Extremismus in Deutschland

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 23. Mai 2023, 19:06

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Zivilcourage ist schon wichtig. Es sollte nur nicht so enden, das Derjenige mit Courage dann bissel blöd und alleine dasteht

Rainer Maria


Genau so ist es! [hallo]

AZ


Ich weiß nicht so richtig? Auf mich wirkt die Sache mit der Fahne und den feiernden Männern, irgendwie gestellt. Wir hängen da die Fahne hin, trinken unser Bier und die Jule fotografiert...Na egal jedenfalls rauscht die Sache durch den Blätterwald und die Sozialen Netzwerke. Wie wurde bei Twitter gefragt: Wie viel Personen sind zu Schaden gekommen?

Also wen ich mir die Dame so anschaue da fragt man sich ob sie sich wirklich getraut hätte( wenn nicht gestellt) fremde Männer( Nazis) anzusprechen und zu fotografieren. Da diese Typen ja schon etwas getrunken hatten hätte es im normal Falle für sie schlecht ausgehen können, sie hätte
paar zwischen die Lichter bekommen und das Handy wäre weg. Wen ich sie jetzt sehen, mit ihrer Figur und ihren Verzierungen, freut es sie
sehr in Presse und Fernsehen sich zu zeigen. Das mit der Adresse von ihr ist auch so eine Sache, die Typen wollten sie es, hätten sie die schon lange.
Aber für die Presse ein gefundenes Fressen in Sachsen passiert, richtig nachgefragt wird da ja überhaupt nicht..... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 23. Mai 2023, 21:00

Da diese Typen ja schon etwas getrunken hatten hätte es im normal Falle für sie schlecht ausgehen können, e


Du scheinst dich gut auszukennen.

Nüchtern hätten sie sicher die Requisiten weggeworfen, so wie das jeder Sachse macht, nicht wahr?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 24. Mai 2023, 07:06

Das Beispiel vom Rainer gestern mit dem Kaufland war bestimmt etwas zu kompliziert. Eben für uns einfache Gemüter, die Sesselfurzer hier. Na gut, kann ich damit leben. geben wir halt die Zivilcourage an deren Kasse ab. Oder nee besser, wir warten auf die Ordnungshüter und deren schneller Eingreiftruppe.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon karnak » 24. Mai 2023, 08:36

Und Du wärst jetzt dafür, dass jeder mit einer Schusswaffe rumlaufen darf um im Notfall am Käseregal die Dinge zu klären? Also selbst einschätzen und entscheiden darf ob in dem jeweiligen Fall der Einsatz einer Schusswaffe gerechtfertigt ist? Ich bin in den letzten 20 Jahren zunehmend mehr Wirrköpfen begegnet die sich wegen kleinster Probleme mit ihren Mitmenschen angelegt haben. Die Schusswaffentoten sollten dann dramatisch ansteigen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25117
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 24. Mai 2023, 09:18

pentium hat geschrieben:

Ich weiß nicht so richtig? Auf mich wirkt die Sache mit der Fahne und den feiernden Männern, irgendwie gestellt. Wir hängen da die Fahne hin, trinken unser Bier und die Jule fotografiert...Na egal jedenfalls rauscht die Sache durch den Blätterwald und die Sozialen Netzwerke. Wie wurde bei Twitter gefragt: Wie viel Personen sind zu Schaden gekommen?


Wenn da ein paar Langbärtige mit schwarzen IS Flaggen gesessen hätten, hätte das Julchen wohl gar nichts geschnallt, denn die Gutmenschen haben da eine enorme Bildungslücke. In meinen Augen auch an
den Haaren herbei gezogen, wobei das böse Ost Bild - die sind alle rechts - natürlich auch nicht fehlen darf.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 24. Mai 2023, 12:39

augenzeuge hat geschrieben:
Da diese Typen ja schon etwas getrunken hatten hätte es im normal Falle für sie schlecht ausgehen können, e


Du scheinst dich gut auszukennen.

Nüchtern hätten sie sicher die Requisiten weggeworfen, so wie das jeder Sachse macht, nicht wahr?

AZ

Du erzählst wie immer ganz schönen Stuss. Immer wieder versuchen die Sachsen in die braune Ecke zustellen. In NRW gibt es natürlich
keine Neonazis oder braun angehauchte Bürger. So wie Du hier rumeierst nur in Sachsen.... [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2023, 12:56

Wenn ich deine Reaktion so einschätzen soll, stehst du doch in der falschen Ecke. [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 24. Mai 2023, 18:19

Karnak mit dem hier:

"Und Du wärst jetzt dafür, dass jeder mit einer Schusswaffe rumlaufen darf um im Notfall am Käseregal die Dinge zu klären? Also selbst einschätzen und entscheiden darf ob in dem jeweiligen Fall der Einsatz einer Schusswaffe gerechtfertigt ist? Ich bin in den letzten 20 Jahren zunehmend mehr Wirrköpfen begegnet die sich wegen kleinster Probleme mit ihren Mitmenschen angelegt haben. Die Schusswaffentoten sollten dann dramatisch ansteigen. "Textauszug ende

Gegenfrage Karnak. Und du hättest bestimmt nichts dagegen, wenn deine Heidrun am Käseregal vom Bösewicht angegangen würde? Auch auf die Gefahr hin, das Ganze nicht zu überleben? Und nee, einen Sicherheitsdienst mit Waffe wird sich Kaufland(ist das nicht Lidl?) bestimmt nicht "auf Lager legen", allein der Kostenfrage wegen. Was wäre also die Lösung? Gar warten auf die Polizei?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2023, 18:23

Edelknabe hat geschrieben:Was wäre also die Lösung?

Rainer Maria


Na Hausverbot, ist nichts Neues. Dann müssen sich sich den Käse woanders kaufen.

Und außerdem, Heidrun braucht keine Waffe! Die ist eine. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 24. Mai 2023, 18:27

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Was wäre also die Lösung?

Rainer Maria


Na Hausverbot, ist nichts Neues. Dann müssen sich sich den Käse woanders kaufen.

Und außerdem, Heidrun braucht keine Waffe! Die ist eine. [laugh]

AZ


Was hat das mit dem Thema zu tun? Außerdem solltest du deine Geschichte dramaturgisch überarbeiten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2023, 18:30

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Was wäre also die Lösung?

Rainer Maria


Na Hausverbot, ist nichts Neues. Dann müssen sich sich den Käse woanders kaufen.

Und außerdem, Heidrun braucht keine Waffe! Die ist eine. [laugh]

AZ


Was hat das mit dem Thema zu tun? Außerdem solltest du deine Geschichte dramaturgisch überarbeiten.


Ich überarbeite gar nix, dafür hab ich meine Experten. Einfach abwarten. [grin]
Ansonsten muss der Edelknabe doch ne Antwort bekommen dürfen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 24. Mai 2023, 18:31

"Sehr gut Jörg," ich merke du bist ordentlich mit Humor gesegnet. Nur das wird der Heidrun oder meiner Susanne dann leider nix mehr nützen. Geh besser wieder aus dem Fred Mann Pentium.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 24. Mai 2023, 18:36

Edelknabe hat geschrieben:"Sehr gut Jörg," ich merke du bist ordentlich mit Humor gesegnet. Nur das wird der Heidrun oder meiner Susanne dann leider nix mehr nützen. Geh besser wieder aus dem Fred Mann Pentium.

Rainer Maria


Konzentriere dich lieber auf deine Dramaturgie...Was hat deine seltsame Käsegeschichte im Kaufland mit Zivilcourage zu tun?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 24. Mai 2023, 18:48

Richtig gute Frage Pentium. Gehörte das also noch zur Zivilcourage? Aber nee das hatte ich vor kurzem einmal getextet, im anderen Fred. Muss da auch ehrlich sein. Schon weil der Karnak es immer genau wissen möchte.

"Vor kurzen sah ich bei Netflix mit Frau einen amerikanischen Film. Unter anderem kam darin eine Geiselnahme in einer Tankstelle. Dabei kam etwas vor was ungewöhnlich war, weil so vorher noch nie in einem Film gesehen. Ein Kunde(nicht der Geiselnehmer) zog seine Waffe und schoß auf den bewaffneten Geiselnehmer(war das somit Notwehr, weil wohl notwendig?).

Ich fand das ehrlich gesagt gar nicht so verkehrt. Die Waffe am Mann, eben für alle Fälle." Textauszug ende

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 24. Mai 2023, 19:02

augenzeuge hat geschrieben:Wenn ich deine Reaktion so einschätzen soll, stehst du doch in der falschen Ecke. [shocked]

AZ

Deine Ecke ist bestimmt rosarot.... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 24. Mai 2023, 19:34

Edelknabe hat geschrieben:Richtig gute Frage Pentium. Gehörte das also noch zur Zivilcourage? Aber nee das hatte ich vor kurzem einmal getextet, im anderen Fred. Muss da auch ehrlich sein. Schon weil der Karnak es immer genau wissen möchte.

"Vor kurzen sah ich bei Netflix mit Frau einen amerikanischen Film. Unter anderem kam darin eine Geiselnahme in einer Tankstelle. Dabei kam etwas vor was ungewöhnlich war, weil so vorher noch nie in einem Film gesehen. Ein Kunde(nicht der Geiselnehmer) zog seine Waffe und schoß auf den bewaffneten Geiselnehmer(war das somit Notwehr, weil wohl notwendig?).

Ich fand das ehrlich gesagt gar nicht so verkehrt. Die Waffe am Mann, eben für alle Fälle." Textauszug ende

Rainer Maria


Du schaust die falschen Filme...Dirty Harry kommt nicht ins Kaufland....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Edelknabe » 25. Mai 2023, 06:27

Nächste Frage: "Was war eigentlich falsch an Dirty Harry?" Ich persönlich fand den Kerl nicht schlecht.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16736
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 25. Mai 2023, 07:44

Edelknabe hat geschrieben:Nächste Frage: "Was war eigentlich falsch an Dirty Harry?" Ich persönlich fand den Kerl nicht schlecht.

Rainer Maria


Hier geht es um Extremismus. Eröffne doch ein Thema zu Clint Eastwood...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon karnak » 25. Mai 2023, 08:59

Edelknabe hat geschrieben:
Gegenfrage Karnak. Und du hättest bestimmt nichts dagegen, wenn deine Heidrun am Käseregal vom Bösewicht angegangen würde? Auch auf die Gefahr hin, das Ganze nicht zu überleben? Und nee, einen Sicherheitsdienst mit Waffe wird sich Kaufland(ist das nicht Lidl?) bestimmt nicht "auf Lager legen", allein der Kostenfrage wegen. Was wäre also die Lösung? Gar warten auf die Polizei?

Rainer Maria

Ich befürchte Du müsstest dann schon viel eher mit einem Panzer umher fahren statt mit einem PKW um beim Autofahren dem Tod zu entkommen als das es Dich am Käseregal durch eine Schusswaffen oder Messerangriff erwischt. Aber das Haus nur noch mit schussicherer Weste verlassen wäre vielleicht eine Alternative, sollte erlaubt sein, produzierst keine Kollateralschäden durch ein schlechtes Trefferbild und minimierst trotzdem Dein Ableben.Das Tragen eines NVA Stahlhelms im täglichen Leben sollte auch nicht verboten sein, noch besser wäre natürlich so ein Helm den unsere Kriegsberichterstatter in dicht befahrenen Straßen in ukrainischen Städten tragen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25117
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon karnak » 25. Mai 2023, 09:18

Oder so, dann bist Du am Käseregal bestens geschützt, gegen Extremisten, Viren und den dort wabernden Gestank nach Erbrochenen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25117
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 25. Mai 2023, 10:33

Entsprechend dem Jedermanns Recht kann der Edelknabe den Bösewicht am Käseregal auch entwaffnen und festnehmen. Das ist erlaubt. [hallo] [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 26. Mai 2023, 09:48

Nach fast 100 Verhandlungstagen geht der Linksextremismus-Prozess um die Studentin Lina E. vor dem Oberlandesgericht Dresden zu Ende. Das Urteil wird am 31. Mai gesprochen.

Die als mutmaßliche Linksextremistin angeklagte Studentin Lina E. hat sich am Mittwoch am Oberlandesgericht Dresden für die Unterstützung durch Familie und Freunde bedankt. Sie wolle nichts zu dem Verfahren und den Vorwürfen sagen, erklärte die 28-Jährige und schloss in den Dank ihre Eltern, ihre "Omis", die vielen Freunde und alle Verteidigerinnen und Verteidiger ein. Sie danke auch für die vielen Besucher in der Justizvollzugsanstalt, die trotz der weiten Anreise gekommen wären. "Mein letztes Wort in diesem Prozess soll Danke sein." Die anderen Beschuldigten äußerten sich nicht mehr. Das Urteil wird am 31. Mai gesprochen.


https://www.saechsische.de/sachsen/link ... 62878.html

Mal schauen wie blind der Richter auf dem linken Auge ist. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon steffen52 » 26. Mai 2023, 17:57

Spartacus hat geschrieben:
Nach fast 100 Verhandlungstagen geht der Linksextremismus-Prozess um die Studentin Lina E. vor dem Oberlandesgericht Dresden zu Ende. Das Urteil wird am 31. Mai gesprochen.

Die als mutmaßliche Linksextremistin angeklagte Studentin Lina E. hat sich am Mittwoch am Oberlandesgericht Dresden für die Unterstützung durch Familie und Freunde bedankt. Sie wolle nichts zu dem Verfahren und den Vorwürfen sagen, erklärte die 28-Jährige und schloss in den Dank ihre Eltern, ihre "Omis", die vielen Freunde und alle Verteidigerinnen und Verteidiger ein. Sie danke auch für die vielen Besucher in der Justizvollzugsanstalt, die trotz der weiten Anreise gekommen wären. "Mein letztes Wort in diesem Prozess soll Danke sein." Die anderen Beschuldigten äußerten sich nicht mehr. Das Urteil wird am 31. Mai gesprochen.


https://www.saechsische.de/sachsen/link ... 62878.html

Mal schauen wie blind der Richter auf dem linken Auge ist. [hallo]

Sparta

Ja wären es Rechte, aber da würde die Justiz mit aller Härte zuschlagen. Aber so wird noch darüber Diskutiert ob diese Straftäter
kriminell sind oder nicht. Sie sind Kriminelle bz.w. Verbrecher. Schön wie die Autovermietung Sixt in ihrer Werbung diese Truppe
lächerlich macht.... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 31. Mai 2023, 17:39

Im Prozess gegen die mutmaßliche Linksextremistin Lina E. und drei weitere Angeklagte hat das sächsische Oberlandesgericht in Dresden mehrjährige Haftstrafen verhängt.

Das Gericht verurteilte die 28-Jährige am Mittwoch unter anderem wegen der Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und drei Monaten. Die mitangeklagten Männer erhielten Haftstrafen zwischen zwei Jahren und fünf Monaten sowie drei Jahren und drei Monaten


Geht doch. [super]

Derweil dreht die ANTIFA voll durch und kündigt schon mal ein nettes Wochenende in Leipzig an. Schöne Spruchbänder wurden vor dem Gericht offen gezeigt und die Polizei schaut zu. Diese ANTIFA Extremisten
sind in meinen Augen nichts anderes, als linke Reichsbürger. Lehnen den Staat ab und lassen sich gleichzeitig von ihm alimentieren.

Ich würde diesem ganzen Gesindel ( rechts, links, islamistisch) das Bürgergeld streichen. [smile]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 31. Mai 2023, 17:51

Huch, die Frankfurter Rundschau stilisiert die linke Fachkraft zur " Neonazijägerin ". [bloed]

https://www.fr.de/politik/lina-e-prozes ... 12816.html

Ja ist schon blöd, wenn die guten ANTIFA plötzlich in den Knast wandern. Da kommt so manches linke Gehirn sicherlich ins schleudern.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 31. Mai 2023, 21:04

Die als linke Gewalttäterin zu fünf Jahren und drei Monaten Freiheitsstrafe verurteilte Lina E. kommt nach zweieinhalb Jahren in Untersuchungshaft vorerst frei. Der Haftbefehl gegen sie werde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt, sagte Hans Schlüter-Staats, Vorsitzender Richter der Staatsschutzkammer am Oberlandesgericht Dresden, am Abend zum Abschluss der Urteilsbegründung. Die Reststrafe muss sie erst verbüßen, falls das Urteil rechtskräftig wird.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 1. Juni 2023, 07:40

*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon Spartacus » 1. Juni 2023, 18:11

pentium hat geschrieben:Jetzt darf sie erst mal nach Hause
https://m.focus.de/panorama/welt/ueberr ... 64132.html


Das scheinen die linken ANTIFA Horden noch nicht mitbekommen zu haben, denn die laufen sich in den üblichen Hochburgen schon mal warm. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2023, 18:50

Spartacus hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Jetzt darf sie erst mal nach Hause
https://m.focus.de/panorama/welt/ueberr ... 64132.html


Das scheinen die linken ANTIFA Horden noch nicht mitbekommen zu haben, denn die laufen sich in den üblichen Hochburgen schon mal warm. [shocked]

Sparta


Ja, die Polizei auch....
Die Rechte muss man kennen. [flash]
https://www.facebook.com/reel/584254013521123

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84878
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Extremismus in Deutschland

Beitragvon pentium » 3. Juni 2023, 16:52

Linksextreme in Leipzig: Die Angst vor dem großen Knall - WELT
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Knall.html

Es hat ja letzte Nacht schon angefangen. Und da wird keine Rücksicht auf Anwohner genommen. Da geht es nicht gegen die Polizei, wie das immer von diesen Schwachmaten beschrien wird, da geht es einfach nur um blinde Zerstörungswut.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste