Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 29. März 2019, 13:27

Die können vorher ja noch der Stadtreinigung unter die Arme greifen.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 29. März 2019, 13:41

Sperrbrecher hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Das mit den Clans erledigt sich durch Inzucht sowieso von allein, die heiraten ja nur untereinander....

In der Zwischenzeit muss aber unser Staat bzw. der Steuerzahler, die aus der Inzucht entstandene behinderte Nachkommenschaft, medizinisch betreuen und alimentieren.


warum verwendest Du nicht den Begriff "Ballastexistenz"? sei mutig, trau dich!

( hier gibt es leider kein kotzsmiley)
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Sperrbrecher » 29. März 2019, 13:44

AkkuGK1 hat geschrieben:Die können vorher ja noch der Stadtreinigung unter die Arme greifen.

Das wäre unzumutbar und unvereinbar mit den Menschenrechten.

Dabei erinnere ich mich an einen schneereichen Winter in der 70er Jahren in Berlin. Nach außergewöhnlich starken Schneefällen wurden die Straßen mit Schlacke gestreut, um den Verkehr weiterhin zu gewährleisten. Nachdem der Schnee weggetaut war, verblieb die Schlacke auf Straßen und Plätzen und die Stadtreinigung sah sich außerstande diesen Zustand in angemessener Zeit zu beheben.

Daraufhin kam der Vorschlag, die reichlich vorhandenen jungen Männer aus dem Kreis der Asylsuchenden, bei der Straßenreinigung stundenweise mit einzusetzen. Unter Hinweis auf die Schwere dieser Tätigkeit und mit Verweis auf die Menschenrechte wurde dieser Vorschlag empört zurückgewiesen.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1603
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Nostalgiker » 29. März 2019, 13:56

Da kann es sich nur um West-Berlin gehandelt haben!
Im Osten gab es den "Tagesbefehl" und wehe es weigerte sich Einer zum Schneeräumen anzutreten.
Ja da herrschte noch Zucht und Ordnung und es wurde nichts "Basisdemokratisch" in Grund und Boden Argumentiert .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2019, 14:00

Nostalgiker hat geschrieben:Da kann es sich nur um West-Berlin gehandelt haben!
Im Osten gab es den "Tagesbefehl" und wehe es weigerte sich Einer zum Schneeräumen anzutreten.
Ja da herrschte noch Zucht und Ordnung und es wurde nichts "Basisdemokratisch" in Grund und Boden Argumentiert .....


Und das ist jetzt schon kriminell? Siehe Thema..... [flash]

Irgendwie "herrscht" in manchen "Köpfen" keine richtige "Zucht und Ordnung". [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 29. März 2019, 14:04

Jenau! Zucht und Ordnung!!

Und Langhaarige ab nach Rüdersdorf!! Jawohl ja! *Hackenknall*, mein Kreisleiter! Äh Genosse Parteisekretär...ups
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Nostalgiker » 29. März 2019, 15:52

@HPA, mal ne Frage im Edelkabensprech loszuwerden; weshalb genau hat dich deine überdurchschnittliche, angetraute Prof. auserwählt?
ich hoffe es war nichts tierisch animalisches .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 29. März 2019, 16:14

Hab ich dem Nostalgiker nicht vorhin schon geschrieben Er solle mir aus der Sonne gehen? [hallo]

Ansonsten ,um es mal in aller Deutlichkeit zum Ausdruck zu bringen: es geht dem Nosti einen feuchten Kehrricht an und ich werde auch nicht seine dreckigen Phantasien bedienen!

Capiche? [hallo]
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 29. März 2019, 17:23

POL-HH: 190328-2. Raubdezernat Wandsbek klärt zwei Überfälle auf Taxi-Fahrer auf
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4230364

Donauwörth: Zwei Menschen durch Nachbarn lebensbedrohlich verletzt
https://www.bsaktuell.de/91158/donauwoe ... -verletzt/

POL-E: Essen: Raub unter Vorhalt eines Messers - Zeugen gesucht
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4230798

Michael, Daniel oder Andreas sind jetzt überall
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 29. März 2019, 19:30

Nostalgiker hat geschrieben:Da kann es sich nur um West-Berlin gehandelt haben!
Im Osten gab es den "Tagesbefehl" und wehe es weigerte sich Einer zum Schneeräumen anzutreten.
Ja da herrschte noch Zucht und Ordnung und es wurde nichts "Basisdemokratisch" in Grund und Boden Argumentiert .....


In Nordkorea bekommt jeder Bürger ein Straßenstück zugeteilt, was er eisfrei halten muss und so sieht man früh morgens Bürohengste
im Anzug und Halbschuhen vor der Arbeit in Pjöngjang auf der Straße Eis kratzen.

Irgendwie finde ich das sehr belustigend, wenn man sich das mal bei uns vorstellen würde. [flash]

Manchmal hat so eine Diktatur etwas sehr gerechtes an sich. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Nov65 » 29. März 2019, 19:38

Auch in Demokratien sind Befolgung des Gesetzes und eventuelle Ahndungen gut möglich. So lückenhaft ist unser Gesetzeswerk gar nicht. Aber...dann muss man sich auch gegen die rührigen Anwälte durchsetzen, denn die verteidigen für Geld eben alles.
Andreas [shocked]
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 29. März 2019, 22:57

Zwei Teenager haben am Montag an einer U-Bahnstation in Köln-Kalk eine 80-Jährige angegriffen und versucht, ihr die Handtasche zu entreißen. Augenzeugen berichteten, die beiden Mädchen seien zwischen zwölf und 14 Jahre alt gewesen.

Wie die Polizei mitteilte, war die Seniorin auf dem Weg in ein Einkaufszentrum, als sie in der Zwischenebene des Bahnhofs an einer lärmenden Gruppe Teenager vorbeilief. Plötzlich seien die zwei Mädchen auf die Rentnerin zugestürmt. Demnach versuchten sie, ihr die Handtasche zu entreißen. Als sich die 80-Jährige mit Schlägen und Tritten wehrte, riss das Duo sie an ihrer Kleidung zu Boden. Danach ließen sie von ihr ab und flüchteten ohne Beute. Die Polizei sucht nun zwei Männer, die dem Opfer zu Hilfe eilten. Einer soll den Mädchen noch gefolgt sein - sie entkamen aber unerkannt.


[wut]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 30. März 2019, 10:09

Köln-Kalk, wem wunderts.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 30. März 2019, 10:14

Magdeburg: Verletzte nach Streit in Asylbewerberheim

In Magdeburg ist am Abend ein Streit in einem Asylbewerberheim eskaliert. Nach Polizeiangaben stach ein Mann aus Georgien, der in einem Rollstuhl saß, auf drei Afrikaner ein. Einer von ihnen sei lebensgefährlich verletzt worden. Der Georgier wurde festgenommen. Weil er multi-resistente Keime in sich trägt, hatten die Beamten Schutzanzüge an. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ermittelt. -

In Halle-Neustadt lieferten sich etwa 20 Personen eine mutmaßliche Schlägerei. Dabei wurde einem 18-jährigen Afghanen mit einem Messer in den Bauch gestochen. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen.

mdr aktuell
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2019, 15:07

Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erstmals seit 1997 wieder unter die Marke von 100.000 gefallen.


Das geht aus der bundesweiten Polizeilichen Kriminalstatistik für 2018 hervor, die WELT AM SONNTAG vorab vorliegt.
Demnach wurden 97.504 solcher Straftaten registriert. Das ist ein Rückgang um 16,3 Prozent gegenüber 2017.

Wie kann das denn sein? Wo wir doch angeblich nur Kriminelle ins Land bekommen haben? Am besten gleich dem AfD-Beauftragten mitteilen. [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 30. März 2019, 17:16

<< Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erstmals seit 1997 wieder unter die Marke von 100.000 gefallen. >>

Hoffentlich hat sich die Zählweise nicht geändert.
Ich habe mir sagen lassen, dass im Falle von Wohnböcken, seit 201x der Aufbruch mehrerer Wohnungen als ein Wohnungsaufbruch gezählt wird.

Sei‘s drum, bei uns werden sehr stark zunehmend Autos, Autofelgen und Fahrräder geklaut.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2019, 17:19

pentium hat geschrieben:
Sei‘s drum, bei uns werden sehr stark zunehmend Autos, Autofelgen und Fahrräder geklaut.

Das ist wohl überall so im östl. Grenzgebiet des Landes.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 30. März 2019, 17:24

"Statistiken sind wie Bikinis. Was sie enthüllen, ist gehaltvoll, aber was sie verbergen, ist entscheidend (Zitat: Aaron Levenstein)." Statistik sagt alles oder auch nichts. Und Winston Churchill glaubte keiner, die er nicht selbst fälschte.

Die Schließung der Balkanroute hat maßgeblich zum Rückgang beigetragen. Da schau an! Wie niedrig wäre dann wohl unsere gesamte Kriminalstatistik, wenn man unsere Landesgrenzen mal vernünftig kontrolliere würde ?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2019, 17:33

pentium hat geschrieben:Wie niedrig wäre dann wohl unsere gesamte Kriminalstatistik, wenn man unsere Landesgrenzen mal vernünftig kontrolliere würde ?

...


Fast ebenso hoch. Laut Statistik. [super]

Also, grob gesagt, dein Fahrrad wäre trotzdem weg. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 30. März 2019, 17:57

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Wie niedrig wäre dann wohl unsere gesamte Kriminalstatistik, wenn man unsere Landesgrenzen mal vernünftig kontrolliere würde ?

...


Fast ebenso hoch. Laut Statistik. [super]

Also, grob gesagt, dein Fahrrad wäre trotzdem weg. [laugh]
AZ


Ich habe kein Fahrrad...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 30. März 2019, 18:26

Nach Messerattacke in Donauwörth fasst Polizei Tatverdächtigen
https://www.br.de/nachrichten/bayern/na ... en,RM6cMbf
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 2. April 2019, 10:25

https://www.tag24.de/nachrichten/moers- ... el-1020901
Wie wird wohl der Vorname von diesen Kriminellen sein? Deutsche Vornamen bestimmt nicht!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zoll » 2. April 2019, 11:04

Nostalgiker hat geschrieben:@HPA, mal ne Frage im Edelkabensprech loszuwerden; weshalb genau hat dich deine überdurchschnittliche, angetraute Prof. auserwählt?
ich hoffe es war nichts tierisch animalisches .....

Eh, hör ma, dat is unterste Schublade, eh. Dat is Dortmund Nord, lass dat ma sein. Benehmen ist wohl Glückssache, oda?
zoll [peinlich]
zoll
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. April 2019, 06:29

Auch wenn manche sich nur mit im Auto angeschnallten Messer in den Supermarkt trauen.... und andere naturgemäß die Hosen stets voll haben... [flash]

Kriminalstatistik 2018"Eines der sichersten Länder der Welt"

Stand: 02.04.2019 12:59 Uhr


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 3. April 2019, 08:39

Kriminalstatistik 2018"Eines der sichersten Länder der Welt"
Stand: 02.04.2019 12:59 Uhr
AZ



laut Telefonumfrage von 31.000 Bürgern [flash]
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 3. April 2019, 11:17

Zicke hat geschrieben:
Kriminalstatistik 2018"Eines der sichersten Länder der Welt"
Stand: 02.04.2019 12:59 Uhr
AZ



laut Telefonumfrage von 31.000 Bürgern [flash]


Die Antwort findet man im WDR2 Mittagsmagazin vom 2. 4. 2019. Sehr gut erläutert warum man welche Daten aus der Statistik heraus nahm.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 3. April 2019, 12:15

Zicke du würdest es nicht glauben, wenn 1 Mio befragt worden wäre. Ist doch klar. [flash]

Ist doch logisch, dass diese Statistik den Angsthasen nicht gefällt. Die AfD wird die Statistik untersuchen, das ist sicher.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 4. April 2019, 15:21

Drei Jugendliche haben in Nürnberg einen Kontrolleur aus einer Tram geschubst. Der 58-Jährige verletzte sich bei seinem Sturz aus dem Fahrzeug leicht, wie die Polizei mitteilte. Er hatte das Trio, zu dem zwei 13-Jährige gehörten, am Mittwoch aufgefordert, die Füße nicht auf die Sitze in der Straßenbahn zu legen.

Die Teenager begannen daraufhin mit dem Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe eine Rangelei und stießen ihn an einer Haltestelle durch die offene Tür nach draußen. Das Fahrzeug fuhr weiter. Zwei der drei Verdächtigen wurden wenig später gestellt und von der Polizei an ihre Eltern übergeben.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 4. April 2019, 19:38

Die Einzelfall-Liste ist auf über 30.000 Fälle angewachsen

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1659672098
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 5. April 2019, 07:51

Die Polizei fahndete seit einer Woche öffentlich nach dem gefährlichen Straftäter Hendrik Jonas Sch. (34) – jetzt haben Ermittler den Psycho-Killer endlich gefasst! Wie die Berliner Polizei bei Twitter mitteilte, wurde der Straftäter am frühen Freitagmorgen gegen 4 Uhr im Südosten von Berlin in Gatow festgenommen.
[super]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron