Extremismus in Deutschland

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 22. Januar 2016, 09:24

Wie du Demokratie "lebst" Interessierter kann ich immer wieder in deinen persönlichen Angriffen gegen mich lesen. Fass dich erst mal an die eigene Nase bevor du in bornierter Überheblichkeit meinst über User welche du nicht kennst urteilen zu können.

Übrigens lief gestern bei Kontraste ein interessanter Beitrag über Flüchtlinge.
Darin wurde mehr oder minder angedeutet das gerade Sachsen den Teil der Flüchtlinge bekommt; Marokkaner, Libanesen, Algerier, welche kriminell Auffällig werden. Ein Leiter einer Asyleinrichtung äußerte sich dazu, neben zwei Libanesischen "Flüchtlingen" die nur aus Frust kriminell werden weil den Syrern alles vorne und hinten reingeschoben wird ..... Ja so kann man sich auch sein Weltbild basteln.
Angeblich soll es, so die Aussage des Mannes aus Libyen im ihrem Land viel schlimmer sein als in Syrien. Er ist Flüchtling, nicht die Syrer .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Kumpel » 22. Januar 2016, 09:46

Thoth hat geschrieben:...............
Übrigens lief gestern bei Kontraste ein interessanter Beitrag über Flüchtlinge.
Darin wurde mehr oder minder angedeutet das gerade Sachsen den Teil der Flüchtlinge bekommt; Marokkaner, Libanesen, Algerier, welche kriminell Auffällig werden. Ein Leiter einer Asyleinrichtung äußerte sich dazu.....


Aha , es wurde "mehr oder minder angedeutet".....! Welch nette Verklausulierung einer Lüge von dir.
Ich habe diese Sendung zufällig auch gesehen.
Wo hat dieser Heimleiter auch nur ansatzweise behauptet die Sachsen bekämen nur kriminelle Nordafrikaner zugewiesen?
Verbreitest du derlei Lügen eigentlich aus boshaftem Vorsatz um die sächsische Pegidiotenszene zu legitimieren?
Zuletzt geändert von Kumpel am 22. Januar 2016, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 22. Januar 2016, 09:54

Kumpel, dir scheint der sprachlich-inhaltliche Unterschied zwischen 'Teil' und 'nur' unbekannt zu sein.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Kumpel » 22. Januar 2016, 09:58

Nee nee Thoth ,du lügst einfach nur.
Ist bei dir nichts Neues.
Wenn man eines in der DDR lernen konnte , dann war das Verlogenheit und Doppelzüngigkeit.
Kumpel
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 22. Januar 2016, 10:23

Kumpel hat geschrieben:Nee nee Thoth ,du lügst einfach nur.
Ist bei dir nichts Neues.
Wenn man eines in der DDR lernen konnte , dann war das Verlogenheit und Doppelzüngigkeit.


Wenn du nicht weiter weißt schnatternder Kumpel dann wirst du unsäglich frech und beleidigend. Nichts Neues bei dir Ex-DDR Bürger welcher die Verlogenheit und Doppelzüngigkeit sehr verinnerlicht hat.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. Januar 2016, 10:25

Thoth hat geschrieben:Übrigens lief gestern bei Kontraste ein interessanter Beitrag über Flüchtlinge.
Darin wurde mehr oder minder angedeutet das gerade Sachsen den Teil der Flüchtlinge bekommt; Marokkaner, Libanesen, Algerier, welche kriminell Auffällig werden.


Ich empfehle jeden, den 9min Beitrag anzusehen. Hier wird auch mit Asylanten über die Vorfälle in Köln diskutiert. Und ich muss Kumpel absolut recht geben, was Thoths Aussage betrifft.
Ergibt sich aus dem Beitrag...

Lange ließen Politik und Sicherheitsbehörden Kriminelle aus Tunesien, Algerien und Marokko fast ungehindert gewähren. Jetzt werden Flüchtlinge, vor allem muslimischen Glaubens, unter Generalverdacht gestellt. Wir schauen genau hin - sprechen mit Flüchtlingsmännern, die sich gegen verbreitete Vorstellungen von ihrem Frauenbild wenden. Und wir treffen straffällige Nordafrikaner, die offen aussprechen, warum sie die deutschen Gesetze missachten.


http://www.rbb-online.de/kontraste/arch ... dacht.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Nostalgiker » 22. Januar 2016, 10:51

Augenzeuge, es würde deiner "Ausgewogenheit" ganz gut zu Gesicht stehen wenn du mit dem gleichen Eifer versuchen würdest die Lügen welche Kumpel in anderen Threads verbreitet zu widerlegen.
Da du es nicht machst, jedenfalls bisher, könnte der Verdacht aufkommen das du etwas Einseitig bist was Einschätzungen und Beurteilungen betrifft.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. Januar 2016, 11:06

Thoth, da ist kein Eifer im Spiel. Ich hätte die Sendung, weil sie mal wieder mit einigen Vorurteilen aufräumt, eh gebracht.
Nun kamst du mir mit dieser Aussage zuvor, und da habe ich natürlich deine Vorlage genutzt. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 22. Januar 2016, 11:11

augenzeuge hat geschrieben:Thoth, da ist kein Eifer im Spiel. Ich hätte die Sendung, weil sie mal wieder mit einigen Vorurteilen aufräumt, eh gebracht.
Nun kamst du mir mit dieser Aussage zuvor, und da habe ich natürlich deine Vorlage genutzt. [wink]

AZ


Erstens geht es hier im Thread um Extremismus und zweitens habe ich schon gestern Abend im dafür richtigen Thread, auf die Sendung hingewiesen!

Mahlzeit
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Januar 2016, 11:18

Generell werde ich eher doch dem Kumpel mit seinen sachlichen Beiträgen beipflichten als einem polternden....

Maßgeblich befördert hat nach meinem Dafürhalten die Bundeskanzlerin durch ihr gesetzwidriges Verhalten den neu aufkeimenden Extremismus. Es wäre dafür überhaupt nie ein Anlass gewesen, wenn sie sich mit der EU abgestimmt hätte. Die FDP werde ich zwar auch nicht wählen, doch hat der Lindner recht, wenn er die Kanzlerin scharf angeht.
Jeder Andere wäre wegen dieser Deutschland erheblich schadenden Gesetzesbrüche längst vor dem Kadi gelandet. Nur geschieht das in Deutschland nicht, weil eine Kanzlerin wie eine Ikone behandelt wird.
Dabei hat sie bereits Milliarden schweren Schaden angerichtet und nachfolgenden Generationen eine schier unlösbare Bürde aufgelastet.
Warum stoppt die keiner???

Sie hat einen Eid geleistet, Schaden vom Volk abzuwenden. Genau das Gegenteil geschieht!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 22. Januar 2016, 13:08

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Thoth, da ist kein Eifer im Spiel. Ich hätte die Sendung, weil sie mal wieder mit einigen Vorurteilen aufräumt, eh gebracht.
Nun kamst du mir mit dieser Aussage zuvor, und da habe ich natürlich deine Vorlage genutzt. [wink]

AZ


Erstens geht es hier im Thread um Extremismus und zweitens habe ich schon gestern Abend im dafür richtigen Thread, auf die Sendung hingewiesen!

Mahlzeit
pentium


Nun ja, Pentium, es ist eben schwer. So ganz wirst du diesen Thread von "Die deutsche Asylpolitik" oder vom "Völlig neue Dimension der Gewalt"...nicht trennen können. Und dann gibst noch den TV-Thread.... [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 22. Januar 2016, 13:23

augenzeuge hat geschrieben:Nun ja, Pentium, es ist eben schwer. So ganz wirst du diesen Thread von "Die deutsche Asylpolitik" oder vom "Völlig neue Dimension der Gewalt"...nicht trennen können. Und dann gibst noch den TV-Thread.... [shocked]

AZ


Trotzdem war ich bei "Kontraste" der Erste!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 22. Januar 2016, 18:43

„Rechts“ heißt nämlich „deutsch“. Die türkisch-nationalistischen „Grauen Wölfe“, die hierzulande mehr Mitglieder haben als alle biodeutschen Neonazi-Gruppen zusammen, interessieren die „Wächter“ ebenso wenig wie muslimische „Juden ins Gas!“-Rufer, arabischer Rassismus, die Sklavenhaltertraditionen des Osmanischen Reiches oder gar ein im Islam begründeter Antisemitismus. Dafür weiten sie für Deutsche das Spektrum dessen, was „rechts“ ist, stetig aus. „Nazis raus!“ brüllen sie bei Demonstrationen christlicher Abtreibungsgegner ebenso wie bei AfD-Kundgebungen gegen Merkels Euro-Politik. Das gesamte politische Spektrum jenseits linker Positionen von SPD, Grünen und Linkspartei haben sie braun eingefärbt.


Gut beobachtet, die 250.000 Menschen die in Berlin gegen TTIP demonstriert haben, wurden im nach hinein auch noch zu Nazis erklärt, denn eine so gewaltige Menge
passt so gar nicht ins politische Kalkül.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 22. Januar 2016, 18:55

Spartacus hat geschrieben:
„Rechts“ heißt nämlich „deutsch“. Die türkisch-nationalistischen „Grauen Wölfe“, die hierzulande mehr Mitglieder haben als alle biodeutschen Neonazi-Gruppen zusammen, interessieren die „Wächter“ ebenso wenig wie muslimische „Juden ins Gas!“-Rufer, arabischer Rassismus, die Sklavenhaltertraditionen des Osmanischen Reiches oder gar ein im Islam begründeter Antisemitismus. Dafür weiten sie für Deutsche das Spektrum dessen, was „rechts“ ist, stetig aus. „Nazis raus!“ brüllen sie bei Demonstrationen christlicher Abtreibungsgegner ebenso wie bei AfD-Kundgebungen gegen Merkels Euro-Politik. Das gesamte politische Spektrum jenseits linker Positionen von SPD, Grünen und Linkspartei haben sie braun eingefärbt.


Gut beobachtet, die 250.000 Menschen die in Berlin gegen TTIP demonstriert haben, wurden im nach hinein auch noch zu Nazis erklärt, denn eine so gewaltige Menge
passt so gar nicht ins politische Kalkül.

LG

Sparta


Endlich mal jemand der sich ausführlich mit dem Text beschäftigt. Danke Sparta!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 23. Januar 2016, 16:52

Wollte mir doch letztens jemand erzählen, dass die ANTIFA aus lauter gut betuchten jugendlichen Idealisten besteht.

In der Massse, vermummt und mit Schlagstöcken oder gar Messern bewaffnet, fühlen sie sich stark. Die Linksradikalen. Doch in Wirklichkeit sind sie Muttersöhnchen. Das belegt nun eine Studie des deutschen Verfassungschutzes, die in der Bild veröffentlicht wurde. Demnach handelt es sich beim linken Durchschnitts-Täter um folgende Person: Er ist männlich, 21 bis 24 Jahre alt, hat trotz mittlerer Reife meist keinen Job - und wohnt zu 92 Prozent noch bei Mutti.

Die meisten Gewaltdelikte aus der linken Szene

Abseits dieser Analyse versteht der Verfassungsschutz keinen Spaß, denn die Zahl der Straftaten linker Gewalttäter nahm erschreckender Weise zu: Im Zeitraum von 2009 bis 2013 gab es insgesamt 1523 Fälle, mehr als doppelt so viele wie von 2003 bis 2008. Gegenüber Bild sagte der Berliner Innensenator Frank Henkel (CDU): „Die meisten politisch motivierten Gewaltdelikte kommen aus der linken Szene."


hat trotz mittlerer Reife meist keinen Job - und wohnt zu 92 Prozent noch bei Mutti.


Gut ich ging davon aus, dass sie alle Hartz IV Empfänger sind, habe halt nicht an die guten Muttis gedacht. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 23. Januar 2016, 21:59

Na Sparta, so schnell kann man falsch liegen....ich hatte damals jedenfalls nicht mit dummen Menschen aus der Unterschicht zu tun....wir waren Idealisten getrieben die Welt zu verbessern....wir erkannten die imperialistischen Mechanismen und wollten da Alternativen aufzeigen....ja auch andere Alternativen als zuvor im Osten des Landes gelebt....ein ganz anderes Links halt....

....naja, ich hab irgendwann resigniert....andere wohl auch....

Aber mal zu dir....was hat dich getrieben Berufsradikaler zu sein....Ideale oder warst du nur ein Söldner....????


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Zicke » 24. Januar 2016, 09:17

Brandstifter planten Explosion in Unterkunft für Asylbewerber
Nach einem Brandanschlag auf ein geplantes Flüchtlingsheim bei Hannover hat die Feuerwehr bei den Löscharbeiten mehrere geöffnete Gasflaschen gefunden.

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) verurteilte den Anschlag. „Ich schäme mich dafür, dass so etwas auch bei uns in Niedersachsen immer wieder passiert.“
Barsinghausen grenzt an das Schaumburger Land, einem Schwerpunkt von Neonazis in Niedersachsen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 24. Januar 2016, 13:16

Aber mal zu dir....was hat dich getrieben Berufsradikaler zu sein....Ideale oder warst du nur ein Söldner....????


Wieso ist ein Berufssoldat ein Berufsradikaler Mara?

Und natürlich folgte ich damals meinen Idealen, wobei ich damals noch die Russen als Gegner Nummer 1 auf dem Schirm hatte.

Berufssoldaten sind schon per Gesetz unpolitisch, also sollten es jedenfalls sein.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon HPA » 24. Januar 2016, 13:25

Berufssoldaten sind schon per Gesetz unpolitisch, also sollten es jedenfalls sein.


Stimmt so nicht ganz.

Zumindestens in Deutschland. Es gilt das Verbot der politischen Betätigung in Uniform

Ansonsten genau das Gleiche wie bei Berufsbeamten. Sprich ,Zurückhaltung bei politischen Äusserungen besonders durch Vorgesetzte, besondere Treuepflicht gegenüber dem Staat und jederzeit Eintreten für die freiheitlich demokratische Grundordnung.

Zurückhaltung bei politischen Äusserungen heisst nicht, dass man seine Meinung nicht sagen darf.

Genauer: http://www.deutsches-wehrrecht.de/Polit ... tigung.pdf
HPA
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 24. Januar 2016, 18:46

Spartacus hat geschrieben:Wieso ist ein Berufssoldat ein Berufsradikaler Mara?


Naja, bei der Ausübung des Berufes geht's aber doch schon ziemlich radikal zur Sache, liegt in der Natur dieser Tätigkeit....darum....bisken Wortspielerei dürfte doch erlaubt sein....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Zicke » 27. Januar 2016, 11:41

Rechtsextreme Straftaten in NRW haben sich verachtfacht
In NRW haben fremdenfeindliche Übergriffe auf Flüchtlinge und deren Unterkünfte im vergangenen Jahr deutlich zugenommen.
Nach Angaben von Innenminister Ralf Jäger wurden 214 rechtsextremistisch motivierte Straftaten verübt


http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nr ... -1.5719334
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 27. Januar 2016, 18:37

Knobloch warnt vor Antisemitismus




Ausführlich widmete sich Knobloch der Flüchtlingskrise. „Es gehört zu den unschönen Wahrheiten, dass Antisemitismus in vielen Heimatländern der Geflüchteten selbstverständlich ist“, betonte sie. Der Hass gegen Israel sei vielfach Staatsräson. Die Radikalisierung muslimischer Jugendlicher müsse eingedämmt werden: „Wer den Rechtsstaat abschaffen und einen Gottesstaat etablieren möchte, hat hier nichts verloren.“

Judenfeindlichkeit sei aber nicht nur ein Problem unter Muslimen. Sie müsse nicht erst nach Deutschland importiert werden. „Antisemitismus wuchert an den schmutzigen Rändern rechts und links, aber er keimt auch in der bürgerlichen Mitte auf“, sagte Knobloch. Antijüdische Schmierereien und Schändungen, Zuschriften und Anrufe seien Alltag. Im Internet kenne der Hass keine Grenzen und Hemmungen mehr.


http://www.sz-online.de/sachsen/knobloc ... 08120.html

Frankreich kennt das schon zur Genüge und die Warnungen von Frau Knobloch sollten sehr ernst genommen und nicht mit dem üblichen bla, bla beantwortet werden.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 2. Februar 2016, 18:55

Es wird immer verrückter in Deutschland

Linksextreme beschmieren Wohnhaus von Steinbrück und Högl
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 10846.html

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 3. Februar 2016, 18:54

Extrem rechts, oder links, macht keinen großen Unterschied mehr, außer das die linken Faschisten auch noch von den linken Parteien finanziell unterstützt
werden und unter links verorte ich ebenfalls die Grünen.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Freistaat Sachsen

Beitragvon Interessierter » 10. Februar 2016, 18:00

Nicht gemein aber wahr - Anschläge auf Politiker und Parteibüros in Sachsen (Auszug)
Datum Vorfall Ort
2016
10. Februar Farbanschläge auf Politikerbüros von Grünen und Linken Chemnitz
6./7. Februar Anschlag auf NPD-Kreisgeschäftsstelle - Fensterscheiben eingeschlagen, Flüssigkeit verteilt Pirna
6. Februar Farbbeutelanschlag auf Linke-Bürgerbüro Dippoldiswalde
2. Februar Unbekannte zünden das Autos des Leipziger AfD-Stadtrats Holger Hentschel an Leipzig
24. Januar Steinwurf auf Privatwohnung Michael Eichhorn (Die Linke) Naunhof
16. Januar Schmierereien an AfD-Parteibüro Chemnitz
16. Januar Steinwürfe Linke-Bürgerbüro Freiberg
14. Januar Steinwurf auf Wohnhaus Pia Findeiß Zwickau
5./6. Januar Farbanschlag auf AfD-Bürgerbüro Chemnitz
1. Januar Farbanschlag auf Wahlkreisbüro von Sachsens Innenminister Markus Ulbig Dresden
2015
Ende November/Anfang Dezember mehrere Anschläge auf Bürgerbüro der AfD Chemnitz
24. November Anschlag auf Wohnung des sächischen Justizminister Sebastian Gemkow (CDU) Leipzig
15. November Auf die Eingangstürs des Bürgerbüros der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry werden Steine geworfen. Nach AfD-Angaben gab es bereits gut 20 ähnliche Attacken auf Einrichtungen der Partei Borna
31. Oktober/1. November Anschlag auf Büros der CDU-Abgeordneten Thomas Feist (Bundestag) und Andreas Noack (Landtag) Leipzig
27. September Fensterscheibe und Teile der Inneneinrichtung im Abgeordnetenbüro von Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) mit Pflastersteinen zerstört Radebeul
20. September Anschlag mit Pyrotechnik auf Bürgerbüro der Linken, Scheiben und Fensterrahmen werden beschädigt Freital
19./20. September Fenster im Abgeordnetenbüro von SPD-Politikerin Simone Raatz (Bundestag) eingeschlagen Freiberg
16. September Buttersäureanschlag auf Büro des SPD-Landtagsabgeordneten Albrecht Pallas Dresden
4. September Farbanschlag auf das Büro der Linke-Bundestagsabgeordneten Susanna Karawanskij Eilenburg
30. August Scheibe im Büro des Linke-Landtagsabgeordneten Sebastian Scheel eingeworfen Riesa
29. August Scheibe im Büro des Linke-Politikers Lutz Richter eingeworfen Pirna
06. August Unbekannte verwüsten Firmenräume der AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry, verkippen Buttersäure und schlagen Fensterscheiben ein Leipzig
27. Juli Sprengstoffanschlag auf das Auto des Linke-Politikers Michael Richter Freital
5./6. Juni Schmierereien am Abgeordnetenbüro von SPD-Politikerin Simone Raatz (Bundestag) Freiberg
März und April Farbanschläge und zertrümmerte Scheibe im Büro der Linke-Landtagsabgeordneten Luise Neuhaus-Wartenberg Delitzsch
4. Februar Scheibe im Büro der Linke-Bundestagsabgeordneten Caren Lay eingeschlagen

http://www.mdr.de/sachsen/farbanschlag- ... fcd56.html


Ich bin schon gespannt wie eine derartige Statistik für Niedersachsen aussieht, die der User Zicke, sicher kurzfristig und hoffentlich mit Quellenangabe einstellen wird.. [wink]
Interessierter
 

Re: Freistaat Sachsen

Beitragvon Edelknabe » 10. Februar 2016, 18:34

Bist schon ganz heiß was....Interessierter. Nimm einfach die Pferdesalbe, die kühlt ab, die ist richtig gut, kann ich nur empfehlen.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Nonkonform » 11. Februar 2016, 07:19

Extremisten aller Lager sind die Feinde unserer Demokratie, dies sollte man aus den 20er Jahren eigentlich gelernt haben.
Nonkonform
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Olaf Sch. » 11. Februar 2016, 08:09

Wohhl wahr
Olaf Sch.
 

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 11. Februar 2016, 18:30

Nonkonform hat geschrieben:Extremisten aller Lager sind die Feinde unserer Demokratie, dies sollte man aus den 20er Jahren eigentlich gelernt haben.


Nein hat man nicht, denn auf dem linken Auge sind die blind.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon SkinnyTrucky » 11. Februar 2016, 19:32

Lebt doch auch kaum noch einer, der damals inne 20er dabei war und es heute erzählen kann.... [denken]



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron