Der "Spiegel" und die braune Flut

Der "Spiegel" und die braune Flut

Beitragvon Zicke » 19. Mai 2016, 14:49

Es gab eine Zeit, in der die „Spiegel“-Redaktion anscheinend noch von Hetzern, Rassisten, Neo-Nazis, Fremdenfeinden, Ausländerfeinden, Rechtsradikalen und Rechtspopulisten (aus heutiger Sicht natürlich) besetzt war.
Eine Zeit, in der Rudolf Augstein die Richtung des Nachrichtenmagazins bestimmte und sein linksverzogener missratender Sprössling Jakob noch mit roter Grütze gefüttert wurde.
Man schrieb das Jahr 1964 und man durfte folgendes lesen:

FRANKREICH / ALGERIER
Braune Flut
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html
Das eigentlich Schreckliche daran ist, dass man also schon vor über 50 Jahren wusste, was in Europa, also auch in Deutschland auf uns zukommen würde. Aber anstatt den Wahnsinn aufzuhalten, hat man ihn gefördert – allen voran der „Spiegel“ und der Relativierer und Verharmloser Jakob Augstein.
Politiker und Journalisten können sich also nicht herausreden von wegen „Davon habe ich nichts gewusst“. Sie führen uns eben bei vollem Bewusstsein in den gesellschaftlichen und kulturellen Abgrund!
Es zeigt uns aber auch, wie perfekt die ideologisch gehirnverklemmten Sozialisten ihren Marsch durch die Institutionen organisiert haben, dass sie jetzt in allen Bereichen Meinung und Handeln bestimmen können

http://journalistenwatch.com/cms/der-sp ... aune-flut/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der "Spiegel" und die braune Flut

Beitragvon Sirius » 19. Mai 2016, 18:37

Tja, da hat der Begriff "Braune Flut" einen ganz anderen Sinn als sich das manche vorstellen. Aufgrund der Schilderungen könnte man meinen, der Spiegel-Artikel berichtet aus dem heutigen Deutschland.

Erst heute steht in der Presse ein Artikel zu dem Thema "Braune Flut". Und der Artikel ist noch nicht völlig bis zur Unkenntlichkeit "veraugsteint", auch wenn stellenweise solche Versuche vorhanden sind.

Tatort Schwimmbad

Die Angst vor den Flüchtlingen im Freibad

Hitze, Wasser, knappe Bademoden und überfüllte Wiesen: Mit Beginn der Freibadsaison stellt sich die Frage nach sexuellen Übergriffen durch Migranten neu. Ein Report.
....
Manche Erlebnisse sind allerdings weder geplant noch schön. "Ich leg dich um, du Holländer!" Solche Sätze muss sich Ruud Swaen, der Center-Manager des "Arriba", zwar nicht täglich anhören. Aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit kommt es zu Zusammenstößen mit Badegästen, die sich partout nicht an die Regeln halten wollen. Oft haben die Störer einen Migrationshintergrund.
...
"Christensau" – für Badepersonal trauriger Alltag

Nur gibt es heute immer öfter Security, weil migrantische wie nicht-migrantische Klientel eindeutig über die Stränge schlagen. Beschimpfungen wie "Christensau" oder "Fotze" sind für das Badepersonal trauriger Alltag.

Neulich gab es im "Arriba" eine heftige Auseinandersetzung. Ein Mitarbeiter hatte eine ägyptische Mutter höflich darauf aufmerksam gemacht, dass sie nicht voll bekleidet ins Becken steigen dürfe. Sie wurde gebeten, Badekleidung anzuziehen. Das "Erlebnisbad" bietet in seinem Shop auch Burkinis an; Straßenkleidung darf aus Hygienegründen nicht ins Becken.

Der Ehemann intervenierte lautstark. Seine Frau werde sich auf keinen Fall umziehen! Schnell ging es drunter und drüber. Sechs oder sieben ägyptische Männer griffen Bademeister und Security-Personal an. Die Polizei rückte an. Dann Krankenwagen. Und Presseberichte.
...
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... eibad.html
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Der "Spiegel" und die braune Flut

Beitragvon Volker Zottmann » 19. Mai 2016, 19:07

Von solchen Ereignissen bleibe ich verschont in den finstersten Ecken des Unterharzes. Baden mit und ohne, keinen interessierts.
Wohin ich zum Baden radele, gibt es allenfalls mal einen Angler. Bloß keine Wellen machen.... [grins]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 


Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron