Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 15. August 2018, 21:16

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Joggerin in Dortmund vergewaltigt. Polizei fahndet nach Täter nordafrikanischen Aussehens:
-> Link

Ari

Korrektur :Vergewaltigt wurde sie nicht.

AZ

Die Grenzen zwischen sexueller Nötigung und Vergewaltigung sind fliessend und nicht nur durch das Eindringen definiert.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 15. August 2018, 22:14

AkkuGK1 hat geschrieben:man sollte vielleicht 2-3 Übeltäter einfach der syrischen Botschaft übergeben...


Wenn die Beamten mit den 3 Hanseln angewackelt kommen, muss der Hausmeister der Botschaft bestimmt schnell raus und eine dicke Kette mit Vorhängeschloss ans Tor machen.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 16. August 2018, 09:05

haben die auf Sylt nicht letztens so eine Art Touristenkatapult vorgestellt? [hallo] You say hello, and I say good flight!
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zoll » 16. August 2018, 10:57

Nun habe ich dieses Thema gelesen und habe auch die Einzelfall-Karte studiert. Ich gehe einmal davon aus, dass alle dort dargestellten Fälle der Wahrheit entsprechen.
Nun stellt sich mir die Frage, was muss geschehen, damit dieses Problem entschärft werden kann.
Es nutzt ja nicht immer und immer wieder einen Zustand zu benennen, aber keine Lösung des Problems aufzuzeigen.
Es gibt die eine oder die andere Lösung. Wobei ich der Meinung bin, dass nicht jede Maßnahme Erfolg verspricht. Es kommt immer auf den Einzelfall an.
Ich bin einmal gespannt ob jetzt genau so viele Lösungsvorschläge wie Ereignisschilderungen hier eingestellt werden.
zoll
zoll
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 16. August 2018, 12:05

nun, ich erwarte, das den Asylbewerbern in der Anfangszeit nicht nur einen Deutschkurs verpasst, sondern auch einen moralischen Kompass mitgibt, wie hier die Kultur in Deutschland/Europa funktioniert, mit Abschlussprüfung, wer nicht besteht ab nach Hause oder nach Sylt. Aber so lange Kruzifixe aufgehangen werden als Lösung aller Probleme, da wird sich nichts tun.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 16. August 2018, 13:52

Offenburg
Arzt mit Messer getötet: 26-jähriger Somalier festgenommen
https://www.bo.de/lokales/ortenau/groes ... -offenburg
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. August 2018, 14:03

"Aus dem Stadtbild bekannt", scheinbar wieder so ein Psychopath der wie üblich frei herumlaufen durfte.
Dringendste Gesetzesänderung, wer auch nur ansatzweise durch Verhaltensauffälligkeit eine potentielle Gefahr für andere darstellen könnte, sofortige zeitlich unbegrenzte Einweisung in eine geschlossene Einrichtung.
Bei einer erheblichen Schädigung durch vorher schon aufgefallene Personen, sind die Opfer oder ihre Angehörigen sofort mit 500 000 Euro aus Bundesmitteln zu entschädigen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 16. August 2018, 17:44

Bei einer erheblichen Schädigung durch vorher schon aufgefallene Personen, sind die Opfer oder ihre Angehörigen sofort mit 500 000 Euro aus Bundesmitteln zu entschädigen.


Träume mal schön weiter Grenzwolf. Was haben die Opfer vom Berliner Weihnachtsmarkt bekommen?

Nichts, oder nein doch, sie bekamen null Aufmerksamkeit. [bloed]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. August 2018, 17:59

Das war jetzt eine geniale Idee eines Rechtspopolisten für kurzfristige Änderungen des momentanen Rechts.
Nur so geht das um den alten Trott aus den Amtsstuben heraus zu bekommen.
Mit einfachem an die Geldbörse gehen, bei eklatantem Steuergeldverlusst bedingt durch Fehler in der Arbeit, einerseits beim bearbeitenden Beschäftigten bis hin zu Richtern oder auch Ministern und andererseits auch beim Staat als hoheitliche Aufsicht.
Ich empfinde das nicht als überzogen, eher als schon lange fällig.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. August 2018, 18:10

Die so generierten Gelder, einschließlich der 15 Milliarden jährlich bei Halbierung der Migrationskosten, sollten sofort in eine Erhöhung der Grundrente von 100 Euro fließen und in ein gestaffeltes H4-Geld, wo kranke und andere unverschuldet dort hineingeratene ebenfalls monatlich 100 Euro mehr erhalten.
Bei gesunden und kräftigen jungen Leuten die nur zu faul sind um zu arbeiten, im Gegenzug den Lebensvorbehalt von momentan 409 Euro nach Wohnkosten, um 50 Euro reduzieren, nach einem weiteren Jahr nochmals 50 Euro weniger.
EU- und andere Ausländer erhalten nach einem Jahr kein Bargeld mehr, nur noch Gutscheine zum Einkauf bei monatlicher Reduzierung bis zur Arbeitsaufnahme oder dem Verlassen unseres Landes in Richtung angestammter Heimat.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 16. August 2018, 18:25, insgesamt 4-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 16. August 2018, 18:13

Grenzwolf62 hat geschrieben:Die so generierten Gelder, einschließlich der 15 Milliarden jährlich bei Halbierung der Migrationskosten, sollten sofort in eine Erhöhung der Grundrente von 100 Euro fließen und in ein gestaffeltes H4-Geld, wo kranke und andere unverschuldet dort hineingeratene ebenfalls monatlich 100 Euro mehr erhalten.


Bring dich ins Team von Sahra ein, da wird so was sicherlich gerne gehört. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. August 2018, 18:19

Ich im Team Sahra?
Ich befürchte mal die wollen mich nicht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 16. August 2018, 18:36

Gelöscht, falsches Thema
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. August 2018, 18:43

Ja, gähn.
Was anderes fällt dir auf Anhieb auch nicht ein?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 16. August 2018, 20:40

https://www.bild.de/regional/dresden/me ... .bild.html
Ist es nicht traurig wie viele von den Zugereisten ein Trauma haben! Fliehen vor dem Krieg und machen hier in ihren Gastland Krieg.
Die gehören nicht in unser Land, wegsperren hilft nichts sondern nur eins. [raus]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 16. August 2018, 21:49

zoll hat geschrieben:Nun habe ich dieses Thema gelesen und habe auch die Einzelfall-Karte studiert. Ich gehe einmal davon aus, dass alle dort dargestellten Fälle der Wahrheit entsprechen.
Nun stellt sich mir die Frage, was muss geschehen, damit dieses Problem entschärft werden kann.
Es nutzt ja nicht immer und immer wieder einen Zustand zu benennen, aber keine Lösung des Problems aufzuzeigen. [...]

Was Du da bezüglich des Forums schreibst, trifft auch genauso auf die Medien und die Politik(er) zu. Es ist Aufgabe der Politik(er) - nicht des Forums - Lösungen zu finden. Die aktuelle Politik kann diese Probleme nicht in den Griff bekommen, da dazu Eingriffe in das Rechtssystem notwendig wären. Es ist daher gut möglich, wie schon mehrfach angedeutet, dass sich der Rechtsstaat um des Rechtsstaates Willen, den Ast absägt, auf welchem er selbst sitzt.

Genauso wie "Dublin" nicht für solche Zahlen von Menschen vorgesehen war und nicht funktioniert, genauso wenig ist der Rechtsstaat in der derweiligen Form für eine Zuwanderung wie wir sie in den vergangenen Jahren erleben gewappnet.


zoll hat geschrieben:Es gibt die eine oder die andere Lösung. [...]

Wie sehen denn diese Lösungen aus? [ich auch]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 16. August 2018, 22:02

Wie Ari schreibt, müssten zuerst bestehende Gesetze aufgehoben und durch konkretere ersetzt werden, um ein handfestes Einwanderungsgesetz zu erlassen.
Ansonsten bliebe es so schwammig wie es derzeit ist.

Bedingungen, um Einwanderern eine Bleibeperspektive zu ermöglichen, sollten immer an seine Person geknüpft sein.
Forderungen des Staates an den Antragsteller sollten saubere Führungszeugnisse und stets sein staatskonformes Verhalten sein.
Wenn geschrieben stünde, dass bei kleinsten Verstößen sofortige Ausweisung erfolgt und diese auch rigoros durchgesetzt würden, kann ich mir vorstellen, dass wir bald keine Angst mehr vor zusätzlicher Kriminalität haben müssten. Es klappt ja weitgehendst auch in Läandern wie Canada oder Australien.

Zuerst aber ist der Justizminister gefragt, schnell zu handeln und Gesetzesvorlagen erarbeiten zu lassen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 17. August 2018, 20:34

Verdächtigter Afghane freigelassen

https://mobil.n-tv.de/panorama/Angeblic ... 78657.html

eine 14-Jährige beschuldigt einen Afghanen, sie in Hamburg erst vergewaltigt und anschließend verfolgt zu haben. Ihre Aussagen passen aber nicht zu den Beweismitteln. Der angebliche Täter wird daraufhin wieder freigelassen.


AZ

Übrigens, für Nostalgiker mag vielleicht folgende Aussage interessant sein..
Im juristischen Sinne gehört zur Vergewaltigung alles, was mit dem Eindringen in den Körper verbunden ist. 
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Rei » 17. August 2018, 20:51

Offenburg - Nach der tödlichen Messerattacke auf einen Arzt in Offenburg (Baden-Württemberg) hat eine Richterin Haftbefehl wegen Mordes gegen den Verdächtigen erlassen.
Der von der Polizei abgesperrte Tatort am Donnerstag.
Der 26 Jahre alte Asylbewerber aus Somalia kam in eine Justizvollzugsanstalt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten.
Am Donnerstag hatte die Polizei den Mann festgenommen, der im Verdacht steht, kurz zuvor in einer Hausarztpraxis den Mediziner erstochen und eine Helferin verletzt zu haben.
Als Reaktion auf die Tat hat die AfD eine Demo in der Stadt angekündigt, die Linke Jugend will wiederum eine Gegendemo abhalten.
https://www.tag24.de/nachrichten/offenb ... zei-734722
Benutzeravatar
Rei
 
Beiträge: 2008
Bilder: 3
Registriert: 22. Februar 2015, 17:56
Wohnort: DD

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 17. August 2018, 20:59

Rei hat geschrieben:Offenburg - Nach der tödlichen Messerattacke auf einen Arzt in Offenburg (Baden-Württemberg) hat eine Richterin Haftbefehl wegen Mordes gegen den Verdächtigen erlassen.
Der von der Polizei abgesperrte Tatort am Donnerstag.
Der 26 Jahre alte Asylbewerber aus Somalia kam in eine Justizvollzugsanstalt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten.
Am Donnerstag hatte die Polizei den Mann festgenommen, der im Verdacht steht, kurz zuvor in einer Hausarztpraxis den Mediziner erstochen und eine Helferin verletzt zu haben.
Als Reaktion auf die Tat hat die AfD eine Demo in der Stadt angekündigt, die Linke Jugend will wiederum eine Gegendemo abhalten.
https://www.tag24.de/nachrichten/offenb ... zei-734722

Das absurde an dieser Tat ist, das dieser Arzt viele Asylanten behandelt hatte und auch der türkischen Sprache mächtig war, er ist ein Arzt gewesen der keine Vorurteile
gegenüber den Zugereisten hatte. Nun kommt die Frage auf: Ist das der Dank für seine positive Einstellung gegenüber diesen Neubürgern???
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 18. August 2018, 06:41

Hannover
Vermieter führt Ausweiskontrollen bei Mietern durch

Wer eines der Häuser betreten möchte, muss zuerst seinen Personalausweis vorgezeigt . Bei Besuchern notieren sich die Sicherheitskräfte die Namen, die Uhrzeit und welcher Mieter Besuch bekommt. Das sei zwar ungewöhnlich, aber durchaus effektiv. „Viele Anwohner haben sich bei uns beschwert“, erklärt Pressesprecher Marko Rosteck den ungewöhnlichen Schritt. „Wir haben keine andere Möglichkeit mehr gesehen, als das Gelände großflächig überwachen zu lassen.“ Das Unternehmen habe schon viel positive Resonanz bekommen sagt Rosteck weiter. „Wir möchten einfach nicht, dass sich gebietsfremde Personen dort aufhalten und so können wir das kontrollieren.“ Das Unternehmen habe schließlich auch eine Verantwortung gegenüber seinen Mietern.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... tern-durch

es wird sich verändern und ich freue mich darauf................
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. August 2018, 13:33

In Chemnitz, speziell am Schlossteich, hat man nun wohl in Bandenstärke zugeschlagen.
Darauf habe ich schon lange gewartet, oder besser, es befürchtet.
Die Rabauken rotten sich nun zusammen, na prima.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 18. August 2018, 13:57

Wer eines der Häuser betreten möchte, muss zuerst seinen Personalausweis vorgezeigt . Bei Besuchern notieren sich die Sicherheitskräfte die Namen, die Uhrzeit und welcher Mieter Besuch bekommt.


Rein rechtlich gesehen, ein Witz, denn meinen Ausweis darf die Polizei kontrollieren, wobei sie aber auch einen guten Grand haben muss. Irgendwelche " Sicherheitskräfte"
können mich mal. Und erinnert natürlich stark an das gute alte DDR Hausbuch.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 18. August 2018, 14:25

Vermutlich sind aber die Mieter dort zum großen Teil froh über die Kontrolle und spielen freiwillig mit.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 18. August 2018, 14:35

Grenzwolf62 hat geschrieben:Vermutlich sind aber die Mieter dort zum großen Teil froh über die Kontrolle und spielen freiwillig mit.


Kann schon sein, ist wohl wieder mal so ein Brennpunkt.

Andererseits ging es mir ums Prinzip, denn wir leben noch in einem freien Land, wo ich unkontrolliert hingehen kann, wo ich will.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 18. August 2018, 14:38

[flash] In diesem Land gibt es so einige die über verschiedenes froh wären, aber der Spartacus hat natürlich recht, sowas ist rechtlich überhaupt nicht zu halten, solange es sich alle gefallen lassen ist ja alles gut, aber sobald auch nur einer der Kontrollierten Theater macht ist es damit vorbei, der Staat wäre gezwungen gegen solche Kontrolliererei vorzugehen. In jedem normalen Haus gibt es verschlossene Türen und eine Wechselsprechanlage zu jeder Wohnung. Der einzelne Mieter entscheidet dann wer reinkommt und wer nicht, dass muss reichen, und ein " Restrisiko" ist hinzunehmen, wie überall im Leben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2018, 16:33

 Nun kommt die Frage auf: Ist das der Dank für seine positive Einstellung gegenüber diesen Neubürgern??? 


Die Frage stellt sich nicht, da die Antwort nicht das Motiv sein kann. Aber genau das wird gebraucht. Ebensowenig ist ein Asylbewerber ein Neubürger.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 18. August 2018, 16:35

Spartacus hat geschrieben:Andererseits ging es mir ums Prinzip, denn wir leben noch in einem freien Land, wo ich unkontrolliert hingehen kann, wo ich will.

Sparta

Genau, so wie ich jetzt. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 18. August 2018, 16:39

Spartacus hat geschrieben:
Wer eines der Häuser betreten möchte, muss zuerst seinen Personalausweis vorgezeigt . Bei Besuchern notieren sich die Sicherheitskräfte die Namen, die Uhrzeit und welcher Mieter Besuch bekommt.


Rein rechtlich gesehen, ein Witz, denn meinen Ausweis darf die Polizei kontrollieren, wobei sie aber auch einen guten Grand haben muss. Irgendwelche " Sicherheitskräfte"
können mich mal. Und erinnert natürlich stark an das gute alte DDR Hausbuch.

Sparta


Tscha, diese Sicherheitskräfte haben aber das Hausrecht. Wenn du dich nicht ausweisen willst, dann musst der Sparta eben draußen bleiben und dann können diese Sicherheitskräfte immer noch die Polizei holen...Fazit: mit dem "können mich mal" das kann auch mächtig schief gehen...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 18. August 2018, 18:00

Wenn du dich nicht ausweisen willst, dann musst der Sparta eben draußen bleiben


Quatsch. Wenn ich einfach weitergehe und nicht reagiere, was wollen sie denn dann machen? Mich niederschlagen?

So läuft das nicht in unserem Land, siehe Karnaks Beitrag. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste