Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 3. Januar 2018, 19:17

augenzeuge hat geschrieben:
[...]Ein wichtiger Aspekt des Problems sei, dass Flüchtlinge in Deutschland häufig in Männergruppen lebten - ohne Partnerin, Mutter, Schwester oder andere weibliche Bezugsperson, wie es in der Studie heißt.


Das erklärt, warum es in Regionen, welche sich diesbezüglich bemühen, weniger Kriminalität gibt. Und warum Familiennachzug wichtig ist.

[...]

Dies zeigt wie wichtig es ist, dass die jungen Männer bei ihren Familien im Heimatland bleiben und weder Familie noch Land im Stich lassen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 3. Januar 2018, 19:37

augenzeuge hat geschrieben:[...]

Und nicht zu vergessen:
Außerdem geben die Autoren zu bedenken, dass Gewaltdelikte von Flüchtlingen aus unterschiedlichen Gründen mindestens doppelt so oft angezeigt würden wie die deutscher Täter.


Also, nicht neues, im neuen Jahr!

AZ

Ein Großteil der Bevölkerung wird diese wiederholten Märchen wohl auch noch glauben. Wer Opfer von Gewalttaten wird, zeigt diese an. Ist doch völlig Wurst, ob der Täter Ali oder Anton heißt.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2018, 19:38

ratata hat geschrieben:Damit haben die Klatscher wohl nicht gerechnet ....AZ glaubst es nun ratata


Alles nichts Neues, ratata. Hatten wir 2017 unverändert. Außerdem lies mal: Steffen52, Mi Jan 03, 2018 1:11 pm. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2018, 19:39

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]

Und nicht zu vergessen:
Außerdem geben die Autoren zu bedenken, dass Gewaltdelikte von Flüchtlingen aus unterschiedlichen Gründen mindestens doppelt so oft angezeigt würden wie die deutscher Täter.


Also, nicht neues, im neuen Jahr!

AZ

Ein Großteil der Bevölkerung wird diese wiederholten Märchen wohl auch noch glauben. Wer Opfer von Gewalttaten wird, zeigt diese an. Ist doch völlig Wurst, ob der Täter Ali oder Anton heißt.

Ari


Das sind Fakten, keine Märchen. Ich finds lustig, da führt man ne Studie heran, aber pickt sich nur das raus, was einem gefällt, den Rest erklärt man einfach zur Lüge. [flash]
So wirds nix.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2018, 19:53

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
[...]Ein wichtiger Aspekt des Problems sei, dass Flüchtlinge in Deutschland häufig in Männergruppen lebten - ohne Partnerin, Mutter, Schwester oder andere weibliche Bezugsperson, wie es in der Studie heißt.


Das erklärt, warum es in Regionen, welche sich diesbezüglich bemühen, weniger Kriminalität gibt. Und warum Familiennachzug wichtig ist.

[...]

Dies zeigt wie wichtig es ist, dass die jungen Männer bei ihren Familien im Heimatland bleiben und weder Familie noch Land im Stich lassen.

Ari

Genau so ist es, Ari. So wie der AZ denkt ist einfach eine Denkweise die nie klappen wird. Sollte der Familiennachzug zugelassen werden, so werden sie hier bleiben und
nie im Leben in ihre Heimat zurück kehren. Hier wird der größte Teil zum Sozialfall und mehr nicht.Wie lange das ach so reiche Deutschland es noch bezahlen kann? Das die Kriminalität dadurch noch mehr ansteigen wird das begreifen
die meisten Deutschen( Ausnahmen gibt es noch immer siehe ..), die da oben natürlich auch noch nicht. [frown] Sie werden es aber bald begreifen müssen und dann werden
sie nicht mehr wissen wie sie es im Griff bekommen, es läuft ihnen ja schon jetzt aus dem Ruder! Diese Asylanten sind Gäste, mehr nicht und Gäste müssen wieder mal gehen.
Bereicherung in Beziehung Arbeitsplätze ist ja nun auch geplatzt, Anpassung an unserer Gesellschaftsordnung, so wie Recht und Ordnung des Gastlandes, Fehlanzeige( Ausnahmen gibt es). Achtung gegenüber
des Glauben des Gastlandes, Fehlanzeige. Für sie zählt nur ihr Glaube, was anderes zählt nicht und das werden sie nie aufgeben.
Mal sehen wie lange das noch geht, bis dem Volk der Kragen so richtig platzt. Schuld haben aber die in der Regierung und die welche alles runder spielen. [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2018, 19:57

augenzeuge hat geschrieben:
AZ

Ein Großteil der Bevölkerung wird diese wiederholten Märchen wohl auch noch glauben. Wer Opfer von Gewalttaten wird, zeigt diese an. Ist doch völlig Wurst, ob der Täter Ali oder Anton heißt.

Ari[/quote]

Das sind Fakten, keine Märchen. Ich finds lustig, da führt man ne Studie heran, aber pickt sich nur das raus, was einem gefällt, den Rest erklärt man einfach zur Lüge. [flash]
So wirds nix.
AZ[/quote]
Das musst Du gerade schreiben, AZ, der nur das rauspickt was Dir ins Bild passt, Rest wird doch einfach von Dir weggelassen. Also wer im Glashaus sitzt, der soll nicht mit Steinen werfen. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2018, 19:58

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
AZ

Ein Großteil der Bevölkerung wird diese wiederholten Märchen wohl auch noch glauben. Wer Opfer von Gewalttaten wird, zeigt diese an. Ist doch völlig Wurst, ob der Täter Ali oder Anton heißt.

Ari


Das sind Fakten, keine Märchen. Ich finds lustig, da führt man ne Studie heran, aber pickt sich nur das raus, was einem gefällt, den Rest erklärt man einfach zur Lüge. [flash]
So wirds nix.
AZ[/quote]
Das musst Du gerade schreiben, AZ, der nur das rauspickt was Dir ins Bild passt, Rest wird doch einfach von Dir weggelassen. Also wer im Glashaus sitzt, der soll nicht mit Steinen werfen. [hallo]
So wird's nix.
Gruß steffen52[/quote]
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2018, 20:00

steffen52 hat geschrieben:Das musst Du gerade schreiben, AZ, der nur das rauspickt was Dir ins Bild passt, Rest wird doch einfach von Dir weggelassen. Also wer im Glashaus sitzt, der soll nicht mit Steinen werfen. [hallo]
Gruß steffen52


Wieder mal völlige Verdrehung der Tatsachen. Ich kann dir nun wirklich nicht mein Geschriebenes immer wieder als Zitat unter die Nase halten. Lies meinen Beitrag, dann den von dir, dann sag mir wer sich was rauspickt! Ich habe nichts an der Studie bezweifelt. Du bist es!!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 3. Januar 2018, 20:04

Niedersachsen hat eine Untersuchung zur Kriminalität durchgeführt und den Zeitraum der letzten zwei Jahre durchleuchtet.
Bis 2014 ging die Kriminalität um ca.23% insgesammt zurück.
Seit der Grenzöffnung stieg sie wieder um ca. 10%.
Aber: Von den gestiegenen 10% sind 92% auf die Flüchtlinge zurückzuführen.
Ich sag mal etwas flapsig:
Der Anstieg ist so gut wie alleine unseren Gästen anzurechnen.
Quelle war der MDR

P.S. Niedersachsen deshalb, weil es ein Bundesland ist, welches die Bundesrepublik als Querschnitt relativ gut darstellt.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2018, 20:04

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Das musst Du gerade schreiben, AZ, der nur das rauspickt was Dir ins Bild passt, Rest wird doch einfach von Dir weggelassen. Also wer im Glashaus sitzt, der soll nicht mit Steinen werfen. [hallo]
Gruß steffen52


Wieder mal völlige Verdrehung der Tatsachen. Ich kann dir nun wirklich nicht mein Geschriebenes immer wieder als Zitat unter die Nase halten. Lies meinen Beitrag, dann den von dir, dann sag mir wer sich was rauspickt! Ich habe nichts an der Studie bezweifelt. Du bist es!!

AZ

Aber schön geschrieben, das ist wohl ein großer Unterschied. Klare Ansagen von Dir kommen nicht bei Asylantenproblemen, nur bei anderen Themen. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2018, 20:07

pentium hat geschrieben:Niedersachsen hat eine Untersuchung zur Kriminalität durchgeführt und den Zeitraum der letzten zwei Jahre durchleuchtet.
Bis 2014 ging die Kriminalität um ca.23% insgesammt zurück.
Seit der Grenzöffnung stieg sie wieder um ca. 10%.
Aber: Von den gestiegenen 10% sind 92% auf die Flüchtlinge zurückzuführen.
Ich sag mal etwas flapsig:
Der Anstieg ist so gut wie alleine unseren Gästen anzurechnen.
Quelle war der MDR

P.S. Niedersachsen deshalb, weil es ein Bundesland ist, welches die Bundesrepublik als Querschnitt relativ gut darstellt.


Das sieht aber ein User aus diesem Bundesland anders. Alle gehen friedlich an ihm vorbei, zur Arbeit u.s.w. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon ratata » 3. Januar 2018, 20:16

Wie kriminell sind Flüchtlinge?
Was die Kriminalstatistiken der Bundesländer über die Zunahme von Gewalttaten seit 2015 verraten: Sechs Trendmeldungen zur Zuwanderungskriminalität.

@ AZ es ging doch auf dieser Seite noch weiter http://www.zeit.de/2017/17/kriminalitae ... -statistik , kannste bestimmt für deine Prognosen gebrauchen .
Hast du noch nicht begriffen wie es allgemein draußen in Deutschland aussieht . [flash] ratata


Dazu im Kommentar ;Schwalbengedicht


<> Dieses große Problem wird auch zukünftig auf unseren Straßen der Fall sein, denn diese Menschen legen ihre Konflikte, die sie im eigenen Land hatten, nicht ab wenn sie in Deutschland angekommen sind. Man sollte über befristete Aufenthalte dringend nachdenken, anstatt Familiennachzug zu fördern.
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 3. Januar 2018, 21:31

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]

Und nicht zu vergessen: "Außerdem geben die Autoren zu bedenken, dass Gewaltdelikte von Flüchtlingen aus unterschiedlichen Gründen mindestens doppelt so oft angezeigt würden wie die deutscher Täter. "

Also, nicht neues, im neuen Jahr!

AZ

Ein Großteil der Bevölkerung wird diese wiederholten Märchen wohl auch noch glauben. Wer Opfer von Gewalttaten wird, zeigt diese an. Ist doch völlig Wurst, ob der Täter Ali oder Anton heißt.

Ari


Das sind Fakten, keine Märchen. Ich finds lustig, da führt man ne Studie heran, aber pickt sich nur das raus, was einem gefällt, den Rest erklärt man einfach zur Lüge. [flash]
So wirds nix.
AZ

Hier mal ein anderes Beispiel von Pfeiffer (ca. ein Jahr her):
"Hinzu komme ein weiteres Phänomen: "Die Anzeigebereitschaft ist viel größer, je fremder der Täter ist." Der ausländische Mann, der eine Frau hinter die Büsche ziehe und vergewaltige, habe eine hohe Anzeigequote. Der vertraute Arbeitskollege, der Chef oder auch der Partner, der das Gleiche tue, werde dagegen deutlich seltener angezeigt."

Welch ein Unsinn.

Und dann das hier, auch aus dem Artikel:
"Zahl der Straftaten durch Zuwanderer ist gesunken"
"Die Sicherheit in Deutschland steigt - auch für Frauen"

-> Link

Die Sicherheit steigt und ein Jahr später erzählt er genau das Gegenteil. Sebnitz läßt grüßen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2018, 22:24

steffen52 hat geschrieben: Klare Ansagen von Dir kommen nicht bei Asylantenproblemen, nur bei anderen Themen.
Gruß steffen52


Andere lesen die und bedanken sich. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2018, 22:31

ratata hat geschrieben:Hast du noch nicht begriffen wie es allgemein draußen in Deutschland aussieht . ratata


Na mal wieder auf dem hohem Ross unterwegs? Soll ich dich runter holen? [grin]

Ich hatte gestern angefangen, Ideen zu den Flüchtlingsproblemen zu entwickeln, hast du die Intelligenz, fortzufahren? Oder reicht dir das Pöbeln?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2018, 22:35

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: Klare Ansagen von Dir kommen nicht bei Asylantenproblemen, nur bei anderen Themen.
Gruß steffen52


Andere lesen die und bedanken sich. [angst]

AZ

Doch nicht bei Dir!!! [laugh] Verwechselst da aber gewaltig etwas, AZ. Wuste nicht das Du auch PNs von mir lesen kannst!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. Januar 2018, 22:36

Bist du wirklich so ahnungslos? Langsam glaub ich, dich hab ich überschätzt. Kannst aber Ari fragen.... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2018, 22:41

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 07221.html
Der Wahnsinn geht weiter. [frown] Nun bestraft der Staat seine eigene Behörde mit Geldstrafe, wenn sie nicht einen abgeschobenen Asylbewerber wieder zurück holen.
Geht es noch? Ist den dieses Land wirklich nur noch eine Bananenrepublik ohne Wissen und Gewissen, einfach traurig und nicht mehr hinnehmbar. [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. Januar 2018, 22:43

augenzeuge hat geschrieben:Bist du wirklich so ahnungslos? Langsam glaub ich, dich hab ich überschätzt. Kannst aber Ari fragen.... [flash]

AZ

Schlafe schön und Ari brauche ich nicht fragen. Warum wohl??? [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 4. Januar 2018, 08:40

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Bist du wirklich so ahnungslos? Langsam glaub ich, dich hab ich überschätzt. Kannst aber Ari fragen.... [flash]

AZ

Schlafe schön und Ari brauche ich nicht fragen. Warum wohl??? [hallo]
Gruß steffen52


Weil du mal wieder überlesen hast, dass ich mich zu Asylantenproblemen, welche ja dein Lieblingsthema sind, geäußert habe. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon ratata » 4. Januar 2018, 09:02

augenzeuge hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Hast du noch nicht begriffen wie es allgemein draußen in Deutschland aussieht . ratata


Na mal wieder auf dem hohem Ross unterwegs? Soll ich dich runter holen? [grin]

Ich hatte gestern angefangen, Ideen zu den Flüchtlingsproblemen zu entwickeln, hast du die Intelligenz, fortzufahren? Oder reicht dir das Pöbeln?

AZ


Na AZ , deine dummen Ossis können auch lesen , machen sich auch Gedanken ??? [super]

Dein Ross humpelt wohl schon , bist du nicht der ,der hier auf dem hohen Ross sitzt .

Willst du deine Ideen nicht lieber deiner Frau Merkel schicken , aber bitte weiches Briefpapier . [blush] ratata


Erstmal sollten echte Asylanten aus Kriegs und Verfolgungsgründen , von Armutsflüchtlingen getrennt werden . Momentan ist doch alles gemischt .oder ??? Alles läuft doch unter Asylanten .
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 4. Januar 2018, 09:20

ratata hat geschrieben:Na AZ , deine dummen Ossis können auch lesen , machen sich auch Gedanken ???


Ich kann nichts für deine Auffassungsgabe, aber dummer Ossi scheint ein dir gefallendes Selbstbildnis zu sein. Warum zweifelst du etwas an, was ich nie getan habe, machen sich Gedanken? Eine Frage? Infrage gestellt hab ich das niemals.

Bleib tapfer, etwas musst du Merkel noch aushalten. Ich helf dir gern dabei. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon ratata » 4. Januar 2018, 11:08

augenzeuge hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Na AZ , deine dummen Ossis können auch lesen , machen sich auch Gedanken ???


Ich kann nichts für deine Auffassungsgabe, aber dummer Ossi scheint ein dir gefallendes Selbstbildnis zu sein. Warum zweifelst du etwas an, was ich nie getan habe, machen sich Gedanken? Eine Frage? Infrage gestellt hab ich das niemals.

Bleib tapfer, etwas musst du Merkel noch aushalten. Ich helf dir gern dabei. [hallo]

AZ


AZ ,wollen wir doch 2018 alles wieder ins rechte Licht setzen . Deine Antworten mir und Steffen 52 gegenüber ,waren doch meistens , begreift nichts , könnt nicht lesen ,usw. Auch deine geschilderten Eindrücke gegenüber den Ostdeutschen sagen doch , du magst sie größtenteils nicht . Obwohl du auch einer warst und immer bleibst .
Deine Frau Merkel ertragen , bleibt doch alles offen . ich wünsche mir einen Bundeskanzler , der für ganz Deutschland da ist . Selbst ein Bundespräsident hat die Lage schon erkannt .
Sollte sich doch eine GROKO mit der SPD herausstellen , dann hat dies SPD ihr Wort gebrochen .
Selbst Gysi hat gestern im mi/ma über dieses Verhalten der CDU / CSU gesprochen . Warum bilden sie nicht eine Minderheitsregierung ......... [flash] ratata

Hierzu kam bisher nichts , es ist mein Vorschlag .
Erstmal sollten echte Asylanten aus Kriegs und Verfolgungsgründen , von Armutsflüchtlingen getrennt werden . Momentan ist doch alles gemischt .oder ??? Alles läuft doch unter Asylanten .

ratata
 
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

riminalitätRe: Zunahme der K

Beitragvon pentium » 4. Januar 2018, 11:56

Nur mal so als Zwischenruf, das Thema hier ist immer noch Zunahme der Kriminalität. Es geht hier im Thema weder um Frau Merkel und wer sie liebt, auch nicht um "dumme Ossis"....auch wenn es schwer fällt und ein Beitrag über das zurückholen von abgeschobenen Asylanten hat nun überhaupt nichts mit dem Thema hier im Thread zu tun.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45481
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 4. Januar 2018, 13:45

https://www.derwesten.de/staedte/bochum ... 02497.html
Um wieder zum Thema zurück zu kommen. Auch ein südländischer Mann, der in Lohn und Brot steht, hält es mit dem Benehmen nicht sehr genau. [frown]
Warum? Zeigt wieder einmal das sie keine Achtung vor Frauen haben.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 4. Januar 2018, 15:31

ratata hat geschrieben: Auch deine geschilderten Eindrücke gegenüber den Ostdeutschen sagen doch , du magst sie größtenteils nicht . Obwohl du auch einer warst und immer bleibst .
ratata
 


Ich staune immer wieder, was ich so von dir Falsches lese. [flash]

Fakt ist, es ist gibt eine Meinung im Osten von einer gewissen Riege, zu der ich dich als auch Steffen52 zähle, mit der identifiziere ich mich nicht. Das war noch nie anders, das wird vermutlich nie anders. Natürlich gibts die auch hier, aber sie ist lange nicht so präsent. Das sage ich so, weil ich es so erlebe. Mehrheiten denken allerdings anders. Daher passt dein "größtenteils" nicht! Es gibt Wessis, die mag ich noch weniger. Ich erzähle offen, wo ich herkomme, allerdings merken Gesprächspartner auch, wie ich ticke. Und da stellen viele fest, dass das nicht mehr "ostdeutsch" ist. Die merken das, nicht ich! Ich mag diese Klassifizierung eigentlich nicht, aber sie besteht. Dafür kann ich nichts, das macht die Entwicklung. Es gibt kaum Menschen, die als junger Mensch hierher gekommen sind und 35 Jahre später unverändert "ticken". Die Gesellschaft verändert uns, das ist nun mal so. Z.B. war Genscher, den ich sehr mochte, mit dem mich politisch viel verbindet, fast 5 Jahre älter als ich, als wir den Osten verließen. Ich hoffe, du begreifst was ich dir sagen wollte.
Sorry, Pentium, aber das musste sein.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 4. Januar 2018, 18:52

Z.B. war Genscher, den ich sehr mochte, mit dem mich politisch viel verbindet, fast 5 Jahre älter als ich, als wir den Osten verließen.


Also bist du jetzt 85 ??? [shocked] [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25809
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Sirius » 4. Januar 2018, 19:08

ratata hat geschrieben:Na AZ , deine dummen Ossis können auch lesen , machen sich auch Gedanken ??? [super]

Dein Ross humpelt wohl schon , bist du nicht der ,der hier auf dem hohen Ross sitzt .

Willst du deine Ideen nicht lieber deiner Frau Merkel schicken , aber bitte weiches Briefpapier . [blush] ratata


Erstmal sollten echte Asylanten aus Kriegs und Verfolgungsgründen , von Armutsflüchtlingen getrennt werden . Momentan ist doch alles gemischt .oder ??? Alles läuft doch unter Asylanten .


Die von Dir als "Ossis" titulierten sind zu einem größeren Teil kritischer gegenüber Parteien und dem Staat aufgrund eigener negativer Erfahrungen - so meine Vermutung. Im Westen gibt es mehr Gehirngewaschene durch die Medien, da viele "Wessis" unkritischer im Denken sind, alles glauben, was man ihnen erzählt. Im Osten ist man gegenüber Medien - die meistens links sind - kritischer; hat man doch selbst erlebt, wie dort gelogen wurde.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon ratata » 5. Januar 2018, 12:30

Sirius hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Na AZ , deine dummen Ossis können auch lesen , machen sich auch Gedanken ??? [super]

Dein Ross humpelt wohl schon , bist du nicht der ,der hier auf dem hohen Ross sitzt .

Willst du deine Ideen nicht lieber deiner Frau Merkel schicken , aber bitte weiches Briefpapier . [blush] ratata


Erstmal sollten echte Asylanten aus Kriegs und Verfolgungsgründen , von Armutsflüchtlingen getrennt werden . Momentan ist doch alles gemischt .oder ??? Alles läuft doch unter Asylanten .


Die von Dir als "Ossis" titulierten sind zu einem größeren Teil kritischer gegenüber Parteien und dem Staat aufgrund eigener negativer Erfahrungen - so meine Vermutung. Im Westen gibt es mehr Gehirngewaschene durch die Medien, da viele "Wessis" unkritischer im Denken sind, alles glauben, was man ihnen erzählt. Im Osten ist man gegenüber Medien - die meistens links sind - kritischer; hat man doch selbst erlebt, wie dort gelogen wurde.


Die Kriminalität wird sich auch nicht durch den ZUZUG von Familienmitgliedern ändern . Wie sollen denn diese Großfamilien hier zurecht kommen .
Es gibt in den Großstädten keine Sozialwohnungen mehr , ja wer vermietet denn bisher leerstehenden Wohnraum und an wen ????????
Wir schreiben offen und ehrlich über verschiedene Probleme , Da gibt es aber einige hier im Forum , die der Meinung sind , ihr seid rechtsgerichtet , AfD Wähler , Pegidademonstranten , MfG ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 5. Januar 2018, 13:20

https://www.focus.de/politik7deutschlan ... 21715.html
Das zeigt wieder mal, was wir in Deutschland für lasche Haftbedingungen haben. Die Einen können mit Hilfe einer Flex entfliehen und
der Andere kann Wärter verbrühen. Dies Haftbedingungen kennen die Kriminellen und haben vor der Haft keine große Angst. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste