Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 8. Juni 2018, 21:13

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Wenn er wieder da ist, ist er bestimmt 17 Jahre alt...


Spielt keine Rolle. Zeitpunkt der Tat zählt! [hallo]
AZ

Da war er 16...

Ari

Bist ein kleiner Hetzer, Ari. Die Wahrheit fällt dir doch eh auf die Füße.
20 Jahre ist er. Auch zum Tatzeitpunkt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 8. Juni 2018, 21:24

augenzeuge hat geschrieben:Bist ein kleiner Hetzer, Ari. [...]

Thanks! [laugh]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 8. Juni 2018, 21:25

https://www.bild.de/news/inland/mord/mo ... .bild.html
Dazu braucht man wohl nichts mehr zu schreiben, diese Mörder hatten wohl nicht nur einen Grund sie zu töten. [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 8. Juni 2018, 21:35

steffen52 hat geschrieben:diese Mörder hatten wohl nicht nur einen Grund sie zu töten.Gruß steffen52


Sorry, ich muss mal etwas nachreichen. Steffen hat ja schon sein Urteil gesprochen.... [angst]

Aber noch wissen wir doch gar nicht, was er wirklich getan hat, oder? Daher sollten wir etwas vorsichtiger sein, nur der Pöbel benötigt kein Gericht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 8. Juni 2018, 21:45

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:diese Mörder hatten wohl nicht nur einen Grund sie zu töten.Gruß steffen52


Sorry, ich muss mal etwas nachreichen. Steffen hat ja schon sein Urteil gesprochen....

Aber noch wissen wir doch gar nicht, was er wirklich getan hat, oder? Daher sollten wir etwas vorsichtiger sein, nur der Pöbel benötigt kein Gericht.
AZ

Bin ich der Verfasser diese Zeitungsartikels, AZ? Bin ich nicht, aber anscheint in Deinen Augen der Pöbel! [frown] So wie die Politiker, keinen Sche.. anders
reagierst Du! Merkst Du eigentlich noch das Du alles verteidigst was diese feinen Regierungstypen verzapft haben oder jeden Tag verzapfen??? [mad]
Gruß steffden52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 8. Juni 2018, 21:49

Merkst du nicht mehr, was du schreibst? Du nennst Leute Mörder, welche du nicht mal benennen kannst!!
Sorry, dafür gibts ein paar verbal hinter die Ohren. [mad]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 8. Juni 2018, 22:15

augenzeuge hat geschrieben:Merkst du nicht mehr, was du schreibst? Du nennst Leute Mörder, welche du nicht mal benennen kannst!!
Sorry, dafür gibts ein paar verbal hinter die Ohren. [mad]
AZ

Sage mal Herr AZ, was sind diese Typen ,welche ein Mädchen töten ,für Dich? Nette freundliche Zugereiste oder wie? Geht es noch, mich dafür zu verwarnen weil ich
sie Mörder nenne. [wut] Nun bin ich aber paff!! AZ, habe viel Verständnis für Deine Ansichten, die nicht meine sind, aber nun haut es mich um.
Willst mir paar hinter die Ohren geben, weil ich Mörder berechtigt als Mörder bezeichne. Das muss ich erst mal verdauen, bin so was von sauer. [shocked]
Da muss ich Deinen Satz verwenden: Merkst Du es nicht mehr!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 8. Juni 2018, 22:17

augenzeuge hat geschrieben:Merkst du nicht mehr, was du schreibst? Du nennst Leute Mörder, welche du nicht mal benennen kannst!! [...]

Ich sehe da Parallelen, wenn's um mysteriöse Todesfälle von "Staatsfeinden" der DDR auf dem damaligen Operationsgebiet geht.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 9. Juni 2018, 07:11

Ich sehe da Parallelen, wenn's um mysteriöse Todesfälle von "Staatsfeinden" der DDR auf dem damaligen Operationsgebiet geht.

Ari


Du erweckst hier bewußt den Eindruck, als würden in der Bundesrepublik Morde, die von Asylanten begangen wurden, vertuscht. Für mich ist das ganz üble Hetze.
Hier geht es aber darum, dass ein mutmaßlicher Mörder, vorverurteilt als Mörder bezeichnet wird, bevor ein Urteil gefällt wurde.
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. Juni 2018, 07:53

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Merkst du nicht mehr, was du schreibst? Du nennst Leute Mörder, welche du nicht mal benennen kannst!! [...]

Ich sehe da Parallelen, wenn's um mysteriöse Todesfälle von "Staatsfeinden" der DDR auf dem damaligen Operationsgebiet geht.

Ari

Parallelen? Bist wirklich noch jung und unerfahren. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. Juni 2018, 07:55

Wer es noch nicht mitbekommen hat, der festgenommene Türke ist wieder frei.
In bestimmten Regionen war der schon verurteilt worden.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 9. Juni 2018, 09:29

Liebe nicht erwidert – 19-Jähriger würgt Mitschülerin

Weil er eine Mitschülerin schwer verletzt haben soll, ist am Freitag Haftbefehl gegen einen 19-Jährigen erlassen worden. Der junge Flüchtling aus Syrien soll die Frau in einem Bildungszentrum in Berlin-Friedrichshain angegriffen, gewürgt und dadurch schwer verletzt haben, weil sie seine Liebe nicht erwidert haben soll, berichtete der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB).
Der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft bestätigte den Bericht. Mitschüler seien dazwischengegangen, hätten der Frau geholfen und die Polizei gerufen.

Der 19-Jährige soll auch die Beamten angegriffen und verletzt haben, als er sich der Festnahme widersetzen wollte. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Wann genau der Vorfall stattfand und welche Nationalität das Opfer hat, war zunächst unklar.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... um=Twitter


da hat die junge Frau ja noch mal Glück gehabt, aber wir wollen nicht voreilig urteilen, könnt ja auch gaaaaaaaaaanz anders gewesen sein.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. Juni 2018, 10:04

Das ging aber flott... [shocked]

Der wegen des Mordes an der 14-jährigen Susanna im Nordirak festgenommene Ali B. hat die Tat offenbar gestanden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung und beruft sich auf ein TV-Interview des Generals Tarek Ahmed, Polizeichef der kurdischen Stadt Dohuk im Norden iraks. Demnach habe der 20-Jährige die Teenagerin nach einem Streit umgebracht.

Unterdessen berichten mehrere Medien, dass der Tatverdächtige noch am heutigen Tag auf dem Frankfurter Flughafen landen soll. Er werde in Gewahrsam der Bundespolizei aus dem Irak nach Frankfurt gebracht, so die Zeitungen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. Juni 2018, 10:07

Zicke hat geschrieben:[b] aber wir wollen nicht voreilig urteilen, könnt ja auch gaaaaaaaaaanz anders gewesen sein.

Ja, manchen muss man das sagen. Danke, dass du das tust.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 9. Juni 2018, 13:48

Expertin warnt: Fall Susanna "kein Einzelfall mehr"

Aus Expertensicht muss sich die deutsche Gesellschaft nun Konzepte für den Umgang mit patriarchalisch geprägten und aggressiven Männern überlegen.
"Das ist jetzt kein Einzelfall mehr", sagte die Ethnologin und Leiterin des Forschungszentrums Globaler Islam an der Frankfurter Goethe-Universität, Susanne Schröter, mit Blick auf andere Fälle wie die Kölner Silvesternacht oder Kandel.
"Es ist eine neue Situation und die hat etwas mit den vielen jungen Männern aus patriarchalischen Strukturen und Kulturen zu tun."

https://www.tag24.de/nachrichten/frankf ... ion-632164

langsam gehen bei einigen die Lichter auf.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. Juni 2018, 15:20

Aber gaaaanz langsam.
Und wohl auch nur weil das Lichtschalter-Klebeband immer öfters partout nicht mehr kleben will.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 9. Juni 2018, 18:21

Ist schon mehr als interessant, das ein gewisser User Zugereiste welche ein Mädchen vergewaltigen und danach töten noch in Schutz nimmt, weil man darf erst Mörder
sagen(schreiben) wenn es das Gericht(Behörde) bestimmt b.z.w. sagt! Wie krank ist den diese Denkweise? Sie wurde von diesen Mörder(n)getötet, das sind Fakten,
das noch zu verharmlosen ist einfach, ich wiederhole krank oder was auch immer!!! [wut] Ich wünsche Keinen das so etwas in seiner Familie passiert, aber bei Aussagen und Sprüche von
einem User, da( lasse es im Raum stehen). [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. Juni 2018, 18:47

steffen52 hat geschrieben:Ist schon mehr als interessant, das ein gewisser User Zugereiste welche ein Mädchen vergewaltigen und danach töten noch in Schutz nimmt, weil man darf erst Mörder
sagen(schreiben) wenn es das Gericht(Behörde) bestimmt b.z.w. sagt! Wie krank ist den diese Denkweise? Sie wurde von diesen Mörder(n)getötet, das sind Fakten,
das noch zu verharmlosen ist einfach, ich wiederhole krank oder was auch immer!!! [wut] Ich wünsche Keinen das so etwas in seiner Familie passiert, aber bei Aussagen und Sprüche von
einem User, da( lasse es im Raum stehen). [denken]
Gruß steffen52

Mit einem "gewissen user" hat das nix zu tun. [flash]

So sind die Gesetze, mein Lieber. Deine Denkweise ist nun mal nicht korrekt. Fakt ist, solange er nicht verurteilt ist, ist er ein mutmaßlicher Mörder.
Schau mal....
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. Juni 2018, 18:59

Na immer diese blöden Gesetze, woanders nerven sie schier unendlich, wo jeder was ganz klar weiß z.B., wenns halt das richtige ist jedenfalls, und dann sind sie einfach super mit dem Unschuldsstatus ohne Beweise.
Wie hat die SPD-Vorsitzende mal losgeträllert?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 9. Juni 2018, 19:32

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ist schon mehr als interessant, das ein gewisser User Zugereiste welche ein Mädchen vergewaltigen und danach töten noch in Schutz nimmt, weil man darf erst Mörder
sagen(schreiben) wenn es das Gericht(Behörde) bestimmt b.z.w. sagt! Wie krank ist den diese Denkweise? Sie wurde von diesen Mörder(n)getötet, das sind Fakten,
das noch zu verharmlosen ist einfach, ich wiederhole krank oder was auch immer!!! [wut] Ich wünsche Keinen das so etwas in seiner Familie passiert, aber bei Aussagen und Sprüche von
einem User, da( lasse es im Raum stehen).
Gruß steffen52

Mit einem "gewissen user" hat das nix zu tun.

So sind die Gesetze, mein Lieber. Deine Denkweise ist nun mal nicht korrekt. Fakt ist, solange er nicht verurteilt ist, ist er ein mutmaßlicher Mörder.
Schau mal....
AZ

Wort Spielerei mehr nicht, AZ! Fakten zählen und was ich im Vorfeld gesagt( geschrieben) habe ist nun echt! [denken] Das man diesen Mörder nun nach Deutschland zurück geholt hat, um ihn
hier zu verurteilen finde ich eigentlich Schade, hätte man ihn doch in seiner Heimat nach ihren Gesetzen bestrafen lassen. Kosten werden mehr als gering gewesen, vor allem für uns
Steuerzahler! Aber nun bekommt er maximal 15 Jahre Haft und gut!!!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 9. Juni 2018, 20:21

Interessierter hat geschrieben:
Ich sehe da Parallelen, wenn's um mysteriöse Todesfälle von "Staatsfeinden" der DDR auf dem damaligen Operationsgebiet geht.

Ari


Du erweckst hier bewußt den Eindruck, als würden in der Bundesrepublik Morde, die von Asylanten begangen wurden, vertuscht. Für mich ist das ganz üble Hetze.
[...]

Das wirst du doch sicher belegen können, ansonsten ist das nichts als Hetze (DDR-Sprech übrigens) von einem der gerne provoziert, aber wie sehr oft in solchen Fällen, selber nichts einstecken kann.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 9. Juni 2018, 20:24

augenzeuge hat geschrieben:[...]
So sind die Gesetze, mein Lieber. Deine Denkweise ist nun mal nicht korrekt. Fakt ist, solange er nicht verurteilt ist, ist er ein mutmaßlicher Mörder. [...]

Das gilt natürlich nicht für mutmassliche Opfer der Schtaasie auf dem Boden der alten BRD...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. Juni 2018, 20:55

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]
So sind die Gesetze, mein Lieber. Deine Denkweise ist nun mal nicht korrekt. Fakt ist, solange er nicht verurteilt ist, ist er ein mutmaßlicher Mörder. [...]

Das gilt natürlich nicht für mutmassliche Opfer der Schtaasie auf dem Boden der alten BRD...

Ari

Es gilt heute für alle, zumindest in Deutschland. Damals war das im Ostteil des Landes leider nicht immer so.
Ansonsten bleiben leider genügend Straftaten der Stasi ungesünd. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Fall Eigendorf.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 9. Juni 2018, 21:07

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich bestürzt über den Tod der 14-jährigen Susanna aus Mainz geäußert. "Das unfassbare Leid, dass der Familie und dem Opfer widerfahren ist, bewegt jeden und erfasst auch mich", sagte Merkel am Rande des G7-Gipfels im kanadischen La Malbaie. Es sei gut, dass der mutmaßliche Täter gefasst worden sei und wahrscheinlich nach Deutschland zurückkehre. Sie sprach von einem "abscheulichen Mord" und plädierte für eine entschiedene Ahndung solcher Straftaten.

Wenn die Tat bewiesen sei, müsse die Justiz "mit aller Klarheit ein Urteil sprechen", forderte die Kanzlerin. Das Verbrechen sei zudem ein Auftrag, die Integration sehr ernst zu nehmen und Werte klar zu machen. "Wir können nur zusammenleben, wenn wir uns gemeinsam an unsere Gesetze halten", sagte sie.



AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 9. Juni 2018, 23:11

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]
So sind die Gesetze, mein Lieber. Deine Denkweise ist nun mal nicht korrekt. Fakt ist, solange er nicht verurteilt ist, ist er ein mutmaßlicher Mörder. [...]

Das gilt natürlich nicht für mutmassliche Opfer der Schtaasie auf dem Boden der alten BRD...

Ari

Es gilt heute für alle, zumindest in Deutschland. Damals war das im Ostteil des Landes leider nicht immer so.
Ansonsten bleiben leider genügend Straftaten der Stasi ungesünd. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Fall Eigendorf.
AZ

Also schön weiter machen auf Level Stasi, AZ? Gelernt hat diese Regierung( Bundesregierung) im gemeinsamen Deutschland vom der DDR-Riege genug! Was nicht passt wird
passend gemacht, das Volk ( nicht alle)ist leider noch dumm genug und glaubt, aber der Tag kommt ( siehe DDR) da wird der letzte Gutmenschen es schnallen so und nicht weiter!!!! [denken] Wir sprechen uns
wieder AZ. Nicht gleich heute oder morgen, aber 100% Prozent Übermorgen! [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 9. Juni 2018, 23:21

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ist schon mehr als interessant, das ein gewisser User Zugereiste welche ein Mädchen vergewaltigen und danach töten noch in Schutz nimmt, weil man darf erst Mörder
sagen(schreiben) wenn es das Gericht(Behörde) bestimmt b.z.w. sagt! Wie krank ist den diese Denkweise? Sie wurde von diesen Mörder(n)getötet, das sind Fakten,
das noch zu verharmlosen ist einfach, ich wiederhole krank oder was auch immer!!! [wut] Ich wünsche Keinen das so etwas in seiner Familie passiert, aber bei Aussagen und Sprüche von
einem User, da( lasse es im Raum stehen).
Gruß steffen52

Mit einem "gewissen user" hat das nix zu tun.

So sind die Gesetze, mein Lieber. Deine Denkweise ist nun mal nicht korrekt. Fakt ist, solange er nicht verurteilt ist, ist er ein mutmaßlicher Mörder.
Schau mal....
AZ

Mal so eine einfache Frage an Dich AZ? Bist ja so was von einen der alles weis oder wissen will: Wie kommt der Mörder dieser armen 14 Jährigen zu dieser Summe( ca. Achttausend Euro ) um
die Flüge zu bezahlen??? Bin auf Deine Antwort gespannt, erarbeitet hat er sie bestimmt nicht, ist er ja ein Fall von Harz 4 gewesen!!! [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14356
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2018, 07:57

Du bist schlecht informiert. Die Flugtickets für 8 Personen kosteten 3500 Euro. Das Geld werden sie gehabt haben. Pro Person gute 400 Euro ist nicht viel, das haben auch Hartz 4 Empfänger in Sachsen. Wenn man 2 Jahre Hartz 4 bekommt, monatlich 30 Euro spart, was hat man da am Ende?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 10. Juni 2018, 10:30

Lebach.
Die Polizei hat in der Nacht zu Samstag einen 29-Jährigen aus Nigeria in der Landesaufnahmestelle in Lebach festgenommen.

Er soll ein ebenfalls aus Nigeria stammendes 10-jähriges Mädchen sexuell missbraucht haben. Das teilt die Polizei am Samstagabend mit. Der Beschuldigte soll ein Bekannter der Familie sein. Zu dem Tatzeitpunkt hielt er sich nach Angaben der Polizei in der Wohnung der Familie auf. Die Mutter des Mädchens überraschte ihn im Nebenzimmer, als er sexuelle Handlungen an ihrer Tochter vornahm. Die Polizei konnte den Beschuldigten festnehmen.
Nachdem die Staatsanwaltschaft Antrag auf Haftbefehl wegen sexuellen Missbrauches gestellt hatte, wurde der Beschuldigte dem Bereitschaftsrichter vorgeführt. Der Untersuchungshaftbefehl wurde verkündet. Der 29-Jährige ist jetzt in der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken untergebracht.
Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Das Mädchen konnte nach einer ärztlichen Untersuchung wieder in die Obhut seiner Eltern gegeben werden.
https://m.saarbruecker-zeitung.de/saarl ... d-23321001
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 10. Juni 2018, 10:55

Laut polizeilicher Kriminalstatistik gab es im Jahr 2016 knapp mehr als 12.000 erfasste Fälle sexuellen Missbrauchs an Kindern – ohne die Täter dabei nach Motiv und Neigung zu unterscheiden. Auch wenn die Dunkelziffer deutlich höher sein dürfte und die Zahl erschreckend hoch ist: Sie ist im Verhältnis zur geschätzten Häufigkeit der Pädophilie niedrig. Hochrechnungen zufolge hat etwa ein Prozent der männlichen erwachsenen Bevölkerung pädophile Empfindungen. Das entspräche etwa 250.000 Männern in Deutschland.


AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84698
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 10. Juni 2018, 12:04

Polizeipräsidium Freiburg
POL-FR: Vergewaltigung einer 25-jährigen Frau - Dringend Tatverdächtiger von Polizei festgenommen und in Untersuchungshaft
Freiburg (ots) - Altstadt/Colombipark - Am Samstag, 09.06.2018, gg. 06 Uhr 40, meldete sich eine 25-jährige Frau über Notruf bei der Polizei und teilte mit, dass sie soeben im Bereich des Colombiparks von einer ihr unbekannten männlichen Person vergewaltigt worden sei. Ein dringend tatverdächtiger 23-jähriger Mann konnte gg. 14:00 Uhr von der Polizei festgenommen werden und befindet sich in Untersuchungshaft.
Die bisher durchgeführten Ermittlungen führten noch am Samstag, 09.06.2018, gg. 14 Uhr, zur Festnahme eines dringend Tatverdächtigen. Der 23-jährige syrische Staatsangehörige mit Wohnsitz im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Freiburg dem Haftrichter vorgeführt und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3966358
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron