Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 31. Mai 2018, 08:25

Hole erst mal Luft, Zicke, damit dein Gehirn nicht die falschen Schlüsse fasst. Dann würdest du erkennen, dass es durchaus kein Desinteresse ist, wenn man einen Beitrag überliest.
Darüber hinaus habe ich nicht den Anspruch alle Beiträge zu lesen.
Möchtest du gerne hören, wie oft hier ein Beitrag übersehen wurde? Dann könntest auch du stark vermuten, dass Desinteresse gar nichts mit zu tun hat.


Zum Thema.
Ich hoffe sehr, dass die 22 jährige Polizistin jegliche Unterstützung erhalten kann und sie über ihre Notwehr psychisch hinweg kommt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 31. Mai 2018, 08:38

augenzeuge hat geschrieben:[...]Ich hoffe sehr, dass die 22 jährige Polizistin jegliche Unterstützung erhalten kann und sie über ihre Notwehr psychisch hinweg kommt.
AZ

Das ist wohl immer eine psychisch stark belastende Situation, erst recht für eine so junge Frau. Obwohl sie bestimmt alles richtig gemacht hat, möchte man nicht in ihrer Haut stecken.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 31. Mai 2018, 12:36

Flensburg
Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur und Radio Hamburg handelte es sich bei dem Täter um einen jungen Mann aus Eritrea.
Der 24-Jährige sei nach den Ermittlungen im September 2015 als Flüchtling über Österreich nach Deutschland eingereist, hieß es in Sicherheitskreisen. Der Eritreer habe nach ersten Erkenntnissen einen Schutzstatus aus humanitären, politischen oder sonstigen Gründen gehabt, hieß es weiter. Details waren zunächst nicht bekannt.
Die Polizei spricht bisher von einem Asylbewerber aus Afrika, der in Nordrhein-Westfalen gewohnt und eine befristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland gehabt haben soll. Die genaue Identität könnte allerdings erst im Laufe der am Donnerstag stattfindenden Obduktion geklärt werden. Die Sicherheitsbehörden haben bisher keine Anhaltspunkte für einen terroristischen oder politischen Hintergrund der Tat.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... frika.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 31. Mai 2018, 12:50

LKA ermittelt gegen Cottbusser Polizisten

Cottbus – Der Skandal-Auftritt von Neonazis mit Ku-Klux-Klan-Masken am Sonntag hat drastische Folgen. Das Landeskriminalamt ermittelt gegen Brandenburger Beamte wegen Strafvereitelung! Die Polizisten standen in unmittelbarer Nähe des Vorfalls auf dem Altmarkt. Aber sie griffen nicht ein.

Zuerst versuchte man es mit einer Lüge...
„Die Kollegen haben Kapuzen und Fackeln gesehen, aber nicht das Transparent“, sagte Polizeisprecherin Ines Filohn (57) am Mittwochmorgen, „sie hielten die Kopfbedeckungen nur für eine Maskierung wegen des illegalen Feuerwerks


Am Nachmittag war klar: Die Beamte haben alles gesehen. Polizei-Vizepräsident Roger Höppner (57) wies Anzeigen wegen Strafvereitelung an.
Das Verfahren richtet sich gegen die Leiterin der Cottbusser Polizeiinspektion und zwei Einsatzbeamte.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 31. Mai 2018, 14:13

Also die bescheuerten Zipfelmützen von vermummten Fußballhools als Ku-Klux-Klan-Masken einzuordnen verlangt aber eine recht ausgeprägte Fantasie.
Der Klan trägt weiße Kutten und die typischen spitz nach oben zulaufenden Mützen.
Das was da Omas für Ihre Enkel zur Aufstiegsfeier gestrickt haben ist allenfalls Klan für arme.
Auf dem Transparent stand "Aufstieg des Bösen" und "Energie Cottbus", also was typisches für Fußball-Dummlinge, die armen Polizisten die vielleicht jung sind und den amerikanischen KKK gar nicht kennen, sollten mit Handbüchern ausgerüstet werden mit Abbildungen diverser Geheimbund-Bekleidungen das sie auch zweifelsfrei das Böse erkennen können.
So ein Lärm um solchen belanglosen Müll.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 31. Mai 2018, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 31. Mai 2018, 14:31

Grenzwolf, du hast verstanden um was es geht?

Auf dem Altmarkt präsentierte dann eine Handvoll Fans ein Banner mit dem Schriftzug „Aufstieg des Bösen“, dabei trugen sie weiße Mützen im Stil des rassistischen Ku-Klux-Klans. Und auch der Schriftzug war offenbar ganz bewusst gewählt: Den gleichen Namen trägt eine bekannte Filmbiografie über Adolf Hitler.


„Jeder Verein hat seine Nazis, aber bei uns war irgendwann die professionelle Vernetzung zur lokalen Naziszene unübersehbar“, sagt Anne Weiler, eine von mehreren Betreibern der Facebook-Seite „FC Energie-Fans gegen Nazis“. Weiler heißt anders, will aber aus Sicherheitsgründen anonym bleiben. Seit Jahrzehnten steht sie auf der Tribüne, wenn Energie spielt, auch in Babelsberg war sie dabei. „Neonazis hatten wir immer. In den 90ern war es besonders schlimm“, erinnert sie sich und berichtet von Affenlauten, Homophobie und Antisemitismus in der Kurve.


Der Verein Energie Cottbus reagierte am gestrigen Montag mit einer scharfen Stellungnahme: „Das ist eine Darstellungsform, die menschenverachtend, abstoßend und in keiner Weise tolerierbar ist“, hieß es in einer Mitteilung. Sollten die Neonazis identifizert werden, werde Energie bundesweite Stadionverbote und lebenslange Hausverbote aussprechen.


Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 31. Mai 2018, 15:03

Na sicherlich hab ich verstanden um was es geht und meine Meinung dazu zwei Beiträge weiter oben geschrieben.
Und die bleibt unveränderlich.
Ein bescheuertes Plakat das vielleicht 6 Typen halten und davon haben 4 eine schwarze und zwei eine weiße Larve auf.
Bei deinem ersten Beitrag zu der Sache dachte ich erst das tatsächlich welche in Cottbus mit richtiger Klan-Montour aufmarschiert wären, was schon heftig wäre und beim googeln seh ich dann die zwei Fußball-Schwachmaten mit ihren lächerlichen Zipfelmützen und dazu noch in kurzen Hosen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 31. Mai 2018, 15:31

Du kannst dich doch bei Cottbuser Polizei bewerben, die sind auf dem rechten Auge genauso blind. Eindeutig KKK.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 31. Mai 2018, 17:16

Na wenn jedesmal so ein Theater losgehen würde, wenn der komplett vermummte schwarze Block der ANTIFA losstürmt um Deutschland von den
pösen Nazis zu befreien, na das wäre doch mal was. Aber nee, dass sind ja die Guten.

Ich hoffe das die couragierte Polizistin alles gut wegsteckt, sie hat absolut richtig gehandelt. [bravo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 31. Mai 2018, 17:23

Spartacus hat geschrieben:Na wenn jedesmal so ein Theater losgehen würde, wenn der komplett vermummte schwarze Block der ANTIFA losstürmt um Deutschland von den
pösen Nazis zu befreien, na das wäre doch mal was. Aber nee, dass sind ja die Guten.

Ich hoffe das die couragierte Polizistin alles gut wegsteckt, sie hat absolut richtig gehandelt. [bravo]

Sparta


Erstmal scheinen die Fussballcaoten wichtiger....als die Sache in Flensburg
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 31. Mai 2018, 17:36

Der Artikel bringt es auf den Punkt.
Verschweigen hilt doch nix....und lässt das Misstrauen nur erstarken.

Nach dem Messerangriff von Flensburg wird wieder geraunt: Die Polizei, der Staat, das System: Sie wollen dem Volk die bittere Wahrheit über den messerstechenden Migranten nicht zumuten. Warum das, mit Verlaub, Blödsinn ist.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... t-tun.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 31. Mai 2018, 17:50

pentium hat geschrieben:Der Artikel bringt es auf den Punkt.
Verschweigen hilt doch nix....und lässt das Misstrauen nur erstarken.

Nach dem Messerangriff von Flensburg wird wieder geraunt: Die Polizei, der Staat, das System: Sie wollen dem Volk die bittere Wahrheit über den messerstechenden Migranten nicht zumuten. Warum das, mit Verlaub, Blödsinn ist.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... t-tun.html

Lies mal den kompletten Artikel. Der bringt irgendwie gar nichts auf den Punkt, sondern folgt den hier im Forum auch gut verfolgbaren Mustern.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 31. Mai 2018, 17:57

Ari@D187 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Der Artikel bringt es auf den Punkt.
Verschweigen hilt doch nix....und lässt das Misstrauen nur erstarken.

Nach dem Messerangriff von Flensburg wird wieder geraunt: Die Polizei, der Staat, das System: Sie wollen dem Volk die bittere Wahrheit über den messerstechenden Migranten nicht zumuten. Warum das, mit Verlaub, Blödsinn ist.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... t-tun.html

Lies mal den kompletten Artikel. Der bringt irgendwie gar nichts auf den Punkt, sondern folgt den hier im Forum auch gut verfolgbaren Mustern.

Ari


Ja man kann da geteilter Meinung sein.
Auf der einen Seite fordert der Autor Geduld ein und auf der anderen Seite nimmt er selbst vorschnell eine Wertung der Geschehnisse vor.
Was ist denn passiert, und wie lief es ab? Am Mittwochabend kommt es zu der Gewalttat. Eine Polizistin ist zufällig im Zug, sie wird gerufen, sie greift ebenso beherzt wie kaltblütig ein, sie rettet den angegriffenen Mann, sie rettet womöglich weitere Menschen. Sie wird selbst schwer attackiert. Sie schaltet den Angreifer aus.
Asylbewerber: Lasst die Polizei ihre Arbeit tun! - WELT

Woher weiß denn der Autor, dass die Polizistin kaltblütig gehandelt hat? Ich würde in dem Zusammenhang das Wort kaltbüig vermeiden....

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 31. Mai 2018, 18:51

pentium hat geschrieben:Woher weiß denn der Autor, dass die Polizistin kaltblütig gehandelt hat? Ich würde in dem Zusammenhang das Wort kaltbüig vermeiden....

....


So ein Schwachsinn! Die Frau hat erst geschossen, nachdem der andere Mann und sie selbst gefährlich im Gesicht verletzt wurde. Man muss froh sein, dass die überhaupt noch geistesgegenwärtig in dem Alter gehandelt hat. Die hätte auch ihre Pistole verlieren können.....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 31. Mai 2018, 19:09

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Woher weiß denn der Autor, dass die Polizistin kaltblütig gehandelt hat? Ich würde in dem Zusammenhang das Wort kaltbüig vermeiden....

....


So ein Schwachsinn! Die Frau hat erst geschossen, nachdem der andere Mann und sie selbst gefährlich im Gesicht verletzt wurde. Man muss froh sein, dass die überhaupt noch geistesgegenwärtig in dem Alter gehandelt hat. Die hätte auch ihre Pistole verlieren können.....
AZ

AZ! [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 1. Juni 2018, 14:00

Offenbar hat sich das Ganze anders zugetragen als bisher dargestellt:
-> Link

Demnach wurde die Polizistin direkt angegriffen.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon andr.k » 1. Juni 2018, 14:17

augenzeuge hat geschrieben:überhaupt noch geistesgegenwärtig in dem Alter gehandelt hat. Die hätte auch ihre Pistole verlieren können.....


Was du so alles spekulierst?! Wozu gibt es eigentlich eine Ausbildung an/mit der Waffe? Welche Rolle spielt bei dir das Alter?
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 1. Juni 2018, 14:19

ich habe da mit der Polizistin mehr Mitgefühl, als mit dem erschossenen Schwachmaten. Ist halt blöd wenn man zu einer Schießerei mit einem Küchenmesser kommt. Frauenhass, wollte er die Pistole oder IS Anschlag, werden wir die Wahrheit je erfahren?
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2018, 15:14

andr.k hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:überhaupt noch geistesgegenwärtig in dem Alter gehandelt hat. Die hätte auch ihre Pistole verlieren können.....


Was du so alles spekulierst?! Wozu gibt es eigentlich eine Ausbildung an/mit der Waffe? Welche Rolle spielt bei dir das Alter?


Wenn du den Wissenden raushängen lassen willst, dann machs kurz, aber nicht auf die Art.

Ich habe den Vorfall in Belgien diese Woche in Erinnerung. Mach dich da mal schlau, dann verstehst du mich auch.
Das Alter und die daraus resultierende Erfahrung spielt immer eine Rolle, heute übrigens wie damals bei den AGT.

Zum Thema:
Der am Mittwochabend in einem Intercity-Zug erschossene Mann hatte offenbar zuerst die in die Auseinandersetzung verwickelte Polizistin angegriffen. Die 22-jährige Beamtin sei mit einem Küchenmesser attackiert worden, teilte die Polizei mit.

Ermittlungen hätten ergeben, dass der 24-jährige Mann die junge Polizistin attackiert habe, als sie beim Halt in Flensburg zur Ausgangstür gehen wollte. Die Frau befand sich den Angaben zufolge auf einer privaten Fahrt, war aber in Uniform und mit Waffe in dem Zug unterwegs. Sie sei verletzt worden und habe um Hilfe gerufen.

"Es gelang ihm, die beiden zu trennen"

Der bei dem Angriff schwer verletzte 35-jährige Mann hatte laut Polizei die Rufe der Frau gehört und wollte der Beamtin helfen. "Es gelang ihm, die beiden zu trennen", teilten die Ermittler mit. Der Mann aus Köln sei jedoch zu Boden gegangen. Er habe eine schwere Stichverletzung erlitten und sich den Arm gebrochen.

Die Polizistin zog in dem Streit ihre Dienstwaffe und erschoss den 24-jährigen mutmaßlichen Angreifer. Die Beamtin aus Bremen sprach laut Innenministerium Schleswig-Holstein noch in der Nacht mit einem Seelsorger. Der Bereitschaftspolizistin gehe es den Umständen entsprechend gut.

"Für den konkreten Moment, in dem die Beamtin angegriffen wurde, gibt es keine Zeugen", sagte die Leitende Oberstaatsanwältin Ulrike Stahlmann-Liebelt. Die Polizistin habe von ihrem Auskunftsverweigerungsrecht Gebrauch gemacht.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich laut Polizei um einen Eritreer, der seit 2015 in Deutschland lebt. Er hatte einen befristeten Aufenthaltstitel und wohnte in Nordrhein-Westfalen. Über ein mögliches Motiv für den Angriff auf die Polizistin gibt es noch keine Angaben. Die Polizei teilte jedoch mit: "Ermittlungen im persönlichen Umfeld des Getöteten haben keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund ergeben."


AZ (sorry, Ari, dein Link ist nicht schlechter.)
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 1. Juni 2018, 15:19

Irgendwie ist hier im Thread ein schlechtes Karma....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 1. Juni 2018, 17:13

AkkuGK1 hat geschrieben:ich habe da mit der Polizistin mehr Mitgefühl, als mit dem erschossenen Schwachmaten. Ist halt blöd wenn man zu einer Schießerei mit einem Küchenmesser kommt. Frauenhass, wollte er die Pistole oder IS Anschlag, werden wir die Wahrheit je erfahren?


Wie blöd muss man eigentlich sein, eine offensichtlich bewaffnete Polizistin anzugreifen?

Hat der Typ gemeint, die Polizistin hätte Platzpatronen dabei? Nee, der war einfach so dämlich, dass er wohl immer noch den Schwachsinn glaubte, dass
er in Deutschland tun und lassen kann, was er will und eine Frau würde IHN, den MANN, nie und nimmer..... geht ja gar nicht, also ........ ja Pech gehabt.

Und nein, er war natürlich gar kein Terrorist, denn in Deutschland laufen alle Menschen mit einem Messer herum. Das weiß doch jedes Kind.

Und da in Eritrea die Hälfte der Bevölkerung christlich ist, war er natürlich ein Christ.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25851
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 2. Juni 2018, 09:39

Zitat Spartacus:Und nein, er war natürlich gar kein Terrorist, denn in Deutschland laufen alle Menschen mit einem Messer herum. Das weiß doch jedes Kind.


Bei 15- bis 30-jährigen Männern gehören Messer längst zur Grundausstattung, wenn sie die Wohnung verlassen", sagt Arnold Plickert, NRW-Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP). "

Das war schon vor mehreren Jahrzehnten so und nicht erst seit Muslime hier leben. Beispielsweise bei Türken oder Italienern. Es fiel damals nur aufgrund der geringeren Anzahl von Ausländern nicht so auf. Sie alle hatten trotzdem nichts mit Terroristen zu tun. Sie waren damals und heute Verbrecher, die sofort ausgewiesen werden sollten. Leider ist das oftmals anscheinend aufgrund unserer Gesetze oder weil die Herkunfstländer sie nicht aufnehmen wollen, nicht möglich.

Das hatten weder die jeweiligen Kanzler, noch heute Frau Merkel persönlich zu verantworten. Da können Rechtspopulisten krakeelen ,so viel sie wollen.
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 2. Juni 2018, 11:27

25-jähriger Verdächtiger festgenommen
Junger Mann in Göttingen getötet: Er starb im Hauseingang

https://www.hna.de/lokales/goettingen/g ... 18935.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 2. Juni 2018, 11:48

Leipzig
Auf dem Heimweg von einer Diskothek lief eine Gruppe junger Leute in den frühen Morgenstunden entlang der Eutritzscher Straße in Richtung Innenstadt.
Zwei von ihnen befanden sich ein paar Meter hinter ihren Freunden, als sie plötzlich von dem Tatverdächtigen, einem 22-jährigen Deutschen, angegriffen wurden.

Der Tatverdächtige fügte den Geschädigten (w 25 und m 24) dabei mehrere Stichverletzungen zu, woraufhin sie und ihre Freunde die Flucht ergriffen. Der Beschuldigte folgte ihnen noch ein Stück, ging dann aber in Richtung des Leipziger Zoos davon, in dessen Nähe er durch herbeieilende Polizeibeamte gestellt und vorläufig festgenommen werden konnte. Die beiden Geschädigten wurden schnellstens der medizinischen Versorgung zugeführt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen wegen des Tatverdachts eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen. Ziel der weiteren Ermittlungen wird auch sein, die Hintergründe der Tat und die Motivation des Beschuldigten aufzuklären. Der Ermittlungsrichter erließ bereits einen Haftbefehl und setzte ihn in Vollzug, weshalb sich der 22-Jährige in Untersuchungshaft befindet.


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 2. Juni 2018, 18:07

Polizei Chemnitz: Rund 13 Kilogramm Marihuana sichergestellt
...geriet ein RenaultKleintransporter ins Visier der Fahnder. Er hatte in Oberwiesenthal die Grenze von Tschechien nach Deutschland passiert. Der Transporter wurde auf der Karlsbader Straße einer Kontrolle unterzogen. Dabei fiel den Beamten ein markanter Geruch im Fahrzeug auf. Die Durchsuchung des Transporters brachte schließlich 26 Packungen mit Marihuana ans Licht. Eine Wägung der sichergestellten Packungen ergab letztlich rund 13 Kilogramm der Droge. Der 52-jährige Fahrer des Transporters wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

https://www.focus.de/regional/chemnitz/ ... 21780.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84719
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 2. Juni 2018, 18:19

Bei Sicherheitsrundgang am Alexanderplatz
Festnahme vor den Augen der Politiker

Berlin – Die Bosse von Polizei und Justiz haben den Kampf gegen die Kriminalität am Alexanderplatz in Berlin-Mitte zur Chefsache erklärt. Bei einem Rundgang wollen sie am Freitag zeigen, was bereits richtig gut läuft. Doch dann läuft ein Ladendieb dazwischen …

10.30 Uhr: An der Dircksenstraße redet Polizeipräsidentin Barbara Slowik über „städtebauliche Kriminalprävention“. Es geht um „Licht, Sicht, Menschen – dann stimmt das Sicherheitsgefühl“. Dieses Gefühl wird um 10.44 Uhr plötzlich unterbrochen.
►Ein Flüchtling (20) aus Kamerun sprintet mit zwei geklauten Paar Schuhen an der Gruppe vorbei. Security-Männer und ein Polizeibeamter hinterher.
Der Dieb wird in der nächsten Seitenstraße zu Boden gebracht. Er muss die Beute wieder im Sportgeschäft abgeben. Die Beamten kontrollieren seine Papiere. Dann darf er gehen.
https://www.bild.de/regional/berlin/ale ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 2. Juni 2018, 19:55

was wäre die richtige Reaktion gewesen? Ab in den nächsten Flieger und mit Lastenfallschirm abgeworfen [super]
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 2. Juni 2018, 21:16

Interessierter hat geschrieben:
Zitat Spartacus:Und nein, er war natürlich gar kein Terrorist, denn in Deutschland laufen alle Menschen mit einem Messer herum. Das weiß doch jedes Kind.


Bei 15- bis 30-jährigen Männern gehören Messer längst zur Grundausstattung, wenn sie die Wohnung verlassen", sagt Arnold Plickert, NRW-Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP). "

Das war schon vor mehreren Jahrzehnten so und nicht erst seit Muslime hier leben. Beispielsweise bei Türken oder Italienern. Es fiel damals nur aufgrund der geringeren Anzahl von Ausländern nicht so auf.[...]

Ja, und dann noch die seit Jahrzehnten hier lebenden Griechen und die Spanier. Was hatte ich immer eine Angst vor denen allen... [laugh]

Wieviele Türken und Italiener hier in Deutschland seit Jahrzehnten friedlich leben ist dokumentiert.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11264
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 2. Juni 2018, 22:03

Ari@D187 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:
Zitat Spartacus:Und nein, er war natürlich gar kein Terrorist, denn in Deutschland laufen alle Menschen mit einem Messer herum. Das weiß doch jedes Kind.


Bei 15- bis 30-jährigen Männern gehören Messer längst zur Grundausstattung, wenn sie die Wohnung verlassen", sagt Arnold Plickert, NRW-Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP). "

Das war schon vor mehreren Jahrzehnten so und nicht erst seit Muslime hier leben. Beispielsweise bei Türken oder Italienern. Es fiel damals nur aufgrund der geringeren Anzahl von Ausländern nicht so auf.[...]

Ja, und dann noch die seit Jahrzehnten hier lebenden Griechen und die Spanier. Was hatte ich immer eine Angst vor denen allen... [laugh]

Wieviele Türken und Italiener hier in Deutschland seit Jahrzehnten friedlich leben ist dokumentiert.

Ari


Sind Türken nicht auch Muslime?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 2. Juni 2018, 22:10

Ich hab die einschlägigen waffenrechtlichen Regelungen jetzt nicht komplett im Kopf, aber:

Butterflymesser sind seit geraumer Zeit ebenso wie Springmesser komplett verboten.
Einhandmesser sind nicht generell verboten, sondern dürfen nur nicht in der Öffentlichkeit mitgeführt werden (entfernt man den "Knubbel" zum Öffnen, gelten sie m.W. nicht mehr als Einhandmesser und dürfen somit wieder mitgeführt werden).

Zu Küchenmessern gibt es glaub ich genausowenig wie zu Fahrten- und Jagdmessern eine Regelung (was wäre dann z.B. wenn man sich ein neues Steakmesser im Laden kauft, weil das alte stumpf ist und unterwegs nach Hause kontrolliert die Polizei die Einkaufstasche?)

Bloß nützt ein Verbot nix, wenn gewisse Leute sich nicht dran halten.

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45503
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste