Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 24. April 2018, 11:59

es ist doch ziemlich einfach: doppelte Buchführung. Einmal die stimmende Statistik und einmal die fürs Volk.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 24. April 2018, 12:43

Ein weiteres Beispiel: Je mehr Käse die Menschen pro Kopf zu sich nehmen, desto mehr von ihnen sterben, indem sie sich in Bettlaken verheddern - das ist ein mathematisch über zehn Jahre verifizierbarer Trend. Induzieren Molkereiprodukte gefährliche Albträume? Neigen Käseliebhaber zu potenziell gefährlichen Bettgarnituren? Nein. Es handelt sich um einen Zufall.

grafik-statistiken-zusammenhaenge-101~_v-videowebl.jpg


Der US-Blogger und Publizist Tyler Virgen hat neben diesem viele weitere solcher Beispiele zusammengetragen, bei denen offensichtlich nicht zusammenhängende Entwicklungen verdächtig parallel verlaufen. Wenn man nur lange genug sucht, findet man auch in beliebigen Daten scheinbare Übereinstimmungen.
http://www.tylervigen.com/spurious-correlations

Zusammengefasst: Eine hohe mathematische Korrelation ist ein starkes Indiz für eine Entsprechung in der Realität, aber längst kein Beweis. Nur zwei Eigenschaften von Daten zu vergleichen, ohne dabei weitere Faktoren zu betrachten, kann ebenfalls zu einem falschen Ergebnis führen, so plausibel dieses zunächst auch erscheinen mag.

http://faktenfinder.tagesschau.de/tutor ... k-101.html

Ein Statistiker wird gefragt, wo er begraben werden will.
Seine Antwort: “In Jerusalem, da ist die Auferstehungswahrscheinlichkeit am größten.”

Ach so und mir hat man mal Statistik so erklärt:
Wenn ich einen Fuß in eiskaltes Wasser halte und den anderen Fuß in kochendes Wasser würde ich lt.Statistik Wohlbefinden fühlen in der Realität habe ich einen Fuß erfroren und den anderen verbrüht....

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 24. April 2018, 16:12

pentium hat geschrieben:Wenn ich einen Fuß in eiskaltes Wasser halte und den anderen Fuß in kochendes Wasser würde ich lt.Statistik Wohlbefinden fühlen in der Realität habe ich einen Fuß erfroren und den anderen verbrüht....

...


Wohlbefinden fühle ich da nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 24. April 2018, 16:52

@pentium: Tut mir leid, damit wird deine Behauptung, dass Statistiken völlig ungeeignet sind um Realitäten zu belegen, auch nicht richtiger. Durch deine " Kindergartenbeispiele " wird es dann auch noch lächerlich.

Im realen Leben gibt es tausende von Statistiken, welche das reale Leben/Geschehen widerspiegeln. So sind beispielsweise die Versicherungsprämien der Kfz - Versicherer ein Spiegelbild der Statistik über Schadenquoten in einem vorhergehenden Zeitraum.

Warum sollen Sterblichkeitsstatistiken völlig ungeeignet sein, die Realität zu belegen?

Warum sollen Statistiken über gebuchte Reisezielevöllig ungeeignet sein, die Realität zu belegen?

Warum sollen Statistiken über den Rückgang der Milchviehhaltung, völlig ungeeignet sein die Realität zu belegen ?

So könnte ich bis morgen noch beibleiben.
Zuletzt geändert von Interessierter am 24. April 2018, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 24. April 2018, 16:57

Mal was anderes als Statistik, wir erinnern uns:
Ein junger Mann ist in der Nacht zum Samstag in die St. Markuskirche an der Pestalozzistraße auf dem Chemnitzer Sonnenberg eingedrungen und hat dort randaliert.
https://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEM ... 189343.php


Inzwischen ist der Mann laut Aussage der FP geistig verwirrt:

Geistig Verwirrter greift erneut Kirche in Chemnitz an - Mann in Fachklinik

Chemnitz. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ist eine Kirche in Chemnitz durch Vandalismus beschädigt worden. An der Petrikirche am Theaterplatz wurden am Montagabend mehrere Scheiben von Bleiglasfenstern eingeworfen. Für die Tat soll derselbe Mann verantwortlich sein, der bereits am Wochenende die Kirche St. Markus auf dem Sonnenberg eingedrungen war und dort ebenfalls randaliert hatte. Er wurde in der Kirche vorläufig festgenommen. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 24 Jahre alten Asylbewerber aus Pakistan. Der an der Kirche entstandene Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 3000 Euro.

https://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEM ... 191081.php

Geistig verwirrt - ja doch. Keinesfalls ein religiöser Hintergrund - woher auch. Jetzt in eine Fachklinik zur Behandlung. Man stelle sich mal vor im arabischen Raum würde ein Europäer eine Moschee auf analoge Weise "besuchen" - und dies kurz danach wiederholen ..

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 24. April 2018, 17:02

Ich hätte da ein Seminar..... [grins]
Statistik und Realität


https://www.institut-kommunikation-gese ... und-realität/

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 24. April 2018, 17:11

augenzeuge hat geschrieben:Ich hätte da ein Seminar..... [grins]
Statistik und Realität


https://www.institut-kommunikation-gese ... und-realität/

AZ


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 24. April 2018, 17:54

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich hätte da ein Seminar..... [grins]
Statistik und Realität


https://www.institut-kommunikation-gese ... und-realität/

AZ


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf....

...

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... L45i9b2nCg

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 24. April 2018, 20:10

pentium hat geschrieben:
https://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEM ... 191081.php

Geistig verwirrt - ja doch. Keinesfalls ein religiöser Hintergrund - woher auch. Jetzt in eine Fachklinik zur Behandlung. Man stelle sich mal vor im arabischen Raum würde ein Europäer eine Moschee auf analoge Weise "besuchen" - und dies kurz danach wiederholen ..

...

Würde sagen Steffen(Pentium) er würde nicht mehr unter uns sein! Im arabischen Raum gibt es dafür keine Ausreden(verwirrt oder so) !!! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. April 2018, 07:42

steffen52 hat geschrieben:Im arabischen Raum gibt es dafür keine Ausreden(verwirrt oder so) !!! [denken]
Gruß steffen52


Du schaust doch nicht etwa neidisch auf deren Gesetze? Dachte du hast Angst vor denen? [blush]
Ich bin froh, dass wir bessere Gesetze haben wo der ahnungslose Pöbel nicht noch zur Vollstreckung kommt.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 25. April 2018, 08:43

augenzeuge hat geschrieben:Ich bin froh, dass wir bessere Gesetze haben


solche hier:
Gericht schont Intensivtäter
Richter verkürzt Strafe wegen „Haftempfindlichkeit“

https://www.bild.de/regional/chemnitz/s ... bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2Fp5Swsn01A7&wt_t=1524642076889
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 25. April 2018, 10:04

WTF! [bloed]
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 25. April 2018, 10:30

Wie man sieht, gibt es ausser dem AFD - Richter am Landgericht Dresden Jens Maier, noch weitere merkwürdige Richterkollegen in Sachsen, die unangenehm negativ auffallen... [flash]

Schon 2013 eilte der sächsischen Justiz, durch auffällige Regierungsnähe und Verfolgungseifer in die linke Richtung, ein zweifelhafter Ruf voraus.
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zoll » 25. April 2018, 11:15

Wenn der eine oder andere aus dem Forum in der arabischen Welt leben würde, wäre sein Verständnis für die dortigen Gesetze wohl bald dahin.
Diese Länder leben doch auf einem Verständnis über das Zusammleben der Menschen auf einem Niveau das bei uns in Europa während der Inquisition herrschte.
Zu der Zeit war der Glaube die alles beherrschende Wahrheit. Der Papst und seine Kirchenfürsten verkündeten die einzige und richtige Auffassung über das Leben.
Der Koran als das Buch der Bücher, die Muftis und Imame tun doch genau das, was vor hunderten von Jahren die o. g. Kirchenfürsten für"ihr" Volk auch getan haben.
Im 30jährigen Krieg kämpfte die eine Religion gegen die Andere. Beide waren der Meinung, nur ihre Interpretation des Glaubens sei die einzig richtige.
Wenn wir uns heute den nahen und mittleren Osten ansehen geht es doch genau um diese Machtverteilung.
Warten wir einige hundert Jahre ab, lassen die Leute dort ihre Zukunft selber regeln, wie das auch in Europa durch viele Kriege und Tote geschehen ist. Wir müssen nur wachsam bleiben und darauf achten, dass die Gotteskrieger sich nicht in Europa festsetzen und ihre Religions- und Machtkonflikte auch bei uns austragen.
Dazu brauchen wir einiges mehr als nur das Rufen nach härteren Gesetzen. Vor allem müssen wir den Anfängen eine konsequente Haltung entgegen setzen. Bleiben wir aber dabei auf dem Boden der Menschlichkeit und der Rechtsstaatlichkeit.
zoll
zoll
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 25. April 2018, 12:08

In deutschen Gefängnissen wird der Platz knapp. Das ergab eine Umfrage der Funke Mediengruppe bei den Justizministerien der 16 Bundesländer. In vielen Bundesländern, wie etwa Baden-Württemberg, liegt die Auslastung demnach bei 100 Prozent. In Hessen bereiten dem Justizvollzug besonders Islamisten Sorgen: Der Anteil habe sich seit 2013 verdreifacht. Der Bundesvorsitzende des Bundes der Strafvollzugsbediensteten Deutschlands, René Müller, sagte den Funke-Zeitungen, der Justizvollzug in Deutschland sei zur Zeit komplett überlastet.
https://www.rtl.de/cms/in-deutschlands- ... 53230.html


Mit der niedrigsten Kriminalitätsrate seit 25 Jahren wird das alles in Ordnung kommen.....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 25. April 2018, 12:15

Ach ja und autoritäres Auftreten gegen Straftäter ist eh falsch erklärt uns hier ein renommierter Kriminologe.
https://www.wochenblick.at/kriminologe- ... s-zurueck/

Kriminologe: „Wer schlecht mit Flüchtlingen umgeht, kriegt’s zurück!“


Es ist absolut menschlich, dass die Leute kriminell und gewalttätig werden, weil sie eben nicht genug Perspektive von uns bekommen...

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 25. April 2018, 14:01

Ich weiß auch nicht, ich könnte gefrustet sein ohne Ende, oder auch so megaschlecht drauf, irgendwie durchzudrehen käme mir nie in den Sinn.
Die ganzen Vollhonks haben das in sich schlummern, von äußeren Einflüssen kommt das nicht.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 25. April 2018, 16:40

Ich vermute, dass du sicher nicht pauschal alle Flüchtlinge als Vollhonks bezeichnen willst, sondern lediglich Teile. Wenn ich das richtig vermute, könnte ich deiner Aussage zustimmen.

[hallo]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 25. April 2018, 17:35

pentium hat geschrieben:
In deutschen Gefängnissen wird der Platz knapp. Das ergab eine Umfrage der Funke Mediengruppe bei den Justizministerien der 16 Bundesländer. In vielen Bundesländern, wie etwa Baden-Württemberg, liegt die Auslastung demnach bei 100 Prozent. In Hessen bereiten dem Justizvollzug besonders Islamisten Sorgen: Der Anteil habe sich seit 2013 verdreifacht. Der Bundesvorsitzende des Bundes der Strafvollzugsbediensteten Deutschlands, René Müller, sagte den Funke-Zeitungen, der Justizvollzug in Deutschland sei zur Zeit komplett überlastet.
https://www.rtl.de/cms/in-deutschlands- ... 53230.html


Mit der niedrigsten Kriminalitätsrate seit 25 Jahren wird das alles in Ordnung kommen.....

...


Mit der niedrigsten Kriminalitätsrate seit 25 Jahren kann das eigentlich gar nicht sein, wie ich ja schon schrieb. Erklärbar wäre das nur, wenn schwere Straftaten zugenommen haben.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25802
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. April 2018, 17:59

pentium hat geschrieben:
In deutschen Gefängnissen wird der Platz knapp. Das ergab eine Umfrage der Funke Mediengruppe bei den Justizministerien der 16 Bundesländer. In vielen Bundesländern, wie etwa Baden-Württemberg, liegt die Auslastung demnach bei 100 Prozent. In Hessen bereiten dem Justizvollzug besonders Islamisten Sorgen: Der Anteil habe sich seit 2013 verdreifacht. Der Bundesvorsitzende des Bundes der Strafvollzugsbediensteten Deutschlands, René Müller, sagte den Funke-Zeitungen, der Justizvollzug in Deutschland sei zur Zeit komplett überlastet.
https://www.rtl.de/cms/in-deutschlands- ... 53230.html


Mit der niedrigsten Kriminalitätsrate seit 25 Jahren wird das alles in Ordnung kommen.....

...


Man muss natürlich zwischen eingesperrten Straftätern und aktuellen Straftaten unterscheiden können. Denn das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. April 2018, 18:00

Spartacus hat geschrieben:Mit der niedrigsten Kriminalitätsrate seit 25 Jahren kann das eigentlich gar nicht sein, wie ich ja schon schrieb. Erklärbar wäre das nur, wenn schwere Straftaten zugenommen haben.

Sparta


Sparta, es gibt auch noch andere Gründe. Und ich bin sicher, die kennst du auch.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 25. April 2018, 21:20

Je oller.... [grins]

Polizei findet bei Rentner großes Waffenlager
Insgesamt 65 Waffen fanden die Ermittler in der Wohnung und im Keller des Rentners.

(Foto: Polizei Frankfurt)
Die Polizei hat in Frankfurt am Main in der Wohnung und im Keller eines Rentners dutzende Waffen sowie mehrere Kilogramm Munition und Schwarzpulver entdeckt. Die Ermittler fanden bei der Durchsuchung unter anderem 45 Kurzwaffen, 20 Langwaffen sowie zahlreiche Waffenteile. Dazu kamen etwa hundert Kilogramm Munitionsteile und Munition sowie 15 Kilogramm Schwarzpulver.

Der 67-Jährige soll nach bisherigen Ermittlungen selbst Munition hergestellt und verschiedene Waffen baulich verändert haben. Beides bot er laut Polizei vermutlich auch im Internet an.
Der Rentner ist trotz des Waffen- und Munitionsfunds wieder auf freiem Fuß.

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 25. April 2018, 21:53

65 Waffen und 67 Jahre alt. Folglich hat er im Alter von 3 Jahren seine erste Waffe gekauft. [laugh]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11256
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 26. April 2018, 08:42

augenzeuge hat geschrieben:Der Rentner ist trotz des Waffen- und Munitionsfunds wieder auf freiem Fuß.


Wat 'ne lasche Justiz, werden jetzt einige hier gleich wieder losplären....soeiner gehört doch gleich für ewig weggeschlossen, der ist doch gemeingefährlich....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 26. April 2018, 17:42

Messerstecher gesteht Angriff auf Leipzigerin: „Ich höre Stimmen“
Mit Messer, Hundeleine und Metallkette: Ein Polizist aus Libyen soll am Leipziger Hauptbahnhof immer wieder Leute massiv attackiert haben.
Verurteilt wird er für die Serie an Körperverletzungen aber nicht.
Ein Psychiater stellte die Schuldunfähigkeit fest.

www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polize ... re-Stimmen

neueste Masche; ich höre Stimmen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 29. April 2018, 11:29

es wird immer verrückter !!!!
Trotz mehr als 500 Delikten und Gerichtsbeschluss
Polizei hält Fahndungsfoto
von Straftäter zurück!


Polizeisprecherin Jana Kindt: „Wir müssen an den Schutz des Täters denken“


https://www.bild.de/regional/chemnitz/f ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 29. April 2018, 12:40

Wen wundert das eigentlich noch bei Sachsens Polizei?
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 29. April 2018, 13:32

Was ist denn alles so mit Sachsens Polizei?
Als Sachse würde ich meinen die von Tillich und seinen Sozi-Kumpanen fast zu Tode gesparte Truppe macht ihre Arbeit gut.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 29. April 2018, 17:50

Tropfen auf dem heissen Stein.

Bei einer großen Kontrollaktion haben 500 Fahnder in Baden-Württemberg 16 gefälschte Pässe und sechs gefälschte Führerscheine gefunden. Die Polizei nahm 33 Verdächtige fest. Dafür waren die Beamten an 26 Orten mit den Schwerpunkten Mannheim und Heidelberg 24 Stunden lang im Einsatz.

500 Fahnder finden bei Großeinsatz 22 gefälschte Dokumente
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa ... 65956.html


Wozu Papiere fälschen?
Wer nach Deutschland will oder von dort was will, hat am besten gar keine.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45478
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 29. April 2018, 17:56

Grenzwolf62 hat geschrieben:Was ist denn alles so mit Sachsens Polizei?
Als Sachse würde ich meinen die von Tillich und seinen Sozi-Kumpanen fast zu Tode gesparte Truppe macht ihre Arbeit gut.

Genau so ist es, Andreas! Dieser gewisser User soll lieber mal sich in seinem Bundesland umsehen, wenn er kann, da sieht es
mit der Polizei nicht viel besser aus! Es gibt doch gültige Gesetze, darauf pocht er ja immer, die sagen doch eindeutig aus:
Zum Schutz des Täters ist es das aller letzte Mittel, Fahndungsfotos zu veröffentlichen. Er tut so als würde in seinen Bundesland sofort Fotos
veröffentlich. Das es nicht sofort gemacht wird, das schon ist traurig und hilft diesen Typen natürlich!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste