Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 18. August 2018, 18:07

pentium hat geschrieben:
Tscha, diese Sicherheitskräfte haben aber das Hausrecht. Wenn du dich nicht ausweisen willst, dann musst der Sparta eben draußen bleiben und dann können diese Sicherheitskräfte immer noch die Polizei holen...Fazit: mit dem "können mich mal" das kann auch mächtig schief gehen...

...

Ein Vermieter kann maximal sowas wie einen Pförtner in den Einfangsbereich setzen der Besucher empfängt, nach den Namen fragt und beim Mieter nachfragt ob er den Besucher vorlassen soll, dass wäre dann die vornehme Form der Wechselsprechanlage. Eine Ausweiskontrolle, geschweige denn noch das Festhalten der Personalien bleibt ausschließlich der Polizei vorbehalten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25001
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. August 2018, 18:20

Wenn ihr früher mit eurem Klapperfix wedelnd in die Häuser eingedrungen seid, war euch doch die reguläre Polizei auch egal zum herstellen der allgemeinen Ordnung.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 18. August 2018, 18:22

Ein Vermieter kann maximal sowas wie einen Pförtner in den Einfangsbereich setzen der Besucher empfängt, nach den Namen fragt und beim Mieter nachfragt ob er den Besucher vorlassen soll, dass wäre dann die vornehme Form der Wechselsprechanlage.


Richtig, gang und gäbe bei den Reichen in ihren Prachthäusern, zum Beispiel in Paris. Da darfst du dich erst einmal beim " Concierge" bemerkbar machen.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25802
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 18. August 2018, 18:23

Grenzwolf62 hat geschrieben:Wenn ihr früher mit eurem Klapperfix wedelnd in die Häuser eingedrungen seid, war euch doch die reguläre Polizei auch egal zum herstellen der allgemeinen Ordnung.


Das war aber eben früher...so zusagen von Saulus zum Paulus...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2018, 18:29

Wenn ich einfach weitergehe und nicht reagiere, was wollen sie denn dann machen? Mich niederschlagen

Seit wann muss ich jemanden niederschlagen, um ihn am Eintritt zu hindern?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 18. August 2018, 18:31

Grenzwolf62 hat geschrieben:Wenn ihr früher mit eurem Klapperfix wedelnd in die Häuser eingedrungen seid, war euch doch die reguläre Polizei auch egal zum herstellen der allgemeinen Ordnung.

Und das soll nun ein Argument sein? [flash] Davon mal abgesehen, dass "Das Wedeln mit dem Klappfix " auch nicht nach eigenem Ermessen einfach mal so stattfinden konnte, dass konnte Dir die Firma sehr übelnehmen, was hat denn das mit dem aktuellen Fall zu tun? Heute ist es nun mal so, dass nicht mal die Polizei einfach mal so einen Ausweis verlangen darf, selbst die Bedarf dazu einen begründeten Verdacht, geschweige denn noch ein Wachschutz weil jemand ein Mietshaus betreten will.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25001
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 18. August 2018, 18:39

augenzeuge hat geschrieben:
Wenn ich einfach weitergehe und nicht reagiere, was wollen sie denn dann machen? Mich niederschlagen

Seit wann muss ich jemanden niederschlagen, um ihn am Eintritt zu hindern?

AZ


Heute ist es nun mal so, dass nicht mal die Polizei einfach mal so einen Ausweis verlangen darf, selbst die Bedarf dazu einen begründeten Verdacht, geschweige denn noch ein Wachschutz weil jemand ein Mietshaus betreten will.


Deswegen, die können mich am Betreten gar nicht hindern. Tun sie es doch, dann bekommen sie Ärger mit der Polizei. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25802
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 18. August 2018, 18:42

Spartacus hat geschrieben:
Deswegen, die können mich am Betreten gar nicht hindern. Tun sie es doch, dann bekommen sie Ärger mit der Polizei. [flash]

Sparta


Natürlich können die dich daran hindern, siehe Hausrecht. Ob nun mit oder ohne Ausweis zeigen....versuche doch einfach mal sagen wir das VW Werk in Mosel zu betreten, viel Spaß....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 18. August 2018, 18:46

Schon wieder Quatsch, denn ein Wohnhaus ist kein Autowerk.

Und jetzt gehe ich in den Urlaub und melde mich vorschriftsmäßig ab. [hallo]

Bis denne

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25802
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2018, 19:02

Spartacus hat geschrieben:Schon wieder Quatsch, denn ein Wohnhaus ist kein Autowerk.

Und jetzt gehe ich in den Urlaub und melde mich vorschriftsmäßig ab. [hallo]

Bis denne

Sparta

Abmelden? Ausweis! [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 18. August 2018, 20:55

Generell habe ich in meinem Haus Hausrecht.
Und wenn ich nur nach Ausweiszeigen wen rein ließe, ist das nur meine Sache!
Verpflichtet zum Zeigen ist natürlich niemand. Der steht dann aber vor der Tür, bis er geht.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2018, 12:42

https://www.tag24.de/amp/bischofswerda- ... zei-737105

Sicher ein harmloser Reichsbürger.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 19. August 2018, 14:12

Was jedenfalls erst mal ganz sicher ist, die Ermittler wissen noch gar nicht was das für ein sonderbarer Irrer ist.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 19. August 2018, 14:47

Grenzwolf62 hat geschrieben:Was jedenfalls erst mal ganz sicher ist, die Ermittler wissen noch gar nicht was das für ein sonderbarer Irrer ist.


Kann ja nur ein durchgeknallter Reichsbürger sein, weil die sind alle bis an die Zähne bewaffnet und ballern zum Zeitvertreib auf Autos....und dann noch im gefährlichen Osten von Dunkelland....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 19. August 2018, 16:39

Aber die Ablenkungsvariante greift wie der Einwurf vom AZ zeigt, die Reichsbürger, tatsächlich in Mehrheit harmlose Spinner, werden zu einer imaginären Superbedrohung aufgebauscht, alles was irgendwie um sich schießt sind, beziehungsweise müssen einfach Reichsbürger sein.
Das bisschen Messergesteche und Frauenangespringe nebenher verblasst da zur Bedeutungslosigkeit.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2018, 16:52

Ist schon seltsam, wie Grenzwolf62 die Prioritäten verteilt.
Das wird indirekt die Bedrohung durch Messerstecher und Frauengrapscher potenziert, während der Reichsbürger nur ein armer Irrer ist.
Dabei ist das Gegenteil korrekt.
Die Masse der Flüchtlinge ist absolut harmlos, die Reichsbürger sind keinesfalls irre, sie sind sogar clever und staatsfeindlich tätig.

Ich glaube auch, dass Grenzwolf62 damit in seiner Heimat nicht allein steht. Was eigentlich nur heißt, auch viele können irren...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 19. August 2018, 16:57

Grenzwolf62 hat geschrieben:Aber die Ablenkungsvariante greift wie der Einwurf vom AZ zeigt, die Reichsbürger, tatsächlich in Mehrheit harmlose Spinner, werden zu einer imaginären Superbedrohung aufgebauscht, alles was irgendwie um sich schießt sind, beziehungsweise müssen einfach Reichsbürger sein.
Das bisschen Messergesteche und Frauenangespringe nebenher verblasst da zur Bedeutungslosigkeit.



Reichsbürgertourette?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SCORN » 19. August 2018, 17:00

augenzeuge hat geschrieben:. Was eigentlich nur heißt, auch viele können irren...
AZ


AZ, zwiefellos kluge Worte die aber nicht nur Grenzwolfs Heimat und Meinung betreffen!

SCORN
SCORN
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2018, 17:05

SCORN hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:. Was eigentlich nur heißt, auch viele können irren...
AZ


AZ, zwiefellos kluge Worte die aber nicht nur Grenzwolfs Heimat und Meinung betreffen!

SCORN

Scorn, es hat einen Grund, den du nachvollziehen kannst, wenn man allen Reichsbürgern die Waffen wegnimmt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 19. August 2018, 17:18

augenzeuge hat geschrieben:Ist schon seltsam, wie Grenzwolf62 die Prioritäten verteilt.
Das wird indirekt die Bedrohung durch Messerstecher und Frauengrapscher potenziert, während der Reichsbürger nur ein armer Irrer ist.
Dabei ist das Gegenteil korrekt.
Die Masse der Flüchtlinge ist absolut harmlos, die Reichsbürger sind keinesfalls irre, sie sind sogar clever und staatsfeindlich tätig.

Ich glaube auch, dass Grenzwolf62 damit in seiner Heimat nicht allein steht. Was eigentlich nur heißt, auch viele können irren...
AZ


Ich habe nicht die Taten einer Gruppe nach oben potenziert und die einer anderen nach unten, ich stellte nur fest das durch die Berichterstattung über eine Gruppe von dem Tun einer anderen abgelenkt werden soll.
Wie du halt auch hier festgestellt hast, die einen sind naturgemäß lieb, bis auf ein paar geringfügige Ausnahmen und die anderen halt naturgemäß böse.
Das die Reichsbürger bis an die Zähne bewaffnet sein sollen, ausgerechnet in Deutschland, halte ich auch für Erzählungen aus dem Reich der Fantasie.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 19. August 2018, 18:40

Das mit der Ablenkung mit Reichsbürger ist doch Unsinn.
Beide Dinge kommen doch ständig auf den Tisch.

Wenn man von Ablenkung sprechen kann, dann vielleicht von all denen, die deutsch sind. Man mag es kaum glauben, aber z. B. die Mehrheit der Vergewaltiger sind keine Flüchtlinge.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 19. August 2018, 18:48

augenzeuge hat geschrieben:[...]Man mag es kaum glauben, aber z. B. die Mehrheit der Vergewaltiger sind keine Flüchtlinge.
AZ

Auf absolut und relativ achten...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 19. August 2018, 18:50

augenzeuge hat geschrieben:
Die Masse der Flüchtlinge ist absolut harmlos,

Ich glaube auch, dass Grenzwolf62 damit in seiner Heimat nicht allein steht. Was eigentlich nur heißt, auch viele können irren...
AZ

Entschuldige AZ, die Masse der Flüchtlinge da gebe ich Dir recht, aber der krasse Teil von denen sind auf keinen Fall harmlos!!! Die durchgeknallten Reichsbürger sind auch nicht die Masse des
deutschen Volkes !!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14354
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Rei » 19. August 2018, 20:01

Messerattacken immer häufiger Grund für Dienstwaffen-Gebrauch in NRW
Mit ihren Dienstwaffen haben Polizisten im vergangenen Jahr in NRW mehr Menschen erschossen und verletzt als in den Jahren davor. Die Gewerkschaft der Polizei sieht auch häufigere Messerattacken als Ursache dafür.
Polizisten der nordrhein-westfälischen Landespolizei haben bei ihren Einsätzen im vergangenen Jahr fünf Menschen erschossen. 17 Menschen wurden durch polizeilichen Schusswaffengebrauch verletzt, wie das NRW-Innenministerium. Dies ergab eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Dies ist ein leichter Anstieg bei den Todesfällen.

Zum Vergleich: Im Jahr 2015 und 2016 verzeichnete das Ministerium jeweils drei Tote und sieben Verletzte. In den Jahren davor bis 2007 lag die Toten- und Verletztenzahl noch niedriger. Gründe für den Anstieg im vergangenen Jahr nannte die Behörde nicht. Jeder Fall sei sehr individuell, sagte eine Sprecherin.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... n-NRW.html
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SCORN » 20. August 2018, 09:31

augenzeuge hat geschrieben:Scorn, es hat einen Grund, den du nachvollziehen kannst, wenn man allen Reichsbürgern die Waffen wegnimmt.

AZ


AZ, ich kenne keine Reichsbürger, aber wenn sie tatsächlich den Staat und seine Gesetze ablehnen, haben sie auch kein Recht sich auf das Waffenrecht zu berufen.
Allerdings sind die Zahlen zu "bewaffneten" Reichsbürgern doch sehr gering. Das als Gefahr für die Demokratie aufzubauschen hat doch ein etwas übles Geschmäckle, es ist maßlos übertrieben und lässt tatsächlich den Verdacht aufkommen von "etwas abzulenken"! Waffenrechtliche Erlaubnis kassieren und Schluss mit lustig!

Aber wer grundsätzilch alle legalen Waffenbesitzer als tickende Zeitbomben und potentielle Amokläufer mit Hirn im Penis ansieht, für den sind natürlich die paar Reichsdeppen eine ganz besonders schlimme Gefahr!

SCORN
SCORN
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 20. August 2018, 11:56

Täter auf der Flucht
Frau in Düsseldorf angegriffen und erstochen
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 46809.html

es war kein Reichsbürger.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 20. August 2018, 15:49

Zicke hat geschrieben:Täter auf der Flucht
Frau in Düsseldorf angegriffen und erstochen
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 46809.html

es war kein Reichsbürger.

Zicke Reichsbürger kann es nicht gewesen sein, den die benutzen Gewehre und keine Messer. So hört und ließt man es. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14354
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 20. August 2018, 19:30

steffen52 hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Täter auf der Flucht
Frau in Düsseldorf angegriffen und erstochen
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 46809.html

es war kein Reichsbürger.

Zicke Reichsbürger kann es nicht gewesen sein, den die benutzen Gewehre und keine Messer. So hört und ließt man es. [denken]
Gruß steffen52

War wohl ein Iraner...
-> Link

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 21. August 2018, 13:39

steffen52 hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Täter auf der Flucht
Frau in Düsseldorf angegriffen und erstochen
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 46809.html

es war kein Reichsbürger.

Zicke Reichsbürger kann es nicht gewesen sein, den die benutzen Gewehre und keine Messer. So hört und ließt man es. [denken]
Gruß steffen52

Oh oh oh..... [flash] ...da musst du aber noch einiges dazu lernen. Ich lass es mal bei 3 Beispielen.
https://www.bild.de/regional/muenchen/r ... .bild.html
https://www.focus.de/regional/rheinland ... 57999.html
http://www.wn.de/Muenster/3167649-Hausd ... ergestellt

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 21. August 2018, 13:56

augenzeuge hat geschrieben:..da musst du aber noch einiges dazu lernen. Ich lass es mal bei 3 Beispielen.


zwischen benutzen und besitzen gibt es doch einen Unterschied, oder ?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste