Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. April 2018, 19:29

https://www.suedtirolnews.it/italien/bl ... in-mailand
Geht einfach nicht, wie kriminell die Zugereisten sind! [wut] Nur um Leute auszurauben stechen sie diese
nieder. Das ist alles nicht mehr normal und sprengt jegliche Art von Verständnis für solche Typen!!!!
Sie sind skrupellos und ohne Hemmungen.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 30. April 2018, 14:39

Halle (Saale) -

Nach dem tödlichen Sturz eines Polizeischülers aus einem Mehrfamilienhaus in Halle hat die Staatsanwaltschaft eine rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams angeordnet. Das teilte die Polizeidirektion Süd am Montag mit. Der 24-jährige Hallenser war am Sonntag gegen 6 Uhr in ein Gebäude in der Reilstraße in der Nähe des Bergzoos eingebrochen.

Nach MZ-Informationen war der 24-Jährige am Samstagabend und in der Nacht zum Sonntag mit mehreren Personen im Stadtgebiet unterwegs und war nach der Tour offenbar auf dem Weg nach Hause, als er - aus unklaren Gründen - in das Haus einbrach.
Nach MZ-Informationen wollte der Polizeischüler einen Laptop stehlen

Nach MZ-Informationen wollte er einen Laptop stehlen. Er begegnete zwei Personen, die ihn ansprachen und festzuhalten versuchten, so die Polizei. Der Einbrecher flüchtete dara


Hier gehts weiter... https://www.mz-web.de/halle-saale/bei-f ... t-30096620

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 30. April 2018, 19:03

Nackter Mann schlägt mit Eisenstange auf Autos ein
In Jüterbog hat ein nackter Mann, bewaffnet mit einer Eisenstange, Autos gestoppt und auf die Fahrzeuge eingeschlagen. Auch eine Autofahrerin wurde angegriffen.

www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaemi ... -Autos-ein
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 30. April 2018, 20:30

Zicke hat geschrieben:Nackter Mann schlägt mit Eisenstange auf Autos ein
In Jüterbog hat ein nackter Mann, bewaffnet mit einer Eisenstange, Autos gestoppt und auf die Fahrzeuge eingeschlagen. Auch eine Autofahrerin wurde angegriffen.

http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow ... -Autos-ein

Ist bestimmt ein verwirrter Kriegsflüchtling gewesen und solchen ist natürlich alles zu verzeihen, man oh man was haben wir uns da ins Land geholt!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. April 2018, 20:38

Da kannst du mal sehen, welche Folgen dieser Krieg bei jungen Menschen hinterlässt. Mein Nachbar kam als 19 jähriger aus Kroatien hierher. Hat den Krieg hautnah erlebt. Der ist heute noch in Behandlung, weil er nachts schreit. Daran haben seine deutsche Frau und 2 Kinder nichts geändert.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 30. April 2018, 20:52

augenzeuge hat geschrieben:Da kannst du mal sehen, welche Folgen dieser Krieg bei jungen Menschen hinterlässt. Mein Nachbar kam als 19 jähriger aus Kroatien hierher. Hat den Krieg hautnah erlebt. Der ist heute noch in Behandlung, weil er nachts schreit. Daran haben seine deutsche Frau und 2 Kinder nichts geändert.
AZ

Ach, das rechtfertigt Gewalttätigkeiten gegenüber normalen Bürgern,AZ? Super wer das noch für normal hinstellt und so schreibt das müssten wir so hinnehmen!
Somit willst Du halt sagen(schreiben) darum benehmen die sich so und man soll ihnen das verzeihen oder wie? [wut] Geht es noch? Lasse mir von so einen Zugereisten, der
auf meine Kosten hier lebt, den Schädel einschlagen und sollte ich es überleben, ihn noch verzeihen. Ach Du armer Kriegsflüchtling du konntest ja nicht anders nach das
was du erlebt hast. Ab einen gewissen Level von Dir kann ich nicht mehr folgen und Du machst mir Angst!!! [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. April 2018, 21:02

Ich rechtfertige doch keine Gewalt weil ich von diesem Fall berichte. Auf deine Kosten leben die Flüchtlinge? Und das gönnst du ihnen nicht. So banal kann man deine Probleme zusammen fassen. Dennoch gibt es mehr die sich einbringen als das sie kriminell werden.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 30. April 2018, 21:13

augenzeuge hat geschrieben:Ich rechtfertige doch keine Gewalt weil ich von diesem Fall berichte. Auf deine Kosten leben die Flüchtlinge? Und das gönnst du ihnen nicht. So banal kann man deine Probleme zusammen fassen. Dennoch gibt es mehr die sich einbringen als das sie kriminell werden.
AZ

Müsstes mal paar Beispiele bringe, AZ und nicht nur leere Worthülsen, was sie in der Masse einbringen? Mit den Kosten das weist Du doch genau so gut wie ich und Du.
Können du ich das denen die echt unserem Land was bringen und nicht denen die kriminell werden oder nur Sozialhilfe vom Staat bekommen!!!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 30. April 2018, 21:29

steffen52 hat geschrieben:Müsstes mal paar Beispiele bringe, AZ und nicht nur leere Worthülsen, was sie in der Masse einbringen?
Gruß steffen52


Aktuell sieht die Nachwuchssituation schlecht aus. Große Unternehmen bilden sehr viele Zugewanderte aus. Ich bin selbst überrascht, dass es kaum einen größeren Betrieb gibt, der nicht gewillt ist, diese Leute einzustellen. Natürlich wird das noch dauern, aber die Masse hat es begriffen. In 2-4 Jahren sind das Steuerzahler.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 30. April 2018, 22:04

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Müsstes mal paar Beispiele bringe, AZ und nicht nur leere Worthülsen, was sie in der Masse einbringen?
Gruß steffen52


In 2-4 Jahren sind das Steuerzahler.

AZ

Das wäre schön, aber leider ist der größte Teil von denen solche welche sich lieber in der Sozialehängematte unseres Staates wiegen. Daran kann auch Deine positive Meinung zu
den Zugereisten nichts ändern. Warum müsstest Du Dich auch mal fragen??? Weil der Staat ihnen es so schön leicht macht ohne etwas zu tun um die Runden zu kommen! [denken]
Hand aufhalten, fordern und der Staat macht es, besser geht es doch nicht für sie. Gegenmeinung kommt bestimmt von Dir, ist aber leider so, das müsstest auch Du begreifen,
wenn man sich umschaut im Umfeld der Asylanten und Zugereisten.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 30. April 2018, 22:45

Bei "Hart aber Fair" wurde vorhin behauptet, dass von den 3 Millionen zugereisten Ausländern seit 2010 jetzt 2 Millionen in sozialpflichtigen Arbeitsverhältnissen stehen.... Wer glaubt denn soetwas?
Hats noch jemand gehört?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 30. April 2018, 23:44

Volker Zottmann hat geschrieben:Bei "Hart aber Fair" wurde vorhin behauptet, dass von den 3 Millionen zugereisten Ausländern seit 2010 jetzt 2 Millionen in sozialpflichtigen Arbeitsverhältnissen stehen.... Wer glaubt denn soetwas?
Hats noch jemand gehört?

Gruß Volker



X
Und ist es uns seit 2010 in Deutschland dadurch besser gegangen?
Das ursächliche Problem beginnt doch erst jetzt.
Der Run auf die "Fleischtoepfe" hat doch erst begonnen.
"Wir schaffen das" [grins] .

[flash]

Wosch.
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 1. Mai 2018, 08:50

Da hast Du vollkommen recht Wolfgang.
Hierher wird nun eingewandert, bisher aber ohne Regularien. Wild, ziel-und planlos werden Heerscharen von Hängemattenbenutzern aus Osteuropa durch unsere "mildtätige" Freizügigkeit angelockt. Auf Dauer kann nie funktionieren, dass Arbeitsscheue mit 10 und mehr Kindern hier nur abfassen.
Was in den Brennpunkten wie Chemnitz, Dresden, Leipzig oder auch im Ruhrgebiet abgeht kann ich nicht beurteilen. Hier ist nämlich noch absolute Glückseligkeit. Doch werden ja nicht alle Berichte Enten sein. Was ich dennnoch bemerke ist, dass weiter in jeder Talkshow Politiker überklug gackern, aber nicht ein Einziger auf den Tisch haut und ernsthaft Gesetze verlangt.

Uns könnte das eigentlich egal sein, unser Leben ist zum Großteil gelebt. Mir tun aber meine Enkel leid. Was mögen die in 10 oder 20 Jahren sagen, über unser Versagen denken. Sie sind mal die dummen, denn deren Lebensstandart wird wieder fallen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. Mai 2018, 09:32

Wosch hat geschrieben:[b]Und ist es uns seit 2010 in Deutschland dadurch besser gegangen?
Wosch.


Der Mehrheit ja. Trotz aller Probleme mit Ausländern. Seit 2010 haben wir einen wirtschaftlichen Boom, der seinesgleichen sucht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 1. Mai 2018, 10:17

augenzeuge hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:[b]Und ist es uns seit 2010 in Deutschland dadurch besser gegangen?
Wosch.


Der Mehrheit ja. Trotz aller Probleme mit Ausländern. Seit 2010 haben wir einen wirtschaftlichen Boom, der seinesgleichen sucht.

AZ


Das sehe ich nicht so.
Im ländlichen Raum ist kein wirtschaftlicher Boom angekommen. Selbst wenn hier eine einzige neue Werkhalle für 70 Arbeitsplätze entstand.
Das Leben stagniert einfach. Die Bildungsmisere wird immer gravierender. Schüler haben Rekordausfälle an Unterrichtsstunden. Löhne bleiben niedrig. Die Sorgen der noch Kinder im Haushalt habenden Familien werden immer größer. Deren Leben wird wesentlich hektischer, Es fahren kaum noch Busse. Jeder Weg muss selbst bestritten werden. Viele sind trotz großer Engpässe gezwungen 2 Autos zu finanzieren, um jeweils in der entgegengesetzten Richtung Arbeit zu finden. Kinder, Fünftklässler müssen schon eine Stunde Linienbusfahrt mitmachen, um überhaupt eine Schule zu erreichen. Abends dann zurück.
Mein Fazit: ja, es gibt mehr Freizeitangebote, billige Urlaube. Das tägliche Überleben aber ist hektischer als 2010.

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 1. Mai 2018, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. Mai 2018, 10:19

Ja, Volker, das wird regional unterschiedlich sein. Gerade in S.-A. stagniert vieles. Leider.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 1. Mai 2018, 10:37

augenzeuge hat geschrieben:Ja, Volker, das wird regional unterschiedlich sein. Gerade in S.-A. stagniert vieles. Leider.

AZ


Ist es nicht gut, wenn die Kriminalität stagniert?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 1. Mai 2018, 10:39

In diesem Thread geht es aber um Kriminalität und nicht um die wirtschaftliche Situation......!!
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 1. Mai 2018, 10:54

Recht habt Ihr Moralapostel! [blush]

Die Kriminalität sehe ich hier nicht steigen. Es wird aber auch nicht mehr jeder Hühnerdieb erfasst, schlicht weil Polizei fehlt. Demos gibts hier auch nicht...
Hin und wieder ein Mord oder ein Totschlag, war früher aber auch so.
Der Trickbetrug findet hier aber vermehrt Einzug. Ebenso die herumstreunenden, alles auskundschaftenden Bulgaren. Mein Nachbar, knapp 90, war erschrocken, als ungefragt mehrere Personen auf sein Grundstück vordrangen und dann mit in der Garage standen. Der hat gebrüllt, bis die sich verzogen.
Glücksritter ala "Flugrettung" waren auch gerade da. Als ich ablehnte, von denen "gerettet" zu werden, wurde der eine Herr mehr als ausfallend. Hab ihn stehen lassen.

Insgesamt stagniert die Kriminalität wohl tatsächlich.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 1. Mai 2018, 13:31

Volker Zottmann hat geschrieben:Es wird aber auch nicht mehr jeder Hühnerdieb erfasst
Gruß Volker


Vielleicht wars der Wolf.... [mundzu] [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 1. Mai 2018, 15:33

Glücksritter ala "Flugrettung" waren auch gerade da. Als ich ablehnte, von denen "gerettet" zu werden, wurde der eine Herr mehr als ausfallend. Hab ihn stehen lassen.


Bei mir war letztens einer, der behauptete vom DRK zu sein. Ich habe ihn am Hemdkragen die Treppe runter geschleift und aus der Haustüre geschmissen. [flash]

Dieses Gesindel nimmt auch immer mehr zu.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 1. Mai 2018, 21:20

Die Luftretter, seit paar Jahren unterstütze ich die mit 130 Eus jährlich.
Bin ich da jemanden auf dem Leim gegangen?
Dachte ich tu was gutes.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 2. Mai 2018, 07:17

Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Luftretter, seit paar Jahren unterstütze ich die mit 130 Eus jährlich.
Bin ich da jemanden auf dem Leim gegangen?
Dachte ich tu was gutes.


Besser du würdest das Forum so unterstützen.... [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Wosch » 2. Mai 2018, 08:16

]
augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Luftretter, seit paar Jahren unterstütze ich die mit 130 Eus jährlich.
Bin ich da jemanden auf dem Leim gegangen?
Dachte ich tu was gutes.


Besser du würdest das Forum so unterstützen.... [denken]

AZ





Ist zwar OT, aber ich könnte auch noch etwas gebrauchen.
Schönen Tag noch.

Aus Kassel, Wosch. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 2. Mai 2018, 09:18

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Luftretter, seit paar Jahren unterstütze ich die mit 130 Eus jährlich.
Bin ich da jemanden auf dem Leim gegangen?
Dachte ich tu was gutes.


Besser du würdest das Forum so unterstützen.... [denken]

AZ


Ich hab mal richtig gut ein anderes Forum unterstützt, da könnt ich heute den Wolf geben und mir vor Wut in den Arsch beißen.
[wink]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 2. Mai 2018, 09:18

[flash] Für manche muss es doch eine gruselige Vorstellung sein, es wäre alles in Ordnung, es gebe einfach keine Gelegenheit mehr den eigenen Zeigefinger zu erheben und zu erklären was alles falsch ist und dass das Abendland kurz vor dem Untergang steht. Außer man hört auf die "3 Weisen aus dem Morgenland" zu denen man sich natürlich erstmal selbst zählt. [flash] Meine Fresse, eine Diskussion der alten Männer die sich zitternd an ihren Rollator klammern, so kommt mir das Ganze manchmal vor. Vor der nächsten Generation steht zunehmend die Aufgabe die Probleme der Gesellschaften zu lösen und sie werden sich nicht blöder anstellen als die heute alten Männer die meinen die Jungen können das nicht und fahren die Karre gegen die Wand. Diese Denke gibt es schon seit mindestens 50 000 Jahren. Die " alles auskundschaftenden Bulgaren und Trickbetrüger" übrigens auch. Uns hat man die nur mittels Diktatur und Mauer 40 Jahre von der Pelle gehalten. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 2. Mai 2018, 16:44

Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Luftretter, seit paar Jahren unterstütze ich die mit 130 Eus jährlich.
Bin ich da jemanden auf dem Leim gegangen?
Dachte ich tu was gutes.


Praktisch alle Organisationen machen keine aktiven Tür - Geschäfte mehr. Wenn da einer steht, hat er zwar die Erlaubnis des DRK ( zum Beispiel)
Spendenverträge abzuschließen, der Typ ist aber selber gar nicht beim DRK, sondern will nur fette Provisionen machen.

Rechtlich ist das angeblich in Ordnung, moralisch aber der letzte Dreck, denn diese Typen treten nicht selten zu zweit auf und jagen dann einer alten Oma
einen gehörigen Schrecken ein, oder sie bauen Druck auf, werden frech.

Bei mir gibt es da aber kein Zögern, solche Typen fliegen bei mir sofort aus dem Haus raus.

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... stuer.html

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 3. Mai 2018, 12:33

http://www.lvz.de/Region/Borna/Mann-gre ... -Spaten-an
Ist wohl zum neuen Hobby der Zugereisten geworden?!!! Einer mit der Stange( zukünftiger Gerüstbauer)der auf Autos einschlägt und nun
noch Einer (zukünftiger Landschaftsgärtner), der mit dem Spaten auf Autos einschlägt. Alles noch normal?? Wie krank sind die den Alle???
Ach so ich habe vergessen, das kommt bestimmt von gewissen Usern, alles Einzelfälle!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 3. Mai 2018, 13:01

Die Flugretter sind aus Harzgerode wieder verschwunden. Doch dank Facebook ist nun ersichtlich, dass gerade massiv Quedlinburg "gerettet" werden soll. [sick]
Es sind hier so viele offene Stellen zu besetzen. Warum versucht es nicht zumindest der junge mitreisende "Flugretter" mal mit ehrlicher Arbeit?

Bis zu einem gewissen Grade, gebe ich Dir recht @Karnak.
Die nächste Generation wird es selbst richten. Mein Einwand, mein Bedenken ist nie gewesen, dass künftige Generationen das nicht könnten. Meine Überlegungen gehen auf unsere heutige Generation ein, die Dank unberechenbarer Politik all den Schlamassel für unsere Kindeskinder erst einrühren.
Wären beispielsweise vor 9 Jahren bereits, also in Merkels erster Amtszeit, konkrete Einwanderungsregeln erlassen worden, gäbe es heute nicht die irrwitzige Situation, dass sich Wenige mit Vermietung an Asylanten goldene Nasen verdienen, der Rest der Bevölkerung aber kriminelle Auswüchse erdulden müssen.
Klare Regeln, vor allem auch menschliche erwarte ich. So müssten Kriegsflüchtlinge, die hier integriert wurden auch jederzeit das Recht des Familiennachzugs haben. Und nach erfolgreichem Einleben auch ein Dauerwohnrecht bekommen.
Viel rigoroser muss aber mit dem Rest, mit denen, die sich nie einbinden lassen wollen und hier nur Sozialleistungen abfassen wollen und zudem kriminell sind, verfahren werden.

Es kann einfach nicht sein, dass wir heute alles auf später Geborene abwälzen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Mai 2018, 16:52

karnak hat geschrieben:Diese Denke gibt es schon seit mindestens 50 000 Jahren. Die " alles auskundschaftenden Bulgaren und Trickbetrüger" übrigens auch. Uns hat man die nur mittels Diktatur und Mauer 40 Jahre von der Pelle gehalten. [flash]


Dieses Klientel gab es auch in der DDR....die verkauften uns die schönen Sweatshirts aus'm Ex für locker dat Doppelte vertickt und wir sind halt drauf reingefallen....es zogen immer ma wieder die Zigeuner über die Dörfer und nutzten unsere Naivität aus....ja, das gab es auch im Sozialismus....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste