Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2018, 17:51

Wäre kein Deut besser, wenn es ein deutsches Früchtchen gewesen wäre. Aber danach sucht er nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 16. Juni 2018, 18:05

augenzeuge hat geschrieben:Wäre kein Deut besser, wenn es ein deutsches Früchtchen gewesen wäre. Aber danach sucht er nicht.
AZ

Wer ist er, AZ? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 16. Juni 2018, 18:12

Polizei spricht von "massiver Gewaltanwendung" - Augenzeugin berichtet
39-Jährige in der Schwalm vergewaltigt - 25-Jähriger verhaftet

https://www.hna.de/lokales/schwalmstadt ... 54337.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 16. Juni 2018, 19:20

Hannover -
Eine 35 Jahre alte Frau ist am Samstagmorgen in Hannover von einem Mann niedergestochen worden.

https://www.tag24.de/nachrichten/hannov ... zei-644581

Die Polizei fahndete am Abend nach dem türkischstämmigen Tatverdächtigen - zunächst ohne Erfolg. Die Beamten gingen zunächst von einem Beziehungsstreit als Hintergrund für die Tat aus.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. Juni 2018, 20:56

Wenn wir alle Beziehungsdaten hier aufführen, dann müsste noch einiges mehr hier passieren.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 17. Juni 2018, 13:32

augenzeuge hat geschrieben:Wenn wir alle Beziehungsdaten hier aufführen, dann müsste noch einiges mehr hier passieren.
AZ

Sage mal AZ, das reicht Dir wohl noch nicht?? Was soll alles noch passieren, das es auch bei Dir ankommt??? [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2018, 15:34

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wenn wir alle Beziehungsdaten hier aufführen, dann müsste noch einiges mehr hier passieren.
AZ

Sage mal AZ, das reicht Dir wohl noch nicht?? Was soll alles noch passieren, das es auch bei Dir ankommt??? [frown]
Gruß steffen52


Du hast es mal wieder nicht begriffen. Denn es soll nicht mehr passieren, es müsste hier nur mehr von dir dokumentiert werden. Du dokumentierst doch nur die Taten der Ausländer, um deinen armseligen Standpunkt zu untermauern, die große Masse verschweigst du. Was glaubst du denn, wie viele Beziehungstaten es in D gibt pro Jahr? [bloed]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 17. Juni 2018, 16:25

Ein weiteres Kapitel im "Buch der Einzelfälle"
Mädchen (14) in Bamberg missbraucht: Polizei nimmt Iraner (21) fest
http://reporter-24.com/2018/06/maedchen ... r-21-fest/

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. Juni 2018, 18:09

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 18. Juni 2018, 18:58

https://m.focus.de/regional/hannover/re ... 12156.html
Wieder ein Tötungsverbrechen an ein junges Mädchen. [wut] Polizei sucht dazu noch Zeugen. Näheres ist noch nicht bekannt.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 18. Juni 2018, 19:13

https://www.tag24.de/nachrichten/sachse ... gen-646562
Wieder Zugereiste die sich benehmen als wären Frauen Freiwild und das in meiner Heimatstadt! [wut] Kommt nun wieder gleich alles Einzelfälle!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Juni 2018, 19:45

Das noch niemand ein Artikel gefunden hat über den Typen aus meiner Stadt, der mit einem Transporter einen Ordner auf dem Pinkpop Festival in Landgraaf totgefahren hat, wundert mich ein wenig.... sonst ist man immer ganz schnell hier bei derlei Verbrechen....

....na, dann reiche ich das mal nach....damit man hier gleich ruckzuck urteilen kann....

https://m.tagesanzeiger.ch/articles/5b2 ... 27ac000001


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 18. Juni 2018, 19:55

SkinnyTrucky hat geschrieben:Das noch niemand ein Artikel gefunden hat über den Typen aus meiner Stadt, der mit einem Transporter einen Ordner auf dem Pinkpop Festival in Landgraaf totgefahren hat, wundert mich ein wenig.... sonst ist man immer ganz schnell hier bei derlei Verbrechen....

....na, dann reiche ich das mal nach....damit man hier gleich ruckzuck urteilen kann....

https://m.tagesanzeiger.ch/articles/5b2 ... 27ac000001


groetjes

Mara

Es gab bestimmt wichtigeres und außerdem spielte Deutschland gestern bei der WM. Zusätzlich war Kaiserwetter, der Grill brutzelte und das Bier war kalt. Aber nun hast du es ja vermeldet, zwar eventuell im falschen Thema, macht aber nichts...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 18. Juni 2018, 21:02

pentium hat geschrieben:zwar eventuell im falschen Thema, macht aber nichts...


Ui....da fangen die Vorverurteilungen ja schon sachtjes an, wah.... [flash] [wink]


fijne avond

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2018, 21:17

steffen52 hat geschrieben:Wieder ein Tötungsverbrechen an ein junges Mädchen. [wut]
Gruß steffen52


Kannst du dir vorstellen, dass wir vor 18-20 Jahren 10-20% mehr Mordopfer im Jahr zu beklagen hatten als heute? Vermutlich nicht...damals hat es dich nicht gekümmert.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 19. Juni 2018, 09:25

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wieder ein Tötungsverbrechen an ein junges Mädchen. [wut]
Gruß steffen52


Kannst du dir vorstellen, dass wir vor 18-20 Jahren 10-20% mehr Mordopfer im Jahr zu beklagen hatten als heute? Vermutlich nicht...damals hat es dich nicht gekümmert.
AZ

AZ bitte unterstelle mir nicht, das mich die Mordopfer vor 18-20 Jahren nicht gekümmert haben! Jedes Mordopfer ist eins zu viel!Es geht um Heute und da kommen eben einfach Leute in unser Land,
natürlich nicht alle, die weder erfasst werden, noch ist ihr Alter bekannt, noch das Herkunftsland u.s.w.! Das hat nichts mehr mit Recht und Ordnung zu tun. Aber der Staat bekommt es nicht
in den Griff solche Verbrecher die mit einsickern, zu erfassen und wenn sie eine Straftat begehen das Gastland was sie nur ausnutzen, wieder zu verlassen! [frown] Da wirst Du natürlich gleich
wieder mit so einfach ist das nicht kommen, wir sind ein Rechtsstaat mit Gesetzen. Aber die zählen leider nur für Bürger mit Pass der BRD. Die anderen Kriminellen bekommen hier ihre Unterstützung
jeglicher Art und werden sie mal dingfest gemacht, dann können sie über unsere milde Justiz nur lachen. Könnte noch mehr schreiben, aber wofür, eigentlich weist Du es als denkender Bürger genau
was hier abgeht, willst es nur nicht zu geben! Warum das ist Dein Geheimnis!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2018, 14:45

Es geht um Heute....da kommen eben einfach Leute in unser Land, natürlich nicht alle, die weder erfasst werden, noch ist ihr Alter bekannt, noch das Herkunftsland


Falsch! Wenn es um HEUTE geht, hat man diese Dinge weitgehend umgesetzt! Natürlich ist das Alter ggf. ein Problem, aber das ist unter der aktuellen Gesetzgebung des Asylrechts in keinem Staat besser lösbar und absolut kein Hinweis auf fehlerhafte Arbeit der Behörden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 19. Juni 2018, 14:46

Sexuelle Belästigung
Neun Übergriffe auf Frauen in Dresden – Polizei erlässt Haftbefehl

https://www.welt.de/vermischtes/article ... efehl.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 19. Juni 2018, 15:30

augenzeuge hat geschrieben:
Es geht um Heute....da kommen eben einfach Leute in unser Land, natürlich nicht alle, die weder erfasst werden, noch ist ihr Alter bekannt, noch das Herkunftsland


Falsch! Wenn es um HEUTE geht, hat man diese Dinge weitgehend umgesetzt! Natürlich ist das Alter ggf. ein Problem, aber das ist unter der aktuellen Gesetzgebung des Asylrechts in keinem Staat besser lösbar und absolut kein Hinweis auf fehlerhafte Arbeit der Behörden.

AZ

Deine Aussage ist halt falsch, was Du natürlich nicht wahrhaben willst. Es gibt genug Beispiele wo man nicht weiß wo der Zugereiste herkommt, ober er überhaupt Anspruch auf
Asyl hat( Pass weg, einen Namen angeben, ein Alter und ein Land wo Krieg herrscht und schon ist er mit ihn der sozialen Hängematte unseres Staates). Das ist für Dich normal, AZ?
Kann wohl nicht sein oder findest Du das alles okay???? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2018, 16:17

Die Aussage ist HEUTE nicht falsch. Du hast eben keine Ahnung und verwechselst Dinge, die in der Vergangenheit passierten. Was nicht überrascht.

HEUTE müssen alle in der EU Fingerabdrücke abgeben und werden registriert.

einen Namen angeben, ein Alter und ein Land wo Krieg herrscht und schon ist er mit ihn der sozialen Hängematte unseres Staates

Das glauben vielleicht Wähler der AfD, aber mit der Wirklichkeit hat es nichts zu tun. [flash]

Und noch was, was du hier als soziale Hängematte bezeichnest, das willst du nicht einen Tag erleben. Wetten? [bloed]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 19. Juni 2018, 18:10

augenzeuge hat geschrieben:Die Aussage ist HEUTE nicht falsch. Du hast eben keine Ahnung und verwechselst Dinge, die in der Vergangenheit passierten. Was nicht überrascht.

HEUTE müssen alle in der EU Fingerabdrücke abgeben und werden registriert.

einen Namen angeben, ein Alter und ein Land wo Krieg herrscht und schon ist er mit ihn der sozialen Hängematte unseres Staates

Das glauben vielleicht Wähler der AfD, aber mit der Wirklichkeit hat es nichts zu tun.

Und noch was, was du hier als soziale Hängematte bezeichnest, das willst du nicht einen Tag erleben. Wetten? [bloed]

AZ

Erzähle doch mal von Deinem Wissen in Beziehung Asylanten, AZ! Scheinst ja da voll dabei zu sein oder wie willst Du es sonst wissen? Habe ich wohl doch recht als ich vor
längerer Zeit Dir schrieb: Durch die Asylanten bist Du in Lohn und Brot. Dann erklärt sich natürlich vieles, was Deine Meinung betrifft!! Alles klaro, AZ!!! [hallo]
Gruß steffen52
PS: Zur sozialen Hängematte! Wenn man sieht von was vor allem afrikanische Flüchtlinge in ihrer Heimat leben müsse(mit Arbeit) und hier für lau bekommen, dann liegst Du schön daneben und
ich sehe es nicht als Unwissenheit von Dir, sondern als Schönmalerei, warum brauche ich ja nun nicht mehr zu schreiben! Weiter machen, AZ der Rest der nicht Deine Meinung hat ist dumm und verblödet!
Ist ja nun allgemein bekannt, dafür kamen ja nun schon genug Blöd-Smilies von Dir. [frown]
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2018, 18:46

Weiter machen, AZ der Rest der nicht Deine Meinung hat ist dumm und verblödet!


Nee, aber du bist einer von jenen. Der Beweis ist folgender Satz:
Durch die Asylanten bist Du in Lohn und Brot. Dann erklärt sich natürlich vieles, was Deine Meinung betrifft!! Alles klaro, AZ!!!

[muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 19. Juni 2018, 19:00

augenzeuge hat geschrieben:
Weiter machen, AZ der Rest der nicht Deine Meinung hat ist dumm und verblödet!


Nee, aber du bist einer von jenen. Der Beweis ist folgender Satz:
Durch die Asylanten bist Du in Lohn und Brot. Dann erklärt sich natürlich vieles, was Deine Meinung betrifft!! Alles klaro, AZ!!!

[muede]

AZ

Mich als blöd hinzustellen das ist wieder nur rumeiern und Ablenkung von Dir, AZ! Dann mal Butter bei die Fische und erkläre woher Dein großes Wissen um und über
Asylanten herkommt. Wäre das einfachste, aber da kommt von Dir keine klare Aussage. Warum? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 19. Juni 2018, 19:22

Drogen-Razzia im Magdeburger Strubepark
https://www.volksstimme.de/lokal/magdeb ... strubepark

Wie es am Montag weiter hieß, wurden gegen vier Personen Ermittlungsverfahren eingeleitet. Dabei handele es sich um zwei Magdeburgerinnen und zwei Männer aus Guinea-Bissau.
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magde ... g-104.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 19. Juni 2018, 19:52

POL-GI: Pressemeldungen vom 18.06.2018: Mehrere Festnahmen - Skulptur verunstaltet - Mülleimer angezündet
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3974123

und noch ein paar mehr
https://twitter.com/Einzelfallinfos
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 19. Juni 2018, 20:06

https://www.bild.de/regional/hamburg/mi ... .bild.html
Toll was sich die Zugereisten so alles leisten können. Porsche fahren, rumballern! Haben die sich natürlich alles erarbeitet. Wer es glaubt! Kriminell sind die natürlich nicht!! [laugh]
Natürlich nur ein Einzelfall hier in Deutschland und das auch noch in den super Bundesland Niedersachsen, wo doch nach Aussage von einen Userbewohner alles
super ist und es keine Probleme mit Zugereisten, Asylanden gibt, nach seiner Meinung doch nur in Sachsen wo die bösen AfD-Wähler wohnen!!!! [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2018, 21:32

steffen52 hat geschrieben:Wäre das einfachste, aber da kommt von Dir keine klare Aussage. Warum?
Gruß steffen52


Du würdest es eh nicht verstehen. Zunächst musst du begreifen, dass es so nicht ist, wie du fabulierst.

Glaubst du tatsächlich, dass jeder, der meine Meinung vertritt, an dieser Sache Vorteile irgendwelcher Art haben muss?
Bei dir würde das vielleicht so sein, bei mir definitiv nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. Juni 2018, 21:34

steffen52 hat geschrieben:Haben die sich natürlich alles erarbeitet. Wer es glaubt!
Gruß steffen52


Solche Sprüche habe ich nach der Wende schon mal gehört..... [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. Juni 2018, 11:46

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Haben die sich natürlich alles erarbeitet. Wer es glaubt!
Gruß steffen52


Solche Sprüche habe ich nach der Wende schon mal gehört..... [denken]
AZ

Kann es sein das Du mit Deinen Spruch es für Dich richtig ist wie sich die eingewanderten Clans hier kriminell verhalten? Über Deine Meinung kann man nur noch mit
dem Kopf schütteln! [frown] Geht überhaupt nicht! In welchen guten Licht stehen bei Dir den zugereiste Ausländer, ich meine die Kriminellen? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Juni 2018, 12:58

also AZ rein von der Logik her, hat Steffen doch Recht: ohne die Neubürger hätten wir doch die ganzen Vorfälle nicht, egal was die anderen Kriminellen so angestellt haben. Da gibt es auch nichts zu verharmlosen oder zu rechtfertigen. Wäre mein Kind Opfer...
Olaf Sch.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron