtigkeit mit diesem Thema, und meiner Feststellung, das Carney eben nur ein gewöhnlicher Deserteur und Verräter ist, zu tun hat, erschließt sich wohl nur Dir selber.

Falsch, gewöhnliche Deserteure werden nicht von Kerner ins Studio geladen,über sie wird nicht in diversen Artikeln verschiedenster Magazine berichtetoder von ARTE eine Doku produziert!

HPA hat geschrieben:Für mich ist das ein weiterer Beleg deiner Masche, User persönlich anzugehen wenn Dir die Argumente ausgehen.


du verdrehst schlicht die Tatsachen, du glänzt doch mit Fäkal Verbalien und nicht mit Fakten und Argumenten! [laugh]

HPA hat geschrieben:Übrigens brauchst Du Dich bezüglich meiner " Fäkalsprache" nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich habe mir nur einfach mal erlaubt, im gleichem Stil zu schreiben, mit welchem Du und Deine wackeren Mitstreiter


da ich auch anderen Foren niemals auf deinem Niveau schreibe oder schrieb, ist das natürlich vollkommener Quatsch was du von dir gibst. Da kann sich jeder selbst davon überzeugen und meine Beiträge in anderen Foren aufraufen. Sind nur ein paar Mausklicks und die Mühe sie zu lesen! Im übrigen habe ich keine "Mitstreiter" in anderen Foren. Es gibt aber viele welche meine Meinung teilen, richtig! Aber für deren Beiträge bin ich nich verantwortlich.

Schlussendlich kannst du Wetten über was und mit wem du willst, am besten mit deinem "Kumpel", eure Meinung und der Stil gleichen sich eh wie eine Ei dem anderen.
Bei dir braucht man nicht zu Wetten, da alles vollkommen klar ist! [grins]

ich hoffe dass diese Art von deinen Beiträgen nun enden und man zum Thema zurückkehren kann!

herzlichst [hallo]
SCORN
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 17:21

Meine Art von Beiträgen? Du zeigst einmal mehr eindrücklich, dass Du nichts mehr merkst! Wer hat denn mal wieder persönlich angemacht? Soll ich Dich nochmal zitieren??

Und dann beschwerst Du Dich über das Echo? [flash]

Lies einfach mal weiter oben, was ich da reinkopiert habe. Vllt hilft Dir das auf die Sprünge. Und da reden wir noch gar nicht von Deinen regelmässigen Petzereien über hier schreibende User mit Verweis auf eine bestimmte Vereibsmitgliedschaft.

Das einzigste , was an Carney ungewöhnlich war, ist seine Biographie. Und nur deswegen sass er bei Kerner.

Er kann das noch. Andere nicht mehr.
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2016, 17:27

HPA hat geschrieben:Lies einfach mal weiter oben, was ich da reinkopiert habe. Vllt hilft Dir das auf die Sprünge. Und da reden wir noch gar nicht von Deinen regelmässigen Petzereien über hier schreibende User mit Verweis auf eine bestimmte Vereibsmitgliedschaft


Nein, das erinnert mich an gar nichts. Zeigt mir aber das du wohl tatsächlich ein Problem hast, wie sonst ist zu erklären dass man irgendwelche Beitrge aus anderen Foren offensichtlich zu haufe über Jahre abspeichert.
was du damit sagen willst erschliest sich mir nicht! aus dem Vorwurf "keine Eier in der Hose zu haben" eine Beleidigung zu machen ist doch Kinderkram und könnte auf eine etwas angeknackste Psyche und Probleme mit dem Selbswertgefühl hindeuten. Normale User lachen da höchstens drüber! Ich auch! [flash]
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 18:09

Warum sollte ich das abspeichern? Ich heiße ja schlisslich nicht Clemens Külberg! [laugh] Es steht dort immer noch so und man kann es lesen. Zeigt eindrücklich wie Du und Deinesgleichen tickt.
Ich habe mr einfach mal erlaubt, in gleichem Duktus zu schreiben und Deine Reaktion ist doch sehr eindrücklich. [grins]

Aber ich kann ja nichts dafür, dass dies nicht jeder erfasst , insbesondere bei verzerrter Seöbstwahrnehmung
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 18:37

Achso , und falls Du jetzt auf die Idee kommst, ich sei auch noch der user Landsknecht im nva forum, der da schreibt:

Hallo,

zuerst: ich möchte niemanden persönlich verletzen oder zu nahe treten, sollte dies empfunden werden so bitte ich um Entschuldigung. Ich gebe nur meine persönliche Sicht, Meinung dazu dar. Berichtigt mich wenn ich irren sollte.

Ich habe den Thread in Ruhe gelesen und finde der Protagonist des Themas kann sich mit seinem Urteil, Haft in den Staaten noch glücklich wähnen. Woanders steht auf Landes-, Geheimnisverrat die Todesstrafe. Mag sein das es eine Entführung war, aber wie blauäugig muss man sein, zu denken ein Verrat bleibt ungesühnt? Vor allem mit dem Wissen um die Fähigkeiten seines ehemaligen Dienstgebers. Spionage ist ein absolut undankbares Geschäft, in dem es kein Vertrauen gibt. Wenn ich das recht verstanden habe, ist er selbst durch Verrat eines (?) ehem. MfS Mitarbeiter zu Fall gekommen.
Ironie der Geschichte könnte man meinen.
Deutschland hätte sich nicht geweigert, einen offiziellen Auslieferungsantrag der USA nachzukommen.
Die gewählte Methode war einfacher u. schneller. Kann man denn noch von Entführung sprechen, wenn er noch US Staatsbürger war? Nur weil er die DDR Staatsbürgerschaft erhielt, erlischt doch nicht die ursprüngliche?
Was würde den mit @eljem passieren, wenn er hochsensible Informationen nach Russland, Nordkorea oder an die Färöer Inseln weiterleitet? Manchmal passieren auch Autounfälle.

Für mich persönlich entzieht sich die Notwendigkeit einer Dokumention darüber.
Er soll froh sein, das er noch lebt, hätte anders ausgehen können. Sind denn durch den Verrat eigene (verratene) Leute zu Schaden gekommen oder gar gestorben? Diesen Sachverhalt sollte man auch hinterfragen.

Meine Meinung dazu.



Ich kann mich der Meinung dieses users fast vollumfänglich anschliessen, muss Dich aber enttäuschen. Ich bin nicht der user Landsknecht.

Nur so rein vorsorglich. [flash]
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2016, 19:54

HPA, du schreibst einfach nur noch wirres Zeug, stellst Zitate aus anderen Foren ein und schadronierst von sonst was! Ich kann dir nicht folgen und ich bezweifele das es andere können. Las es einfach sein und versuche zum Thema zurück zu kommen! [wink]
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 20:07

Ist Dir das jetzt peinlich? Das muss es nicht, es sind schliesslich Deine eigenen Wahnvorstellungen, welche ich Dir mal vorhalte.

Im Übrigen bin ich mir sehr sicher, dass Du sehr genau weisst um was es mir geht.

Das Zitat hat sehr viel mit dem Thema zu tun, widerlegt es doch Deine fortwährenden Versuche ,mich so darzustellen, als stände ich mit meiner Meinung zu Carney so ziemlich allein da.

Daher rühren ja auch Deine lächerlichen Versuche inklusive persönliche Anmache, mich dort mit diversen nicknamen in Verbindung zu bringen weil Dir deren negative Meinung zu Carney nicht passt!
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 19. Juni 2016, 20:14

HPA hat geschrieben:Ist Dir das jetzt peinlich? Das muss es nicht, es sind schliesslich Deine eigenen Wahnvorstellungen, welche ich Dir mal vorhalte.

Und das Zitat hat sehr viel mit dem Thema zu tun, widerlegt es doch Deine Behauptung, ich stände mit meiner Meinung so ziemlich allein da.

Daher rühren ja auch Deine lächerlichen Versuche inklusive persönliche Anmache, mich dort mit diversen nicknamen in Verbindung zu bringen weil Dir deren negative Meinung zu Carney nicht passt!


wohl selten harmonieren Inhalt und Avatar wie in deinen letzten Beiträgen! Trifft man selten im Internet!

Steffen du tust mir langsam leid und ich empehle dir erst mal inne zu halten. Das Bild welches du von dir im Moment zeichnest ist alles andere als positiv.

Das meine ich vollkommen ehrlich! Las es gut sein!

SCORN [hallo]
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 20:20

Vielleicht solltest Du mal in den Spiegel schauen! [grins]

Soll helfen.

Aber ich war mir sehr sicher , dass da von Dir nichts kommt. Ausser den üblichen persönlichen Angriffen. Du hast wie immer keinerlei Belege für Deine Behauptungen

Du hast mich nicht enttäuscht!

[hallo]
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon pentium » 19. Juni 2016, 20:24

„40 beide“
Aufschlag bei Scorn!

PS. Macht mal eine Pause, könnte helfen.
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45591
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 20:31

Pentium, der user weiss nur zu genau, was er für eine Rolle in diesem dreckigem Spiel gespielt hat.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AFOSI sich völlig zu Recht den Wunderknaben in Ostberlin einkassiert hat.

Der Zweck heiligt die Mittel.

Die Frage wäre nämlich zu klären ob seine " Einbürgerung" in die DDR überhaupt rechtmässig vonstatten gegangen ist und demzufolge der bundesdeutsche Pass nicht unter Vortäuschung falscher Tatsachen wie einer gefälschten Geburtsurkunde ausgestellt wurde.

Denn dies geschah ja auch zur Verdeckung schwerster Straftaten nicht nur den USA gegenüber sondern auch der früheren BRD.

Von daher ist es vollkommen verständlich dass man es da seitens der Bundesregierung bei einem lauwarmem Protestchen belies.
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon Merkur » 19. Juni 2016, 20:49

HPA hat geschrieben:Der Zweck heiligt die Mittel.


Na das ist ja mal eine Aussage [flash]
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 19. Juni 2016, 21:04

Tja, das war die einfachste Methode, eines Verräters habhaft zu werden.

Und wie ich schon mal schrieb, einmalig war es nicht.Die Russen haben auf genau die gleiche Art und Weise bis zu ihrem Abzug Deserteure im gesamten Bundesgebiet gejagt und entführt.

Hör ich da Empörung aus einer gewissen Ecke? [ich auch]
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon Merkur » 19. Juni 2016, 21:11

HPA hat geschrieben:Hör ich da Empörung aus einer gewissen Ecke?


Da ich nicht mit Dir geredet habe, weiß ich nicht, was Du gehört haben willst. Ich hoffe nicht, dass Du Stimmen hörst, die es gar nicht gibt.
Aber vielleicht bildest Du Dir ein, Empörung herausgelesen zu haben. Das wäre dann ein Trugschluss.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon SCORN » 20. Juni 2016, 05:34

HPA hat geschrieben:Pentium, der user weiss nur zu genau, was er für eine Rolle in diesem dreckigem Spiel gespielt hat.

.


Lieber HPA, ich bin mir sicher dass nicht nur mich interessiert welche Rolle hier von wem in diesem "dreckigen Spiel" gespielt wurde! Ich hoffe nur du entblödest dich nicht von irgendwelchen ominösen schrecklichen Beiträge von mir in anderen Foren zu phantasieren, die dürftest du ebensowenig aufzeigen können wie dein "Kumpel" , weil es sie einfach nicht gibt! [grins]

also, bitte mal den Vorhang lüften, meinen Segen hast du! Ich bin gespannt! [ich auch]

Vielleicht gelingt es dir mal sachlich zu bleiben ohne in den Fäkal-Stil zu vefallen oder wilde Phantastereien daher zu plappern!

SCORN [hallo]
SCORN
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon HPA » 20. Juni 2016, 08:13

Ach Du liebe Güte!

Warum sollte ich das tun? So wichtig bist Du nicht, als Dass ich mir die Mühe mache Deine Petzereien und Verleumdungen in diversen Foren hierher zu zitieren.

Aber das Leugnen desselben zeigt, dass Du offenschtlich unter einem sehr kurzen Gedächtnis leidest. Oder ist das eher ein Verdrängungsmechanismus?

Abgesehen davon bist Du nach wie vor am Zug ,gewisse Behauptungen Deinerseits zu belegen, nicht ich. [grins]

Um mt Deinen Worten zu schreiben: meinen Segen hast Du, ich bin gespannt! [grins]

Wie ich schon schrieb. Ab und an die eigenen Beiträge zurücklesen soll äusserst hilfreich sein.
HPA
 

Re: Stasi-Spion US-Sergeant Jeffrey Martin Carney

Beitragvon Kumpel » 20. Juni 2016, 09:21

Wieder einmal ein schönes Beispiel.
Es ist scorns Spezialgebiet User mit kleinen Beleidigungen und Unterstellungen so weit zu treiben bis eine emotionale Reaktion erfolgt um sich dann über diese zu ereifern und sie herzunehmen um seine angeblich ach so sachliche Argumentation zu beweisen.
Von diesem glibberigen und regelmäßig wiederkehrenden " ich weiß was und ich könnte ja auch aber ich darf nicht und ausserdem seid ihr es nicht wert" mal garnicht zu reden.
Ist so wie wenn ein Huhn mit ner Pfauenfeder im Hintern über den Hof läuft.
Kumpel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Die westlichen Alliierten in der BRD/WB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast