Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2018, 19:29

steffen52 hat geschrieben:Mit der Gefahr im Straßenverkehr ist noch Deine größte Gefahr, mal sehen wie lange noch! Wir werden uns wieder sprechen.
Gruß steffen52


Gerne. Aber nur, wenn du verifizierte Zahlen hast. Kann aber dauern.

Nur für dich solange:
Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland 3.214 Menschen im Straßenverkehr getötet. Das höchste Risiko bestand in Sachsen-Anhalt und in Mecklenburg-Vorpommern.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Teresa » 27. Januar 2018, 19:48

augenzeuge hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:lasst das doch gut sein, ihr werdet nie die Position des Anderen ändern. Toleriert es einfach - akzeptieren werdet ihr es wohl nicht. Persönliche Angriffe helfen da überhaupt nicht, es eskaliert nur.

Du hast absolut recht. Ich versuche mich dran zu halten.
Wenn mir vorgeworfen wird, dass ich rechte Dinge aufbausche, dann fehlt mir das Verständnis.

Wie man lesen kann, haben andere auch Probleme mit der Erfassung von Beiträgen. Skandalös ist daran nichts, wenn man es richtig verstanden hat.
AZ


Ich wollte eigentlich gar nicht darauf reagieren, aber da ich den Eindruck habe, dass es sich um einen Beitrag von mir handelt, möchte ich eine Erklärung hierzu bringen: wie man an mein Anmeldedatum erkennt, bin ich noch nicht lange hier UND vielleicht klingt es unglaubwürdig, aber es hat sich dann ja eben an meinem fehlerhaften Erfassen eines Beitrages gezeigt, bin ich tatsächlich ansonsten nirgends im Internet zu finden und demnach nicht ganz so firm wie es ihr zu sein schein Also, lieber AZ wäre es doch lieb Hilfestellungen zu geben und nicht sich darüber lustig zu machen. Vielen Dank im Voraus.

Teresa
Teresa
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Januar 2018, 19:50

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Mit der Gefahr im Straßenverkehr ist noch Deine größte Gefahr, mal sehen wie lange noch! Wir werden uns wieder sprechen.
Gruß steffen52


Gerne. Aber nur, wenn du verifizierte Zahlen hast. Kann aber dauern.

Nur für dich solange:
Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland 3.214 Menschen im Straßenverkehr getötet. Das höchste Risiko bestand in Sachsen-Anhalt und in Mecklenburg-Vorpommern.


AZ

Was ist das den nun wieder für ein haltloser Vergleich, AZ? Unfälle mit tödlichen Ausgang passieren natürlich und das ist traurig, Unfälle werden nicht mit Vorsatz begangen, hat aber nun absolut nichts mit Kriminalität
zutun. Die wird bewusst gemacht. Warum erkläre ich das Dir eigentlich, das weißt Du ja selber. Den die könnte man eindämmen , würde der Rechtsstaat durchgreifen und den Zugezogenen in die Schranken weißen und sie dafür richtig bestrafen, auch mit Abschiebung, sähe alles viel anders aus!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Januar 2018, 19:57

Teresa hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:lasst das doch gut sein, ihr werdet nie die Position des Anderen ändern. Toleriert es einfach - akzeptieren werdet ihr es wohl nicht. Persönliche Angriffe helfen da überhaupt nicht, es eskaliert nur.

Du hast absolut recht. Ich versuche mich dran zu halten.
Wenn mir vorgeworfen wird, dass ich rechte Dinge aufbausche, dann fehlt mir das Verständnis.

Wie man lesen kann, haben andere auch Probleme mit der Erfassung von Beiträgen. Skandalös ist daran nichts, wenn man es richtig verstanden hat.
AZ


Ich wollte eigentlich gar nicht darauf reagieren, aber da ich den Eindruck habe, dass es sich um einen Beitrag von mir handelt, möchte ich eine Erklärung hierzu bringen: wie man an mein Anmeldedatum erkennt, bin ich noch nicht lange hier UND vielleicht klingt es unglaubwürdig, aber es hat sich dann ja eben an meinem fehlerhaften Erfassen eines Beitrages gezeigt, bin ich tatsächlich ansonsten nirgends im Internet zu finden und demnach nicht ganz so firm wie es ihr zu sein schein Also, lieber AZ wäre es doch lieb Hilfestellungen zu geben und nicht sich darüber lustig zu machen. Vielen Dank im Voraus.

Teresa

Hallo Teresa,
es ging gegen meiner Person, brauchst Dir keinen Kopf zu machen, der Herr AZ versuchte nur darzustellen das es auch User gibt welche mit ihm auf einer Welle schwimmen oder so.
Also gegen mich sind. Lese und schreibe bitte schön weiter, alles Gut!! [rose]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2018, 19:57

Nein, Teresa, ich mache mich nicht lustig, schon gar nicht über Neue.
Ich bezog mich auf den Beitrag von wosch. Er war der Einzige, der das von mir skandalträchtig empfand. [hallo]

steffen52 hat geschrieben:es ging gegen meiner Person, brauchst Dir keinen Kopf zu machen
Gruß steffen52

Das ist falsch!


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 27. Januar 2018, 20:00

Was mir bei der rechten Sippe so gegen den Strich geht: ALLE AUSLÄNDER - mir ist das sowieso viel zu einfach gestrickt. Grenzen dicht, na klasse - auch für Waren? Es gibt bestehende Gesetze, die müssen nur eingehalten werden und was Frau Merkel da verbockt hat, dass soll sie auch wieder hinbiegen und zwar Pronto. Erfassung aller Asylbewerber mit Fingerabdruck und Irisscan in einer EU weiten Datenbank. Registrierung aller Straftaten - dann wäre das auch nicht mit dem aus Griechenland passiert. Solange das Asylverfahren nicht abgeschlossen wurde, kein Wohnwahlrecht sondern zugewiesener Wohnraum. Keine Identität feststellbar - Unterbringung in einem geschlossenen Wohnheim - bei Nichtgefallen bitte, Du kannst gern wieder gehen. Straftäter nicht einfach abschieben, die kommen sowieso wieder. Gibt es da nicht eine Ostseeinsel? Oder haben wir noch was in Übersee? Nein, verdammt.

Nach erfolgreichem Asylverfahren zügige Integration mit Deutsch Unterricht - sollte Heimkehrwille vorhanden sein trotzdem Förderung in Berufsausbildung/Studium. Einbringung demokratischer Werte/Humanismus. Ich würde ja noch am liebsten Entislamisierung schreiben, da bekomm ich aber Ärger [hallo]
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Januar 2018, 20:18

augenzeuge hat geschrieben:Nein, Teresa, ich mache mich nicht lustig, schon gar nicht über Neue.
Ich bezog mich auf den Beitrag von wosch. Er war der Einzige, der das von mir skandalträchtig empfand. [hallo]

steffen52 hat geschrieben:es ging gegen meiner Person, brauchst Dir keinen Kopf zu machen
Gruß steffen52

Das ist falsch!


AZ

Okay, AZ. Dann habe ich es falsch verstanden! Entschuldige, das kann ich, andere nicht. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Teresa » 27. Januar 2018, 20:36

Auch hier noch mal:

ich bitte dich um Entschuldigung... ich wollte das Thema gar nicht so hervor heben, darum wollte ich gar nicht darauf schreiben. Also generell, möchte ich mich entschuldigen, dass ich "den Fluss der Beiträge" gestört habe.

[wink] schönen Abend

Teresa
Teresa
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Januar 2018, 21:20

http://www.nordbayern.de/region/bamberg ... -1.7138214
Ist das nicht das aller Letzte, sie haben nicht mal mehr Achtung vor ihren eigenen Landsleuten, geschweige dann für uns die sie aufgenommen haben! [mad]
Wieso und warum
können sie sich zukiffen, besaufen? Wer gibt ihnen das Geld dafür? [ich auch] Soll das die Art der Anpassung sein? Das sind,( das lasse ich mir auch nicht nehmen) einfach
Wirtschaftsflüchtlinge und mehr nicht. Die werden sich niemals hier anpassen und unsere Rechte, Ordnungen akzeptieren, egal ob nun wieder Einer im Kreis springt, auch
der muss es mal mit offenen Augen sehen.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2018, 22:11

Es geht um 2 Kriminelle. Sie werden ihre Strafe bekommen.
Du leitest das Verhalten hoffentlich nicht auf andere Syrer ab.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 27. Januar 2018, 22:25

]
augenzeuge hat geschrieben:Nein, Teresa, ich mache mich nicht lustig, schon gar nicht über Neue.
Ich bezog mich auf den Beitrag von wosch. Er war der Einzige, der das von mir skandalträchtig empfand. [hallo]

steffen52 hat geschrieben:es ging gegen meiner Person, brauchst Dir keinen Kopf zu machen
Gruß steffen52

Das ist falsch!


AZ




Daß ich der Einzige bin der sich hier an Deiner Wortwahl"unwichtige Einzelfälle im Zusammenhang mit den vielen kriminellen Uebergriffen von angeblichen Hilfesuchenden stört ist wohl wahr, daß ich aber der Einzige war der sich traute Deine Wortwahl zu kritisieren, muß aber lange nicht heißen daß Deine "Beschwichtigungsversuche" der aktuellen Vorfälle den Nagel auf den Kopf treffen. Wenn Du das Ohr am Volk hättest würdest Du es so nichtgeschrieben haben.
Ja ich finde Deine Wortwahl "unwichtige Einzelfälle" im Zusammenhang mit der Fluechtlingsdebatte nach wie vor skandalös, weil sie falsch und unsachlich ist.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Januar 2018, 22:30

augenzeuge hat geschrieben:Es geht um 2 Kriminelle. Sie werden ihre Strafe bekommen.
Du leitest das Verhalten hoffentlich nicht auf andere Syrer ab.
AZ

Mache ich nicht, AZ. Aber mal eingehen auf das Verbrechen dieser kriminellen Asylanten( Zugereisten) kommt Dir einfach nicht über die Tastatur!
Warum nur? Bist Du so einseitig gepolt, das Du das alles nicht wahrhaben willst? Merkst Du nichts mehr oder über spielst Du einfach diese
Verbrechen, der kriminellen Zugezogenen(Asylanten) [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2018, 22:33

Ja ich finde Deine Wortwahl "unwichtige Einzelfälle" im Zusammenhang mit der Fluechtlingsdebatte nach wie vor skandalös, weil sie falsch und unsachlich ist.

Ich präzisiere: teilweise unwichtige Einzelfälle

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Januar 2018, 22:39

Wosch hat geschrieben:]
augenzeuge hat geschrieben:Nein, Teresa, ich mache mich nicht lustig, schon gar nicht über Neue.
Ich bezog mich auf den Beitrag von wosch. Er war der Einzige, der das von mir skandalträchtig empfand. [hallo]

steffen52 hat geschrieben:es ging gegen meiner Person, brauchst Dir keinen Kopf zu machen
Gruß steffen52

Das ist falsch!


AZ




Daß ich der Einzige bin der sich hier an Deiner Wortwahl"unwichtige Einzelfälle im Zusammenhang mit den vielen kriminellen Uebergriffen von angeblichen Hilfesuchenden stört ist wohl wahr, daß ich aber der Einzige war der sich traute Deine Wortwahl zu kritisieren, muß aber lange nicht heißen daß Deine "Beschwichtigungsversuche" der aktuellen Vorfälle den Nagel auf den Kopf treffen. Wenn Du das Ohr am Volk hättest würdest Du es so nichtgeschrieben haben.
Ja ich finde Deine Wortwahl "unwichtige Einzelfälle" im Zusammenhang mit der Fluechtlingsdebatte nach wie vor skandalös, weil sie falsch und unsachlich ist.

Warum bist Du der Einzige, Wosch? Habe ich nicht genug geschrieben um AZ etwas Wind aus den Segeln zunehmen, alles nur Einzelfälle! [denken] Obwohl es leider nicht so ist, nur er scheint das so
zu sehen, ich nicht! Das er mehr als falsch liegt, weiß er bestimmt, aber er wird es niemals zugeben. Hat seinen Grund!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2018, 22:44

steffen52 hat geschrieben:Das er mehr als falsch liegt, weiß er bestimmt, aber er wird es niemals zugeben. Hat seinen Grund!!! [frown]
Gruß steffen52


Geht das jetzt schon wieder los? Grund??? [flash]
Ich verspreche dir, wenn sich hier in der Region in 2 Kreisstädten solche Dinge in einer Nacht abspielen, erfährst du es von mir zuerst! Erschreck dich aber nicht. [grins]
Solange musst du warten.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 27. Januar 2018, 22:45

augenzeuge hat geschrieben:
Ja ich finde Deine Wortwahl "unwichtige Einzelfälle" im Zusammenhang mit der Fluechtlingsdebatte nach wie vor skandalös, weil sie falsch und unsachlich ist.

Ich präzisiere: teilweise unwichtige Einzelfälle

AZ



Damit machst Du Deine Wortwahl um keinen Deut besser!
Gute Nacht, ich haben fertig.

Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. Januar 2018, 22:46

Wosch hat geschrieben:Gute Nacht, ich haben fertig.

Wosch.


Okay, grad wollt ich es dir beweisen. Aber dann könntest du womöglich schlecht schlafen, also lasse ich es lieber. Gute Nacht! [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Januar 2018, 22:53

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Das er mehr als falsch liegt, weiß er bestimmt, aber er wird es niemals zugeben. Hat seinen Grund!!! [frown]
Gruß steffen52


Geht das jetzt schon wieder los? Grund??? [flash]
Ich verspreche dir, wenn sich hier in der Region in 2 Kreisstädten solche Dinge in einer Nacht abspielen, erfährst du es von mir zuerst! Erschreck dich aber nicht.
Solange musst du warten.
AZ

Wer sich nach der Arbeit zu Hause einschließt der merkt so wie so nichts. [hallo] Gute Nacht.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 27. Januar 2018, 23:06

steffen52 schrieb:
Warum bist Du der Einzige, Wosch? Habe ich nicht genug geschrieben um AZ etwas Wind aus den Segeln zunehmen, alles nur Einzelfälle! [denken] Obwohl es leider nicht so ist, nur er scheint das so
zu sehen, ich nicht! Das er mehr als falsch liegt, weiß er bestimmt, aber er wird es niemals zugeben. Hat seinen Grund!!! [frown]
Gruß steffen52[/quote]
.
Steffen, ich bewundere Deine Ausdauer in Bezug auf @augenzeuge, ich würde es mir an Deiner Stelle so nicht antun.
Sicher hast Du was das betrifft selber mehr als genug geschrieben, ich bezog mich aber nur auf seine "unwichtigen Einzelfälle", zum "Debattieren" ist er mittlerweile zu "schlau" und außerdem besitzt er "Heimvorteil"

Schönen Gruß aus Kassel.

Wolfgang.
[hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2018, 08:43

steffen52 hat geschrieben:Wer sich nach der Arbeit zu Hause einschließt der merkt so wie so nichts. [hallo] Gute Nacht.
Gruß steffen52
[/quote]

Danke für den Tipp aus deinen Erfahrungen. [grins]
Aber warum sollte ich das tun?
AZ

@wosch
Es tut mir leid, wenn ich mancher Lüge oder Einschätzung von Steffen52 widersprechen muss. Hast du sicher nicht mitbekommen. Das stört ja auch nur bei der Meinungsbestätigung.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 28. Januar 2018, 09:26

az, du musst mal aus deinem kleinen Wandlitz rauskommen, die haben`s damals bis heute nicht begriffen.
Jeden Tag eine Banane ist noch keine heile Welt
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2018, 13:01

Zicke hat geschrieben:az, du musst mal aus deinem kleinen Wandlitz rauskommen, die haben`s damals bis heute nicht begriffen.
Jeden Tag eine Banane ist noch keine heile Welt


Ich weiß nicht warum, aber ich habe schon zig mal geschrieben, dass ich im Außendienst fast täglich unterwegs bin, in einer größeren Region....und mit nicht wenigen Menschen spreche.
Also, ich sitze nicht wie mancher im Büro und bin abgeschottet. Wenn ich das reduzieren könnte, wäre das toll.

Darüber hinaus wohne ich nicht in einem kleinen Wandlitz. Aber das nützt nix. [grins]

Wer richtig und verstehend lesen kann, sollte verstanden habe, dass es mir nicht um eine falsche Flüchtlingspolitik geht, allein um den Widerspruch, dass die Masse der Zuwanderer lt. manchen kriminell ist. Da nützt es auch nichts, wenn man alle 2 Tage einen alten Fall ausgräbt.

Vielleicht solltest du , der wosch oder Steffen52, den Danny mal bei seiner Tätigkeit für Flüchtlinge begleiten. So wie ich weiß, wohnt der in "eurer Ecke" (Kassel ist nicht weit) und hat dennoch eine ganz andere Haltung als ihr.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 28. Januar 2018, 13:22

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:az, du musst mal aus deinem kleinen Wandlitz rauskommen, die haben`s damals bis heute nicht begriffen.
Jeden Tag eine Banane ist noch keine heile Welt


Ich weiß nicht warum, aber ich habe schon zig mal geschrieben, dass ich im Außendienst fast täglich unterwegs bin, in einer größeren Region[...]

AZ, Du bist da nicht alleine, mit der Zeit wird fast jeder betriebsblind...selbst im Außendienst als z.B. Staubsaugerverkäufer. [laugh]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 28. Januar 2018, 13:27

Hast du " Vorwerk-Erfahrungen " ? [grin]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2018, 13:29

Ari, ich staune, wo du überall mitreden kannst. Nee, ich verkaufe nichts. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 28. Januar 2018, 13:37

augenzeuge hat geschrieben:Ari, ich staune, wo du überall mitreden kannst.

Und das aus Deiner Feder... [laugh]


augenzeuge hat geschrieben:Nee, ich verkaufe nichts. [grins]

AZ

War ja auch nur ein Späßchen, was Du glücklicherweise auch so aufgenommen hast.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 28. Januar 2018, 15:24

AkkuGK1 hat geschrieben:Was mir bei der rechten Sippe so gegen den Strich geht: ALLE AUSLÄNDER - mir ist das sowieso viel zu einfach gestrickt. Grenzen dicht, na klasse - auch für Waren? Es gibt bestehende Gesetze, die müssen nur eingehalten werden und was Frau Merkel da verbockt hat, dass soll sie auch wieder hinbiegen und zwar Pronto. Erfassung aller Asylbewerber mit Fingerabdruck und Irisscan in einer EU weiten Datenbank. Registrierung aller Straftaten - dann wäre das auch nicht mit dem aus Griechenland passiert. Solange das Asylverfahren nicht abgeschlossen wurde, kein Wohnwahlrecht sondern zugewiesener Wohnraum. Keine Identität feststellbar - Unterbringung in einem geschlossenen Wohnheim - bei Nichtgefallen bitte, Du kannst gern wieder gehen. Straftäter nicht einfach abschieben, die kommen sowieso wieder. Gibt es da nicht eine Ostseeinsel? Oder haben wir noch was in Übersee? Nein, verdammt.

Nach erfolgreichem Asylverfahren zügige Integration mit Deutsch Unterricht - sollte Heimkehrwille vorhanden sein trotzdem Förderung in Berufsausbildung/Studium. Einbringung demokratischer Werte/Humanismus. Ich würde ja noch am liebsten Entislamisierung schreiben, da bekomm ich aber Ärger [hallo]


So weit, so gut, aber was mir fehlt Akku, ist die tatsächliche Unterteilung in Kriegsflüchtlinge, Armutsflüchtlinge und letztendlich die wirklich politisch verfolgten, die um Asyl bitten.

Wir reden hier also von drei Gruppen und nicht von einer, die links - grün - gut einfach nur als Flüchtlinge bezeichnet werden.

Kriegsflüchtlinge kann man schlecht abweisen, aber man muss sie auch nicht integrieren. Wozu denn, wenn sie eines Tages wieder zurück kehren werden.

Armutsflüchtlinge kann man einfach abweisen, denn sie haben keinerlei Recht, einfach irgendwo einzureisen.

Politisch Verfolgte sind eigentlich die einzigen, die wirklich ein Recht auf Asyl haben, aber sie müssen auch nachweisen, dass sie tatsächlich politisch verfolgt werden.

Für mich wäre es schon ein Fortschritt, wenn man endlich mal wieder klar in diese drei Gruppen aufteilen und daraus die Konsequenzen ziehen würde. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 28. Januar 2018, 15:35

na da hast du es doch schon gesagt: Wirtschaftsflüchtlinge haben kein Asylrecht. Sollten welche allerdings entsprechend fachliche Voraussetzungen haben, können doch auch "Greencards" vergeben werden. Wer allerdings gleich Asyl beantragt hat, ohne verfolgt zu werden, hat an sich schon eine Straftat begangen.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 28. Januar 2018, 17:20

Leipzigs Polizei erklärt den Notstand

[…] Ein prognostizierter Kriminalitätsanstieg von bis zu 5000 Straftaten jährlich – und eine Polizei, die aufgrund von Personalknappheit, hohem Krankenstand und mangelnder Effizienz kaum noch handlungsfähig ist.

Ein interner Lagebericht der Polizeidirektion Leipzig zeichnet ein düsteres Bild von der Sicherheitslage in der Messestadt – und deckt dabei auch Schummeleien in der Kriminalstatistik auf.

Das 63 Seiten starke Behördenpapier mit dem Titel „Strategie der PD Leipzig 2018 ff.“ gleicht im ersten Teil einem Offenbarungseid. Die Autoren beschreiben eine Diskrepanz von einem „hochkriminalitätsbelasteten, wachsenden Ballungsraum“ und der Ausstattung der PD Leipzig, die „die geringste Personalstärke in Relation zum tatsächlichen Kriminalitätsaufkommen“ habe. […]

https://www.tag24.de/nachrichten/geheim ... and-433486

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 28. Januar 2018, 17:37

in Relation zum tatsächlichen Kriminalitätsaufkommen


Schier unglaublich, oder anders gesagt, man gibt hier durch die Blume zu, dass die Statistiken geschönt werden.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25872
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste