Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. November 2018, 18:55

pentium hat geschrieben:Um was geht es eigentlich...mein Adblocker ist aktiv und da kann ich die Bild nicht lesen.


Bei mir auch....und ich werde ganz sicher nicht für dieses Blatt den Adblocker aus schalten....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. November 2018, 19:10

SkinnyTrucky hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Um was geht es eigentlich...mein Adblocker ist aktiv und da kann ich die Bild nicht lesen.


Bei mir auch....und ich werde ganz sicher nicht für dieses Blatt den Adblocker aus schalten....


groetjes

Mara

Musst du nicht, da es so wieso nicht in Dein Weltbild passt was da geschrieben steht und leider die Wahrheit ist, andere Zeitungen schreiben das auch, hat also
nichts mit den Blatt zu tun, was Du nicht magst. Musst wohl schon die Ruhezeit einhalten, da Du schon aktiv bist. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 27. November 2018, 20:14

Ruhezeiten, die Fröhsi und Drogen wurden ausgelagert.....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. November 2018, 16:58

In Bayern soll ein 65 Jahre alter katholischer Diakon eine 15-jährige Ministrantin vergewaltigt haben. Eine entsprechende Klage sei Anfang November beim Amtsgericht München eingereicht worden, teilte die Staatsanwaltschaft München I mit.

Der Geistliche soll sich im Mai 2018 bei einer Fahrt nach Nürnberg an der damals 15-Jährigen vergangen haben, so der Vorwurf der Ermittler.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. November 2018, 21:18

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoel ... exgangster
Schlimm genug das es so ein Asylant sich erlaubt Frauen an zu grapschen, aber das noch so eine Gutmenschen-Tante ihm helfen will,
ist doch ein Zeichen wie viele dumme Deutsche es noch gibt. Hätte er mal diese Tante begrapscht, mal sehen was sie dann gesagt hätte!!! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. November 2018, 22:41

Was du gleich wieder daraus ableitest, unglaublich. Schon mal daran gedacht, dass die Frau ihn ganz sicher kannte?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. November 2018, 23:14

augenzeuge hat geschrieben:Was du gleich wieder daraus ableitest, unglaublich. Schon mal daran gedacht, dass die Frau ihn ganz sicher kannte?
AZ

Ach so, deshalb darf er das? Alles okay bei Dir? Einmal schreiben so etwas geht nicht, das geht Dir ab. Bist wirklich ein Freund dieser Zugereisten und verteidigst dies Taten auch noch. [frown]
Wie kann man so eigentlich denken? Verbrechen noch verharmlosen? Das Du so eine Meinung hast ist sehr erschreckend und eigentlich nicht mehr teilbar. [wut] Kann eigentlich nun die User
verstehen die hier nicht mehr schreiben und werde auch kürzer treten, den Du bist der Wisser und Chef hier, der Rest ist dumm, rechts und begreifen nichts , so ist Deine traurige Ansicht!!! [sick]
Außer natürlich Deine Dir zum Mund schreibenden Usern, es sind wenige, aber halt Deine Lieblinge, die dürfen hier alles, andere User beleidigen, gegen User hetzen u.s.w., das lässt Du alles durchgehen,
da kommt nix von Dir, aber wehe es schreibt ein User was Dir nicht in Dein Weltbild passt, dann kannst Du los legen. Aber was schreibe ich, verstehen was hier so abläuft im Forum siehst Du
wie immer anders .
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. November 2018, 07:25

Steffen52, wenn man zu einer Person steht, verteidigt man ihn immer. Deshalb abzuleiten, was du mir vorwirfst, ist absurd. Ich verteidige das doch nicht. [sick] Kannst du denn nur so schlecht denken?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 30. November 2018, 18:50

Hat jemand mitbekommen, wie die in England jetzt die Moped Diebe jagen?



[bravo]

Die einzige Sprache, die dieses Gesindel versteht, denn die Diebstähle haben bereits um 30 % abgenommen.

Was wäre wohl bei uns los, wenn unsere Polizei genauso vorgehen würde?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 2. Dezember 2018, 11:18

Bis zu 100 Beteiligte bei Schlägerei in einer U-Bahn in Berlin, mit Einsatz von Messern... .Über die Herkunft der Täter, macht die Polizei (momentan) keine Aussagen.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... -bahn.html
Da tippe ich mal :
Ossis gegen Wessis oder Preußen gegen Bayern, vielleicht auch Österreicher gegen Isländer
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 2. Dezember 2018, 11:48

Iraker reiste mit falschem griechischen Dokument ein...

Immerhin mal ein kleiner Erfolg der Bundespolizei: In der Nacht zu Donnerstag stellen Bundespolizisten einen Iraker (21), der zuvor mit einem falschen griechischen Ausweis nach Deutschland eingereist war.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74160/4130603

Wäre der reisende Griech-Iraker mit einem gefälschten Angelschein erwischt worden, wäre die Strafe wohl sichtlich höher ausgefallen
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 2. Dezember 2018, 12:27

augenzeuge hat geschrieben:Was du gleich wieder daraus ableitest, unglaublich. Schon mal daran gedacht, dass die Frau ihn ganz sicher kannte?
AZ

Da steht "ganz" sicher", dass die Frau völlig unbeteiligt war.

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, wenn man zu einer Person steht, verteidigt man ihn immer. [...]

Wo auch immer Du diese Erkenntnis her hast..."immer" ist das bestimmt nicht so und würde auch das Eingreifen in den laufenden Einsatz nicht rechtfertigen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 2. Dezember 2018, 12:38

Bei Festnahme Widerstand geleistet

An der Kreuzung Pannierstraße Ecke Pflügerstraße konnte der Streifenwagen den Verdächtigen stellen. Mehrere Beamte waren nötig, um den 33-Jährigen zu überwältigen. Der Jamaikaner leistete selbst im Streifenwagen sitzend noch heftigen Widerstand. Kein Wunder: denn bei der Überprüfung der Personalien des polizeibekannten Mannes stellten die Polizisten fest, dass gegen den Mann bereits ein Haftbefehl vorlag.

Bizarr: Als der Festgenommene bereits randalierend im Streifenwagen saß, kam eine völlig unbeteiligte Frau vorbei und versuchte, dem Grapscher zur Hilfe zu eilen. „Obwohl ich ihr gesagt hatte, was der Herr getan hatte, wähnte sie vermutlich Rassismus.“ Laut Polizeibericht musste die Passantin davon abgehalten werden, den Verdächtigen aus dem Streifenwagen zu befreien.


Hier mal der betreffende Abschnitt....eine völlig unbeteiligte Frau...steht da, nichts von eine Ihm kennende Frau...Nein die Dame vermutete Rassismus!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 2. Dezember 2018, 16:41

Nein die Dame vermutete Rassismus!


Bestimmt wieder so eine Grüne, die von Ausländerkriminalität noch nie was gehört hat. Schlimm.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 2. Dezember 2018, 18:00

https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
Sie ansprechen das kann man nicht einmal, da rasten sie aus! [wut] Da wird es noch lustig werden , wenn uns ab Dezember, Januar die "Fachkräfte" fluten. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 2. Dezember 2018, 18:55

Mordfall in Göttingen –
Polizei fasst vier Verdächtige

Nach intensiven Ermittlungen konnte die Polizei in der Nacht und am Sonntag vier Tatverdächtige vorläufig festnehmen. Alle vier sind 19 Jahre alt und wurden in Göttingen geboren.
Allerdings, so Kaatz weiter, haben sie alle vier Pässe aus unterschiedlichen Ländern.
Zudem sind sie alle bereits polizeilich bekannt
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/ ... rdaechtige

wieder 4 Einzelfälle
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 2. Dezember 2018, 19:03

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Was du gleich wieder daraus ableitest, unglaublich. Schon mal daran gedacht, dass die Frau ihn ganz sicher kannte?
AZ

Da steht "ganz" sicher", dass die Frau völlig unbeteiligt war.
Ari


Ich weiß nicht, ob du es wusstest, unbeteiligt an Vorfall heißt nicht, dass sie ihn nicht kannte.

Einen Grund ihres Eingreifens wird sie gehabt haben. Und Rassismus allein wars nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 2. Dezember 2018, 19:05

steffen52 hat geschrieben:Da wird es noch lustig werden , wenn uns ab Dezember, Januar die "Fachkräfte" fluten. [denken]
Gruß steffen52

Geht es dir jetzt besser, alter Hetzer. Ohne Asylantenbashing kommst du nicht übers Wochenende.... [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. Dezember 2018, 08:46

SANKT AUGUSTIN. Eine vermisste 17-Jährige aus Unkel ist tot in einer kommunalen Unterkunft in Sankt Augustin aufgefunden worden. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen und eine Mordkommission eingerichtet.

Eine vermisste 17-Jährige ist am Sonntagabend tot in einer kommunalen Unterkunft in Menden aufgefunden worden, in der neben wohnungslosen Menschen auch Flüchtlinge untergebracht sind. Das teilte Polizeisprecher Robert Scholten auf GA-Anfrage mit. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Es handelt sich um einen 19-jährigen deutschen Staatsbürger und gebürtigen Kenianer. Eine Mordkommission geht dem Verdacht nach, dass die 17-Jährige aus Unkel umgebracht wurde.

Ihre Eltern hatten die Teenagerin am Freitagmittag als vermisst gemeldet. Zuvor hatten Feuerwehr und Polizei in Meindorf an der A59 mit einem Großaufgebot nach dem Mädchen gesucht. Auch Rettungstaucher aus Köln und Bonn waren im Einsatz und suchten in einem kleinen See an der Straße "Auf dem Mirzengrehn" nach der 17-Jährigen.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg ... mt-Tatverdächtigen-in-Sankt-Augustin-fest-article3993036.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 3. Dezember 2018, 09:00

augenzeuge hat geschrieben:
SANKT AUGUSTIN. Eine vermisste 17-Jährige aus Unkel ist tot in einer kommunalen Unterkunft in Sankt Augustin aufgefunden worden. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen und eine Mordkommission eingerichtet.

Eine vermisste 17-Jährige ist am Sonntagabend tot in einer kommunalen Unterkunft in Menden aufgefunden worden, in der neben wohnungslosen Menschen auch Flüchtlinge untergebracht sind. Das teilte Polizeisprecher Robert Scholten auf GA-Anfrage mit. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Es handelt sich um einen 19-jährigen deutschen Staatsbürger und gebürtigen Kenianer. Eine Mordkommission geht dem Verdacht nach, dass die 17-Jährige aus Unkel umgebracht wurde.

Ihre Eltern hatten die Teenagerin am Freitagmittag als vermisst gemeldet. Zuvor hatten Feuerwehr und Polizei in Meindorf an der A59 mit einem Großaufgebot nach dem Mädchen gesucht. Auch Rettungstaucher aus Köln und Bonn waren im Einsatz und suchten in einem kleinen See an der Straße "Auf dem Mirzengrehn" nach der 17-Jährigen.


AZ


BILD dazu:

Eine 17-Jährige ist am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr tot in einer Flüchtlingsunterkunft der Stadt Sankt Augustin bei Bonn,

Bei dem Verdächtigen soll es sich nach BILD-Informationen um einen jungen Mann (19) handeln, der gebürtig aus Kenia stammt, aber einen deutschen Pass hat. Er lebt in der Unterkunft als Wohnungssuchender.

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 3. Dezember 2018, 16:57

FOCUS:
Im Fall der in Sankt Augustin bei Bonn getöteten 17-Jährigen hat der Verdächtige die Tat gestanden.
"Der Beschuldigte räumt ein, Gewalt gegen sie ausgeübt zu haben", sagte der Bonner Oberstaatsanwalt Robin Faßbender am Montag.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 4. Dezember 2018, 20:01

https://www.rundblick-unna.de/2018/03/1 ... er-schwer/
Wieder ein Vorfall die sich nun langsam häufen, jede Art der Auseinandersetzung mit dem Messer zu klären. [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 5. Dezember 2018, 17:10

Nach 6 Jahren nur eine Bewährung gegen Bürgerwehrchef...... [angst]

Dresden – Sechs Jahre und vier Prozesse nach dem Überfall der Reichsdeutschen-Polizei auf einen Gerichtsvollzieher ist der Chef des Deutschen Polizei Hilfswerks (DPHW) zu 22 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

2012 gründete Volker S. (48) das DPHW, sammelte bundesweit 380 Anhänger, die auch „Polizist“ werden wollten. Mit einem Dutzend Anhängern überfiel er im November 2012 den Gerichtsvollzieher Gerhard L. (58), der bei einem Reichsdeutschen 35 Euro Bußgeld wegen eines gefälschten Autokennzeichens eintreiben wollte.

Der Gerichtsvollzieher gestern im Prozess: „Ich dachte, die versenken mich mit Beton an den Füßen in einem See.“ Weil Verteidigung und Staatsanwaltschaft immer wieder Berufung einlegten, dauerte das Verfahren so lange.

Volker S. entschuldigte sich jetzt bei dem Gerichtsvollzieher, erklärte: „Ich schreibe jetzt ein Buch über die ganze Sache.“


Info:
Das Deutsche Polizei Hilfswerk (DPHW) war eine von April 2012 bis Juni 2013 existierende Bürgerwehr in Sachsen, Brandenburg und Thüringen, die als selbst ernannte Hilfspolizeitruppe durch Gewalttaten und Selbstjustiz auf sich aufmerksam machte. Das DPHW wurde 2012 von Volker Schöne gegründet, verstand sich als ausführender Arm der Reichsbürgerbewegung und vertrat reichsideologische Standpunkte.

Überregional bekannt wurde die extremistische Gruppe, zu der laut ermittelnder Polizei rund 100 aktive Mitglieder gehörten, als etwa 15 von ihnen – teils mit Phantasieuniformen bekleidet – einen Gerichtsvollzieher am Vollzug einer Zwangsvollstreckung hinderten, zu fesseln versuchten und festhielten. Für diese Taten wurden Ende 2015 und Anfang 2016 am Amtsgericht Meißen mehrere erstinstanzliche Gerichtsurteile über teils mehrjährige Haftstrafen wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung verhängt.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 5. Dezember 2018, 19:00

Mädchen belästigt

Am Dienstagabend, gegen 18:00 Uhr, lief eine Zwölfjährige die Gutenbergstraße entlang, in Richtung Straßenbahnhaltestelle Alleestraße. Hier bemerkte sie eine männliche Person, die aus einer Straßenbahn stieg und ihr anschließend folgte. Wenig später, so gab das Mädchen an, sprach der Mann sie an. Obwohl sie ihm zu verstehen gab, nicht mit ihm sprechen zu wollen, versuchte er erneut, sie in ein Gespräch zu verwickeln. Nachdem das Mädchen auch hierauf nicht einging, soll der Mann ihr gedroht haben, ihr das mitgeführte Haustier wegzunehmen, woraufhin sie aus Angst ihre Telefonnummer mitgeteilt habe. Anschließend soll der Mann das Mädchen noch an den Armen festgehalten und versucht haben, sie zu küssen. Dem konnte sich das Kind entziehen und weglaufen. Später schickte der Mann dann über einen Messengerdienst noch Nachrichten an das Mädchen. Im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen, konnte der Mann namentlich ermittelt und in Polizeigewahrsam genommen werden. Es handelt sich bei ihm um einen 23-jährigen Syrer. Die Beamten führten mit ihm eine Beschuldigtenvernehmung durch und eine Gefährderansprache, bevor er, aufgrund fehlender Haftgründe, wieder entlassen wurde.
Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Nötigung auf, die weiteren Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.
https://polizei.brandenburg.de/presseme ... gt/1275973
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 6. Dezember 2018, 19:54

Egg an der Günz – Mit einer Haushaltsschere hat sich eine Frau in Schwaben (Bayern) gegen einen Vergewaltiger zur Wehr gesetzt!

Der Mann hatte die Frau am Mittwochabend an einem Badesee in eine Umkleidekabine gedrückt, sie dort misshandelt und vergewaltigt. Die Frau erlitt dabei starke Verletzungen. Mit der Schere, die sie zufällig dabei hatte, wehrte sich die Frau gegen ihren Peiniger und verletzte ihn am Oberkörper. Ein Spaziergänger kam zufällig vorbei und ging in Richtung von Täter und Opfer. Der Passant rief sofort die Polizei, der Täter lief davon.

Die Polizei konnte kurz darauf als Tatverdächtigen einen 25 Jahre alten verletzten Mann in der Nähe des Badesees bei Egg an der Günz festnehmen. Die Wunden würden zu den Abwehrversuchen mit der Schere passen, sagte ein Polizeisprecher.

Unfassbar! Der Verdächtige soll am gleichen Tag bereits eine andere Frau vergewaltigt haben! Der Mann sei mit einem Fahrrad unterwegs gewesen und habe eine Frau bedrängt, die mit ihrem Hund spazieren ging. Sie wollte mit ihrem Hund wegfahren. Doch der Mann schmiss die Frau in den Wagen und vergewaltigte auch sie. Das Opfer schaffte es, sich von ihrem Peiniger zu befreien und wegzufahren. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

Ein dritter Fall zu Wochenbeginn, bei dem ebenfalls eine Hundehalterin vergewaltigt wurde, wird ebenfalls dem Verdächtigen zugeschrieben. Der 25-jährige Mann aus Eritrea schweigt zu den Vorwürfen. Er sitzt in Untersuchungshaft.

https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html

Sofort raus!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. Dezember 2018, 20:29

augenzeuge hat geschrieben:Sofort raus!


Auf jeden Fall aber sein Penis samt Glockenspiel sollte hierbleiben.... [raus]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Hamiota » 6. Dezember 2018, 22:05

Sollte nicht erst mal ein Konzert gegen Rechts auf die Beine gestellt werden, damit man diese Verbrechen nicht instrumentalisieren kann? Ist doch so Mode und wird von den Medien gerne aufgegriffen!

der Peter
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 7. Dezember 2018, 09:39

Raus? Keine Lösung, die sind 14 Tage später wieder da. Chemische Kastration bei Vergewaltigung.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 7. Dezember 2018, 10:42

Im Rahmen eines Polizeieinsatzes in der Straße des Bergmanns bemerkten Polizeibeamte am Mittwoch gegen 13:30 Uhr einen 22-jährigen syrischen Asylbewerber, der mit seinem PKW BMW durch die Straße fuhr. Der Syrer ist aktuell nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, diese entzog ihm bereits die Führerscheinstelle des LK OSL. Nach dem Entzug ist er bereits mehrfach ohne diese Erlaubnis fahrend angetroffen worden.Zur Verhinderung weiterer Straftaten sollte das Auto sichergestellt werden. Daraufhin wurde der Mann gegenüber den Beamten zunehmend verbal aggressiv. Letztendlich kamen weitere Bekannte von ihm hinzu, sodass die Lage zu eskalieren drohte. Nach dem Aussprechen eines Platzverweises wurden der Fahrzeugführer sowie ein anderer 22-Jähriger handgreiflich. Dies konnten die Polizisten mit einfachen Mitteln unterbinden und die beiden kurzzeitig in Gewahrsam nehmen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.
https://polizei.brandenburg.de/presseme ... nd/1277043
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Hamiota » 7. Dezember 2018, 20:56

Kein Konzert gegen Rechts in allen Fällen? Ich bin schwer enttäuscht! Zumindest eine Mahnwache wäre angebracht! Natürlich gegen Rechts!

der Peter [hallo]
Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

„Die sogenannten ‘whataboutists’ stellen das bisher nicht in Frage Gestellte infrage und bringen Widersprüche, Doppelstandards und Heuchelei ans Tageslicht. […], es ist die Herausforderung, kritisch über die (manchmal schmerzhafte) Wahrheit unserer Stellung in der Welt kritisch nachzudenken." (Christian Christensen, Professor für Journalismus in Stockholm)
Benutzeravatar
Hamiota
 
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Dezember 2011, 18:22
Wohnort: Stuttgart/Schmalkalden

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste