Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 9. März 2018, 10:49

Nach Massenschlägerei: Polizei spricht Aufenthaltsverbot für junge Männer aus
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... r-aus.html

Die Polizei wappnet sich für die warmen Frühlingstage, wenn der Alsteranleger wieder zum Brennpunkt werden könnte: „Wir haben diese Gruppe der jungen Erwachsenen im Blick“, erklärte der Pressesprecher der Hamburger Polizei, Timo Zill. „Wir werden Straftaten konsequent verfolgen und weiterhin wachsam vor Ort sein.“

Dazu dieser Artikel:
Hamburg: 17-Jährige verhindert offenbar Vergewaltigung - WELT
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... igung.html

Die beiden Frauen riefen dann über eine Notrufsäule Hilfe. Aufgrund der genauen Täterbeschreibung konnten Beamte den Verdächtigen wenig später festnehmen. Der Asylbewerber verweigerte jegliche Aussage und musste nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Trotz einer versuchten Vergewaltigung wird der mutmaßliche Verbrecher auf die Öffentlichkeit losgelassen. Ein Schlag in die Magengrube des Opfers und ein Zeichen, dass man in Deutschland beinahe unbehelligt Frauen sexuell nötigen kann.
Soviel zum Thema "Konsequent verfolgen".

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 9. März 2018, 18:46

Wurde das denn nicht bei #MeToo gepostet und wo bleibt denn der Aufschrei der Emanzen?

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon zoll » 10. März 2018, 19:27

steffen52 hat geschrieben:http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/joggerin-sexuell-belaestigt-und-bedraengt-aid-1.7437931
Wieder eine Joggerin sexuell belästigt, von einen Zugreisten. [frown] Können die Frauen nur noch unter Polizeischutz joggen???
Ist schon mehr als abnormal wie sich diese kriminellen Typen benehmen. Das auch noch in NRW, wo es doch User gibt
welche behaupten, alles ruhig und normal im Ländle. [shocked]
Gruß steffen52

Hier im "Ländle" ist es wie im ganzen Land auch. Kriminelle ausreichend vorhanden. Ist auch kein Wunder, das Land ist dichter besiedelt als manche anderen Gegenden, mit Ausnahme der Großstädte. Wie es allgemein bekannt ist gibt es dort wo viele Menschen ehrlich und fleißig arbeiten auch eine große Anzahl von "Schmarotzern" die sich mit Arbeit nicht belasten wollen. Die Gelegenheiten sind ja auch vielfältig.
Wo drin liegt es denn? Erst einmal an den sozialen Unterschieden. Ich meine hier vor allem die Ausbildungsstruktur. Wenn man es nicht einmal schafft nach 8 oder 9 Schuljahren ordentlich rechnen, schreiben lesen zu lernen, wo soll dann die Berufsausbildung beginnen. Hier haben die Verantwortlichen in Politik und Schulverwaltung geschlampt. Nicht zu vergessen das Elternhaus.
Und so beginnt langsam aber stetig die Abwärtsspirale.
Das gilt für Zugewanderte und Einheimische.
Aufräumen soll das dann die Polizei. Mit der abgespeckten Version. Weil, es darf alles kein Geld kosten. deshalb fängt man beim Personal an. Es ist so schön schwarze Zahlen zu schreiben - was den Kommunen allerdings nie gelingen wird.
Und wenn man dann mal doch so´n Schlitzohr eingefangen hat muss der Staatsanwalt die Anklage vortragen, aber das ist wieder nicht so einfach - weil die Leute auch kaputtgespart wurden. Also mal schnall die Anklage fallen lassen.
Kommt es doch dazu sind ja die Richter gefragt. Und da fängt die Misere, s. o. wieder von vorne an. Kein Verfahren, keine Verurteilung.
Und was macht der Straftäter? Er macht es wie die Dame Bundeskanzlerin. WEITER SO.
Und so könnte ich so weiter machen. In allen unseren Lebensbereichen ist der "Wurm" drin.
Wenn die Politik ein Gesetz auf den Weg bringt, dann muss sie auch dafür sorgen, dass das Gesetz eingehalten wird. Dazu ist Personal nötig.
Ohne Personal kein Überwachung. Hier beginnt auch das Gefühl der Unsicherheit.
Betrifft in diesem Fall auch die Flüchtlingsbewegung 2015/2016. Einfach so durchwinken war zwar sehr human, die Anrainerstaaten haben danke gesagt, aber die gesamte unkontrollierte Masse haben wir jetzt am Hals. Und wo die sich alle herumdrücken weiß kein Mensch.
Ich habe nichts gegen Flüchtlinge aus Ländern in denen Krieg herscht und die Menschen dort um ihr Leben fürchten müssen.
Aber ich habe etwas gegen unkontrollierte Einwanderung. Und das hat alles diese Dame in Berlin zu verantworten.
Welche Staatsanwalt wird sie jemals zur Rechenschaft ziehen?
So, es reicht mir erstmal für heute abend.
zoll
zoll
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Spartacus » 24. März 2018, 17:09

Messer-Angriff auf Schüler (15) in Bochum: Jugendlicher (16) aus Syrien wegen versuchter Tötung festgenommen


https://www.derwesten.de/staedte/bochum ... 33601.html

Es geht immer so weiter.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25950
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 24. März 2018, 18:03

Spartacus hat geschrieben:
Messer-Angriff auf Schüler (15) in Bochum: Jugendlicher (16) aus Syrien wegen versuchter Tötung festgenommen


https://www.derwesten.de/staedte/bochum ... 33601.html

Es geht immer so weiter.

Sparta


Ein Einzellfall und sicher nur ein kulturelles Missverständnis....

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 25. März 2018, 12:16

Jugendlicher sticht Frau nieder

Der Streit begann laut Polizei vermutlich in einem nahegelegenen Supermarkt.
Dort waren die junge Frau und ihr 25 Jahre alter Begleiter mit dem 13- und dem 14-jährigen Jungen in Streit geraten, dann aber wieder auseinandergegangen.
Auf dem Heimweg trafen sie wieder aufeinander.
Zu den beiden Jungen war noch ein 17-Jähriger gestoßen.
Alle drei sind nach Polizeiangaben syrische Flüchtlinge.

https://www.az-online.de/niedersachsen/ ... cmp=defrss

die Frau hatte wahrscheinlich nicht den nötigen Respekt vor den drei Herren.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SCORN » 25. März 2018, 22:22

Messerattacken nehmen dramatisch zu, die Zahl der Opfer auch! Wo bleibt der Ruf nach einem Messerverbot? Messer haben in den Händen von Privatpersonen, vor allem minderjähriger "männlicher Flüchtlinge" nichts zu suchen!???????

Wäre doch nur logisch bei der Argumentation gegen legale Waffenbesitzer wie er hier von einigen Usern mit Hingabe zelebriert wird!?

SCORN
SCORN
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 25. März 2018, 22:29

SCORN hat geschrieben:Messerattacken nehmen dramatisch zu, die Zahl der Opfer auch! Wo bleibt der Ruf nach einem Messerverbot? Messer haben in den Händen von Privatpersonen, vor allem minderjähriger "männlicher Flüchtlinge" nichts zu suchen!???????

Wäre doch nur logisch bei der Argumentation gegen legale Waffenbesitzer wie er hier von einigen Usern mit Hingabe zelebriert wird!?

SCORN


Warum nicht präventiv gleich die Hände abhacken? [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 26. März 2018, 09:13

die Sache ist eher so: wirst Du als Deutscher mit einem Messer erwischt, dann gibt es Ärger - denen scheint es keinen Ärger zu bedeuten.
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 26. März 2018, 20:22

https://www.focus.de/regional/bayern/eb ... 72364.html
Ohne Grund greifen Zugereiste einen Jugendlichen an. Warum? Aus Frust oder Langeweile? Was ist der Grund? Darüber müsste man sich mal Gedanken machen!
Ist es die harmlose Justiz welche diesen kriminellen Zugereisten davor nicht abschrecken lässt oder warum benehmen sich ein gewisser Teil so? Das sind Fragen
welche leider kein Politiker beantworten kann! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 27. März 2018, 07:34

Bilanz vom vergangenem Wochenende
Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Olaf Sch. » 27. März 2018, 10:00

Zeit sich eine stichfeste Weste zuzulegen... [shocked]
Olaf Sch.
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. März 2018, 15:39

Zicke, ich find es das gut, dass du eine Statistik führst. [super]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. März 2018, 15:57

http://www.krone.at/1677522
So sieht es die Zeitung: " Messer und Migranten: Verunsicherung ist spürbar".
Wie recht sie damit hat. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 27. März 2018, 17:26

Zicke, ich find es das gut, dass du eine Statistik führst. [super]


Die Staistik wurde aber von der Mitglieder-Initiative: Forum der AfD-Basis geführt und von Björn Höcke geteilt.

https://www.facebook.com/ForumAfDBasisN ... 7269801708

[denken]
Interessierter
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 27. März 2018, 17:58

Interessierter hat geschrieben:
Zicke, ich find es das gut, dass du eine Statistik führst. [super]


Die Staistik wurde aber von der Mitglieder-Initiative: Forum der AfD-Basis geführt und von Björn Höcke geteilt.

https://www.facebook.com/ForumAfDBasisN ... 7269801708

[denken]


Warum überrascht mich das jetzt nicht bei Zicke? [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84880
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 27. März 2018, 18:10

augenzeuge hat geschrieben:Warum überrascht mich das jetzt nicht bei Zicke? [flash]

AZ


Ersteres, keine Ahnung und zweitens bin ich dafür, das wir jetzt alles im Forum ganz, ganz groß und fett schreiben, so braucht man keine Brille mehr und muss weniger zu Augenarzt oder Optiker.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 27. März 2018, 18:13

augenzeuge hat geschrieben:Warum überrascht mich das jetzt nicht bei Zicke?


ich bin doch nicht der az, der auf dem Fratzenbuch rum daddelt, was sich der etwas seltsame alte Herr aus Hannover in seinem Wahn zusammen sucht, interessiert mich nicht die Bohne,
Er soll nur aufpassen bei seinen Unterstellungen, so was kann nach hinten los gehen.
Interessierter schnüffele du weiter auf deinen roten Blogseiten das ist wahrscheinlich noch das was du erfassen kannst.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. März 2018, 18:39

Zicke hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Warum überrascht mich das jetzt nicht bei Zicke?


ich bin doch nicht der az, der auf dem Fratzenbuch rum daddelt, was sich der etwas seltsame alte Herr aus Hannover in seinem Wahn zusammen sucht, interessiert mich nicht die Bohne,
Er soll nur aufpassen bei seinen Unterstellungen, so was kann nach hinten los gehen.
Interessierter schnüffele du weiter auf deinen roten Blogseiten das ist wahrscheinlich noch das was du erfassen kannst.

Hallo Zicke, der seltsame alte Herr aus Hannover will nun mal die Wahrheit nicht sehen und da er schlecht sieht, schreibt er in großen Buchstaben.
Ist schon traurig die Wahrnehmung von diesen User, einfach so tun als wenn es erfunden wären, natürlich von der AfD!!! Aber es gibt zum Glück genug Pressemitteilungen, welche
es genau so sehen und die kommen nicht aus dem AfD-Lager. Begreifen wird er es aber sowieso nicht. Deshalb ihn schreiben lassen, er kann nichts dafür( Fenstersichtweise mehr nicht)!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. März 2018, 19:17

Der Wilfried kennt ganz genau die Wahrheit....nämlich, das sich bestimmte Menschengruppen sich manisch an jeder Verfehlung eines offensichtlich nicht von hier stammenden Menschen hochzieht....

....das ist ein ganz bekanntes Verhaltensmuster, ganze Menschengruppen zu diskreditieren....

Da wird schon erwägt sich stichfeste Westen zuzulegen....alsob das Fenomän so neu ist, das Messer als Waffen gebraucht werden....

....es ist ein Vierteljahrhundert her, da hätte ich in meiner Stadt sowas gebraucht....da waren Raubüberfälle und Messerattacken im Minutentakt in unserer Stadt an der Tagesordnung....

Aber pusht euch mal weiterhin gegenseitig hoch, macht euch Angst und alpträumt mal lekker weiter vom kurz bevorstehenden Untergang der alten Welt....zu dem wahrscheinlich nur euer angebliches Protestwahlverhalten führen wird und nichts anderes....



groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. März 2018, 19:28

SkinnyTrucky hat geschrieben:Der Wilfried kennt ganz genau die Wahrheit....



groetjes

Mara

Er glaubt sie zu wissen, mehr nicht!!! [bravo] Das du ihn beistehst ist ja nicht verwunderlich, bist ja aus dem selben Holz geschnitzt und spielst alles runder, SkinnyTrucky. [frown]
Was so alles abgeht in Beziehung Kriminalität der Zugewanderten ist natürlich nicht die Wahrheit und wird nur hoch gepuscht. Du musst es ja genau wissen, bist ja überall unterwegs, bloß
nicht in den Städten mit Brennpunkten, deshalb lasse es und gut!!!
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 27. März 2018, 19:30

Fakt ist: Die Gesamtzahl der Straftaten in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren nicht erhöht. Also auch nicht, seitdem mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Dennoch sind zum Beispiel die Fälle von Vergewaltigungen und Körperverletzungen seit 2015 angestiegen. Und: Der Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen ist in den vergangenen Jahren immer weiter gewachsen.
https://www.mdr.de/fakt-ist/redaktionen ... en100.html

Eine Studie des Kriminologen Christian Pfeiffer aus Niedersachsen macht für den Anstieg der Gewaltdelikte vor allem junge männliche Flüchtlinge verantwortlich. Der Tenor: Diese jungen Männer kommen ohne Familien und leben hier vor allem unter sich, das heißt: ohne weibliche Bezugspersonen. Deshalb plädieren einige Experten auch für den Familiennachzug. Andere wiederum sprechen sich dagegen aus, wollen zudem nicht geduldete Zuwanderer rigoroser abschieben.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon pentium » 27. März 2018, 19:39

Häufung von Messerattacken
Niedersachsen arbeitet an Stichwaffen-Statistik

Die Zahl der Messerangriffe steigt bundesweit. Das Land Niedersachsen will wissen wie stark – und erlässt eine neue Statistik.

Niedersachsen will herausfinden, wie häufig Stichwaffen bei Verbrechen zum Einsatz kommen und nimmt sie deshalb in die Polizeiliche Kriminalstatistik auf. Auslöser seien die Messerattacken in den vergangenen Tagen und Wochen gewesen, sagte Ministeriumssprecherin Svenja Mischel am Dienstag. „Wir wollen wissen, wie die tatsächlichen Zahlen aussehen.“ Über das Vorhaben hatte zuerst die „Neue Osnabrücker Zeitung“ berichtet.

Nach Beobachtung der Gewerkschaft der Polizei (GdP) steigt die Zahl der Messerangriffe bundesweit, sie fordert daher schon länger eine eigene statistische Erhebung, wie es bei Schusswaffen der Fall ist. Bisher wertet schon die Kriminalpolizei Berlin gesondert das Messer als Tatwerkzeug in ihrer Statistik aus.
https://amp.tagesspiegel.de/politik/hae ... ssion=true

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45571
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 27. März 2018, 21:48

Ganz "scheckliches" Erlebnis:

Ich habe heute im Wartebereich des Quedlinburger Krankenhauses einen Syrer mit seiner etwa 12-jährigen Tochter gesehen. Der hatte sein Messer sicher versteckt. Dann kam noch ein Syrer im weißen Kittel dazu und die haben dann wahrscheinlich konspirativ eine Verabredung getroffen... [flash]
Später schob der eine dem anderen ein Holz in den Hals, sicher weil sein Messer stumpf war.
Und das alles vor uns dort Ausharrenden. Zum Schluss aber sprachen alle drei fließend deutsch, immer wieder: "Mittelohr und Blutdruck".

Ich habe gleich das Krankenhaus verlassen.... allerdings nur, weil meine Frau ihre Untersuchung hinter sich hatte.

Bis heute habe ich nur normale bis freundliche Ausländer der letzten Einreisewellen gesehen. Provinz eben, nichts los, einfach nichts los! [mad]


Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 27. März 2018, 22:08

Volker Zottmann hat geschrieben:Ganz "scheckliches" Erlebnis:

Ich habe heute im Wartebereich des Quedlinburger Krankenhauses einen Syrer mit seiner etwa 12-jährigen Tochter gesehen. Der hatte sein Messer sicher versteckt. Dann kam noch ein Syrer im weißen Kittel dazu und die haben dann wahrscheinlich konspirativ eine Verabredung getroffen... [flash]
Später schob der eine dem anderen ein Holz in den Hals, sicher weil sein Messer stumpf war.
Und das alles vor uns dort Ausharrenden. Zum Schluss aber sprachen alle drei fließend deutsch, immer wieder: "Mittelohr und Blutdruck".

Ich habe gleich das Krankenhaus verlassen.... allerdings nur, weil meine Frau ihre Untersuchung hinter sich hatte.

Bis heute habe ich nur normale bis freundliche Ausländer der letzten Einreisewellen gesehen. Provinz eben, nichts los, einfach nichts los! [mad]


Gruß Volker

Okay Volker, Du schreibst von den Zugereisten welche sich angepasst haben und einer Arbeit nach gehen. Was ist mit dem Rest, welche sich nicht einordnen?
Also lass Deinen lustigen Beitrag, den um diese geht es nicht. Wären alle so gut im Rennen wie die welche deine Frau behandelt haben, dann bräuchten wir das
Thema " Zunahme der Kriminalität" nicht. Bist halt eben auch ein Spaßvogel. Schön das Du darüber lachen kannst, die mit dem Messer im Bauch bestimmt nicht!! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 27. März 2018, 22:32

Sorry Steffen, ich war doch Samstag zum Humor Seminar. Nach meinen gestrigen Beiträgen kann ich aber schlecht schreiben, `nen Clown gefressen zu haben.
Das würde falsch verstanden werden. [grins]
Gelernt habe ich aber (wusste ich eigentlich auch vorher schon) dass man nie gleich bei Fremden abwiegeln sollte. Offener Umgang löst gepaart mit freundlichem Auftreten manchen Konflikt. Der übrigens gar nicht erst entstehen würde, wenn die Ausländer nicht so bös und argwöhnisch angestarrt würden, wie es oft passiert. Mancher reagiert dann vergleichbar einer in die Enge getriebenen Ratte.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Merkur » 28. März 2018, 03:59

Volker Zottmann hat geschrieben:Ganz "scheckliches" Erlebnis:
Ich habe heute im Wartebereich des Quedlinburger Krankenhauses einen Syrer mit seiner etwa 12-jährigen Tochter gesehen. Der hatte sein Messer sicher versteckt. Dann kam noch ein Syrer im weißen Kittel dazu und die haben dann wahrscheinlich konspirativ eine Verabredung getroffen.
Gruß Volker


Moin Volker, ist doch schön, dass im Land der Frühaufsteher wenigstens diese Integration funktioniert und Syrer die medizinische Versorgung der dageblieben Alten sicherstellen. Aber perspektivisch benötigt Anhaltinien wohl eine ganze Reihe von Fachärzten für Geriatrische Medizin mehr.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. März 2018, 09:14

steffen52 hat geschrieben:
SkinnyTrucky hat geschrieben:Der Wilfried kennt ganz genau die Wahrheit....

Er glaubt sie zu wissen, mehr nicht!!! [bravo] Das du ihn beistehst ist ja nicht verwunderlich, bist ja aus dem selben Holz geschnitzt und spielst alles runder, SkinnyTrucky. [frown]


Nein, ich sagte:

Der Wilfried kennt ganz genau die Wahrheit....nämlich, das sich bestimmte Menschengruppen sich manisch an jeder Verfehlung eines offensichtlich nicht von hier stammenden Menschen hochzieht....


Und ich sagte, das dies ein bekanntes Verhaltensmuster ist....

Wenn du meinst, meinen Text aus dem Zusammenhang zu reißen, dafür kann ich Nichts, das scheint deiner Manie geschuldet, alles aufzubauschen und dich im Sodom und Gomorrha zu wähnen....und du unterstellst mir ständig, das ich nur in völlig friedlichen Gegenden rumdüse....naja, ich wurde schon ausgeraubt, ein Arbeitskollege wurde auch schon mit eingeschlagenen Schädel morgens von den Carabinieri unter seinem Trailer gefunden....

....wir sind aber alles andere als am panikieren soals du es tust....wir wählen auch kein Wilders oder schlimmer....wir finden auch Merkel als Segen für Europa und schreien nicht das sie weg muss....

....und ja, die Wahrheit ist halt, das die Kriminalität garnicht zunimmt....es wird nur einfach mehr berichtet und bestimmte Fälle werden neuerdings gern von Menschen wie du dazu benutzt um Stimmung zu machen....

....wenn du dir aber diese Fälle anschaust, dann siehst du, das sie überwiegend von Halbstarken aus einem anderen Kulturkreis begangen werden, die dadurch eh kaum eine Zukunft hier haben....zu unterstellen, das man da nicht dran arbeitet, ist falsch....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Volker Zottmann » 28. März 2018, 09:16

@Merkur, bist Du heute als Karl Eduard unterwegs? Verstümmelte Zitate waren auch seine Spezialstrecke. Hauptsache diffamierend den Sinn entstellen....

Ich habe von QLB geschrieben, nicht von ganz Sachsen-Anhalt.
Ein "Land der Frühaufsteher" gibt es schon länger nicht mehr, dieser Slogan war mehr als bescheuert. Ich kenne niemanden, der dafür stand.
Mir ging es darum, dass nicht alle kriminell sind und wir hier so gut wie keine Probleme haben. Das ist Tatsache, eben so aber auch, dass es Ballungsräume mit gravierenden Problemen gibt. Die Gegenüberstellung soll verdeutlichen, dass nicht alle Flüchtlinge Halunken sind.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 28. März 2018, 13:07

Die Hauptsache die "Identitären" sind unter Beobachtung, also Leute die sich lediglich Gedanken machen politisch abseits des Gutmenschen-Mainstreams und damit unsere Demokratie gefährden.
Das bissel körperliche Abstecherei nebenher ist doch uninteressant, Kollotoralschaden halt bei der Erschaffung der schönen neuen Multikultiwelt.
Und das braucht auch Verständnis, was wir zum Wurst- und Brotschneiden benutzen ist woanders halt seit Jahrhunderten fest integriert in der täglichen Konfliktbewältigung.
Wir dürfen anderen Kulturen einfach nicht unsere nazistischen Ansichten aufdrängen, gehört sich nicht und wäre vermessen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste