Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 13. April 2018, 21:00

LO-driver hat geschrieben:Doch lassen wir die Zeilen für die nächsten 1.2.3.......10 oder mehr Fälle der nächsten Woche frei. Die Geschwindigkeit ist doch Atemberaubend was hier in Deutschland abgeht. Manche sprechen noch immer von Normalität. [denken]

LOD

Ich finde es seltsam, dass es 10.000 Fälle der Reichsbürger gibt, hier aber nur Asylantentaten erscheinen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 13. April 2018, 21:22

augenzeuge hat geschrieben:Ich finde es seltsam, dass es 10.000 Fälle der Reichsbürger gibt, hier aber nur Asylantentaten erscheinen.

AZ

Da hast Du ja in gewisser Weise recht, AZ. Das es so viele durchgeknallte Deutsche( Reichsbürger) gibt und sie auch Straftaten begehen, dazu gibt es auch noch genug
deutsche Kriminelle, alles leider so richtig, AZ. Damit haben wir wohl schon selbst genug von solchen Typen. Aus diesem Grunde brauchen wir nicht noch die kriminellen Asylanten,
welche die deutsche Justiz nicht in den Griff bekommt. Fakt ist doch, bei deutschen kriminellen Reichsbürgern oder deutschen Verbrechern greift man hart durch, bei kriminellen
Zugereisten ist man so etwas von großzügig und da bekommt man wohl Zweifel! Nun wieder spreche nicht, sondern lese es selbst. Straftat eines Zugereisten, festgenommen und
kurz danach wieder auf freien Fuß, so kann man es jeden Tag lesen oder hören. [frown] Deshalb muss man auf die Taten der Asylanten sehen, den sie sind Aufgenommene und
keine Einheimische. Wer von unserem Land aufgenommen ausgehalten wird, der hat sich wohl mehr als an unser Recht und Ordnung zu halten. So sehe ich das! Solltest Du es
anders sehen, bitte Deine Einstellung zu den Zugereisten. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 13. April 2018, 21:27

Fakt ist doch, bei deutschen kriminellen Reichsbürgern oder deutschen Verbrechern greift man hart durch, bei kriminellen
Zugereisten ist man so etwas von großzügig und da bekommt man wohl Zweifel!


Diese pauschale Aussage entspringt vermutlich dem sächsischem AfD-Stammtisch. Wahrheitsgehalt Null. Es gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass man bei Zugereisten eine andere Gesetzgebung anwendet. Bullshit!

Wenn sie einen festen Wohnsitz haben und keine Fluchtgefahr besteht, gibts immer die identische Behandlung.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 13. April 2018, 21:33

Ein Vater tötet seine Ex-Frau und die gemeinsame Tochter an einem Bahnhof in Hamburg. Ein Streit zwischen zwei Rentnern (69 und 67 Jahre) eskaliert und endet in einer Messerstecherei. Wegen einer Wodkafalsche wird ein 18-Jähriger Flüchtling vor einem Kiosk getötet.

Berlin – Das sind nur drei von mindestens 18 Messer-Attacken – alleine seit dem vergangenen Sonntag. Die traurige Bilanz: mehr als 20 verletzte Personen, vier Tote. Und in diesen Meldungen sind Fälle, in denen Opfer „nur“ mit Messer bedroht, aber nicht attackiert wurden, nicht erfasst …


AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2018, 09:41

Wieder ein Verrückter.....eine irre Geschichte:

Der Auftritt eines Fahranfängers (18) am Donnerstagmorgen (12. April) auf der Bundesautobahn 4 lässt abschließend nur eine Bewertung zu: Unsäglich und fern von Gut und Böse.

Gegen 7.40 Uhr beabsichtigte der 18-Jährige laut Polizeibericht, an der Anschlussstelle Düren mit seinem braunen Ford Fiesta auf die A 4 in Richtung Aachen aufzufahren. Bei starkem Verkehrsaufkommen war gleichzeitig auf der rechten von drei Spuren der Fahrer (54) eines Mercedes-Sattelzugs mit niederländischer Zulassung unterwegs. "Aufgrund der belegten Mittelspur konnte ich nicht nach links ausweichen, um dem Fiesta das Einfädeln zu ermöglichen", sagte der 54-Jährige später der Polizei.

Darüber geriet der Ford-Fahrer derart in Rage, dass er Zeugenangaben zufolge den Lkw überholte und nunmehr versuchte, diesen auszubremsen. "Ich war mit circa 85km/h unterwegs", schilderte der Niederländer das weitere Geschehen. "Unmittelbar vor mir trat der Autofahrer immer wieder auf die Bremse. Als ich mehrfach versuchte, auf andere Fahrstreifen auszuweichen, setzte der Fiesta sich immer wieder vor mich - quer über alle Spuren".

Polizei stoppt Fahrer
Nach etwa sieben Kilometern brachte der 18-Jährige so letztlich die schwere Actros-Zugmaschine auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der junge Mann sei dann ausgestiegen, auf das Lkw-Trittbrett gesprungen und habe ihn massiv - erst mit geballter Faust, dann mit einem Jagdmesser - bedroht, so der Niederländer.

Als der Verdächtige dann die Fahrertür mit seinem Messer zerkratzt habe, gab der Lkw-Fahrer weiterhin an, habe er selbst Gas gegeben: "Ich wollte mich auf dem Seitenstreifen aus der bedrohlichen Situation befreien. Dabei habe ich mit meinem Auflieger den rechten Außenspiegel und Stoßfänger des Fiesta abgerissen."

Doch wiederum zog der Aggressor vorbei und versuchte laut Zeugenangaben in Schlangenlinien über alle Fahrspuren, den Sattelzug zum Halten zu zwingen. Nach insgesamt circa 17 Kilometern veranlassten hinzugerufene Streifenwagen der Autobahnpolizei Köln beide beteiligten Fahrzeugführer zum Anhalten auf der Tank- und Raststätte Aachener Land.

"War wie von Sinnen"
Nachdem der 18-Jährige auf Befragen bestritt, überhaupt ein Messer zu besitzen, stellten die kontrollierenden Beamten Ebendieses jedoch unter seinem Fahrersitz sicher. Sein Beifahrer (19) gab an, "einfach nur noch Angst" vor dem 18-Jährigen zu haben: "Der war wie von Sinnen!"

Auch den Führerschein des jungen Mannes behielten die Polizisten ein. Ihm wurde ausdrücklich untersagt, fahrerlaubnispflichtige Fahrzeuge zu führen. Die zuständige Straßenverkehrsbehörde Düren erhielt Kenntnis. Durch sein rücksichtsloses Fahrverhalten hatte er einen Rückstau von immerhin sechs Kilometern verursacht.

In einem Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Verstoßes gegen das Waffengesetz hat sich der 18-Jährige nun zu verantworten.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. April 2018, 10:30

Jörg, das ist ein wahrlich extremer Fall aber nun auch nicht ungewöhnlich, denn in abgeschwächter Form habe ich es auch schon ziemlich oft erlebt....

....und das passiert fast nur in Deutschland....ein Grund warum ich ungern durch Deutschland fahre und ein Grund mir demnächst wieder eine Dashcam zu holen....meine alte ist kaputt....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. April 2018, 16:59

augenzeuge hat geschrieben:
Fakt ist doch, bei deutschen kriminellen Reichsbürgern oder deutschen Verbrechern greift man hart durch, bei kriminellen
Zugereisten ist man so etwas von großzügig und da bekommt man wohl Zweifel!


Diese pauschale Aussage entspringt vermutlich dem sächsischem AfD-Stammtisch. Wahrheitsgehalt Null. Es gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass man bei Zugereisten eine andere Gesetzgebung anwendet. Bullshit!

Wenn sie einen festen Wohnsitz haben und keine Fluchtgefahr besteht, gibts immer die identische Behandlung.

AZ

Entschuldige AZ, aber selten so gelacht über Dein Wissen mit Umgang von kriminellen Zugereisten. Hast Du wohl auf Deinen Gutmenschen-Stammtisch erhascht!!! [laugh]
Das mal als gegen Antwort zu Deiner Unterstellung, welche Du ja zu gern machst. Klar wer kann Dich auch verwarnen oder sperren, bist ja der Moderator. [bravo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2018, 17:04

steffen52 hat geschrieben:Entschuldige AZ, aber selten so gelacht über Dein Wissen mit Umgang von kriminellen Zugereisten.
Gruß steffen52


Dachte ich mir, zu mehr reichts bei dir ja nicht. [angst]

Es gibt nur ein StGB, und Richter als auch Anwälte. Pauschal zu glauben, jetzt kommt ein Afrikaner, da halt ich mich mal nicht an den §, wie geht das? Aber du kannst das ja sicher erklären.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. April 2018, 17:19

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Entschuldige AZ, aber selten so gelacht über Dein Wissen mit Umgang von kriminellen Zugereisten.
Gruß steffen52


Dachte ich mir, zu mehr reichts bei dir ja nicht. [angst]


AZ

Wieder eine schöne Anmache von Dir, danke für diese Lobesworte! [wink] Würdest Du Polizisten in Deinen Bekanntenkreis haben, was natürlich nicht so ist, dann
würdest Du bestimmte Dinge begreifen aber so!! [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon karnak » 14. April 2018, 17:31

Weil die rechten Figuren immer so einen Zirkus in Cottbus gemacht , die halbe Bevölkerung verrückt, man könnte auch sagen zum Thema Kriminalität durch Zugewanderte aufgewiegelt haben.
4,1 % der Straftaten wurden dort durch Zugewanderte verübt, also 96 % durch Nichtzugewanderte.
Die Zahl der Straftaten blieb gleich obwohl sich die Zahl der Zugwanderten von 2016 zu 2017 verdoppelt hat, ca 300 von ca. 9000 gesammt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 14. April 2018, 17:34

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Entschuldige AZ, aber selten so gelacht über Dein Wissen mit Umgang von kriminellen Zugereisten.
Gruß steffen52


Dachte ich mir, zu mehr reichts bei dir ja nicht. [angst]

Es gibt nur ein StGB, und Richter als auch Anwälte. Pauschal zu glauben, jetzt kommt ein Afrikaner, da halt ich mich mal nicht an den §, wie geht das? Aber du kannst das ja sicher erklären.
AZ


Das haben wir doch seit über 30 Jahren im Land. Ich verstehe nicht so ganz, wieso du so einen Bonus leugnest?

Skandalurteile

Kulturbonus bei Straftaten?

Der Rückgriff auf den "kulturellen Hintergrund", wie im Frankfurter Scheidungsfall, entspricht nicht der Regel, ist aber auch kein Einzelfall. Es lassen sich weitere Beispiele finden, die zeigen, dass sich die deutsche Justiz schwer tut mit Urteilen gegen Ausländer.


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 73404.html

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. April 2018, 17:36

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzi ... ert-521682
Es ist unfassbar wie sich dieser Zugereiste benimmt, nur weil eine Frau ihn aus versehen leicht berührt hat. [wut]
Aber ist ja schon Normalität in Deutschland und warum soll man sich darüber aufregen. Kurze Ansprache für diesen Typ
und dann darf er weiter machen. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 14. April 2018, 17:45

steffen52 hat geschrieben:https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-goerdelerring-22-jaehrige-frau-schwitzkasten-beleidigt-touchiert-521682
Es ist unfassbar wie sich dieser Zugereiste benimmt, nur weil eine Frau ihn aus versehen leicht berührt hat. [wut]
Aber ist ja schon Normalität in Deutschland und warum soll man sich darüber aufregen. Kurze Ansprache für diesen Typ
und dann darf er weiter machen. [frown]
Gruß steffen52


Ich finde die Ossis sollten sich nicht so aufregen und so " Nazi " sein. Es gibt doch erst wenige Migranten im Osten. Es sollte sich gefreut werden wenn noch mehr kommen , wird bestimmt noch bunter.
Das Land in dem wir gut und gerne Leben.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2018, 17:45

Sparta, da gibt es nichts zu leugnen. Es ist nicht die Regel, steht in deinem Link, nichts anderes sagte ich.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 14. April 2018, 17:52

Kleine Beziehungstat.

Ein Mann soll versucht haben, seiner Ehefrau die Kehle durchzuschneiden. Sie rettete sich verletzt auf die Straße. – Quelle: https://www.shz.de/19570646 ©2018

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 14. April 2018, 18:13

augenzeuge hat geschrieben:Sparta, da gibt es nichts zu leugnen. Es ist nicht die Regel, steht in deinem Link, nichts anderes sagte ich.
AZ


Trotzdem ist jeder einzelne Fall einer zuviel und verstößt gegen geltendes Recht und vor allem das Rechtsempfinden des Bürgers. [shocked]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2018, 18:21

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Sparta, da gibt es nichts zu leugnen. Es ist nicht die Regel, steht in deinem Link, nichts anderes sagte ich.
AZ


Trotzdem ist jeder einzelne Fall einer zuviel und verstößt gegen geltendes Recht und vor allem das Rechtsempfinden des Bürgers. [shocked]

Sparta


Ohne Zweifel. Meist liegt es jedoch am Richter. Einige sind bekannt....für ihr Durchgreifen. In beiden Richtungen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. April 2018, 18:42

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
Trotzdem ist jeder einzelne Fall einer zuviel und verstößt gegen geltendes Recht und vor allem das Rechtsempfinden des Bürgers. [shocked]

Sparta


Ohne Zweifel. Meist liegt es jedoch am Richter. Einige sind bekannt....für ihr Durchgreifen. In beiden Richtungen.
AZ

Leider ist es so, AZ! Doch es bleibt die Frage im Raum stehen: Warum handeln nicht alle Richter gleich? Die einen härter als die anderen.
Hat es was mit der Einstellung zu einen gewissen Personenkreis zu tun? Eigentlich dürfte es nicht sein, also gibt es auch unter den Herrn Richtern
Gesinnungsgenossen . [frown]
Gruß Steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2018, 18:45

steffen52 hat geschrieben:Warum handeln nicht alle Richter gleich? Die einen härter als die anderen.
Hat es was mit der Einstellung zu einen gewissen Personenkreis zu tun?
Gruß Steffen52


Ganz sicher. Frag den mal....
http://www.fr.de/politik/meinung/leitar ... -a-1415440

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. April 2018, 18:56

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Warum handeln nicht alle Richter gleich? Die einen härter als die anderen.
Hat es was mit der Einstellung zu einen gewissen Personenkreis zu tun?
Gruß Steffen52


Ganz sicher. Frag den mal....
http://www.fr.de/politik/meinung/leitar ... -a-1415440

AZ

Entschuldige AZ, kann man sich auch normal mit Dir unterhalten(schreiben) oder musst Du immer die Nazi-Keule rausholen???
Könntest ja auch mal einen Richter bringen, welche so wie Du alles für gut heißt was die Zugereisten hier in unserem Land loslassen.
Bist aber leider mehr als einseitig gepolt( meine ich politisch, nicht das sonst noch komische Fragen aufkommen [laugh] )! Hast Dein Feindbild und gut.
Was die da oben ablassen, das findest Du alles okay! Deine Antwort die jetzt kommt, ist bekannt!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2018, 18:59

Man das war doch nur ein Beispiel. Ebenso gibts Richter der anderen Extreme. Ich habe den genommen, weil du ihn kennen solltest. Mehr nicht!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 14. April 2018, 19:07

Steffen, jeder Richter ist anders.
Ich wäre auch beinahe einer geworden....
Da der Standesbeamte aber auf den Bindestrich bestand, hatte es für mich keinen Wert mehr... [grins]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 14. April 2018, 19:10

steffen52 hat geschrieben:[...]musst Du immer die Nazi-Keule rausholen???[...]

Keule war gestern, heute sind Messer angesagter. [wink]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. April 2018, 19:17

augenzeuge hat geschrieben:Man das war doch nur ein Beispiel. Ebenso gibts Richter der anderen Extreme. Ich habe den genommen, weil du ihn kennen solltest. Mehr nicht!

AZ

Warum soll ich ihn kennen,AZ? Ist doch wieder einer Deiner Spielchen um hier zu zeigen, der Steffen gehört zu denen.
Für dumm verkaufen kannst Du wenn auch immer. [wut] Gibt aber ein paar Beifallklatscher hier welche es Dir es bestimmt abnehmen. [sick]
Bin nun mal nicht Deiner Meinung und das müsstest Du nun mal schnallen( deshalb lasse Deine Nazikeule stecken), noch haben wir in diesem Lande Meinungsfreiheit, auch wenn es damit nicht mehr so rosig aussieht. [frown]

Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. April 2018, 19:19

Ari@D187 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:[...]musst Du immer die Nazi-Keule rausholen???[...]

Keule war gestern, heute sind Messer angesagter. [wink]

Ari

Na dann erzähle es ihn mal, Ari!! [hallo] Alles wie immer für ihn, nichts ist schlimmer geworden.
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2018, 19:25

Steffen52, du bist etwas begriffsstutzig. Du solltest ihn kennen, weil er in Dresden für Schlagzeilen gesorgt hat. Du bekommst doch sonst alles mit.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. April 2018, 19:47

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du bist etwas begriffsstutzig. Du solltest ihn kennen, weil er in Dresden für Schlagzeilen gesorgt hat. Du bekommst doch sonst alles mit.
AZ

Begriffsstuzig, Herr AZ? Lasse es mit Deiner Ablenkung. Du versuchst es doch immer wieder mich , da ich in vielen Dingen anders denke und fühle wie Du , als ach so böser
Rechter hinzustellen. Nur Du hast die Wahrheit in der Asylpolitik begriffen, wer (so wie meine Person) nicht mit Dir an einen Strang zieht gehört in Dir vorgegebene Schublade.
Wenn das alles ist was Du kannst, statt auch mal nachzudenken, dann bitte. Lasse einfach mir meine Ansicht und Meinung, ich lasse Dir Deine. Aber lasse es auch mich dauernd
zu beleidigen! Ich könnte es auch, mache ich nicht da ich nicht in meiner Kindheit mit dem Klammersack gepudert wurde, sondern so was wie normalen Umgang erhalten habe.Bei Dir scheint es etwas anders gewesen zu sein. Deshalb legst Du los und unterstellst und unterstellst. Ob ich nun die AfD gewählt habe oder nicht, das hat nichts mit meiner Meinung zutun. Aber nur Du hast leider die Macht per Löschung unliebsame User auszuschalten, die spielst Du schön aus! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 14. April 2018, 20:14

https://www.bild.de/regionalduesseldorf ... .bild.html
Wieder ein Verbrechen eines Zugereisten. Warum und weshalb machen diese Typen so etwas?
Aber ich möchte mich dazu nicht mehr äußern, den es gibt hier welche die das wieder schön schreiben b.z.w.
verharmlosen. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon andr.k » 14. April 2018, 20:23

SkinnyTrucky hat geschrieben:Jörg, das ist ein wahrlich extremer Fall aber nun auch nicht ungewöhnlich, denn in abgeschwächter Form habe ich es auch schon ziemlich oft erlebt....

....und das passiert fast nur in Deutschland....ein Grund warum ich ungern durch Deutschland fahre und ein Grund mir demnächst wieder eine Dashcam zu holen....meine alte ist kaputt....


groetjes

Mara

Kauf Dir aber bitte eine "Cam" mit großer Festplatte, damit Du auch das ellenlange Überholen und das kurzzeitige Ausscheren zum Elefantenrennen von Lastern im Nachhinein anschauen kannst.
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4263
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2018, 21:04

Ich verstehe nicht, wie man auf meine eindeutigen Zeilen so einen Quatsch wie Steffen52 antworten kann. Es geht überhaupt nicht um deine Meinung. Du hast Fragen gestellt, die ich dir beantwortet habe. Scheinbar hast du dich damit selbst in die Enge getrieben. Kannst es selbst noch einmal nachlesen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste