Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 5. Januar 2018, 16:36

und wieder ein minderjähriger Messerstecher

17-Jährige brutal niedergestochen! Jugendlicher Flüchtling in U-Haft

Die Tat hatte sich zwei Tage vor Weihnachten ereignet (TAG24 berichtete). Der tatverdächtige Afghane sei 2015 als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland gekommen und habe in einer Wohngruppe gelebt, berichtete eine Sprecherin der Polizei in Darmstadt am Freitag. Zuvor hatte das Darmstädter Echo berichtet. Das 17-jährige Opfer schwebe nicht mehr in Lebensgefahr.

Der Fall erinnert an die tödlichen Stiche auf eine 15-Jährige in einem Drogeriemarkt im südpfälzischen Kandel.
https://www.tag24.de/nachrichten/17-jae ... aft-413899
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 5. Januar 2018, 18:02

http://www.bild.de/regional/hannover/po ... 74948.html
Mädchen von einen Albaner auf Schulhof vergewaltigt. Junge Mädchen müssen sich mal langsam klar werden, das man sich mit solchen
Typen nicht einlässt, man weiß nie wie sie ticken. [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14354
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 6. Januar 2018, 19:59

Ein SPIEGEL-Team ist mehr als 400 solcher Meldungen nachgegangen. Welche sind wahr, welche nicht?

http://www.spiegel.de/spiegel/stimmen-d ... 86254.html

Leider nicht kostenlos. Aber wen es interessiert, der zahlt gern 0,39.....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 6. Januar 2018, 20:32

augenzeuge hat geschrieben:Ein SPIEGEL-Team ist mehr als 400 solcher Meldungen nachgegangen. Welche sind wahr, welche nicht?


das hat nichts mit den Pressemeldungen zu tun

Rechte Internetseiten berichten immer wieder über Vergewaltigungen durch Flüchtlinge. Ein SPIEGEL-Team ist mehr als 400 solcher Meldungen nachgegangen

die haben rechte Internetseiten untersucht
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 7. Januar 2018, 11:38

http://m.bild.de/regional/bremen/prozes ... obile.html
Zum rumprügeln geht es, aber vor Gericht ist er zu krank. Einfach eine Masche und der Anwalt unterstützt das alles. [wut]
Allein ist dieser kriminelle Zugewanderter bestimmt nicht darauf gekommen.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14354
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 7. Januar 2018, 12:47

Dieser Thread heißt ja Zunahme der Kriminalität. Wenn man dann die verlinkten Artikel liest, fällt auf, dass Deutsche anscheinend keine Straftaten/Verbrechen begehen. Jedenfalls berichtet man hier nicht darüber.

Nicht das man den verlinkenden Usern noch fremdenfeindliche Hetze unterstellt, was sie natürlich entschieden zurückweisen würden.

[grins]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 7. Januar 2018, 13:18

Ist schon klar, hat natürlich nichts mit Kriminalität zutun, so die Aussage eines gewissen Users und das der Schläger ein Zugereister ist,
das ist fremdenfeindliche Hetze. Geht's noch? [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14354
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 7. Januar 2018, 14:52

Kriminalität im Raum Chemnitz

Polizeipräsident Uwe Reißmann hat heute die Polizeiliche Kriminalstatistik 2016 für Chemnitz, Mittelsachsen und Erzgebirge vorgestellt. Die Statistik umfasst nur Fälle, die im vergangenen Jahr abgeschlossen wurden. Mit der aktuellen Kriminalitätslage habe die Statistik nichts zu tun, so Reißmann. Insgesamt habe es im Jahr 2016 rund 50.000 Straftaten gegeben, etwa drei Prozent weniger als 2015. Der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger liege nunmehr bei 19,4 Prozent.


https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/pol ... r-100.html

Warum verschweigt man hier die restlichen rd. 80% Straftaten, die von Deutschen begangen wurden? Warum verschweigt man in diesem Thread, dass die Straftaten in diesem Raum um 3% gegenüber dem Vorjahr abgenommen haben und versucht den gegenteiligen Eindruck zu erwecken ?

Doch es gibt auch gute Nachrichten. Insgesamt habe die Zahl der einfachen und schweren Diebstähle aus Ladengeschäften im Jahr 2016 im Chemnitzer Zentrum um 27 bzw. 30 Prozent abgenommen.


Auch das findet in diesem Thread keine Erwähnung. Würde ja auch den Versuch, den Eindruck zu erwecken, dass die Kriminalität gestiegen sei, ad absurdum führen. [flash]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 7. Januar 2018, 16:49

19% bei einem Bevölkerungsanteil von einem Prozent?! Statistik richtig lesen Interessierter. Und natürlich gibt es genügend Deutsche Kriminelle, aber die dürfen das ;) also wenn ich mich beklauen lasse, dann doch lieber von einem echten Teutonen aus Schrot und Korn! Der nimmt hoffentlich nur das Geld.

Wieviel Verkehrsdelikte sind da eigentlich mit dabei? Da fallen die Neubürger schon mal raus, Schwarzfahren, Ladendiebstahl - da wird ja auch schnell mal die Äuglein der Justiz verschlossen, während der Urgermane da gnadenlos verfolgt wird...
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 7. Januar 2018, 17:36

Nun ist dieser Beitrag aus dem MDR vom 11. April 2017...und berichtet von der Kriminalität aus dem Jahre 2016 in und um Chemnitz. Wobei irgendwie hatten wir den Beitrag schon einmal im Forum.
Na egal, jedenfalls, ja es gibt auch Biodeutsche als Straftäter. Oder noch unbekannte Täter!
erschienen am 07.01.2018

Chemnitz. Die Serie von Einbrüchen in Wohnungen und Häuser in Chemnitz geht weiter. Unbekannte sind am Samstag zwischen 10 Uhr und 19.10 Uhr durch ein aufgehebeltes Fenster in ein Eigenheim an der Straße Am Feldschlößchen eingestiegen.
https://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEM ... 096551.php


Jetzt weiss ich nicht ob man mit dem eingestellten Beitrag aus 4/2017 den Opfern der Einbruchserie also der aktuellen Serie Trost und Hoffnung spenden kann, ich glaube es nicht!

Im übrigen lese ich gerade, das man am Freitag einen Brandsatz in Hannover gefunden hat, im Finanzamt.
https://www.focus.de/panorama/welt/krim ... 35284.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 7. Januar 2018, 18:42

pentium hat geschrieben:Im übrigen lese ich gerade, das man am Freitag einen Brandsatz in Hannover gefunden hat, im Finanzamt.

und noch einer
Polizei entdeckt weiteren Brandsatz im Finanzamt
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... tz100.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 7. Januar 2018, 18:57

Ich staune immer wieder über den User aus Niedersachsen. [denken] Er sucht und sucht um die Sachsen in der Kriminalität schlecht zu machen.
Statt mal in seinem Bundesland zu schauen, da gibt es eine Studie über junge moslemische Migranten die verschärfen Gewalt in Deutschland.
Dafür wurden Zahlen aus Niedersachsen herangezogen, dort sind die gemeldeten Gewaltverbrechen von Migranten um 10,4 Prozent gestiegen.
Also wäre es ja angebracht das er vor seiner eigenen Tür fegt b.z.w. schaut und nicht immer versucht abzulenken auf andere Bundesländer. [frown]

Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14354
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 7. Januar 2018, 19:15

Ich versteh überhaupt nicht, warum man sich persönlich angegriffen fühlt, wenn etwas im Bundesland seines Wohnortes schlecht ist. Das ist nun mal so. Überall. Auch in Sachsen.
Warum kann man dazu nicht stehen?

Dieser Thread heißt nicht "Kriminalität von Flüchtlingen". Auch wenn es unbestritten ist, dass generell junge Männer des Flüchtlingsklientel überdurchschnittlich am Gewalttaten beteiligt sind, so zeigt sich hier ein persönl. Problem, wenn man sich ausschließlich auf nichtdeutsche Taten versteift. Man hat ja fast den Eindruck, nur Ausländer vergewaltigen. Dabei tun das alle.

Also einfach mal nachdenken.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 7. Januar 2018, 19:26

augenzeuge hat geschrieben:Ich versteh überhaupt nicht, warum man sich persönlich angegriffen fühlt, wenn etwas im Bundesland seines Wohnortes schlecht ist. Das ist nun mal so. Überall. Auch in Sachsen.
Warum kann man dazu nicht stehen?

Dieser Thread heißt nicht "Kriminalität von Flüchtlingen". Auch wenn es unbestritten ist, dass generell junge Männer des Flüchtlingsklientel überdurchschnittlich am Gewalttaten beteiligt sind, so zeigt sich hier ein persönl. Problem, wenn man sich ausschließlich auf nichtdeutsche Taten versteift. Man hat ja fast den Eindruck, nur Ausländer vergewaltigen. Dabei tun das alle.

Also einfach mal nachdenken.

AZ

Was heißt hier alle,AZ? Also ich nicht und hoffe Du auch nicht!!! [laugh] Spaß beiseite Ernst auf dem Tisch. Das wir selbst genug deutsche Täter haben, das bezweifle ich ja nicht, die
reichen unserem Land und darum brauchen wir nicht noch zugereiste Straftäter. [mad] Noch besser ausgedrückt, man soll solche Typen nicht nur einsperren( sind unsere Kosten) sondern
abschieben, das ist des Pudelkern. Würde unsere Justiz dazu Möglichkeiten haben, sähe viele Dinge anders aus. Aber nein, diese Regierung will es nicht wahrhaben und versucht vieles untern
Tisch zu kehren. Die Bevölkerung kann man nicht mehr als dumm hinstellen, sie sehen es doch selber, wie lasch die Strafen für zugereisten Straftätern gegenüber deutschen Straftätern
ausfallen. Das soll noch normal sein? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14354
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 7. Januar 2018, 19:29

augenzeuge hat geschrieben:Man hat ja fast den Eindruck, nur Ausländer vergewaltigen. Dabei tun das alle.


AZ


@AZ, könntest du deine letzten Aussage noch einmal überdenken, man kann deine Aussage in mehrfacher Hinsicht falsch auslegen und interpretieren...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 7. Januar 2018, 19:32

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Man hat ja fast den Eindruck, nur Ausländer vergewaltigen. Dabei tun das alle. Nationen


AZ


@AZ, könntest du deine letzten Aussage noch einmal überdenken, man kann deine Aussage in mehrfacher Hinsicht falsch auslegen und interpretieren...

...


[hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 7. Januar 2018, 19:40

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass in diesem Thread ca. 80% Straftaten, begangen durch Deutsche, totgeschwiegen werden.
Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung ist dazu genau so völlig unerheblich, wie es der Prozentsatz der von Deutschen begangenen Straftaten, ist.
Tatsache ist und bleibt, dass diese von den verlinkenden Usern totgeschwiegen werden.

Der Hinweis, die Statistik sei aus dem Jahr 2016 ist ebenfalls unerheblich. Eigentlich sollte bekannt sein, dass Behörden immer lange brauchen um Jahresstatistiken zu veröffentlichen. Das Totschweigen gilt auch für 50% oder 60% oder was die folgende Statistik ausweisen würde.

Mein lieber pentium, deine vermeintliche Retourkutsche mit dem Hinweis auf einen, in einem Finanzamt in Hannover gefundenen Brandsatz finde ich einfach nicht nur kindisch, sondern leider auch unvollständig.
In diesem Finanzamt fand man später während einer Durchsuchung einen weiteren zündfähigen Brandsatz. Nachdem man vor einiger Zeit bereits dort einen Brandsatz gefunden hatte, ist es nun bereits der Dritte.

[hallo]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 7. Januar 2018, 19:57

Interessierter hat geschrieben:Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung ist dazu genau so völlig unerheblich,

[hallo]

Um eine Statistik zu erstellen, ist der Anteil der Ausländer wohl mehr als wichtig, aber wer es nicht schnallen will, den braucht man es eigentlich nicht
erklären. Hauptsache die anderen Bundesländer, im eigenen ist ja alles in Ordnung!! [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14354
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Rei » 7. Januar 2018, 20:03

Nur mal kurz dazu:
Kriminelle Migranten
Frust, Gewalt, Frust
Die neue Kriminalitätsstatistik zeigt: Es sind nicht Flüchtlinge aus Syrien und Irak, die kriminell werden, sondern die aus Nordafrika. Aber wie kann das Problem gelöst werden? Ein Kommentar. ULRIKE SCHEFFER
Also doch. Mit den Flüchtlingen kam auch Gewalt nach Deutschland. Die Studie eines Forscherteams um den Kriminologen Christian Pfeiffer, in der die Entwicklung der Kriminalität von Jugendlichen und Flüchtlingen in den Jahren 2014 bis 2016 speziell für Niedersachsen analysiert wurde, belegt jedenfalls, dass in der Hochphase der Flüchtlingskrise Gewalttaten in diesem Bundesland zugenommen haben. Das Ergebnis: Im genannten Zeitraum stieg die Zahl der Gewaltdelikte um 10,4 Prozent. Verantwortlich dafür waren in erster Linie Flüchtlinge. Die Fakten lassen sich nicht schönreden, zumal die Wissenschaftler erstmals konkret Flüchtlinge in den Blick genommen haben, während andere Kriminalitätsstatistiken nicht zwischen diesen und anderen Migranten wie Türken oder Vietnamesen unterscheiden.
http://www.tagesspiegel.de/politik/krim ... 10324.html
Danke
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 7. Januar 2018, 23:23

Interessierter hat geschrieben:Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass in diesem Thread ca. 80% Straftaten, begangen durch Deutsche, totgeschwiegen werden.
Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung ist dazu genau so völlig unerheblich, wie es der Prozentsatz der von Deutschen begangenen Straftaten, ist.
Tatsache ist und bleibt, dass diese von den verlinkenden Usern totgeschwiegen werden.[...]

Vielleicht ein kleiner Denkanstoss, da du ja wieder mal vorverurteilst und böse gegen einige User hier hetzt.

Viele User nutzen heutzutage die Google News um sich über die aktuelle Nachrichtenlage zu informieren. Was die Kriminalität anbetrifft, kommen natürlich nicht kleine kriminelle Handlungen in die Schlagzeilen, sondern meist schwere Gewaltkriminalität. Und diesbezüglich ist die Kriminalität nun leider durch den Zuzug von hunderttausenden jungen, männlichen Flüchtlingen angestiegen.

Dies belegt z.B. die kürzlich vorgelegten Studie und äußert sich darin, dass solche Straftaten in den News nun quasi täglich an oberster Stelle der Schlagzeilen stehen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 8. Januar 2018, 09:04

Interessierter hat geschrieben:Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass in diesem Thread ca. 80% Straftaten, begangen durch Deutsche, totgeschwiegen werden.
Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung ist dazu genau so völlig unerheblich, wie es der Prozentsatz der von Deutschen begangenen Straftaten, ist.
Tatsache ist und bleibt, dass diese von den verlinkenden Usern totgeschwiegen werden.

Der Hinweis, die Statistik sei aus dem Jahr 2016 ist ebenfalls unerheblich. Eigentlich sollte bekannt sein, dass Behörden immer lange brauchen um Jahresstatistiken zu veröffentlichen. Das Totschweigen gilt auch für 50% oder 60% oder was die folgende Statistik ausweisen würde.

Mein lieber pentium, deine vermeintliche Retourkutsche mit dem Hinweis auf einen, in einem Finanzamt in Hannover gefundenen Brandsatz finde ich einfach nicht nur kindisch, sondern leider auch unvollständig.
In diesem Finanzamt fand man später während einer Durchsuchung einen weiteren zündfähigen Brandsatz. Nachdem man vor einiger Zeit bereits dort einen Brandsatz gefunden hatte, ist es nun bereits der Dritte.

[hallo]



wenn alles unerheblich ist, dann auch dein Beitrag. Der stimmt wie ich schon ausführte nicht so ganz. Natürlich ist der Anteil der Flüchtlinge in der Statistik relevant: wenn man diese auf den Bevölkerungsanteil umrechnet, zeichnet sich ein anderes Bild. wenn 1% 10% aller Verbrechen verüben... DENK DOCH MAL NACH!!! Es gibt nicht den edlen Flüchtling. Genauso wenig gibt es den edlen Deutschen. Wer ist denn da gekommen ohne Familie?!
Wenn ich mir vorstelle, ich flüchte aus einem Kriegsgebiet und lasse Frau/Kinder/Eltern in der Scheisse zurück?! Da stimmt doch alles nicht.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 8. Januar 2018, 09:29

Da man ja anscheinend nicht verstehen kann oder will, was ich eigentlich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte, noch einmal ein paar Aussagen aus der letzten Printausgabe des Spiegel.

Es ist erschütternd was sich auf deutschem Boden alles so zuträgt. Hier nur ein paar Beispiele aus jüngster Vergangenheit.
Am Neujahrstag hat ein 64jähriger Deutscher im saarländischen Haustadt seinen Sohn brutal erschossen.

In Görlitz töteten derweil ein Deutscher und eine Deutsche einen 24jährigen, in dem sie ihm mit einem Topf von hinten auf den Kopf schlugen und ihm dann eine Tüte über den Kopf zogen, bis der Mann qualvoll erstickte.

In Hamburg benutze ein Deutscher zwei Brotmesser, um den Freund seiner Schwester zu ermorden.
Gruselig war auch die Tat des 42jährigen Deutschen, der seine Freundin aus Eifersucht und Rachsucht totprügelte.


Die grausamen Details der Taten, habe ich bewusst hier nicht eingestellt. Der Journalist schreibt dann weiter:

Die allermeisten Morde und Gewalttaten werden von Deutschen verübt. Wenn wir uns nach
Jahren des Dumpftrommelns durch rechte Kräfte schon auf die Notwendigkeit einer ethnisch rassistischen Berichterstattung einlassen, dann bitte konsequent. Dann sollten wir bei jeder Tat die Herkunft des Täters nennen. Sonst entsteht am Ende noch der Eindruck einer verzerrten Berichterstattung durch die Mainstreammedien. Und das kann im Sinne der Aufklärung wirklich niemand wollen.

Es soll allerdings auch Deutsche geben, die bislang keine Morde begangen haben. Die würde man mit dem ewigen Täterzusatz „ ein Deutscher „ womöglich stigmatisieren.
In aufgeheizten Zeiten kann man freilich auf solche Feinheiten keine Rücksicht mehr nehmen. In dieser Hinsicht hat das rechte Trommelfeuer der vergangenen Jahre seine Wirkung erfolgreich erzielt.


Moin Akku, den hohen Anteil im Vergleich zur Gesamtbevölkerung bestreite ich doch gar nicht! Aber mit den restlichen Prozenten der in diesem Thread totgeschwiegenen Straftaten von Deutschen hat das nichts zu tun. Dieser Thread heißt nicht " Kriminalität durch Asylanten oder Ausländer "!

Wenn man dann nur Straftaten einstellt, die nicht von Deutschen begangen wurden und ausdrücklich darauf hinweist, dass es ein Afghane oder was auch immer war, dann ist das für mich, nichts anderes als Hetze. Genau das bringt eben auch der Artikel des Spiegel zum Ausdruck.
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 8. Januar 2018, 10:17

Zicke » 6. Januar 2018, 20:32

augenzeuge hat geschrieben:
Ein SPIEGEL-Team ist mehr als 400 solcher Meldungen nachgegangen. Welche sind wahr, welche nicht?



das hat nichts mit den Pressemeldungen zu tun

Rechte Internetseiten berichten immer wieder über Vergewaltigungen durch Flüchtlinge. Ein SPIEGEL-Team ist mehr als 400 solcher Meldungen nachgegangen

die haben rechte Internetseiten untersucht


Wenn man den vollständigen Beitrag in der Printausgabe gelesen hätte, würde man solche wahrheitswidrigen Behauptungen hier nicht einstellen.

Denn der Spiegel hat für diesen Bericht Statistiken ausgewertet, Polizisten und Wissenschaftler gesprochen und rund 450 Meldungen im Internet über vermeintliche Sexualdelikte von Asylbewerbern und Migranten ausgewertet.
Reporter recherchierten bei Polizeiinspektionen, Staatsanwaltschaften und Gerichten, um die Hintergründe der Meldungen und den Ausgang möglichst jedes Verfahrens herauszufinden. Bis zu fünfmal fassten sie nach, in mehreren Fällen trafen sie Sachbearbeiter zu Hintergrundgesprächen. Dann wurden die Informationen zusammen mit Datenjournalisten und Dokumentaren analysiert.
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Januar 2018, 10:33

steffen52 hat geschrieben:Junge Mädchen müssen sich mal langsam klar werden, das man sich mit solchen
Typen nicht einlässt, man weiß nie wie sie ticken. [wut]
Gruß steffen52


Wen meinst du jetzt speziell mit "solche Typen".... [ich auch]

Stellst du etwa gerade die gesamte Männerschafft unter Generalverdacht.... [denken]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 8. Januar 2018, 13:37

SkinnyTrucky hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Junge Mädchen müssen sich mal langsam klar werden, das man sich mit solchen
Typen nicht einlässt, man weiß nie wie sie ticken.
Gruß steffen52


Wen meinst du jetzt speziell mit "solche Typen".... [ich auch]

Stellst du etwa gerade die gesamte Männerschafft unter Generalverdacht.... [denken]


groetjes

Mara

Mache nicht auf ahnungslos. Welche ich mit Typen meine ist auch Dir bekannt. Nicht so dumm stellen und locken lasse ich mich von Dir
schon lange nicht mehr. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14354
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Januar 2018, 13:52

Meinst du alle Albaner....sag doch Mal bitte.... [ich auch]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 8. Januar 2018, 15:57

nein er meint Frauenverachtendes Pack: erst werden sie angeschmachtet: DU bischt die Einzigschde fur misch, alle Anderen sind garnix. Komm in meine Kashbah, dort sind wir allein, Du isch und mein Kamehl... ja und wenn dann der Pascha bekommen hat, was er wollte, gibt es Hiebe, die Kinder werden entzogen und schlimmstenfalls - krrrk.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 8. Januar 2018, 18:18

AkkuGK1 hat geschrieben:nein er meint Frauenverachtendes Pack: erst werden sie angeschmachtet: DU bischt die Einzigschde fur misch, alle Anderen sind garnix. Komm in meine Kashbah, dort sind wir allein, Du isch und mein Kamehl... ja und wenn dann der Pascha bekommen hat, was er wollte, gibt es Hiebe, die Kinder werden entzogen und schlimmstenfalls - krrrk.


So sieht es aus Akku und das sollte eigentlich jedem jungen Mädchen heute klar sein und wenn nicht, dann von den Eltern klar gestellt werden, wobei man das noch
ausführen könnte. Das bedeutet natürlich nicht, dass alle so sind, aber im speziellen Fall von Migranten die sich erst seit kurzem hier befinden, kann man stark davon
ausgehen, dass sie genau so ticken. Können sie nichts dafür, so wurden sie "konditioniert". Und dementsprechend sollte man "unsere" Mädels nun ebenfalls konditionieren.

Wobei wir auch wieder bei der Integration - ich kann das Wort schon gar nicht mehr hören - sind, denn diese jungen Männer lassen sich nicht integrieren.

Man mag es herausschreien, aber es interessiert die linksrotgrün verschwurbelte Politik nicht.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25802
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Januar 2018, 19:47

AkkuGK1 hat geschrieben:nein er meint Frauenverachtendes Pack: erst werden sie angeschmachtet: DU bischt die Einzigschde fur misch, alle Anderen sind garnix. Komm in meine Kashbah, dort sind wir allein, Du isch und mein Kamehl... ja und wenn dann der Pascha bekommen hat, was er wollte, gibt es Hiebe, die Kinder werden entzogen und schlimmstenfalls - krrrk.


Ach und in Albanien züchtet man Kamele....soso....man lernt echt nicht aus....danke für die für mich neue Info.... [denken] [super]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Januar 2018, 20:01

Also, ich war übrigens grade mit zwei Migranten aus Nigeria den ganzen Nachmittag in Anagni unterwegs und habe einen echt geselligen Nachmittag gehabt....den einen kenne ich jetzt schon sicher 6 Jahre, den anderen seit einem Jahr....ersterer hat seit einem Jahr endlich einen Job, der zweite geht demnächst weiter nach Finnland....er hat grade seine Papiere soweit, das er weiter dort hin reisen darf....

....ich gebe beiden eine gewisse Zukunft, ich habe miterlebt wie sie sich bemühen....ich weiß aber auch, wie oft sie Diskriminierung ausgesetzt sind, wobei wohl hier in Italien die Fremdenfeindlichkeit nicht ganz so schlimm als in Deutschland ist....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste