Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 24. Januar 2018, 11:24

Düsseldorf • Nachrichten
Zugbegleiter musste sich einschließen

Um sich vor zwei aggressiven Schwarzfahrern zu schützen, musste sich ein Zugbegleiter in einem Abteil einschließen. Die Männer schlugen daraufhin gegen die Scheibe des Abteils. Einer rief dabei: „Ich ficke deine Mutter, du Hurensohn!“
Nachdem sich ein 22-jähriger Algerier und ein 18-jähriger Ägypter im Regionalexpress 6 von Köln nach Düsseldorf der Fahrkartenkontrolle zu entziehen versucht hatten, wurden sie vom Zugbegleiter gestellt. Der Zugbegleiter verlangte ihre Ausweise und begann, die Personaldaten der Männer zu erfassen, um die entprechende Fahrpreisnacherhebung auszustellen. Daraufhin versuchten die Männer, ihm die Ausweise mit Gewalt wieder zu entreißen. Da beide immer aggressiver wurden, flüchtete der Zugbegleiter in ein anderes Abteil, verriegelte dieses von innen und rief die Bundespolizei um Hilfe.

nrw-direkt.net/zugbegleiter-musste-sich-einschliessen/

in einem Land, in dem wir gut und gerne leben
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SCORN » 24. Januar 2018, 12:45

Mensch Zicke, die Rechten in Cottbus sind das Problem und nicht randalierende Nordafrikaner in Düsseldorf!
SCORN
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 24. Januar 2018, 16:22

Komischerweise waren die in Cottbus schon immer rechter, das ging schon kurz nach der Wende los. Unschuldig sind die Messerstecher auch nicht.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 24. Januar 2018, 16:37

AkkuGK1 hat geschrieben:Komischerweise waren die in Cottbus schon immer rechter, das ging schon kurz nach der Wende los. Unschuldig sind die Messerstecher auch nicht.

Sehr interessant Akku! Weil sich Bürger die Gewalt von Zugereisten nicht mehr gefallen lassen wollen, sind sie natürlich alles Rechte. Alles klar, der Dank von den
Schönrednern, dieser aus den Ruder laufende Einreisepolitik, ist Dir natürlich gewiss!!!!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 24. Januar 2018, 17:09

steffen52 hat geschrieben:Weil sich Bürger die Gewalt von Zugereisten nicht mehr gefallen lassen wollen, sind sie natürlich alles Rechte.
Gruß steffen52


So ist es ja nicht. Die Rechten wehren sich nicht gegen Ausländergewalt, sie sind unabhängig von Ausländern gewalttätig.
Hast vermutlich vergessen, wie die Gewalt dieser Spezies aussah, als es kaum in ihrem Umfeld Ausländer gab.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 24. Januar 2018, 18:05

15-Jähriger ersticht 14-Jährigen

Bluttat in Lünen: Staatsanwaltschaft will Haftbefehl wegen Mordes


https://www.focus.de/panorama/welt/15-j ... 52931.html

Der Jugendliche hatte nach seiner Festnahme gestanden, den Mitschüler in den Hals gestochen zu haben, weil dieser seine Mutter mehrfach provozierend angeschaut habe. Nach Angaben der Behörden ist der 15-Jährige polizeibekannt. „Nach Einschätzung der Sozialarbeiterin gilt der 15-Jährige als aggressiv und unbeschulbar“, hatte die Polizei mitgeteilt.


Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll?

Das soll ein deutscher Schüler gewesen sein?

Und dann wieder dieser Pfeiffer, diese Pfeife.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25940
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 24. Januar 2018, 18:15

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Weil sich Bürger die Gewalt von Zugereisten nicht mehr gefallen lassen wollen, sind sie natürlich alles Rechte.
Gruß steffen52


So ist es ja nicht. Die Rechten wehren sich nicht gegen Ausländergewalt, sie sind unabhängig von Ausländern gewalttätig.
Hast vermutlich vergessen, wie die Gewalt dieser Spezies aussah, als es kaum in ihrem Umfeld Ausländer gab.
AZ

Richtig lesen, AZ! So wie Du es wieder mal darstellst, habe ich es nicht geschrieben! [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Teresa » 24. Januar 2018, 18:26

Spartacus hat geschrieben:
15-Jähriger ersticht 14-Jährigen

Bluttat in Lünen: Staatsanwaltschaft will Haftbefehl wegen Mordes


https://www.focus.de/panorama/welt/15-j ... 52931.html

Der Jugendliche hatte nach seiner Festnahme gestanden, den Mitschüler in den Hals gestochen zu haben, weil dieser seine Mutter mehrfach provozierend angeschaut habe. Nach Angaben der Behörden ist der 15-Jährige polizeibekannt. „Nach Einschätzung der Sozialarbeiterin gilt der 15-Jährige als aggressiv und unbeschulbar“, hatte die Polizei mitgeteilt.


Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll?

Das soll ein deutscher Schüler gewesen sein?

Und dann wieder dieser Pfeiffer, diese Pfeife.

Sparta


Hallo Sparta,

also ich habe gehört (wenn man den Medien da glauben schenken darf), dass er sich laut Polizei durch das Opfer provoziert fühlte, wie der seine Mutter anschaute...aber über die tatsächliche Abstammung des Schülers habe ich noch nichts vernommen.

Liebe Grüße

Teresa
Teresa
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 24. Januar 2018, 18:33

dass er sich laut Polizei durch das Opfer provoziert fühlte, wie der seine Mutter anschaute


Ja Teresa, das ist es ja.

Ein typisches Verhalten ( eh alder was guckst du) der bekannten Spezies. Wahrscheinlich ist er hier geboren und somit ist er halt ein Deutscher.

Aufatmen und alles ist gut, für Pfeiffer und Konsorten.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25940
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Teresa » 24. Januar 2018, 18:40

Spartacus hat geschrieben:
dass er sich laut Polizei durch das Opfer provoziert fühlte, wie der seine Mutter anschaute


Ja Teresa, das ist es ja.

Ein typisches Verhalten ( eh alder was guckst du) der bekannten Spezies. Wahrscheinlich ist er hier geboren und somit ist er halt ein Deutscher.

Aufatmen und alles ist gut, für Pfeiffer und Konsorten.

Sparta


Nein Sparta, es stellt sich hier nicht nur die Frage der Nationalität, als vielmehr wie kann es sein, dass ein solches Gewaltpotenzial unterhalb der Jugendlichen vorherrscht.
Wenn es sich aber nun herausstellen würde, er ist eine andere Nationalität, welchen Unterschied macht es diesen speziellen Fall aus? Ich betone wirklich nur diesen Fall!! ... All die anderen Anschläge und Attentate die in kürzere und längere Vergangenheit stattgefunden haben, sehe ich in einem ganz anderem Licht und denke ähnlich, dass hier etwas ganz schief läuft bei der Flüchtlingspolitik!!!

Teresa
Teresa
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 24. Januar 2018, 18:46

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Weil sich Bürger die Gewalt von Zugereisten nicht mehr gefallen lassen wollen, sind sie natürlich alles Rechte.
Gruß steffen52


So ist es ja nicht. Die Rechten wehren sich nicht gegen Ausländergewalt, sie sind unabhängig von Ausländern gewalttätig.
Hast vermutlich vergessen, wie die Gewalt dieser Spezies aussah, als es kaum in ihrem Umfeld Ausländer gab.
AZ

Richtig lesen, AZ! So wie Du es wieder mal darstellst, habe ich es nicht geschrieben! [sick]
Gruß steffen52


Ja, du hast es etwas unklar geschrieben, so hab ich etwas Klarheit reingebracht. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 24. Januar 2018, 18:52

In letzter Zeit stelle ich fest, dass bei den Meldungen zur Kriminalität gern mitgeteilt wird, dass die Täter Deutsche sind.

Der derzeit schlimmste Fall aktuell ist der Doppelmord eines 25jährigen an seinen Eltern in Franken....nach dem Mord heiratete er seine Freundin und trat im TV auf, wo er sagte, dass er sich freuen würde, wenn seine vermissten Eltern wieder auftauchen würden. Dabei hatte er sie vermutlich selbst erschlagen....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Teresa » 24. Januar 2018, 18:59

augenzeuge hat geschrieben:In letzter Zeit stelle ich fest, dass bei den Meldungen zur Kriminalität gern mitgeteilt wird, dass die Täter Deutsche sind.

Der derzeit schlimmste Fall aktuell ist der Doppelmord eines 25jährigen an seinen Eltern in Franken....nach dem Mord heiratete er seine Freundin und trat im TV auf, wo er sagte, dass er sich freuen würde, wenn seine vermissten Eltern wieder auftauchen würden. Dabei hatte er sie vermutlich selbst erschlagen....

AZ


Hallo AZ

Von diesem Fall habe ich auch gehört und es entsetzt einfach nur...

Dass das Interesse der Medien darin besteht, zu betonen, dass die Täter Deutsche sind, liegt auf der Hand... es kämen nur unbequeme Stimmen aus dem gemeinen Volk

Gruß, Teresa
Teresa
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 24. Januar 2018, 20:09

steffen52 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Komischerweise waren die in Cottbus schon immer rechter, das ging schon kurz nach der Wende los. Unschuldig sind die Messerstecher auch nicht.

Sehr interessant Akku! Weil sich Bürger die Gewalt von Zugereisten nicht mehr gefallen lassen wollen, sind sie natürlich alles Rechte. Alles klar, der Dank von den
Schönrednern, dieser aus den Ruder laufende Einreisepolitik, ist Dir natürlich gewiss!!!!!!
Gruß steffen52


Steffen, die Rechten in CB haben schon in den 90ern Jagd auf alles gemacht, was nicht in deren Bild passte. Ein widerlicher Haufen. Die haben nichts mit besorgten Bürgern zu tun. Du hast mich irgendwie falsch verstanden. Und wenn mir so ein Jüngelchen mit einem Messer Respekt erheischen wollte, dann gibt's Crocodile Dundee... zu irgendwas wird meine Grenzerausbildung schon gut gewesen sein. Warum mir dafür Dank der Schönredner sicher sein sollte?
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 24. Januar 2018, 20:15

Spartacus hat geschrieben:[...]Wahrscheinlich ist er hier geboren und somit ist er halt ein Deutscher. [...]

Sparta, er besitzt auch die kasachische Staatsbürgerschaft.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11313
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2018, 17:58

Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:[...]Wahrscheinlich ist er hier geboren und somit ist er halt ein Deutscher. [...]

Sparta, er besitzt auch die kasachische Staatsbürgerschaft.

Ari


Das allein kann nichts in der Einschätzung ändern.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 25. Januar 2018, 18:49

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:[...]Wahrscheinlich ist er hier geboren und somit ist er halt ein Deutscher. [...]

Sparta, er besitzt auch die kasachische Staatsbürgerschaft.

Ari


Das allein kann nichts in der Einschätzung ändern.

AZ

Warum denkst du drüber nach die Einschätzung zu ändern?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11313
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2018, 18:52

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Wahrscheinlich ist er hier geboren und somit ist er halt ein Deutscher. [...]

Sparta, er besitzt auch die kasachische Staatsbürgerschaft.

Ari


Das allein kann nichts in der Einschätzung ändern.

AZ


Ari@D187 hat geschrieben:Warum denkst du drüber nach die Einschätzung zu ändern?

Ari


Ich nicht, aber ich habe überlegt was du mit "auch" ausdrücken möchtest. [denken] Vielleicht sollte das ja nur eine besondere Anerkennung sein, wer weiß....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 25. Januar 2018, 18:53

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:[...]Wahrscheinlich ist er hier geboren und somit ist er halt ein Deutscher. [...]

Sparta, er besitzt auch die kasachische Staatsbürgerschaft.

Ari


Das allein kann nichts in der Einschätzung ändern.

AZ


Nun dann frage ich mich, was du letztens hier so alles nicht mitbekommen hast, AZ?

Tut mir leid, aber das ändert natürlich alles und ich habe es ja geahnt.

Stichwort Integration und klar ist jetzt schon für mich, dass es wieder einmal ein Integrationsverweigerer war. Würde mich interessieren, ob die Mutter deutsch spricht und wenn
ja, wie? Nicht beschulbar sagt ja auch schon alles aus, mehr brauche ich in dem Fall auch gar nicht mehr. Der Typ lebte in seiner eigenen verqueren Welt, aber nicht in Deutschland.

Wie hoch ist der Anteil der Muslime in Kasachstan? 70 Prozent und da gehört er nicht dazu, ist kein Moslem?

Ein deutscher Täter? Ja schön wär`s, ein gefundenes Fressen für die Medien.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25940
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2018, 18:57

Spartacus hat geschrieben:Tut mir leid, aber das ändert natürlich alles und ich habe es ja geahnt.
Sparta


Das allein ändert nichts, wieso? Es gibt Tausende Menschen hier mit zweitem Pass, was ändert das? Vermutlich weißt du nicht, wie leicht so ein Kind ohne eigenes Zutun einen zweiten Pass bekommen kann. Allein beantragen kann er den nicht mal. Der ist hier groß geworden, geboren. Fertig!
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 25. Januar 2018, 19:09

Der Pass ist doch vollkommen Wurscht AZ.

Es ist die Erziehung, das Milieu in das er rein gewachsen ist. Worüber diskutieren wir denn ständig?

Was war das nochmal für eine Schule? „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ Hat wieder einmal ganz prima funktioniert.

Letztens habe ich im Bus mit großem Vergnügen beobachtet, wie ein junger Bursche einem hereinkommendem alten Mann seinen Platz angeboten hat.

Der würde bestimmt niemanden abstechen, der nur mal seine Mutter anschaut.



Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25940
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2018, 19:14

Spartacus hat geschrieben:Der Pass ist doch vollkommen Wurscht AZ.

Sparta


Dann sind wir uns doch einig. Du schriebst eben auf den Pass: Das ändert alles.
Nein, es sind ganz andere Dinge. Aber die muss man eben wissen, nicht vermuten.

In den rechten Hetzblättern schreibt man nur vom Kasachen. Die wissen scheinbar nicht mal, dass es Deutsche, (Christen) in Kasachstan seit über 150 Jahren gibt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 25. Januar 2018, 19:21

Ihr diskutiert hier über Doppelpass u.s.w..Aber stellt Ihr Euch auch mal die Frage: Warum rennt der mit einen Messer rum, geht damit auch noch
in die Schule? Daran sieht man doch das er ganz anders tickt, als ein normal denkender Schüler! [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. Januar 2018, 19:24

steffen52 hat geschrieben:Ihr diskutiert hier über Doppelpass u.s.w..Aber stellt Ihr Euch auch mal die Frage: Warum rennt der mit einen Messer rum, geht damit auch noch
in die Schule? Daran sieht man doch das er ganz anders tickt, als ein normal denkender Schüler! [shocked]
Gruß steffen52


Das ist richtig. Und das war den Behörden auch bekannt.
Es gibt immer wieder Schüler, die nicht richtig ticken. Denk mal an die vielen Amokläufe.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84815
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 25. Januar 2018, 19:26

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Der Pass ist doch vollkommen Wurscht AZ.

Sparta


Dann sind wir uns doch einig. Du schriebst eben auf den Pass: Das ändert alles.
Nein, es sind ganz andere Dinge. Aber die muss man eben wissen, nicht vermuten.

In den rechten Hetzblättern schreibt man nur vom Kasachen. Die wissen scheinbar nicht mal, dass es Deutsche, (Christen) in Kasachstan seit über 150 Jahren gibt.
AZ


Fakt ist, ein Schüler wurde getötet, weil er die Mutter des Täters "schief" angesehen hat! Egal ob der Täter nun Deutscher oder Kasache ist, auch egal ob er nun Christ ist oder dem Jediorden angehört.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 25. Januar 2018, 19:26

Nein, es sind ganz andere Dinge. Aber die muss man eben wissen, nicht vermuten.


Nun ich vermute mal, das wir da im laufe der Zeit auch noch mehr erfahren werden.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25940
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 25. Januar 2018, 19:29

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ihr diskutiert hier über Doppelpass u.s.w..Aber stellt Ihr Euch auch mal die Frage: Warum rennt der mit einen Messer rum, geht damit auch noch
in die Schule? Daran sieht man doch das er ganz anders tickt, als ein normal denkender Schüler! [shocked]
Gruß steffen52


Das ist richtig. Und das war den Behörden auch bekannt.
Es gibt immer wieder Schüler, die nicht richtig ticken. Denk mal an die vielen Amokläufe.

AZ


So weit ich mich erinnern kann, war keiner der "Amokläufer" weder unbeschulbar noch irgend einer Behörde bekannt...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45561
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 25. Januar 2018, 19:30

Ist es heute nicht üblich das fast jeder kriminelle Zugereister mit einem Messer rumläuft. Soll das normal sein? Früher gab es paar auf die
Lichter(Streit) und gut. Heute gibt es das kaum noch, scheint wohl mit einer gewissen Mentalität von diesen Zugereisten zusammen zu hängen!!! [frown] Oder?
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14390
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 25. Januar 2018, 20:15

Ari@D187 hat geschrieben:Warum denkst du drüber nach die Einschätzung zu ändern?

Ari


Augenzeuge hat geschrieben:Ich nicht, aber ich habe überlegt was du mit "auch" ausdrücken möchtest. [denken] Vielleicht sollte das ja nur eine besondere Anerkennung sein, wer weiß....
AZ

Nun, weiter vorne wurde bereits festgestellt, dass er die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Unklar war, ob er noch eine Weitere besitzt.
Daher die Feststellung, dass er auch die kasachische Staatsbürgerschaft besitzt. Das wollte ich damit ausdrücken.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11313
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 25. Januar 2018, 21:30

Daher die Feststellung, dass er auch die kasachische Staatsbürgerschaft besitzt. Das wollte ich damit ausdrücken.


Feststellungen treffen Menschen weltweit täglich; aber nur einen kleinen Teil erzählt man weiter oder erwähnt sie beispielsweise ausdrücklich zu einem Thema.

Das macht man aber nur dann, wenn man mit dieser Feststellung etwas ausdrücken will.

Zu erklären, was du damit ausdrücken willst, ist überhaupt nicht erforderlich. Jedem der eins und eins zusammenzählen kann ist das klar... [denken]
Interessierter
 

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste