Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. April 2019, 08:39

augenzeuge hat geschrieben:Die Polizei fahndete seit einer Woche öffentlich nach dem gefährlichen Straftäter Hendrik Jonas Sch. (34) – jetzt haben Ermittler den Psycho-Killer endlich gefasst! Wie die Berliner Polizei bei Twitter mitteilte, wurde der Straftäter am frühen Freitagmorgen gegen 4 Uhr im Südosten von Berlin in Gatow festgenommen.
[super]


Habe nicht verstanden wie der beim Freigang ausbüxen könnte, solche wie der gehören doch hinter Stahltüren wo ein massives Schloss dran ist.
Wie der irre Typ welcher vor Jahren mal in Rodewisch erst seine "Bewacherin" vergewaltigt hat bevor er zum weiteren Vergewaltigen verduftet ist.
Man lernt es wohl nie.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 5. April 2019, 10:01

Da die Kriminalstatistik aufzeigt, das es genug deutsche Straftäter gibt muss man mal die Frage stellen dürfen: Warum werden kriminelle Zuwanderer einfach so geduldet und
von der Justiz mit Samthandschuh behandelt???? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 5. April 2019, 10:52

Bei der Vorstellung der aktuellen Polizeilichen Kriminalstatistik stach ein Befund heraus: 30,5 Prozent aller Tatverdächtigen haben keinen deutschen Pass. Laut BKA-Chef Holger Münch sind die Daten aber verzerrt.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ffekt.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 5. April 2019, 11:53

augenzeuge hat geschrieben:Bei der Vorstellung der aktuellen Polizeilichen Kriminalstatistik stach ein Befund heraus: 30,5 Prozent aller Tatverdächtigen haben keinen deutschen Pass. Laut BKA-Chef Holger Münch sind die Daten aber verzerrt.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ffekt.html

AZ

Eigentlich könnte man die Kriminalstatistik auch noch neben Deutschen, Zuwanderern oder Ausländern noch in Männer, Frauen, Gender oder was auch immer zerlegen!
Dann ist die Statistik wenigstens so richtig verzerrt!!! [flash]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 5. April 2019, 12:49

Eigentlich könnte man die Kriminalstatistik auch noch neben Deutschen, Zuwanderern oder Ausländern noch in Männer, Frauen, Gender oder was auch immer zerlegen!
Dann ist die Statistik wenigstens so richtig verzerrt!!! [flash]
Gruß steffen52


Bitte nicht die Sachsen vergessen.... [laugh]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 5. April 2019, 12:57

Dumme Sprüche wenn man keine Antwort mehr hat! Daran erkennt man den Experten!!!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 5. April 2019, 13:26

Keine Argumente??....Was dich betrifft, wäre keine Ahnung passender.

Hier ein Beispiel;

Freundin erstochen, weil sie Schluss machte?


Seit Donnerstag verhandelt das Landgericht gegen[b] Matthias B.
(32). In der Nacht zum 8. Oktober erstach er seine Freundin Stefanie Z. (31). Die Anklage: Mord! Wenige Stunden zuvor hatte die Frau die sechsjährige Beziehung für beendet erklärt.[/b]

https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .bild.html

Nur gut, dass der Täter kein südländisches Aussehen hatte und nicht Ali hieß. Sonst hätte das rassistische, gewaltbereite braune Pack dieser Chemnitzer Minderheit, auf den Straßen wieder Journalisten angegriffen und Migranten durch die Straßen gehetzt.
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. April 2019, 13:46

Man könnte fast meinen wenn ein richtiger Deutscher jemanden absticht, wird das mit einer gewissen Genugtuung registriert.
Vollmackenland mittlerweile.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 5. April 2019, 14:06

Grenzwolf62 » 5. Apr 2019, 14:46
Man könnte fast meinen wenn ein richtiger Deutscher jemanden absticht, wird das mit einer gewissen Genugtuung registriert.


Bei einer derartigen Argumentation frage ich mich allerdings, ob das evtl. mit dieser neuen " Birnensorte " zu tun hat? [denken]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 5. April 2019, 14:15

Der gewisse User merkt nichts mehr und lesen ist ihm auch sehr fremd, gut mit der Rechtschreibung hat er es, das ist es aber auch schon gewesen.
Ich schrieb: Das es genug deutsche Straftäter gibt ist doch klar! Da stellt er gleich wieder einen Beitrag rein wo es um einen solchen geht.
Darum brauchen wir den Rest von zugereisten Straftätern nicht, nun mal das Hirn erst einschalten bevor wieder so dumme Sätze von ihm kommen
wäre angebracht, natürlich wenn es von ihm überhaupt noch möglich ist, außer die Sachsen ( vor allem die Chemnitzer) zu beleidigen! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 5. April 2019, 16:05

Lass dich nicht ärgern, manche gucken halt früh erst mal in alle Schränke ob ein Nazi drin sitzt.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 5. April 2019, 18:34

Faktencheck: Nein, in Deutschland wird nicht täglich ein Mensch von Asylbewerbern getötet

Genau das hat der rechtskonservative Publizist Roland Tichy behauptet. Mehrere AfD-Politiker verbreiten die Aussage auf Facebook weiter.

Am Dienstag hat der rechtskonservative Publizist Roland Tichy auf dem Youtube-Kanal seines Magazins "Tichys Einblick" ein Video veröffentlicht. Darin behauptet Tichy unter anderem:

"Wir haben das versucht zu erheben, seit 2015, in einem sehr mühsamen Prozess und sind drauf gekommen: Jeden Tag wird ein Mensch durch einen zugewanderten Schutzsuchenden umgebracht. Jeden Tag."


Der Faktencheck zeigt jedoch: Die Behauptung ist falsch. Trotzdem wird die Aussage im Internet munter weiterverbreitet – unter anderem durch den AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron.

https://www.watson.de/deutschland/kriminalität/287541139-faktencheck-in-deutschland-wird-nicht-taeglich-mensch-von-asylbewerbern-getoetet

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zoll » 5. April 2019, 18:56

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Bei der Vorstellung der aktuellen Polizeilichen Kriminalstatistik stach ein Befund heraus: 30,5 Prozent aller Tatverdächtigen haben keinen deutschen Pass. Laut BKA-Chef Holger Münch sind die Daten aber verzerrt.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ffekt.html

AZ

Eigentlich könnte man die Kriminalstatistik auch noch neben Deutschen, Zuwanderern oder Ausländern noch in Männer, Frauen, Gender oder was auch immer zerlegen!
Dann ist die Statistik wenigstens so richtig verzerrt!!! [flash]
Gruß steffen52

Menschen mit geringen Bildungshintergrund, egal welcher Hautfarbe oder Nation, haben auf dem Arbeitsmarkt keine oder nur geringe Chancen. Gilt aber ganz besonders auch für Bio-Deutsche, nur haben die den Vorteil, dass sie einen deutschen Namen haben. Wenn diese allerdings nicht rechnen, lesen und schreiben können wird kein deutscher Handwerksmeister sie ausbilden.
Das bemerkt Münch aber auch.
zoll [hallo]
zoll
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 5. April 2019, 19:46

Da Du Peter mich nun immer beim Namen nennst, möchte ich Dir mal antworten. Das es leider genug Deutsche mit einer geringen Schulbildung gibt und die auf den Arbeitsmarkt geringe
Chancen haben ist eigentlich schon immer klar gewesen. Da aber nun Zuwanderer zu uns gekommen sind, wo der große Teil eine noch geringe Schulbildung haben( dazu der deutschen Sprache nicht mächtig) wird es auch
nix mit echter Arbeit. Punkt!( bei den Meisten) Da aber die Familie in ihrer echten Heimat ihre ganzen Ersparnisse zusammen gelegt haben, das er die Kohle für den Schlepper hatte erwarten sie nun
natürlich das endlich mal Geld kommt für die Familie in der Heimat aus dem gelobten Deutschland, klappt es nun nicht was macht das junge Familienmitglied um nicht in Ungnade zu
fallen? Natürlich sucht er eine Weg um seiner Familie in der Heimat was zukommen zu lassen, das geht ab diesem Punkt nur mit krimineller Energie. Das sind Fakten und da ist nix mit
alles gut hier zu Lande mit einen gewissen Teil der Zugereisten zu tun. Ob Du das natürlich verstehst Peter das kann ich nicht wissen, da ja unsere Ansichten zu solchen Dingen weit auseinander
gehen. Wünsche Dir alles Gute und Schade was so abgegangen ist mit der Truppe, mir persönlich tut es sehr Leid! [frown] So das ist es gewesen von mir.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zoll » 6. April 2019, 12:40

So weit liegen wir mit der Ansicht über Kriminalität nicht auseinander. Nur gehen wir nicht immer vom gleichen Gedanken aus.
Ich unterscheide zwischen Einwanderern, egal ob Europäer, Asiaten oder Afrikanern. Dann gibt es auch die Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, denen mein Mitgefühl gilt. Ich war 1944 auch Flüchtling im eigenen Land. Weiterhin haben wir die Asylanten. Das ist das größte Problem.
Für alle drei Gruppieren lautet doch die Devise, wer sich nicht benimmt, hat die Folgen zu tragen. Das muss ich grundsätzlich klar benennen. Es muss auch in den entsprechenden Herkunftsländern propagiert werden.
Ich nutze auch keine populistischen Redewendungen über nicht angepasste, aber geduldete Ausländer.
Wer der Quertreiber war und ist brauche ich dir sicher nicht erläutern.
zoll/Peter
zoll
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 7. April 2019, 15:30

https://www.bild.de/regional/hamburg-ak ... .bild.html
Wieder so ein junger zugereister Flüchtling der zum Verbrecher(Mörder) wird. Was geht solchen Typen nur im Kopf vor???? [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2019, 16:34

2016 soll ein Mann auf dem CSD in Köln zwei Polizisten angegriffen haben. Mit einer höchst emotionalen Ansprache sprach der Richter den 27-Jährigen frei. Für die Polizisten könnte das Verfahren schwerwiegende Folgen haben.

Der Richter machte den Polizisten im Prozess schwere Vorwürfe. Die beiden Beamten sollen den 27 Jahre alten Angeklagten ins Gesicht geschlagen sowie getreten und beleidigt haben. Gegen den Willen des jungen Mannes sei eine Blutprobe genommen worden, und schließlich sei er nachts und beinahe unbekleidet aus dem Polizeirevier entlassen worden.

Die Staatsanwaltschaft hatte dem 27-Jährigen hingegen vorgeworfen, sich gegenüber den Polizisten gewalttätig verhalten zu haben. Er soll sich so aggressiv verhalten haben, dass er von den beiden Polizisten unter Anwendung eines Schlags ins Gesicht sowie mit Hand- und Fußfesseln in Gewahrsam genommen werden musste.

Der Richter sprach schließlich in seiner Entscheidung von Körperverletzung und Freiheitsberaubung vonseiten der Polizisten. Er sagte den Berichten zufolge wörtlich: „Ich schäme mich für diesen Staat“, und entschuldigte sich bei dem Angeklagten.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 7. April 2019, 18:35

augenzeuge hat geschrieben: Er sagte den Berichten zufolge wörtlich: „Ich schäme mich für diesen Staat“,

AZ

Da gebe ich den Richter recht, bei den Urteilen die man fast täglich liest und hört, kann man sich nur für diesen Staat und Justiz schämen!!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2019, 18:39

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Er sagte den Berichten zufolge wörtlich: „Ich schäme mich für diesen Staat“,

AZ

Da gebe ich den Richter recht, bei den Urteilen die man fast täglich liest und hört, kann man sich nur für diesen Staat und Justiz schämen!!!! [frown]
Gruß steffen52


Immerhin erkennst du, dass der Richter dem Staatsanwalt gar nicht immer folgt. [grins]

Was aus Sachsen ohne Migranten:

Aue-Bad Schlema (Sachsen) – Mit einem Elektroschocker wollte Matthias K. (64) den jahrelangen Streit mit Nachbarin Silke S. (54) beenden. Er jagte ihr 500 000 Volt durch den Körper – und muss dafür nicht mal in den Knast!

„Es gab es immer wieder Streit um die Grundstücksgrenze“, erklärte sie vor dem Amtsgericht Aue (Sachsen). Angeblich habe sie mehrmals das Grundstück von K. betreten. Er stellte eine Kamera auf, erstattete Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung.
2017 ließ K. eine zwei Meter hohe Mauer [shocked] hinter dem Schuppen seiner Nachbarin bauen. Als sie noch Sachen aus dem Weg räumen wollte, bekam er einen Wutausbruch.

▶︎ Laut Anklage zerrte er Silke S. über sein Grundstück, hielt dann den Elektroschocker an ihre Brust und drückte ab. Für die Staatsanwaltschaft ein klarer Fall von gefährlicher Körperverletzung. Für das Gerät mit 500 000 Volt Spannung benötigt man außerdem einen kleinen Waffenschein – den Matthias K. nicht hat.

Doch der 64-Jährige sieht sich selbst als Opfer: „Ich wurde beleidigt und geschlagen. Deshalb habe ich mich nur noch mit Elektroschocker an die Grundstücksgrenze getraut. An dem Tag im September ging meine Nachbarin wieder auf mich los. Aus Notwehr habe ich das Elektroimpulsgerät eingesetzt.“

https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .bild.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. April 2019, 18:44

Wer lange sucht der findet.
Und wenn es der größte Hohlfug ist den zwei irre Nachbarn verzapfen, was es wohl in ganz Deutschland jeden Tag tausendmal gibt.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2019, 18:47

Grenzwolf62 hat geschrieben:Wer lange sucht der findet.

Ich suche danach nicht. Ist doch aktuell. Steht sicher auch morgen in der Freien Presse. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 7. April 2019, 18:48

Ist ja traurig und schlimm was es für deutsche kriminelle Typen gibt und deshalb reicht es aus mit diesen Heinis, darum brauchen wir die kriminellen Zugereisten auf keinen Fall auch
noch hier. Da sie es meistens nicht bei einem Elektroschocker belassen, da geht es aber ab mit Messer und so!!! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2019, 18:50

Ich fands lustig mit der 2m Mauer. [laugh] Ein kleiner Trumpi, der nichts anderes kann als sein Heil hinter Mauern zu suchen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 7. April 2019, 18:53

augenzeuge hat geschrieben:Ich fands lustig mit der 2m Mauer. [laugh] Ein kleiner Trumpi, der nichts anderes kann als sein Heil hinter Mauern zu suchen.

AZ

Wegen einer Frau als Nachbarin, scheint ja ein schönes Weichei zu sein, der Herr Elektroschocker-Bediener!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2019, 18:54

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich fands lustig mit der 2m Mauer. [laugh] Ein kleiner Trumpi, der nichts anderes kann als sein Heil hinter Mauern zu suchen.

AZ

Wegen einer Frau als Nachbarin, scheint ja ein schönes Weichei zu sein, der Herr Elektroschocker-Bediener!!! [laugh]
Gruß steffen52

Dabei hätte er dich doch nur anrufen müssen..... [grin]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 7. April 2019, 19:13

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich fands lustig mit der 2m Mauer. [laugh] Ein kleiner Trumpi, der nichts anderes kann als sein Heil hinter Mauern zu suchen.

AZ

Wegen einer Frau als Nachbarin, scheint ja ein schönes Weichei zu sein, der Herr Elektroschocker-Bediener!
Gruß steffen52

Dabei hätte er dich doch nur anrufen müssen..... [grin]

Jörg (AZ) der Spaßvogel des heutigen Abends!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. April 2019, 21:16

Ich liebe meine Mauer hinter der ich mich schön unbeobachtet in die Sonne legen kann.
Massiv, 2m hoch, 28m lang.
Und man kann schönes Gedönse ranschrauben, halbe Paletten z.B.wo Pflanzen drauf wachsen, meiner Frau fällt da immer was ein und ich darf es basteln.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2019, 21:20

Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich liebe meine Mauer hinter der ich mich schön unbeobachtet in die Sonne legen kann.
Massiv, 2m hoch, 28m lang.
[wink]


Meine "Mauer" besteht aus Bäumen und Pflanzen. Damit Rehe noch durchkommen. [hallo]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. April 2019, 21:22

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich liebe meine Mauer hinter der ich mich schön unbeobachtet in die Sonne legen kann.
Massiv, 2m hoch, 28m lang.
[wink]


Meine "Mauer" besteht aus Bäumen und Pflanzen. Damit Rehe noch durchkommen. [hallo]

AZ


Was willst du denn mit Rehen im Grundstück?
Die sollen mal im Wald die Rinde von den Bäumen knabbern.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2019, 21:29

Grenzwolf62 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Ich liebe meine Mauer hinter der ich mich schön unbeobachtet in die Sonne legen kann.
Massiv, 2m hoch, 28m lang.
[wink]


Meine "Mauer" besteht aus Bäumen und Pflanzen. Damit Rehe noch durchkommen. [hallo]

AZ


Was willst du denn mit Rehen im Grundstück?
Die sollen mal im Wald die Rinde von den Bäumen knabbern.


Die kommen jedes Jahr einmal. Zur Unterhaltung.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron