Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2019, 15:40

Asylbewerber sind im vergangenen Jahr in Deutschland fast 2000 Mal Opfer von Straftaten geworden. Das geht aus Zahlen des Innenministeriums hervor.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 16. März 2019, 16:01

augenzeuge hat geschrieben:
Asylbewerber sind im vergangenen Jahr in Deutschland fast 2000 Mal Opfer von Straftaten geworden. Das geht aus Zahlen des Innenministeriums hervor.


AZ


ja, hier bekämpfen sich die etablierten Drogendealer mit den Neuankömmlingen am Schwanensee, Müller-Park und in der Eisenbahnstrasse. Da werden wöchentlich Razzien durchgeführt.

Und dann die Auseinandersetzungen in den Unterkünften, nicht zählbar die Polizeieinsätze welche am Ende verpuffen, da keiner Schuld war und keine Anzeige gestellt wurde.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Nostalgiker » 16. März 2019, 16:54

Augenzeuge, versuchst du mal wieder dir einen Aspekt deines Traumlandes, dem Hort der grenzenlosen Freiheit und der unbegrenzten Demokratie, krampfhaft schön zu reden respektive, schön zu schreiben?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 16. März 2019, 17:34

augenzeuge hat geschrieben:
Asylbewerber sind im vergangenen Jahr in Deutschland fast 2000 Mal Opfer von Straftaten geworden. Das geht aus Zahlen des Innenministeriums hervor.


AZ


Was sind schon 2000 Straftaten, im Vergleich zu 6.600.000 ?

0,0000000002 % oder irgend so was. Was soll denn die Aussage sein?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2019, 17:43

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Asylbewerber sind im vergangenen Jahr in Deutschland fast 2000 Mal Opfer von Straftaten geworden. Das geht aus Zahlen des Innenministeriums hervor.


AZ


Was sind schon 2000 Straftaten, im Vergleich zu 6.600.000 ?

0,0000000002 % oder irgend so was. Was soll denn die Aussage sein?

Sparta


Ist das ein schlechter Witz? Wir reden nur von Asylbewerbern! Wenn du rechnen willst, dann musst du deren Zahl in Relation zu den Opfern stellen.
AZ

P-S.
Nostalgiker, ich staune, wie du auf eine normale Meldung der News reagierst. ich hatte dazu doch gar nichts geschrieben.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Nostalgiker » 16. März 2019, 17:45

Dann liegt das Erstaunen eben mal auf beiden Seiten ........
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zoll » 16. März 2019, 19:10

pentium hat geschrieben:
zoll hat geschrieben:Jeder Bürger in diesem Land weiß inzwischen, dass die Kriminalität zu nimmt.

zoll [ich auch]


Jetzt bin ja gespannt, wann die Freunde der Statistik hier aufschlagen und dir mit Hilfe verschiedener Kriminalitätsstatistiken das Gegenteil beweisen....

Es geht doch gar nicht um Kriminalitätszu- oder Abnahmestatstiken. Ich möchte gern hören, wo die Ursachen liegen. Wenn man die Ursache kennt, gibt es auch Möglichkeiten diese zu verändern.
zoll [katze]
zoll
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 16. März 2019, 19:15

zoll hat geschrieben: Ich möchte gern hören, wo die Ursachen liegen. Wenn man die Ursache kennt, gibt es auch Möglichkeiten diese zu verändern.
zoll


Ursache? Zu viele kriminelle Energie....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2019, 19:24

pentium hat geschrieben:
zoll hat geschrieben: Ich möchte gern hören, wo die Ursachen liegen. Wenn man die Ursache kennt, gibt es auch Möglichkeiten diese zu verändern.
zoll


Ursache? Zu viele kriminelle Energie....


Zu wenige Möglichkeiten mit Arbeit Geld verdienen zu können/dürfen, aber gleichzeitig am Monatsende den Scheck zur Familie senden zu müssen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Stummel » 16. März 2019, 19:48

Es ist doch bekannt dass Flächendeckend in Deutschland die Polizei die Anweisung hat über Straftaten von Migranten hinweg zusehen und diese fliesen dann nicht mehr in die Statistik ein! Dann zu behaupten es gebe weniger Straftaten ist schon sehr makaber. Aktuelles Beispiel: Boostedt in Schleswig- Holstein. Wenn nur die Hälfte stimmt was die "Kieler Nachrichten", das Lokalblatt berichten, wäre das der Hammer!

Meine Frau arbeitet in einem großen Drogeriemarkt. Dort gilt die interne Anweisung bei Ladendiebstählen von Asylanten gar nicht mehr erst die Polizei zu rufen, die sowieso nichts macht sondern darüber hinweg zu sehen! Da man dies der restlichen Bevölkerung schwer vermitteln kann, wird eben gedeckelt! Bei anderen Vergehen und Verbrechen wird kräftig vernebelt, da werden Namen verschwiegen oder sofort gemeldet das es deutsche Staatsbürger waren ohne wie sonst üblich die Vornamen und den Anfangsbuchtaben des Nachnamens zu nennen. Mustafa A. ist eben kein typische deutscher Vornahme und das blöde Volk könnte den Betrug erahnen!

Das ganze wissen oder ahnen wohl die meisten Bundesbürger! Manche ziehen dann eben ihre Konsequnezen und wählen Parteien welche den "Igitt"- Stempel von den Medien und der Politik verpasst bekamen.

Interessant finde ich auch das immer mehr Polizisten und Staatsanwälte der Kragen platzt und sie Tacheles reden. Das vermittelte Bild von einer sinkenden Kriminalität ist eben nur ein Trugbild, gebaut auf vertuschen, deckeln und auch Lügen!
Stummel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2019, 19:53

Dort gilt die interne Anweisung bei Ladendiebstählen von Asylanten gar nicht mehr erst die Polizei zu rufen


Stummel, das ist Unsinn. Hier wurde erst letzte Woche ein Dieb aus einem Drogeriemarkt festgenommen. Stand sogar in der Zeitung.

Das vermittelte Bild von einer sinkenden Kriminalität ist eben nur ein Trugbild, gebaut auf vertuschen, deckeln und auch Lügen!


Das glaubt ja nicht mal die AfD. [flash] Aber wir haben hier einige Rechtshüter dabei, mal sehen, ob die bestätigen, dass vertuscht werden soll.

Nach all dem, was ich weiß, ist das ein großes Märchen. Hier wird alles und jeder verfolgt. Spätestens wenn ein Deutscher mit einem Migranten zusammentrifft, offenbart sich der Unsinn. Denn dann muss alles dokumentiert werden. Schon allein für die Anwälte.....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 16. März 2019, 19:55

NÖ AZ, da hat Stummel völlig recht!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2019, 19:57

Volker Zottmann hat geschrieben:NÖ AZ, da hat Stummel völlig recht!

Gruß Volker


Hier ganz sicher nicht. Kann ich ggf. beweisen.

AZ

P.S.

Beweis:
https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/b ... tadt-26581
https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/b ... markt-7569
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Stummel » 16. März 2019, 20:02

Nein das ist kein Unsinn! Nachdem im Dezember eine Verkäuferin beim Versuch einen Ladendieb mit Migrationshintergrund festzuhalten, verletzt wurde, gilt diese Anweisung! Garniert mit der Anweisung darüber Stillschweigen zu waren! Die Verkäuferinnen sahen sich damals mehrfach hönisch und bedrohlich auftredenden Dieben nach Ladenschluss gegenüber die Tagsüber von der Polizei vorübergehend festgenommen worden ware aber immer wieder laufen gelassen wurden!

Die Verkäuferinnen hatten und haben schlicht Angst!
Stummel
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 16. März 2019, 20:11

diese Taten landen letztendlich auch nicht in der Statistik da die Täter in der Psychiatrischen landen


1. Neuruppin https://twitter.com/Einzelfallinfos/sta ... 0262102016
2. Offenburg https://twitter.com/Einzelfallinfos/sta ... 8463661056
3. Troisdorf https://twitter.com/Einzelfallinfos/sta ... 1445416961
4. Lübeck https://twitter.com/Einzelfallinfos/sta ... 7269052418
5. Arnsberg https://twitter.com/Einzelfallinfos/sta ... 7968563201
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 16. März 2019, 20:12

da nur 5 URLs gehen hier noch der letzte aus 3 Wochen


6. Berlin https://twitter.com/Einzelfallinfos/sta ... 6450364416
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2019, 22:27

Zicke hat geschrieben:diese Taten landen letztendlich auch nicht in der Statistik da die Täter in der Psychiatrischen landen



Frage: Und wie kamen sie dahin, völlig ohne Aktenzeichen nach einer Straftat? Das ist unmöglich.
Die Statistik führt ja auch geklärte Fälle auf, auch wenn sie dort landen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 16. März 2019, 22:32

Stummel hat geschrieben:Nein das ist kein Unsinn! Nachdem im Dezember eine Verkäuferin beim Versuch einen Ladendieb mit Migrationshintergrund festzuhalten, verletzt wurde, gilt diese Anweisung! Garniert mit der Anweisung darüber Stillschweigen zu waren! Die Verkäuferinnen sahen sich damals mehrfach hönisch und bedrohlich auftredenden Dieben nach Ladenschluss gegenüber die Tagsüber von der Polizei vorübergehend festgenommen worden ware aber immer wieder laufen gelassen wurden!

Die Verkäuferinnen hatten und haben schlicht Angst!


Na wenn sich das kostenlose Einkaufen rumspricht, kann das ja noch lustig werden. [flash]

Aber du hast recht, im Norden ist es so. Da scheint jedes Bundesland anders zu verfahren. In Kiel scheint man damit überfordert zu sein, vielleicht kann das ja user Andr K erklären.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zoll » 17. März 2019, 14:38

Wenn also 2.000 Straftaten gegen Flüchtlinge und Asylsuchende begangen wurden, erhebt sich die Frage, waren das alles Personen der gleichen Gruppe, oder auch Täter aus dem Umfeld Bundesbürger.
zoll [ich auch]
zoll
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 17. März 2019, 15:03

augenzeuge hat geschrieben:
Ist das ein schlechter Witz? Wir reden nur von Asylbewerbern! Wenn du rechnen willst, dann musst du deren Zahl in Relation zu den Opfern stellen.
AZ



Dann wir des ja auch nicht besser, oder anders gesagt, die 2000 Straftaten sind doch keine Meldung wert, wenn es sich nicht um Flüchtlinge handeln würde.
Und was soll das dann bitteschön? Ist das besonders schlimm und wenn ja, warum eigentlich?


Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 17. März 2019, 15:15

Auswertung der 252 Einzelfälle der letzten Woche
Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. März 2019, 16:27

Seltsame unvollständige Tabelle.... [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Sperrbrecher » 17. März 2019, 16:45

augenzeuge hat geschrieben:Nach all dem, was ich weiß, ist das ein großes Märchen. Hier wird alles und jeder verfolgt. Spätestens wenn ein Deutscher mit einem Migranten zusammentrifft, offenbart sich der Unsinn. Denn dann muss alles dokumentiert werden. Schon allein für die Anwälte.....

Wenn sich ein Deutscher und ein Migrant prügeln und der Deutsche gewinnt, war es eine rechtsextreme Straftat. Gewinnt der Migrant, war es ein bedauerlicher Einzelfall.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. März 2019, 16:46

Sperrbrecher hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Nach all dem, was ich weiß, ist das ein großes Märchen. Hier wird alles und jeder verfolgt. Spätestens wenn ein Deutscher mit einem Migranten zusammentrifft, offenbart sich der Unsinn. Denn dann muss alles dokumentiert werden. Schon allein für die Anwälte.....

Wenn sich ein Deutscher und ein Migrant prügeln und der Deutsche gewinnt, war es eine rechtsextreme Straftat. Gewinnt der Migrant, war es ein bedauerlicher Einzelfall.


So einfach ist es leider nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84824
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 17. März 2019, 19:07

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich...
Leipziger-Eisenbahnstrasse-Mann-bei-Messerstecherei-verletzt_big_teaser_article.jpg


Erst kommen Schutzsuchende und nun sucht man Schutz.

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 18. März 2019, 11:10

Mit diesem Trick ergaunern Asia-Restaurants Hunderte Millionen Euro
Schwere Vorwürfe gegen Siu Fan P. (58) aus Gelsenkirchen: Der 58-Jährige soll einen Trick entwickelt haben, mit dem Asia-Restaurants mindestens eine halbe Milliarde Euro an Steuern hinterzogen haben sollen. Das berichtet „Der Spiegel“ unter Berufung auf niedersächsische Steuerfahnder.
Demnach soll der Gelsenkirchener ein spezielle Restaurantkasse mit dem Namen „Multiway“ entwickelt haben, die er zusammen mit seinem jüngeren Bruder Siu Hong P. (56) an asiatische Gastronomen verkauft hat.
Gastronomen prellen Staat um Hunderte Millionen Euro
Allein in Niedersachsen wurden drei Dutzend verdächtige Asia-Restaurants durchsucht. In allen Fällen konnte die Manipulation nachgewiesen werden.
„Betrug gehört zum Geschäftsmodell dieser Restaurants“, sagte ein Ermittler dem „Spiegel“. Die Steuerfahnder gehen davon aus, dass dem Staat auf diese Weise mindestens eine halbe Milliarde Euro Steuereinnahmen entgangen sei.
https://www.derwesten.de/staedte/gelsen ... 82661.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 18. März 2019, 11:33

Nichts neues und kein Alleinstellungsmerkmal von Asia Restaurants

https://www.zeit.de/2014/09/steuerhinte ... astronomie
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zoll » 18. März 2019, 11:49

HPA hat geschrieben:Nichts neues und kein Alleinstellungsmerkmal von Asia Restaurants

https://www.zeit.de/2014/09/steuerhinte ... astronomie

Ja, so ist tatsächlich. Angefangen hat es damit, dass die Hersteller dieser Kassencomputer eine sog. Trainingssoftware programmiert haben. Das sollte dazu dienen, neuen Mitarbeitern die Bedienung dieser Kassenautomaten zu erklären. Nach jedem "Trainingsdurchgang" konnte also die Registrierung wieder gelöscht werden.
Findige Restaurantbetreiber haben schnell erkannt, dass so auch das Finanzamt hintergangen werden kann.
Also nochmal, die Hersteller sind in erster Linie diejenigen, die das erst einmal ermöglicht haben.
Nicht immer sind die Ausländer an allem Schuld. Der letzte Satz kommt bei einigen Lesern nicht gut an, weil deren Weltbild das nicht zulässt.
zoll [shocked]
zoll
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 18. März 2019, 12:15

Nicht immer sind die Ausländer an allem Schuld. Der letzte Satz kommt bei einigen Lesern nicht gut an, weil deren Weltbild das nicht zulässt.


bevor hier manch User wieder Unsinn schreibt, sollte er lesen lernen.

Demnach soll der Gelsenkirchener ein spezielle Restaurantkasse mit dem Namen „Multiway“ entwickelt haben, die er zusammen mit seinem jüngeren Bruder Siu Hong P. (56) an asiatische Gastronomen verkauft hat.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 18. März 2019, 12:49

Weil Papa ihn verurteilte
Schläger hetzt Sohn (7)
auf Richter-Sohn (7)

Nicht einmal die jüngsten Familienangehörigen unserer Amtsträger sind vor Kriminellen sicher...
Ein unglaublicher Fall aus Neustadt am Rübenberge (Region Hannover) schockiert Niedersachsens Justiz:
Ein Straftäter ließ den minderjährigen Sohn (7) eines Strafrichters auf dem Schulhof verprügeln, weil ihm dessen Urteil nicht schmeckte!
Jetzt wurde dem Deutsch-Serben Orhan D. (41) der Prozess gemacht.
Vorwurf der Staatsanwaltschaft: Anstiftung zur Körperverletzung.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron