Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 13. Juni 2019, 08:44

Teenager aus Eritrea greift Betreuerin an: Sex-Attacke in Wohnheim für minderjährige Asylbewerber
https://www.wochenblatt.de/polizei/stra ... ylbewerber

Sex-Täter überfällt junge Frau und betäubt sie
https://www.tag24.de/nachrichten/bad-wi ... ch-1094953
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon HPA » 13. Juni 2019, 10:03

Palma de Mallorca -
Die beiden Urlauber, die an Pfingsten auf Mallorca einen afrikanischen Türsteher attackiert haben sollen, stammen aus Leipzig. Sie sind beide 20 Jahre alt. Die Leipziger Polizei steht aber nicht in Kontakt mit den Kollegen in Spanien. Die beiden Männer sitzen in Untersuchungshaft in Spanien, gegen sie wird wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. Nach Angaben der spanischen Polizei wird ein rassistischer Hintergrund vermutet. Die Attacke ereignete sich vor einem Biergarten am „Ballermann”. (dpa)

Auch hier:

Zwei deutsche Hooligans sollen am vergangenen Samstag auf der spanischen Insel Mallorca einen 44-Jährigen mit senegalesischem Migrationshintergrund brutal angegriffen und schwer verletzt haben. Das sagte ein Sprecher der spanischen Behörden am Montag gegenüber der Leipziger Volkszeitung. Es gebe Hinweise auf einen rechtsradikalen Hintergrund der Tat.


Die spanische Staatspolizei wirft ihnen versuchten Totschlags vor und hat unter anderem bereits die Telefone der Tatverdächtigen auswerten lassen. Dabei stießen die Ermittler auf rechtsradikale Symbole und Bilder des rassistischen Klu-Klux-Klans, sagte einer Behördensprecher gegenüber der LVZ. Die Ermittler gehen deshalb auch von einem rechtsradikalen Hintergrund der Tat aus.


Der angegriffene Senegalese wurde mit schweren Kopf- und Rückenverletzungen in die Uniklinik Son Espases in Palma de Mallorca eingeliefert. Dort sei der 44-Jährige am Sonntag operiert worden. Die Ärzte befürchten aufgrund der Schädigungen des Rückenmarks eine dauerhafte Querschnittslähmung.


https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutsch ... bewusstlos
HPA
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 23. Juni 2019, 19:30

Katastrophe für die Trauben
Weinblätter-Diebe plündern Winzer-Rebstöcke


Salzatal – Hitze und Wassermangel waren in den letzten Monaten die größten Feinde der Weinstöcke in Höhnstedt. Doch in den vergangenen Wochen kam ein neuer dazu: die Weinblätter-Diebe.
„Nahezu täglich streifen ausländische Bürger durch unsere Weinberge und zupfen säckeweise Blätter von den Reben“, berichtet die Ex-Weinkönigin Elisabeth Born (33). Sie und weitere Saale-Unstrut-Winzer vertreiben ihre Weine unter der Marke „51 Grad“.
„Das Problem trat schon im Vorjahr auf, doch jetzt ist es ein echtes Problem. Voll besetzte Autos rollen in die Weinhänge und dann laufen diese Leute durch Weinberge und Privatgrundstücke, um vor allem junge Weinblätter abzupflücken“, so Born zu BILD.
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html

das hat aber auch nix mit so ………………………………………...
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 23. Juni 2019, 20:23

Von der Ahr wird es ebenfalls gemeldet:

Diebe in den Weinbergen an der Ahr unterwegs
Auf frischer Tat ertappt: Tütenweise Weinblätter gestohlen
https://www.blick-aktuell.de/Nachrichte ... 97538.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon ratata » 24. Juni 2019, 06:49

Was ist nur los in der Landeshauptstadt Magdeburg , es vergeht nicht ein Tag wo hier etwas passiert . Vor zig Jahren war es ruhig , aber hier mal ein Beispiel aus der Volksstimme. https://www.volksstimme.de/lokal/magdeb ... rg-in-haft
Mfg ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 24. Juni 2019, 14:43

ratata hat geschrieben:Was ist nur los in der Landeshauptstadt Magdeburg , es vergeht nicht ein Tag wo hier etwas passiert . Vor zig Jahren war es ruhig...
Mfg ratata


Irrtum. Da gabs noch mehr Straffälle.

Sachsen-Anhalt ist in den vergangenen zehn Jahren immer sicherer geworden. Das geht aus der aktuellen Kriminalstatistik für das Land hervor.

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/lande ... t-104.html

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 24. Juni 2019, 15:02

Drogenboss nach Razzia in Magdeburg in Haft
https://www.volksstimme.de/lokal/magdeb ... -magdeburg

Die Täter sind aus dem Libanon, aus Syrien, Iran und Afghanistan. Auffällig seit 2015.
Bestens vernetzt in die mittlerweile üblichen Clan-Parallelwelten Westdeutschlands.
Die Umsätze müssen nun auch im Osten gesteigert werden.

Ach ja und das gab's auch noch in Magdeburg...
Afghane geht mit Messer auf Iraner los
https://www.volksstimme.de/lokal/magdeb ... iraner-los
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 24. Juni 2019, 18:15

Gewalttäter in Unterfranken auf der Flucht

Kahl am Main (dpa/lby) - Nach einer Gewalttat im unterfränkischen Kahl am Main (Landkreis Aschaffenburg) ist der Täter auf der Flucht. Die Polizei gab am Montag bekannt, nach einem etwa 30-jährigen Mann mit Halbglatze zu fahnden. Er sei eventuell bewaffnet und blutverschmiert.

Die Gewalttat fand nach Angaben der Polizei in einem Gebäude statt. Mehr konnte sie dazu zunächst nicht bekanntgeben. Die Polizei geht davon aus, dass der Flüchtige nicht wahllos gewalttätig gegenüber Passanten ist. Wer ihn sieht, sollte direkt die Polizei verständigen. Autofahrer sollten keine Anhalter mitnehmen.


Kam heute den ganzen Tag bei mir im Radio. Mal sehen, was da wieder dahinter steckt. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25937
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 27. Juni 2019, 17:36

Wieder blutige Attacke in Leipzig: Rechtsstaat kapituliert vor Intensivtätern

Leipzig - Seit Jahren begeht ein libanesisches Brüderpaar in Leipzig schwere Straftaten. Hinter Gitter kamen Abdul (18) und Ibrahim S. (19) bislang nie. Auch nicht, als sie im Januar auf der Eisenbahnstraße einen Mann niederstachen. Jetzt führte die Untätigkeit des Rechtsstaates zur nächsten Bluttat.
https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... se-1115351

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 27. Juni 2019, 20:24

Jugendliche attackieren Einsatzkräfte vor Altenheim, Notärztin verliert mehrere Zähne

Zwei Jugendliche (ein 17-jähriger Äthiopier und ein 20-jähriger Eritreer), bei denen es sich um unbegleitete Flüchtlinge handelt, wollten nach 20.00 Uhr das Jugendhaus in Ottobrunn mit einem mit alkoholischen Getränken gefüllten Trolli betreten. Als eine Betreuerin diese auf das Alkoholverbot hinwies und eine Kollegin hinzurief, griffen die beiden alkoholisierten Halbstarken die Frauen an. Der 20-Jährige schlug die Betreuerin mit der Faust und entfernte sich anschließend vom Gebäude.
Notarztfahrzeug wird bei Eintreffen angegriffen, Scheibe zersplittert
Parallel waren Rettungsdienstkräfte der Feuerwehr Ottobrunn am nahe gelegenen Hanns-Seidel-Haus, dem Alten- und Pflegeheim eingetroffen, um dort einer Person mit lebensbedrohlicher Erkrankung zu Hilfe zu kommen. Während die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Gebäude schon betreten hatten, traf auch das Notarzteinsatzfahrzeug des Krankenhauses Neuperlach ein. In diesem Moment aber griff der 20-Jährige das Fahrzeug an und warf aus rund eineinhalb Metern Entfernung eine volle Whiskey-Flasche auf die Seitenscheibe an der Beifahrerseite des Fahrzeuges. Diese durchschlug das Fenster, traf die im Fahrzeug sitzende Notärztin mitten im Gesicht und schlug ihr mehrere Zähne aus. Sie erlitt einen Kieferbruch, ein Schädel-Hirn-Trauma und Schnittverletzungen im Gesicht.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen- ... 76947.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 27. Juni 2019, 21:23

Alles nicht so schlimm, unsere Ermittlungsbehörden sind wohl andersweitig gebunden und man kann sich schließlich nicht um alles kümmern.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. Juni 2019, 21:32

Das ist ihre Art sich dankbar zu zeigen das dieser Staat sie aufgenommen hat, sie mit allen versorgt, das sie sich volllaufen lassen können! [wut] Einfach schlimm was sich unsere Helfer von denen gefallen lassen
müssen und da wundert sich der eine und andere User noch das ein Teil der Bevölkerung das nicht mehr hinnehmen will!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. Juni 2019, 06:15

Ihre? Ist deine fehlende Dankbarkeit ein Synonym für den Sachsen?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Nostalgiker » 28. Juni 2019, 06:54

Zicke hat geschrieben:In diesem Moment aber griff der 20-Jährige das Fahrzeug an und warf aus rund eineinhalb Metern Entfernung eine volle Whiskey-Flasche auf die Seitenscheibe an der Beifahrerseite des Fahrzeuges.


Das mit dem Alkoholmißbrauch geht einfach zu weit.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 28. Juni 2019, 07:02

steffen52 hat geschrieben:Das ist ihre Art sich dankbar zu zeigen das dieser Staat sie aufgenommen hat, sie mit allen versorgt, das sie sich volllaufen lassen können! [wut] Einfach schlimm was sich unsere Helfer von denen gefallen lassen
müssen und da wundert sich der eine und andere User noch das ein Teil der Bevölkerung das nicht mehr hinnehmen will!
Gruß steffen52

Kann man sich vielleicht leisten, auch wenn man nicht mit allem versorgt wird wie Du als Deutscher zum Beispiel. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25085
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 28. Juni 2019, 19:34

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Das ist ihre Art sich dankbar zu zeigen das dieser Staat sie aufgenommen hat, sie mit allen versorgt, das sie sich volllaufen lassen können! Einfach schlimm was sich unsere Helfer von denen gefallen lassen
müssen und da wundert sich der eine und andere User noch das ein Teil der Bevölkerung das nicht mehr hinnehmen will!
Gruß steffen52

Kann man sich vielleicht leisten, auch wenn man nicht mit allem versorgt wird wie Du als Deutscher zum Beispiel. [flash]

Klar karnak wenn man das Geld geschenkt bekommt vom Staat wo man eigentlich nur Gast ist. Wie meinen mit allem versorgt wird als Deutscher???? Wer schenkt mir was? Du vielleicht?? [laugh]
Meine Kontonummer schicke ich Dir per PN! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14389
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 28. Juni 2019, 22:43

augenzeuge hat geschrieben:Ihre? Ist deine fehlende Dankbarkeit ein Synonym für den Sachsen?
AZ


Welche Dankbarkeit für was konkret?
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2019, 08:02

Ach vergiss es. [muede] Ich wiederhole mich schon zu oft.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 30. Juni 2019, 09:54

Danke. [wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 30. Juni 2019, 13:16

Kann man sich vielleicht leisten, auch wenn man nicht mit allem versorgt wird wie Du als Deutscher zum Beispiel.


in der Leipziger Innenstadt denkt, von diesen Klientel, keiner ans bezahlen. Die Detektive rennen wie die Wilden durch Passagen und Gassen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 30. Juni 2019, 16:21

in der Leipziger Innenstadt denkt, von diesen Klientel, keiner ans bezahlen. Die Detektive rennen wie die Wilden durch Passagen und Gassen.


Merkwürdig, in Hannover aber nicht. Woran das wohl liegt? In Leipzig rennen die Detektive wie die Wilden durch die Gassen.... [laugh]

Unser Schiffeversenker nun wieder [grin]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Nostalgiker » 30. Juni 2019, 16:35

das von billiger Sektplörre umnebelte Hirn bekommt eventuell nicht alles mit ...... [laugh]

Seit wann hat Hannover in der Innenstadt Gassen und Passagen?
Es ist eine der hässlichsten Städte des alten Teilstücks BRD.
Bausünden über Bausünden soweit das Auge reicht ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 30. Juni 2019, 17:32

in Hannover aber nicht. Woran das wohl liegt?


an den drei schwarzen Punkten?
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2019, 17:40

Nostalgiker hat geschrieben:Seit wann hat Hannover in der Innenstadt Gassen und Passagen?
Es ist eine der hässlichsten Städte des alten Teilstücks BRD.
Bausünden über Bausünden soweit das Auge reicht ......


Kommentar überflüssig....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Nostalgiker » 30. Juni 2019, 17:42

Warst du schon mal in Hannover Augenzeuge?

Die drei auf Alt getrimmten Häuser hast du in 4 Minuten umrundet und Gassen sehen anders aus.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2019, 17:49

Nostalgiker hat geschrieben:Warst du schon mal in Hannover Augenzeuge?

Die drei auf Alt getrimmten Häuser hast du in 4 Minuten umrundet und Gassen sehen anders aus.


Ja sicher, schon oft. Wollte dir nur zeigen, dass es ne Altstadt gibt. Mit den Gassen im Schnoorviertel kommen sie nicht mit, verlangt auch keiner.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 30. Juni 2019, 17:51

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Nostalgiker » 30. Juni 2019, 17:53

Hübsch das du was für mein Bildung machen möchtest Augenzeuge.
Nur habe ich eine Zeit lang in Hannover gearbeitet .......
War also nicht nur öfters auf der Durchfahrt im Bahnhof dort wie du.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2019, 17:55

Nostalgiker hat geschrieben:Hübsch das du was für mein Bildung machen möchtest Augenzeuge.
Nur habe ich eine Zeit lang in Hannover gearbeitet .......
War also nicht nur öfters auf der Durchfahrt im Bahnhof dort wie du.


Nostalgiker, wenn man etwas oft gesehen hat, heißt es nicht, dass man es am Ende noch betrachtet.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84814
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Nostalgiker » 30. Juni 2019, 18:15

Warst du als Kind/Jugendlicher auch schon so?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13708
Registriert: 28. August 2012, 12:36

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hellersdorfer und 5 Gäste