Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 20. Mai 2017, 15:30

WLAN-Ausfall in Asylunterkunft: Syrer bedroht Mitarbeiter mit Messer

[…] In einer Flüchtlingsunterkunft in Beeskow hat ein Asylbewerber am Freitag (19.05.2017) einen Mitarbeiter mit einem Messer bedroht. Anschließend hat sich der 18-jährige Syrer mit dem Messer selbst verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war es zwischen den Männern zum Streit gekommen, weil der WLAN-Anschluss zeitweilig lahmgelegt war. In der Asylbewerber-Unterkunft wurde am Freitag eine neue Küche eingebaut. Wegen der Elektro-Arbeiten musste die Stromzufuhr und damit der WLAN-Router abgeschaltet werden. […]

Quelle: Märkische Online Zeitung

Wehe, der WLAN-Anschluss wird zeitweise wegen Elektro-Arbeiten abgeschaltet und das nur, weil eine vom Steuerzahler finanzierte neue Küche eingebaut wird. Geht ja überhaupt nicht....

...
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 20. Mai 2017, 15:36

Welchen Informationswert hat nun diese Meldung?
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2017, 15:49

Kumpel hat geschrieben:Welchen Informationswert hat nun diese Meldung?

Kannst doch lesen oder wie? Sofort spielt da ein Zugereister den verrückten Willi, nur weil er nicht mehr online ist.
Geht es noch???? [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 20. Mai 2017, 15:53

...
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 20. Mai 2017, 15:55

Kumpel hat geschrieben:Welchen Informationswert hat nun diese Meldung?


Nachdenken @Kumpel. Einfach mal über den Sachverhalt nachdenken! Im übrigen werte ich mal einige Zeit deine Beiträge bewerten, was den Informationswert angeht oder ist deine Frage mehr eine Bewerbung als Informationswertbeauftragter des Forums. Es kann natürlich auch sein lieber @Kumpel, das du, falls bei dir mal der Strom wegen irgendwelchen Reparaturen abgeschaltet wird und du im dunklen und ohne Internet dasitzt mit dem Messer auf irgendwelche Handwerker losgehst...


pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2017, 15:56

pentium hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Welchen Informationswert hat nun diese Meldung?


Nachdenken @Kumpel. Einfach mal über den Sachverhalt nachdenken! Im übrigen werte ich mal einige Zeit deine Beiträge bewerten, was den Informationswert angeht oder ist deine Frage mehr eine Bewerbung als Informationswertbeauftragter des Forums. Es kann natürlich auch sein lieber @Kumpel, das du, falls bei dir mal der Strom wegen irgendwelchen Reparaturen abgeschaltet wird und du im dunklen und ohne Internet dasitzt mit dem Messer auf irgendwelche Handwerker losgehst...


pentium


[freu] [freu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 20. Mai 2017, 16:01

Nun ja , wer gesteigerten Wert über die Zustände in einer Asylunterkunft in Beeskow informiert zu werden legt , wo ist denn das überhaupt ist ja dann hier gold richtig
und das die Asylanten in der Mehrzahl undankbare Ganoven sind kann ich ja nun auch ständig im anderen Forum lesen.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 20. Mai 2017, 16:03

HPA hat geschrieben:...




Lustig @HPA soll ich mal anfangen bei deinen Beiträgen umgefallene Reissäcke und Fahrräder zu verteilen?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2017, 16:06

Kumpel hat geschrieben:Nun ja , wer gesteigerten Wert über die Zustände in einer Asylunterkunft in Beeskow informiert zu werden legt , wo isn das überhaupt zu erlangen ist ja dann hier gold richtig
und das die Asylanten in der Mehrzahl undankbare Ganoven sind kann ich ja nun auch ständig im anderen Forum lesen.


Wenn Du es auch in anderen Forum liest, da wird wohl etwas daran sein. [hallo] Gibt halt noch User welche nicht so mit Scheuklappen durch das
Land laufen wie Du!!!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 20. Mai 2017, 16:08

Ich fürchte da haben einige eher ein Brett vor dem Kopf.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2017, 16:14

Kumpel hat geschrieben:Ich fürchte da haben einige eher ein Brett vor dem Kopf.

Aber Kumpel ! So hart wollte ich es nun nicht schreiben. Aber wenn Du es selbst so siehst, dann bitte, kommt ja von Dir selbst. [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 20. Mai 2017, 16:16

pentium hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:...




Lustig @HPA soll ich mal anfangen bei deinen Beiträgen umgefallene Reissäcke und Fahrräder zu verteilen?

pentium


Tu Dir keinen Zwang an. Überlege aber auch mal ,ob es wirklich Sinn macht, hier jeden Pubs aus Hintertupfingen einzustellen um irgendwie eine bestimmte Gruppe als besonders gewalttätig hinzustellen.

Die Einbrecher ,welche mir vor etwas über zwei Jahren einen gebrochenen Mittelfuß beschert haben, waren jedenfalls zwei 19jährige Inländer...sozusagen kerndeutsch.
Hab davon noch drei Schrauben als Andenken drin.
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2017, 16:22

HPA hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:...




Lustig @HPA soll ich mal anfangen bei deinen Beiträgen umgefallene Reissäcke und Fahrräder zu verteilen?

pentium


Tu Dir keinen Zwang an. Überlege aber auch mal ,ob es wirklich Sinn macht, hier jeden Pubs aus Hintertupfingen einzustellen um irgendwie eine bestimmte Gruppe als besonders gewalttätig hinzustellen.

Die Einbrecher ,welche mir vor etwas über zwei Jahren einen gebrochenen Mittelfuß beschert haben, waren jedenfalls zwei 19jährige Inländer...sozusagen kerndeutsch.
Hab davon noch drei Schrauben als Andenken drin.


Leider haben wir selbst genug von kerndeutschen Kriminellen, deshalb brauchen wir nicht noch mehr aus dem Ausland, darum geht es.
Das mit Deiner Verletzung HPA, das tut mir leid und ich hoffe das Du diese Schrauben nicht bis an Ende Deiner Tage behalten musst? [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 20. Mai 2017, 16:39

steffen52 hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Ich fürchte da haben einige eher ein Brett vor dem Kopf.

Aber Kumpel ! So hart wollte ich es nun nicht schreiben. Aber wenn Du es selbst so siehst, dann bitte, kommt ja von Dir selbst. [laugh]
Gruß steffen52



Verstehe nicht warum du so auf mich los gehst , was habe ich dir denn angetan?
Meine Intention ist wie die von HPA.
Ich weiß selber , dass wir uns mehr Last als Bereicherung mit den Flüchtlingen aufgebürdet haben , aber mit den ständigen "Hinweisen" auf
die besondere Gefährlichkeit und Undankbarkeit wirds wohl erst recht nichts werden und abgeschoben werden zumindest hier oft gerade diejenigen die sich
bereits bestens integriert haben und tatsächlich eine Bereicherung darstellen.
Aber das ist wohl so weil einige nichts besseres zu tun haben als ständig Stunk gegen Flüchtlinge zu machen.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SCORN » 20. Mai 2017, 16:53

Kumpel hat geschrieben:Meine Intention ist wie die von HPA.


Wer könnte daran zweifeln! [grins]
SCORN
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SCORN » 20. Mai 2017, 17:03

Nicht alle Menschen die berechtigt um Asyl bitten sind kriminell oder terroristische Schläfer, das genaue Gegenteil ist der Fall, es sind die wenigsten!
Das Kernproblem ist dass von Anfang an nicht differenziert wurde und quasi jeder ohne Kontrolle herein spazieren konnte.

SCORN
SCORN
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 18:41

SCORN hat geschrieben:Nicht alle Menschen die berechtigt um Asyl bitten sind kriminell oder terroristische Schläfer, das genaue Gegenteil ist der Fall, es sind die wenigsten!
Das Kernproblem ist dass von Anfang an nicht differenziert wurde und quasi jeder ohne Kontrolle herein spazieren konnte.

SCORN



Und das laste ich Angela Merkel an. Sie hat sich damit am Deutschen Volk vergangen und das Grundgesetz wissentlich verletzt.
"Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden"... Genau das Gegenteil tat sie, was uns heute Milliarden kostet, die man wirkliche in humanitäre Hilfe hätte stecken sollen. Nur echten Asylsuchenden zu helfen wäre besser gewesen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 20. Mai 2017, 20:14

Volker Zottmann hat geschrieben:
SCORN hat geschrieben:Nicht alle Menschen die berechtigt um Asyl bitten sind kriminell oder terroristische Schläfer, das genaue Gegenteil ist der Fall, es sind die wenigsten!
Das Kernproblem ist dass von Anfang an nicht differenziert wurde und quasi jeder ohne Kontrolle herein spazieren konnte.

SCORN



Und das laste ich Angela Merkel an. Sie hat sich damit am Deutschen Volk vergangen und das Grundgesetz wissentlich verletzt.
"Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden"... Genau das Gegenteil tat sie, was uns heute Milliarden kostet, die man wirkliche in humanitäre Hilfe hätte stecken sollen. Nur echten Asylsuchenden zu helfen wäre besser gewesen.

Gruß Volker




Volker, nach Deinem Lottogewinn mußt Du doch nicht so knausrig sein und wenn Du meinst das unsere Kanzlerin nichts taugt, dann kannste ja den Schulz wählen.
Ich bleibe bei der Angela!

Wosch. [zunge]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 20:50

Dass wir beiden bei der Frau Merkel anderer Sicht sind, lieber Wosch, ist doch bekannt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Schulz etwas besser meistert, denn die sind auf ihren Posten doch allenfalls Erfüllungsgehilfen.
Und knauserig war ich noch nie, überlegend sicher schon. Für die ganzen echten Kriegsflüchtlinge ist mir jede Summe recht.

So hätte ich aber mal überschlagen, wie viel Geld inzwischen nutzlos verpuffte. Wie viele Barackenstädte wurden aufgebaut? Inzwischen voll am Bedarf vorbei. Auch dabei verdienten Firmen und hatten Deutsche ein Einkommen, sicher. Aber nutzbringend ist es trotzdem nicht, wenn man erst unkontrolliert jeden reinlässt, um danach die Schwächsten als erste wieder abzuschieben. So erging es selbst integrierten Jungen in Ausbildung.
Unter Merkel wurde die Polizei dezimiert und nun mit der expandierenden Kriminalität reichen die Polizisten nicht, werden wie hier Hilfspolizisten eingestellt.

Wie will man denn die No go Areas befrieden? Das schafft in Ballungsgebieten doch niemand mehr. Man schaut zu, wie in beispielsweise Naumburg, einer bisher friedlichen Stadt sich eine Familienmafia breitmachen und Angst und Schrecken verbreiten kann.
Ich bleibe dabei, die Regierung unter Merkel hat große Schuld auf sich geladen und ist heute noch keineswegs Herr der Situation.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2017, 21:25

Ich gebe Dir völlig recht, Volker! Die ganze Schosse mit der Flüchtlingssituation in unserem Land hat uns die Merkel und Co. eingebrockt.
Das sie nun plötzlich etwas zurück rudert liegt an einer Partei und an der bevor stehende Bundestagswahl. Sollte sie gewinnen, so hoffe ich
das sie ihre Worte einhält. Der Schulz ist nur ein Schwätzer vorm Herrn und das diese Partei das vertrauen der Wähler nicht mehr hat, sieht man
an NRW. Verteile Deine gewonnenen Millionen unter der Familie auf, sie warten schon darauf und sind ganz lieb zu Dir!!! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14372
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Kumpel » 21. Mai 2017, 06:37

Volker Zottmann hat geschrieben:Unter Merkel wurde die Polizei dezimiert und nun mit der expandierenden Kriminalität reichen die Polizisten nicht, werden wie hier Hilfspolizisten eingestellt.



Hm,
Polizei ist Ländersache.Hat Frau Merkel wenig mit zu tun.
Aber das ist wie mit der EU,in Brüssel stimmen alle zu und wenn sie nach Hause fahren wird dem Volk erzählt die EU ist schuld.
Kumpel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Edelknabe » 21. Mai 2017, 07:59

Den fand ich jetzt mal so köstlich, siehe eben Thema "Lügenpresse". Wo sich vor paar Tagen Leipzigs Polizei in unserem Brennpunktviertel Leipziger Osten/Eisenbahnstrasse mit gut 50 gewaltbereiten Zuwanderern konfrontiert sah, da schrieb doch die ...wars DIE WELT von "nicht einem Zuwanderer, sondern eher nur von 50 Leuten...oder so ähnlich?"

Das ist "Informationspolitik vom Feinsten", eben für den Rest vom schönen Deutschland. Waren ja nur so 50 Leute....Bürger sozusagen von der Strasse, die da die Polizei attackierten?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Mai 2017, 08:19

Kumpel hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Unter Merkel wurde die Polizei dezimiert und nun mit der expandierenden Kriminalität reichen die Polizisten nicht, werden wie hier Hilfspolizisten eingestellt.



Hm,
Polizei ist Ländersache.Hat Frau Merkel wenig mit zu tun.
Aber das ist wie mit der EU,in Brüssel stimmen alle zu und wenn sie nach Hause fahren wird dem Volk erzählt die EU ist schuld.


Das stimmt schon wie Du es sagtst.
Ich sehe es aber als Ganzes. Für mich ist Deutschland ein Staat. Und solange Die CDU regiert wurde überall Polizi ausgedünnt. Das ergibt sich nur aus Sparzwängen, die wiederum in Berlin verordnet werden.
Wenn in meinem Ort Geld fehlt, ist auch nicht der derzeitige Bürgermeister Schuld, sondern es sind die zuvor regierenden Weichensteller.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Edelknabe » 21. Mai 2017, 09:53

Dieses jeweils " Kleine Kuchen backen" und dann noch jeweils nen anderen Kuchen mit dieser "Scheißbundesländersache", ich hasse dieses kleinkarierte Gewurstel in der ach so modernen BRD.Das ist nicht nur gesellschaftlicher Rückstand, das ist kontraproduktiv. Das ist so ähnlich, wo die schon beim wars der Schiller mit dem wunderbaren Gedicht von Zollgrenze zu Zollgrenze gekutscht sind. Da kommt sinngemäß am Ende vom Tag nur Mist bei raus, Jeder backt sein kleines Ländersüppchen und gerade im Bereich Kriminalität nutzt das fast jeder Ganove....auch die der Zuwanderer richtig schön aus.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 21. Mai 2017, 12:29

steffen-52 hat geschrieben: Das mit Deiner Verletzung HPA, das tut mir leid und ich hoffe das Du diese Schrauben nicht bis an Ende Deiner Tage behalten musst? [hallo]
Gruß steffen52


Danke, Danke. Naja interessant war eher das Hinterher und die Ausseinandersetzung mit der Landesbürokratie bezügl des Themas " Verfolgung eines Staftäters" und damit erlittener Schäden und deren Begleichung.

Aber gut , manche hauen sich Piercings in den Kadaver ich hab mir halt ein paar Schrauben in den Huf drehen lassen.

Hat nicht jeder.
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 21. Mai 2017, 17:05

Edelknabe hat geschrieben:Dieses jeweils " Kleine Kuchen backen" und dann noch jeweils nen anderen Kuchen mit dieser "Scheißbundesländersache", ich hasse dieses kleinkarierte Gewurstel in der ach so modernen BRD.Das ist nicht nur gesellschaftlicher Rückstand, das ist kontraproduktiv. Das ist so ähnlich, wo die schon beim wars der Schiller mit dem wunderbaren Gedicht von Zollgrenze zu Zollgrenze gekutscht sind. Da kommt sinngemäß am Ende vom Tag nur Mist bei raus, Jeder backt sein kleines Ländersüppchen und gerade im Bereich Kriminalität nutzt das fast jeder Ganove....auch die der Zuwanderer richtig schön aus.

Rainer-Maria


Mit welchem Gedicht ist doch gleich der Schiller von Brückenzoll zu Brückenzoll "gekutscht"? Ach ja Edelknabe, was die "Scheißbundesländersache" betrifft, diese föderalistische Aufbau Deutschlands im Hier und Heute hat eine Jahrhundert alte Tradition, bis auf zwei kurze Zeiträume. Einmal der Gröfaz und dann, ja du ahnst es schon, die größte DDR aller Zeiten. Was das Ländersüppchen und die Kriminalität betrifft...müsste man mal den Vergleich mit einem Zentral organisierten Staat suchen, etwa mit Frankreich...?

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. Mai 2017, 18:45

Polizei stoppt Randalierer am Vatertag in Leipzig-Reudnitz

Sie warfen mit Flaschen und zogen in der Straßenbahn die Notbremse: Eine Gruppe randalierender junger Männer ist am Vatertag in Leipzig-Reudnitz von der Polizei gestoppt worden. Die Prager Straße musste für den Bahnverkehr komplett gesperrt werden.

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... g-Reudnitz

Niemand der besorgten Bürger fragt nach der Nationalität der Täter oder beklagt sich, dass diese nicht genannt wurde. Was ist da los? [shocked]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon LO-driver » 25. Mai 2017, 21:48

Solche Meldungen kannte ich sogar aus tiefsten DDR-Zeiten. Doch das 8-Jährige Kinder zum Terroropfer werden ist schon eine andere Dimension! [denken]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 25. Mai 2017, 21:57

augenzeuge hat geschrieben:
Polizei stoppt Randalierer am Vatertag in Leipzig-Reudnitz

Sie warfen mit Flaschen und zogen in der Straßenbahn die Notbremse: Eine Gruppe randalierender junger Männer ist am Vatertag in Leipzig-Reudnitz von der Polizei gestoppt worden. Die Prager Straße musste für den Bahnverkehr komplett gesperrt werden.

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... g-Reudnitz

Niemand der besorgten Bürger fragt nach der Nationalität der Täter oder beklagt sich, dass diese nicht genannt wurde. Was ist da los? [shocked]

AZ

Die Täter wurden doch ausnahmsweise sauber benannt, warum sollte es noch nachfragen geben?

Zitat: "Die Männer wurden aus der Bahn geholt. Die Beamten stellten ihre Personalien fest. Einige der Randalierer waren anhand ihrer Kleidung offensichtlich der Fußballszene zuzuordnen."

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11270
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2017, 07:21

Ari@D187 hat geschrieben:Einige der Randalierer waren anhand ihrer Kleidung offensichtlich der Fußballszene zuzuordnen.
Ari


Sauber benannt? Na wenn du das meinst. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste