Polizeiuniformen

Re: Polizeiuniformen

Beitragvon Volker Zottmann » 5. August 2016, 10:19

karnak hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben: Was mich eigentlich
Immer verwundert, ist das sie ohne Kopfbedeckung auf Streife gehen.

Und das stört Dich,ist so undeutsch wie das Laufen MIT Kopfbedeckung bei den Muselmaninnen,beides geht in einen ordentlichen Land natürlich auf keinen Fall. [flash]
Wobei ich persönlich noch keine Streife zu Fuß ohne Mütze gesehen habe.Was mich angeht,mir ging der Deckel auch immer auf den Nerv,habe ihn bei jeder Gelegenheit abgesetzt.


Moment!
Bei dem von mir beschriebenen Unfall in Potsdam rannten ALLE Polizisten ohne Mütze rum. Alle die dort im Einsatz waren und regelten. Das ist schon merkwürdig. Das hab ich Dir ja im Biergarten auch gleich erzählt. Unser Spieß hätte gebrüllt, wenn wir so "nackt" rumgerannt wären. Das Schlimmste ist ja, gerade bei einem Unfall, dass diese halbbekleideten Polizisten noch schwerer zu erkennen sind.

Deutscher Schneid? Fehlanzeige! Abendland im Untergang....


Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Polizeiuniformen

Beitragvon karnak » 5. August 2016, 10:33

karnak hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben: Was mich eigentlich
Immer verwundert, ist das sie ohne Kopfbedeckung auf Streife gehen.

Und mir ging es darum.
Mir würde es bei der Abhandlung eines Unfalls,wo man ständig rumwuseln muß, auch auf den Kranz gehen wie ein großdeutscher Trottel mit so einer blöden Schirmmütze auf der Birne rumzueiern.
Selbst in der größten DDR der Welt habe ich die Mütze beiseitegelegt wenn ich irgendwas im Fahrzeug zu klären hatte.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25033
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Polizeiuniformen

Beitragvon SkinnyTrucky » 5. August 2016, 12:06

Übriges, über die Amerikanisierung der hiesigen Polizei...wir sind da schon weiter.... [wink]

Bild


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Vorherige

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste