Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 1. September 2018, 15:59

augenzeuge hat geschrieben:Solche Beiträge kann man täglich wiederholen. Damit die Angst wächst und die Rattenfänger Futter bekommen.
AZ


Na ja sie passieren halt...und leugnen und schönreden hilft da nicht...was bringt diese Leute dazu diesen Club anzugreifen, war die Musik schuld...?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45576
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. September 2018, 16:31

was bringt diese Leute dazu diesen Club anzugreifen

Die Wahrheit würd ich sehr gern erfahren. Aber aus Jux und Gewaltsuche ganz sicher nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84901
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 1. September 2018, 18:14

augenzeuge hat geschrieben:
was bringt diese Leute dazu diesen Club anzugreifen

Die Wahrheit würd ich sehr gern erfahren. Aber aus Jux und Gewaltsuche ganz sicher nicht.

AZ


Wird wohl der übliche Frust sein. Der versprochene Mercedes wird einfach nicht geliefert und auch das versprochene Haus ist
weit und breit nicht in Sicht.

Nochmal genau nachlesen AZ, diese Syrer sind schon wieder mal bekannt, schon öfter aufgefallen und im Club selber
waren auch Syrer, nur eben die friedlichen.

Es geht immer nur um dieses Gesindel, dass in unser Land eingesickert ist und dieses Gesindel war auch schon in Syrien Gesindel.

Wenn das die Politik endlich mal schnallt und dann konsequent handelt, dann wäre alles gut und auch die friedlichen Syrer aus
der Schußlinie.

Kann ja wohl nicht so schwer sein, dass zu begreifen. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 1. September 2018, 18:30

augenzeuge hat geschrieben:Nein. Ich finde es eher lustig, wenn man glaubt, die Gefahr droht nur von Islam.Gefährdern. Aber vielleicht bin ich ja die Ausnahme, die so denkt.
AZ

Würde sagen bist in der Unterzahl. Dafür bekommst Du als Durchhalter die Rose des Monats September! [rose]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. September 2018, 18:51

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Nein. Ich finde es eher lustig, wenn man glaubt, die Gefahr droht nur von Islam.Gefährdern. Aber vielleicht bin ich ja die Ausnahme, die so denkt.
AZ

Würde sagen bist in der Unterzahl. Dafür bekommst Du als Durchhalter die Rose des Monats September! [rose]
Gruß steffen52


Ich geb sie dir zurück, auch ein Fehleinschätzer bekommt eine Blume. [wink]
Ähm, das nur hast du gelesen...

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84901
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 1. September 2018, 19:21

https://www.tagesschau.de/ausland/amsterdam-129.html
Klar wieder ein Fall der passiert und von den Gutmenschen als Einzelfall hingestellt wird, AZ ich lasse Dir die Fehleinschätzung, dafür bekommst Du natürlich keine Blume!!! [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. September 2018, 20:52

Zu dem Fall hab ich mich doch schon geäußert. Ich meine auch, das war korrekt in der Einschätzung.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84901
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. September 2018, 21:10

Im bayerischen Rosenheim laufen Ermittlungen gegen zwei Beamte der Bundespolizei, die den Hitlergruß gezeigt haben sollen. Die Kriminalpolizei ermittle wegen des Verdachts der Volksverhetzung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern-Süd mit.

Auf der Terrasse eines Rosenheimer Lokals hätten am späten Donnerstagabend mehrere offenbar betrunkene Menschen zusammengesessen. Einige von ihnen hätten nach Aussage eines ebenfalls am Tisch sitzenden Zeugen fremdenfeindliche Äußerungen getätigt und den Hitlergruß gezeigt.


Die bekommen sicher jetzt einen Job bei der AfD.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84901
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SCORN » 1. September 2018, 21:25

"Der Fisch stinkt vom Kopfe her und eine Regierung die selbst seit 2 oder 3 Jahren Rechtsbruch betreibt, ist nicht befugt anderen Leuten Gesetzesverstöße vorzulesen, der Rechtsstaat hat sich bereits aus seinen primären Aufgaben zurück gezogen" (Zitat H.Broder)

https://www.youtube.com/watch?v=h9lCyRITtFo

Es steht zu befürchten das ein großer Teil der Bevölkerung in Deutschland dies ebenso sieht wie H.Border, der ebensowenig ein NAZI ist wie Menschen die ganz einfach ihre berechtigten Sorgen, Ängste und Nöte zum Ausdruck bringen.
SCORN
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. September 2018, 21:58

Scorn, ich glaube nicht, dass du z.B. hinter Höcke herlaufen würdest, weil du ein Problem mit der Regierung hast. Ich würde das nie tun, man kann andere Wege finden. Das wäre so, als ob ich im Regen stehe, aber freiwillig die Traufe gegen den Regen suche. Gegen die Politik zu sein, und einer extremistischen Vereinigung zu folgen, sind 2 verschiedene Dinge, die hier vermischt werden. Bestimmten Teilen der Bevölkerung ist das leider nicht klar. Ich denke, dass muss ich dir nicht erklären. Natürlich sind nicht alle rechts, die gegen die Politik der Regierung sind, das ist keine Frage.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84901
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 2. September 2018, 06:57

Es gibt in diesen Land im Jahr so um eine halbe Million angezeigte Körperverletzungen und 20 000 angezeigte Sexualdelikte, würde man die alle so hoch hängen wie die eifrig gesammelten die in das eigene bornierte Bild passen, dieses Land würde faktisch nur aus " Gesindel " bestehen, die Sicherheitslage hätte Dimensionen, dass so ziemlich jedes öffentliche Leben zum Erliegen kommen müsste, ab 20.00 Uhr nur noch Polizei auf der Strasse sein dürfte. Neben der Tatsache, dass es auf der Welt nirgendwo eine absolute Sicherheit gibt ist die angebliche massive Gefahr auf den Strassen dieses Landes lediglich eine gefühlte und sich selbst und besonders fremd eingeredete, JEDER kann das leicht jeden Tag feststellen. Die Leute die dem Volk solchen Mist in die Gehirne quatschen sind sich dessen auch völlig bewusst, sie tun das mit einem ganz anderem Ziel als die vermeintliche katastrophale Situation im Lande verbessern zu wollen, sie befürchten nicht jede neue Straftat, sie hoffen darauf weil es ihnen in die Hände spielt. Genauso wie sie jede Gelegenheit nutzen um solche Vorfälle zu instrumentalisieren ist jede Gelegenheit zu nutzen um ihnen dieses Tun nachzuweisen, Straftatbestände die der Volksverhetzung entsprechen, deswegen sind sie zu beobachten, zu überführen, und zwar öffentlich und zu verbieten. Kein Euro wäre mir zu schade um diesen Vögeln das Maul zu stopfen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25124
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 2. September 2018, 07:36

augenzeuge hat geschrieben:Scorn, ich glaube nicht, dass du z.B. hinter Höcke herlaufen würdest, weil du ein Problem mit der Regierung hast. Ich würde das nie tun, man kann andere Wege finden. Das wäre so, als ob ich im Regen stehe, aber freiwillig die Traufe gegen den Regen suche. Gegen die Politik zu sein, und einer extremistischen Vereinigung zu folgen, sind 2 verschiedene Dinge, die hier vermischt werden. Bestimmten Teilen der Bevölkerung ist das leider nicht klar. [...]

Das hätte einer Bundeskanzlerin, der Regierung, auch bereits vor drei Jahren klar sein müssen...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11347
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 2. September 2018, 07:40

Zitat karnak:
Die Leute die dem Volk solchen Mist in die Gehirne quatschen sind sich dessen auch völlig bewusst, sie tun das mit einem ganz anderem Ziel als die vermeintliche katastrophale Situation im Lande verbessern zu wollen, sie befürchten nicht jede neue Straftat, sie hoffen darauf weil es ihnen in die Hände spielt.


So ist es Kristian. Dein Beitrag findet meine volle Zustimmung. Was du schilderst, versucht man ja auch hier im Forum zu praktizieren... [flash]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SCORN » 2. September 2018, 09:26

karnak hat geschrieben: Die Leute die dem Volk solchen Mist in die Gehirne quatschen .......instrumentalisieren ist jede Gelegenheit zu nutzen um ihnen dieses Tun nachzuweisen, Straftatbestände die der Volksverhetzung entsprechen, deswegen sind sie zu beobachten, zu überführen, und zwar öffentlich und zu verbieten.


Spät Nachts solch eine Aussage zu lesen lässt mich doch kurz noch ein Frage stellen karnak, da du ja quasi vor Ort bist verstehe ich deine Aussage so, dass die Leute die in Chemnitz auf die Strasse gehen grundsätzlich keinen Grund dafür haben da alles nur "Mist ist, welchen man ihnen in die Gehirne gequatscht hat", wie du schreibst Volksverhetzung und Verdummung! Ich kann schwerlich das Gegenteil behaupten da zu weit weg aber ich habe die Sachsen eigentlich nicht als stupide, dumpe Idioten in Erinnerung sondern als aufgewecktes Völckchen, zwar mit etwas komischen Dialekt aber sonst doch recht helle in der Birne.
Allerdings macht mich etwas misstrauisch das man in schöner medialer Einigkeit auf die Ossis im allgemeinen und die Sachsen im speziellen eintrischt und dabei so tut als ob diese an all den Problemen wegen ihres begrenzten Horizontes selbst schuld sind und nicht die unkontrollierte Massenzuwanderung aus völlig fremden Kulturkreisen. Übrigens wird im canadischen und US-TV nicht nur die offizielle Medienberichterstattung aus Deutschland nachgekaut sondern es wird auch auführlich über den Auslöser berichtet, wie mir scheint mehr als bei euch!

AZ, ich renne keinem hinterher, egal welcher Coleur und was die Regierung in Deutschland macht ist mir herzlich egal, das ist eure Angelegenheit!

gute Nacht oder guten Morgen, ganz wie belieben!

SCORN
SCORN
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 2. September 2018, 10:25

Ich stelle erstmal fest, ich lebe seit meiner Geburt in Ostdeutschland, 1990 wurde ich in die Bundesrepublik übergesiedelt, ich habe seither in allen möglichen Städten dieses Landes Zeit verbracht. In keiner dieser Städte hatte ich bisher den Eindruck die Leute müssen nach 20.00 Uhr mit Sorge oder im Kettenhemd oder bewaffnet ihre Wohnung verlassen um sich am öffentlichen Leben zu beteiligen, eher im Gegenteil. Ich stelle weiter fest, an dieser Demonstration ausgelöst durch die Angst und Sorge um die Sicherheit der Zivilgesellschaft haben großzügig gerechnet 5000 Leute teilgenommen, wie viele davon das erste Mal in Chemnitz waren vermag ich nicht abschließend zu beantworten, in der Stadt leben in jedem Fall so in etwa 240 000 Menschen, dass nur um ein paar Relationen gerade zu rücken.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25124
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zonenhasser » 2. September 2018, 10:54

SCORN hat geschrieben:verstehe ich deine Aussage so, dass ...


Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten, ja?
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 2. September 2018, 12:11

...niemand hat die Absicht... [flash]
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 2. September 2018, 12:20

. Straftatbestände die der Volksverhetzung entsprechen, deswegen sind sie zu beobachten,...


Und es gibt eine satte Mehrheit im Land, welche das genauso fordert.
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SCORN » 2. September 2018, 13:07

karnak, danke für die salbungsvolle Antwort, aber du hättest auch einfach schreiben können: die Proteste in Chemnitz sind ausschlieslich auf Verdummung und Propaganda zurück zu führen und es gibt absolut keine Probleme mit der Massenzuwanderung aus fremden Kulturen! Das Problem sind die Deutschen und nicht die Zuwanderer, egal was diese machen, die Deutschen sind wesentlich krimineller und ihr beschränkter Horizont verhindert das auch einzusehen! So in etwa verstehe ich deine Aussagen. Ich nehme sie so hin, da es mir nicht zusteht zu widersprechen! Wird dann wohl so sein. [super]

Ich sehe allerdings auch dass in anderen Ländern Europas offensichtlich eine andere Einstellung der Regierungen und Bevölkerung vorhanden ist! wie können die nur?

SCORN
SCORN
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 2. September 2018, 13:35

SCORN hat geschrieben:karnak, danke für die salbungsvolle Antwort, aber du hättest auch einfach schreiben können: die Proteste in Chemnitz sind ausschlieslich auf Verdummung und Propaganda zurück zu führen und es gibt absolut keine Probleme mit der Massenzuwanderung aus fremden Kulturen! Das Problem sind die Deutschen und nicht die Zuwanderer, egal was diese machen, die Deutschen sind wesentlich krimineller und ihr beschränkter Horizont verhindert das auch einzusehen! So in etwa verstehe ich deine Aussagen. Ich nehme sie so hin, da es mir nicht zusteht zu widersprechen! Wird dann wohl so sein. [super]

Ich sehe allerdings auch dass in anderen Ländern Europas offensichtlich eine andere Einstellung der Regierungen und Bevölkerung vorhanden ist! wie können die nur?

SCORN


Danke Scorn, für diesen Beitrag...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45576
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 2. September 2018, 13:39

ist die angebliche massive Gefahr auf den Strassen dieses Landes lediglich eine gefühlte und sich selbst und besonders fremd eingeredete


Toll. Hast du diese Worthülse von der Malu Dreyer übernommen?

So ziemlich das selbe sagte sie bei der Illner und wurde gleich darauf von einer ehemaligen Grünen ( Parteiaustritt 2015) eines besseren belehrt.

Die Sicherheitslage hat sich nicht "gefühlt" sondern real verändert. Ins negative und da muss man halt den Menschen vor Ort zuhören und nicht zur Tagesordnung
übergehen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 2. September 2018, 17:50

Interessierter hat geschrieben:Zitat karnak:
Die Leute die dem Volk solchen Mist in die Gehirne quatschen sind sich dessen auch völlig bewusst, sie tun das mit einem ganz anderem Ziel als die vermeintliche katastrophale Situation im Lande verbessern zu wollen, sie befürchten nicht jede neue Straftat, sie hoffen darauf weil es ihnen in die Hände spielt.


So ist es Kristian. Dein Beitrag findet meine volle Zustimmung. Was du schilderst, versucht man ja auch hier im Forum zu praktizieren... [flash]

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt... [super]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11347
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 2. September 2018, 18:18

Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 2. September 2018, 18:30

Sehr schön. Da füge ich mal noch etwas Info nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Serge_Menga

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84901
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 2. September 2018, 19:04

Gruppe Asylsuchender macht Ärger in der Färberstraße - bei folgender Auseinandersetzung mit Gaststättenheimkehrern kommt es zu teils erheblichen Körperverletzungen
Am frühen Sonntagmorgen, in der Zeit zwischen 05.00 und 05.30 Uhr, ist es an verschiedenen Gaststätten der Färberstraße zu teils erheblichem Ärger mit einer Gruppe junger Männer arabischer und afrikanischer Herkunft gekommen. Zunächst pöbelte die etwa 10 Personen umfassende Gruppe junger Männer Gäste eines Clubs schräg gegenüber der Kapuzinergasse an. Nachdem sie dort hinausgeworfen wurden, zog die Gruppe zu einer Bar an der Ecke Färberstraße und Bogengasse, um sich dort mit einem anwesenden Türsteher anzulegen. Nachdem die Gruppe junger Männer auch an dieser Bar kein Zutritt mehr erhielt, begaben sich die Personen lautstark pöbelnd in Richtung eines Pubs an der Ecke Färberstraße und Romäusring. Dort traf die grölende Gruppe auf eine kleinere Gruppe Männer und Frauen, die sich gerade von einem Gaststättenbesuch auf den Heimweg machten. Aus der Reihe der pöbelnden und aggressiven Gruppe junger Männer wurde zunächst eine Flasche gegen die Gaststättenheimkehrer geworfen. In der Folge wurde die Heimkehrergruppe dann auch verbal und schließlich körperlich angegangen. Im weiteren Verlauf kam es dann zu einer heftigen körperlichen Auseinandersetzung, wobei zwei der Heimkehrer durch Schläge auch am Boden liegend von zumindest zwei Männern aus der Gruppe der jungen Pöbelnden erheblich verletzt wurden. Ein weiterer Heimkehrer erhielt aus der Gruppe der jungen Männer einen Faustschlag und eine der weiblichen Begleitungen, eine 49-jährige Frau, eine Ohrfeige. Während der 23-jährige Haupttäter aus der Gruppe der jungen Männer, dieser wurde bei der Auseinandersetzung am Kinn verletzt, von Zeugen bis zum Eintreffen der verständigten Polizei festgehalten werden konnte, flüchteten die anderen Personen aus der aggressiven Gruppe. Die bei der Auseinandersetzung schwer verletzten Heimkehrer im Alter von 50 und 53 Jahren wurden von eintreffenden Rettungskräften zur ärztlichen Behandlung in das Schwarzwald-Baar Klinikum gebracht. Der 50-Jährige musste stationär aufgenommen werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugen, die zu der geschilderten Auseinandersetzung Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Villingen (07721 601-0) in Verbindung zu setzen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4050293

alles Traumatisierte
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 2. September 2018, 19:14

In Frankfurt/Oder hat eine Gruppe von syrischen Flüchtlingen einen Club verwüstet und Gäste angegriffen.
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11347
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 2. September 2018, 19:15

Ari@D187 hat geschrieben:In Frankfurt/Oder hat eine Gruppe von syrischen Flüchtlingen einen Club verwüstet und Gäste angegriffen.
-> Link

Ari

Hatten wir schon.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84901
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 2. September 2018, 19:23

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Solche Beiträge kann man täglich wiederholen. Damit die Angst wächst und die Rattenfänger Futter bekommen.
AZ


Na ja sie passieren halt...und leugnen und schönreden hilft da nicht...was bringt diese Leute dazu diesen Club anzugreifen, war die Musik schuld...?

Gerade gesehen, der Club war ja bereits Thema. Die bei Google News sollten mal aufhören täglich solche Taten in den Schlagzeilen zu bringen. Das schürt Ängste und könnte die Bevölkerung verunsichern.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11347
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 2. September 2018, 19:25

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:In Frankfurt/Oder hat eine Gruppe von syrischen Flüchtlingen einen Club verwüstet und Gäste angegriffen.
-> Link

Ari

Hatten wir schon.
AZ


Ja diese syrischen Ingenieure und Ärzte hatten wir schon mehrfach...und ja solche Meldungen verunsichern die Menschen da draußen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45576
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 2. September 2018, 19:28

Alles Nazikacke.
Mäh, mäh, wir sind die lieben Kuschellämmchen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste